Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wär dafür Sportwetten Gera in den Bookie Pool zu holen, die ham oft super Quoten, grad im Over/Under Bereich,--seriös sans auch--also ich seh da keine Probleme....... [[stomping]]
Gera hat nunmal den 3er Kombi zwang, und so doll sind die Quoten auch nich, die picken sich immer nen paar Spiele raus für over/under und geben dann 3,00 für unter 2, 3,00 für gleich 2 und 1,6 für über 2 und das issses. Also wegen Kombizwang bin ich für nein.
Das is Quatsch, ich spiel hier inner Filiale andauernd Spiele auch einzeln, de3n kombizwang gibts vor allem in so abenteuerlichen Unterligen im Osten und in England!
Ich sehe keinen Grund warum es nicht in den Bookie Pool rein sollte.
Ich spele dort schon seit 2001! und hab noch nie Probleme gehabt.
Sind absolut serious warum manche von euch was dagegen haben die rein zu nehmen kann ich nicht verstehen nur weil bet and win besser aussieht oder was? Und den 3er kombi zwang gibt es bei allen grosen Ligen 100% nicht.