Spielfreitag, 27.06.2014

Spielfreitag, 27.06.2014

• Endlich Zeit für die Frau.

Stimmen: 16 17.6%
  • Endlich Zeit zum erholen.

Stimmen: 14 15.4%
  • Endlich Zeit für Drohbriefe an den Server-Betreiber.

Stimmen: 25 27.5%
  • Endlich Zeit zum Wettgewinne ausgeben.

Stimmen: 36 39.6%

• Umfrageteilnehmer
    91
kotztag wohl wieder.... [[kotz]]

moin combe, lese hier noch nicht so lange mit, aber deine beiträge enthalten zu 95% die wörter toptag, kotztag und silvo. meist auch wie heute direkt hintereinander kotztag und dann toptag. sag mal konsumierst du dieses silvo zeug täglich? [[nixweiss]]
vieleicht solltest du mal die verträglichkeit für dich von einem arzt abklären lassen? oder einfach weniger trinken.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ist jemand bei betin angemeldet?

Wenn ich mich registrieren will, ist bei jeder Zeile ein grüner Haken, dann gehe ich auf Anmelden und dann kommt ein Fehler bei Adressfeld 2 , dass ich da was eingeben soll (obwohl nicht als Muss-Feld gekennzeichnet). Egal was ich dann eingeb ist dahinter ein rotes X und es geht nicht weiter. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

weshalb haha
Rein vom Papier her geben die nix her [[nixweiss]]

LASK - Grödig 0 value.
LASK grad aus der Regionalliga in die 1. Liga aufgestiegen und Grödig ist in der EL-Quali.

1. papier ist nichts wert :mrgreen:
2. grödig spielt auch nicht gg den lask

aber sollten sie gegeneinander spielen, wär es sicher eine ausgeglichene partie

value auf burghausen?

ja das ist die frage? da würd auf jeden fall die quote passen.
18-Juli startet die Meisterschaft, da sollten sie schön langsam in Schwung kommen, die deutschen beginnen 1-4.aug., das spricht eindeutig gegen sie,denn die werden jetzt eher am anfang der vorbereitung sein, da ist man nicht spritzig

so richtig gut find ich hier nix

ja das ist die frage? da würd auf jeden fall die quote passen.
18-Juli startet die Meisterschaft, da sollten sie schön langsam in Schwung kommen, die deutschen beginnen 1-4.aug., das spricht eindeutig gegen sie,denn die werden jetzt eher am anfang der vorbereitung sein, da ist man nicht spritzig

so richtig gut find ich hier nix

ja für mich auch no bet

gibt bessere friendlies

Admira- Horn
spielen heute um 19:00 Uhr, tore sind garantiert
vor dem spiel ist eine Kaderpräsentation von Horn bezüglich der ganzen neuen Spieler, viele Leute werden wegen der Admira gelockt, und Horn wird hier sicher treffen, wenn nicht sogar gewinnen, wegen der Fans.
Bei Horn fehlen derzeit nur die Langzeitverletzten, trainieren aber auch schon wieder mit.
Zwischen Horn und der Admira herscht schon länger eine harmonische Stimmung, so gut wie jedes Jahr 2 Testspiele gegeneinander.
Horn wird viel wechseln um auch den neu in den Kader gerückten Jugendspielern eine Chance zu geben
Spiele hier mal Small HT/FT 2/1 und over 4,5 an [[yo]]
B2score auf jeden fall eine Must have hier[[cheers]]

Admira- Horn
spielen heute um 19:00 Uhr, tore sind garantiert
vor dem spiel ist eine Kaderpräsentation von Horn bezüglich der ganzen neuen Spieler, viele Leute werden wegen der Admira gelockt, und Horn wird hier sicher treffen, wenn nicht sogar gewinnen, wegen der Fans.
Bei Horn fehlen derzeit nur die Langzeitverletzten, trainieren aber auch schon wieder mit.
Zwischen Horn und der Admira herscht schon länger eine harmonische Stimmung, so gut wie jedes Jahr 2 Testspiele gegeneinander.
Horn wird viel wechseln um auch den neu in den Kader gerückten Jugendspielern eine Chance zu geben
Spiele hier mal Small HT/FT 2/1 und over 4,5 an [[yo]]
B2score auf jeden fall eine Must have hier[[cheers]]

bei spiele mit horn gibt's nur eine bet: tor in den letzten zehn Minuten. :mrgreen: