Sportempire vertröstet nur

Alex1512

New member
März 11, 2021
11
1
0
Moin Leute,
ich bin neu hier weil ich aktuell Probleme mit Sportempire habe. Ich habe Sonntag als Neukunde 10 Euro per Paysafekarte eingezahlt und daraus 600 gemacht, die ich dann auszahlen wollte. Jetzt ist die Auszahlung noch immer offen, das ist finde ich schon sehr sehr lang, immerhin 5 Tage sind seitdem vergangen..sollte ich mir bei dem Laden Sorgen machen, das Geld nicht zu bekommen? Für mich ist das sehr viel Geld , das ich gut gebrauchen könnte. Der Live Chat vertröstet einen nur und sagt , das 7-21 Tage eine vollkommen normale Bearbeitungszeit sind. Wie kann so ein Laden nur Stammkunden haben? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Wäre über Antworten sehr dankbar.

Gruss Alex

Ich habe ne zeitlang bei Sportempire gespielt. Geld habe ich immer erhalten. Wie lange das gedauert hat, kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, wenn du dich aber schon verifiziert hast, sollte es keine Probleme geben, einfach bisschen abwarten, wenn du bis nächste Woche Dienstag kein Geld.am.Konto hast, schreibst du Ihnen nochmal, würde ich zumindest empfehlen.

• Like
Reaktionen: Alex1512
Heute wurde auch wieder nichts bearbeitet. Hoffe wirklich das Geld kommt überhaupt noch, kann es nicht nachvollziehen wieso man sich als Buchmacher so viel Zeit lässt und damit der Konkurrenz meilenweit hinterherhängt..ich werd bis nächste Woche warten. Hat Flo hier ansonsten auch Kontakte um dort Mal nachzuhören?

Habe langsam echt Zweifel, ob ich mein Geld jemals erhalte..das ist heute der 9.Tag an dem ebenfalls wieder nichts passieren wird, das empfinde ich schon als grosse Frechheit. Mir kann auch keiner erzählen, dass so ein Nischenwettanbieter so viele Kunden hat, dass er eben noch zig andere Auszahlungen vor mir bearbeiten muss. Es besteht aber auch keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, da der Chat und E-Mail Support immer nur den gleichen Mist runterbetet.