Am besten mal bei den Buchmachertests nach Auszahlungen gucken. Sporting + mb / moneybookers...
Wenn du mal zu Sportingbet auf die Seite gehst,siehst du,dass es auch "Tie" gibt bei den Halbzeit/Endstand-Wetten.Tie>>>>Unentschieden,also hast du verloren.Guten Tag.
Ich wusste nicht wo ich fragen soll und deshalb schreib ich mal hier rein.
Bei Sportingbet habe ich die Wette Halbzeit/Endstand Boston/Boston zu einer 2,1 gespielt.
Nun wurde die wette als verloren ausgewertet.Aber normalerweise wird doch die Wette mitgezählt oder sehe ich das falsch?
Bei jeder anderen Wette die heute Angeboten wird,steht drunter,dass die Overtime mitzählt.
Nun habe ich Sportingbet im Livechat angesprochen,die wollen aber etwas Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen.[[sleep]]
Dachte,vllt. weiß ja hier jemand mehr.
Das Angebot gibts leider nur für Verlierer.
4 Kollegen sind bei Sportingbet im Plus-->kein Bonus-Angebot
1 ist im Minus-->Bonus-Angebot
Kannst du da unter einem Euro setzen? Ich habe noch 86 Cent, die nach der Auszahlung übrig sind, kann sie aber nicht setzen, da mir dann gesagt wird, ich soll doch bitte mindestens einen Euro setzen [[sleep]]Wenn du die erforderlichen Dokumente hingesandt hast und dir bestaetigt wurde dass die angekommen sind, kannst du nur warten. [[nixweiss]]
Wobei es schon verwunderlich ist dass du erst nach der Verifizierung wetten kannst.
Andererseits frage ich mich wieso du dort einen hohe Beitrag einzahlst, da sportingbet bekannt fuer rigide Limits ist. Also fuer mich sind nach einem Umsatz im vierstelligen Bereich nur Einsaetze von ca . 0,5 bis 1,5 Euro drin. Da haette ich mit einer hohen Einzahlung Schwierigkeiten das umzusetzen...