Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

derdude_83

Gesperrt
Feb. 11, 2011
6
0
0
Hallo Zusammen,

als langjähriger Sportwetter arbeite ich gerade eine anonyme Umfrage zum Thema Sportwetten im Rahmen meiner Diplomarbeit aus!

WICHTIG: Es werden keine Daten veröffentlicht und es müssen keine aussagekräftigen persönlichen Daten angegeben werden!

Eine gute Möglichkeit um sich mit seinem eigenen Wettverhalten nochmal auseinanderzusetzen. Einfach dem Link folgen:

http://ww3.unipark.de/uc/kaluza_DSHS_K__ln/f698/

Dauer: ca. 5 Minuten!

Besten Dank für all diejenigen die mich dabei unterstützen, aussagekräftige Daten zu erfassen!

derdude_83

Hallo Zusammen,

als langjähriger Sportwetter arbeite ich gerade eine anonyme Umfrage zum Thema Sportwetten im Rahmen meiner Diplomarbeit aus!

WICHTIG: Es werden keine Daten veröffentlicht und es müssen keine aussagekräftigen persönlichen Daten angegeben werden!

Eine gute Möglichkeit um sich mit seinem eigenen Wettverhalten nochmal auseinanderzusetzen. Einfach dem Link folgen:

http://ww3.unipark.de/uc/kaluza_DSHS_K__ln/f698/

Dauer: ca. 5 Minuten!

Besten Dank für all diejenigen die mich dabei unterstützen, aussagekräftige Daten zu erfassen!

derdude_83
Finde die Frage schwer zu beantworten: "Wie oft haben Sie 2010 pro Monat gewettet?"(oder so ähnlich) Was soll beantwortet werden? Wie viele Wetten, wie viele Tage? [[nixweiss]]
Wäre es möglich, die Ergebnisse zu erfahren, falls eine repräsentative Anzahl teilgenommen hat? [[yo]]

Hey toxy123,

ich kann sicherlich einen Auszug der Daten hier veröffentlichen...das sollte kein Problem! Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch weitere Leute aus dem FOrum anschließen würden! Mit der Frage habe ich tatsächlich hinterfragt, wie viele Wetten im Monat abgegeben wurden!

Also bitte bitte, weiterhin fleißig teilnehmen!

Vielen Dank

Möchte dir da mal ein Lob aussprechen. Ich habe schon sehr viele Umfragen für Diplomarbeiten von Psychologiestudenten beantwortet, und in diesem Studiengang wird das Erstellen von gut brauchbaren Fragebögen wirklich gründlich durchgenommen. Trotzdem finde ich deine Umfrage ansprechender, angenehmer auszufüllen und mit viel weniger Potential für Missverständnisse als das meiste, was mir bisher untergekommen ist.

Nur der Punkt, den der erste Antwortende, toxy123 schon genannt hat, ist mir auch aufgefallen, dass diese eine Frage "Wie oft haben Sie 2010 pro Monat gewettet?" eindeutiger formuliert werden sollte.

[[yo]][[cheers]]