Sportingbet

Guten Tag.
Ich wusste nicht wo ich fragen soll und deshalb schreib ich mal hier rein.

Bei Sportingbet habe ich die Wette Halbzeit/Endstand Boston/Boston zu einer 2,1 gespielt.
Nun wurde die wette als verloren ausgewertet.Aber normalerweise wird doch die Wette mitgezählt oder sehe ich das falsch?
Bei jeder anderen Wette die heute Angeboten wird,steht drunter,dass die Overtime mitzählt.

Nun habe ich Sportingbet im Livechat angesprochen,die wollen aber etwas Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen.[[sleep]]

Dachte,vllt. weiß ja hier jemand mehr.

Guten Tag.
Ich wusste nicht wo ich fragen soll und deshalb schreib ich mal hier rein.

Bei Sportingbet habe ich die Wette Halbzeit/Endstand Boston/Boston zu einer 2,1 gespielt.
Nun wurde die wette als verloren ausgewertet.Aber normalerweise wird doch die Wette mitgezählt oder sehe ich das falsch?
Bei jeder anderen Wette die heute Angeboten wird,steht drunter,dass die Overtime mitzählt.

Nun habe ich Sportingbet im Livechat angesprochen,die wollen aber etwas Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen.[[sleep]]

Dachte,vllt. weiß ja hier jemand mehr.
Wenn du mal zu Sportingbet auf die Seite gehst,siehst du,dass es auch "Tie" gibt bei den Halbzeit/Endstand-Wetten.Tie>>>>Unentschieden,also hast du verloren.

Meine Erfahrungen nach 2 Wochen intensiv zocken :mrgreen:

- Einzahlung schnell und ohne Probleme mit den gängigen Methoden
- kein 150€ Bonus für mich, da ich mich auf der englischen Seite registriert habe (und den englischen Bonus gabs auch nicht [[bang]] )

Wettangebot:

- umfangreich, bietet auch einige Fussball Regionalligen an. Angebot für mich eigentlich immer ausreichend.
- eher wenig Tennis
- leider kein AHC
- einige unnütze wetten auf freistöße, einwürfe und sonstiges
- dann allerdings keine karte wetten [[nixweiss]]

Quoten:

- meist guter Durchschnitt. Öfters Höchstquoten bei Handicapwetten.
- für viele Spiele auch Scorerwetten

Livewetten:

- sehr übersichtlich gehalten wie bet365
- sinnlose wetten wie "nächster freistoss"
- Quoten werden auch recht schnell angepasst, bet365 ähnlich

Auszahlung:

- Auszahlungmethode muss gleiche wie Einzahlungsmethode sein, kann man aber vlt "umgehen" indem man nochmals einzahlt, aber mit der neuen Methode?!

Fazit:

Interessanter Bookie mit guten Angeboten und Quoten. 150€ Bonus eigentlich ein schönes Geschenk. Livewetten auch ganz okay

da sich ja sehr viele leute hier anmelden, nur um schlecht über den ein oder anderen bookie zu reden, finde ich, sollte es auch mal möglich sein positives zu berichten.

habe einen freund bei sportingbet geworben.

allerdings stand dann dort, dass er durch den freundschaftsbonus nur bis 100€ einen einzahlunsbonus von 100% erhält.

er hat den link in der werbe-email nicht angeklickt, sondern über die seite den 150€ bonus abgegriffen.

er hat den bonus über betfair gecleared und ca 500€ auszahlen lassen.

heute die große überraschung. sportingbet gab uns beiden den 25€ freundschaftsbonus [[cheers]]

(allerdings ist seine auszahlung noch nicht da, vllt zu früh gelobt :mrgreen:)

zum Bundesligastart richtig durchstarten! Bei Sportingbet gibt`s bis zum 23.01.2011</STRONG> einen exklusiven
50% RELOAD >> Sportwetten Bonus, bis zu einer Bonussumme von max. 500 Euro! Dieses Angebot gilt für Sie persönlich und nur für kurze Zeit. Nutzen Sie also die Gelegenheit und frischen Sie Ihr Konto auf! Diese Aktion endet am 23. Januar 2011.*

* Dieses Angebot gilt ab Erhalt Ihrer persönlichen E-Mail Einladung. Es gelten die Teilnahmebedingungen von Sportingbet.

------

Gerade per Mail bekommen von Sportingbet.

Hallo,

ich bitte um dringenden Rat und Hifle wenn moeglich.

Habe mich vorrige Woche bei Sportingbet angemeldet und einen hohen Betrag eingezahlt (via moneybookers) und auch meine Dokumente (reisepass und fuehrerschein) per mail geschickt.

Bekam nie eine Antwort, heute Live Chat gesprochen, neue Email bekommen und sie haben es angeblich erhalten, jedoch kann ich noch immer keine Wetten abgeben/auszahlen weil ich mich erst verifizieren muss.

Habe versucht unter der Deutschen/Oesterreichischen und Schweizer Telefon nummer jemanden zu erreichen aber die existieren nicht.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Danke schon mal!!!

Wenn du die erforderlichen Dokumente hingesandt hast und dir bestaetigt wurde dass die angekommen sind, kannst du nur warten. [[nixweiss]]

Wobei es schon verwunderlich ist dass du erst nach der Verifizierung wetten kannst.
Andererseits frage ich mich wieso du dort einen hohe Beitrag einzahlst, da sportingbet bekannt fuer rigide Limits ist. Also fuer mich sind nach einem Umsatz im vierstelligen Bereich nur Einsaetze von ca . 0,5 bis 1,5 Euro drin. Da haette ich mit einer hohen Einzahlung Schwierigkeiten das umzusetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die erforderlichen Dokumente hingesandt hast und dir bestaetigt wurde dass die angekommen sind, kannst du nur warten. [[nixweiss]]

Wobei es schon verwunderlich ist dass du erst nach der Verifizierung wetten kannst.
Andererseits frage ich mich wieso du dort einen hohe Beitrag einzahlst, da sportingbet bekannt fuer rigide Limits ist. Also fuer mich sind nach einem Umsatz im vierstelligen Bereich nur Einsaetze von ca . 0,5 bis 1,5 Euro drin. Da haette ich mit einer hohen Einzahlung Schwierigkeiten das umzusetzen...
Kannst du da unter einem Euro setzen? Ich habe noch 86 Cent, die nach der Auszahlung übrig sind, kann sie aber nicht setzen, da mir dann gesagt wird, ich soll doch bitte mindestens einen Euro setzen [[sleep]]