Spielpläne für diverse internationale Ligen

Meisterkeks

New member
Jan. 8, 2006
191
0
0
Hallo Wettfreunde,

ich bin auf der Suche nach Übersichten, die die kompletten künftigen Spieltage / Spielpläne einer Gesamtsaison aufzeigen. Dabei sollten die wesentlichen europäischen Ligen als auch einige internationale wie Japan dargestellt sein. Von Vorteil wäre ferner, wenn man die Daten in EXCEL zum weiterverarbeiten kopieren könnte.

Besten Dank für Tipps!

also eine möglichkeit wäre, das ganze über eine externe abfrage in excel zu machen.
nimmst z.B. http://www.betexplorer.com/soccer/spain/spanish-league-2005-2006/fixtures/
und als tabellenbereich die "2".

hast dann alles auf excel. und sogar immer aktualisiert und mit quoten[[yo]]
stell aber unter optionen die datumserkennung ab, weil sonst bekommst statt @1.80 Januar, 18. angezeigt [[bussi]]

kannst dir ja auch eine bessere seite suchen.

Hallo kiko,

danke für die tolle Seite. Habe das kopieren getestet, allerdings wird der komplette Kopiertext in eine Zelle eingetragen. Wenn zumindest über Zeilen aufgeteilt wäre, könnte ich in EXCEL mit "Text in Spalten" noch anpassen - aber so klappts bei mir nicht. Hats Du da noch einen Tipp?

Was meinst Du mit Tabellenbereich2 (= Tabelle2 für Import)?

Besten Dank!

hmm... seltsam.
du gehst aber über "daten/externe daten importieren", ja?

ich sitze jetzt gerade an einem anderen computer als gestern mit einer anderen excle-version und hier braucht man keine tabellennummer einzugeben, sondern es erscheinen so kleine gelbe pfeile für die auswahl der tabelle.

habe heute auch sehr, sehr wenig zeit. ansonsten schicke ich dir morgen eine pn. oder vielleicht findet sich hier jemand der dir es ausführlich erklären kann.