@ Herby Das Problem ist, dass wir uns seit ca. 2 Jahren solch einen Fussball zurechtgurken, sehr oft glücklich mit 1:0 gewinnen, aber auf jeden Fall die Big Points machen, trotz schlechtem Fussball.
Mit der EM solltest du eigentlich recht haben (ist ja noch etwas Zeit), aber den selben Wortlaut wirst du und sehr,sehr viele andere (u.A. ich)vermutlich schon vor der WM geäussert haben, was dabei rauskam, haben wir ja gesehen. Übrigens war der Vizeweltmeistertitel verdient....warum? Weil wir einfach Losglück hatten, aber bis auf das Amispiel war der Gegner fast immer noch ein wenig schlechter...und das Ende kennen wir alle.
@ Chinaboy Völler geht mir so langsam auf den Geist.....Er ist auf jeden Fall Mr. sympathisch, aber das + der Vizeweltmeistertitel sollten ihn nicht vor Kritik schützen. Die Personalpolitik dieses Herren ist eine Lachnummer, unsere A-Nationalmannschaft ist 2mal schlechter eingespielt, als unsere U21. Dann sollen die Millionäre ihren Arsch (A-r-s-c-h) bewegen und öfter gemeinsam trainieren. Warum bringt der Affe nicht einfach mal LAUTH, KURANYI usw.? Da wird von der neuen Generation gelabert, aber er lässt sie nicht spielen. Die hätten zumindest nicht sehr viel mehr falsch machen können, als Herrn Chancentöter Neuville...Der Hammer: Es steht 0:0 und wer kommt ins Spiel???? Hartmann für Rau. Yep, I agree [[rofl]]
@ Elber Eben, wie gesagt wir brauchen einfach mal ein Negativerlebnis sondersgleichen, so gurken wir uns mit relativ viel Glück immer wieder ein dämliches Ue. oder ein 1:0; 2:0 zurecht. Sonst wird danach immer wieder alles schöngeredet und es kommt einfach kein einschlagendes Erlebnis, welches mal zum Nachdenken anregt und die Nationalmannschaft wachrüttelt.
Ich habe mich zwar sehr gefreut auf die Spiele in Schottland und das heute, da ich ein Fussballliebhaber bin und natürlich auch loyal zum Heimatland, aber bitte wie sehr kann eine Nationalmannschaft enttäuschen und dennoch 4 Pkt. holen? [[bang]]