Spanien, Italien 8.-10.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-02-09/2013-02-10/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-02-09/2013-02-10/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Juve - Fiorentina

Juve - Fiorentina

Hier empfiehlt sich meiner Meinung nach eine weitere interessante over-Quote.

Juve leistet sich zwar die letzten Spieltage auch gerne mal ein paar Aussetzer und ist in der Formtabelle "nur" auf Platz vier, allerdings überzeugt man zu Hause, bis auf die Niederlage gegen Samp und das magere 1:1 gegen FC Genua, zumeist. Vor allem auf die Offensive kann man sich in aller Regel verlassen. Juve spielte von den letzten sechs Heimpartien vier mal over. Außer gegen die Genuesen und einem 0:0 gegen Lazio, was bei einem Spitzenspiel gerne mal vorkommt. Man schoß in acht von zwölf Heimpartien mindestens zwei Tore und ist die treffsicherste Mannschaft der Serie A.

Der Gast aus Florenz spielt momentan durchwachsen. Platz 13 der Formtabelle 8:8 Tore aus den letzten sechs Spielen. Niederlagen in Catania, Udinese und die Roma prägten die letzten Auswärtsspiele, beim 3:0 in Palermo überzeugte man allerdings, aber Palermo ist auch kein Maßstab momentan. In Turin wird man sich genauso schwer tun, doch es macht Hoffnung, dass die Fiorentina in den letzten zwölf Auswärtspartien immer mindestens ein Mal traf! Vier mal immerhin sogar mindestens zwei Mal.

Da Juve daheim fast zu 60% über spielt und Florenz auswärts zu 73% ebenfalls, glaube ich hier an eine lebhafte Partie. Die Fiorentina wird bei Juve mindestens ein Mal einnetzen, weil sie auswärts einfach immer irgendwie ihr Tor erzielen! Aquilani ist auf Seiten von Florenz rot-gesperrt.

Daher hat mich die over 2,5 für 1,90 bei tipico etwas überrascht, die ich gerne weiterempfehle.

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus Vorschauordner
Celta Vigo - Valencia
Samstag 18:00 Uhr

Valencia seit dem Trainerwechsel deutlich selbstbewusster.
Man ist wieder dran an den CL-Plätzen nach sehr schwacher Hinrunde. Gestern zuhause dem FC Barcelona einen Punkt abgetrotzt. Zuletzt 3 Auswärtssiege in Folge, die ersten 3 der Saison. Einzig schwaches Spiel zuletzt war das 0:5 gegen Real.

Celta Vigo zuhause mit einer 4-4-2 Bilanz, für einen Aufsteiger eine wirklich gute Heimbilanz. Allerdings konnte man von den letzten 6 Heimspielen auch nur eins gewinnen und man steht zurzeit auf einem Abstiegsplatz.

Bei Celta fällt der Stamm-RV Hugo Mallo schon seit 3 Wochen aus. Bei Valencia sind alle Stammspieler einsatzbereit. Allerdings Valencia mit einigen Nationalspielern. Hoffentlich gibt es hier keine größeren Verletzungen.

Alles in allem denke ich, dass Valencia hier durch die super Form (auch in Auswärtsspielen) und der generellen Kaderstärke hier doch der Favorit sein sollte. Quoten hierfür gibt es zurzeit bis zu @2,68. Aufgrund der Länderspielpause und einer bestehenden X-Gefahr spiele ich das DNB, immer noch zu einer guten Quote.

Ich denke nicht, dass die Quoten so bleiben werden.

AHC 0 Valencia @1,92 pinnacle 3/10

edit: pinnacle zurzeit @1,89 Höchstquote

Unter

Unter

Hier empfiehlt sich meiner Meinung nach eine weitere interessante over-Quote.

Juve leistet sich zwar die letzten Spieltage auch gerne mal ein paar Aussetzer und ist in der Formtabelle "nur" auf Platz vier, allerdings überzeugt man zu Hause, bis auf die Niederlage gegen Samp und das magere 1:1 gegen FC Genua, zumeist. Vor allem auf die Offensive kann man sich in aller Regel verlassen. Juve spielte von den letzten sechs Heimpartien vier mal over. Außer gegen die Genuesen und einem 0:0 gegen Lazio, was bei einem Spitzenspiel gerne mal vorkommt. Man schoß in acht von zwölf Heimpartien mindestens zwei Tore und ist die treffsicherste Mannschaft der Serie A.

Der Gast aus Florenz spielt momentan durchwachsen. Platz 13 der Formtabelle 8:8 Tore aus den letzten sechs Spielen. Niederlagen in Catania, Udinese und die Roma prägten die letzten Auswärtsspiele, beim 3:0 in Palermo überzeugte man allerdings, aber Palermo ist auch kein Maßstab momentan. In Turin wird man sich genauso schwer tun, doch es macht Hoffnung, dass die Fiorentina in den letzten zwölf Auswärtspartien immer mindestens ein Mal traf! Vier mal immerhin sogar mindestens zwei Mal.

Da Juve daheim fast zu 60% über spielt und Florenz auswärts zu 73% ebenfalls, glaube ich hier an eine lebhafte Partie. Die Fiorentina wird bei Juve mindestens ein Mal einnetzen, weil sie auswärts einfach immer irgendwie ihr Tor erzielen! Aquilani ist auf Seiten von Florenz rot-gesperrt.

Daher hat mich die over 2,5 für 1,90 bei tipico etwas überrascht, die ich gerne weiterempfehle.

FT 2:0 Die Fiorentina ausnahmsweise mal mit keinem Tor [[nixweiss]]

Italien, Serie A, Heute
DOUBLE

Parma vs. Genua, 12:30Uhr

bei parma hat sich der stammgoalie mirante beim dienstagstraining verletzt und wird diesen monat somit ausfallen. ein derber rückschlag. für ihn wird der 38 jährige pavarini spielen. dieser hatte seinen letzten einsatz vor 4 monaten - alles in allem die saison 2012/13 3 einsätze über die volle zeit und immer ein gegentor erhalten. dazu kommt dass der wichtige rosi (RV) gelb gesperrt ist - das kommt alles der eh schon wackligen parma abwehr nicht wirklich zu gute. ebenso heute nicht dabei: galloppa (ZM) und marchionni (RM). die rechte bahn muss somit heute neu erfunden werden.

auf der anderen seite genua. genua kommt mit breiter brust, konnte man aktuell gegen lazio 3:2 gewinnen und ein X (1:1) gegen den titelfavoriten juve holen. der bereits abgeschriebene borriello funktioniert mit den offensiven immobile und bertolaci einwandfrei - tore am laufenden band. genua sitzt noch auf dem gefährlichen 17. platz und muss enlich raus = ein gegner der etwas zu verlieren hat und bis am schluss kämpfen wird.

die letzten 5 direkten begegnungen:
1:1, 2:2, 3:1, 1:3, 1:1;

Cagliari vs. AC Milan, 15:00Uhr

heimvorteil fällt weg - cagliari stadion ist wie zu oft nicht bespielbar, es wird in turin gespielt - somit schon fast näher bei mailand, viele rossoneri sind zu erwarten. cagliari das letzte spiel gegen roma gewonnen - darf aber nicht ablenken, ein spiel dass eher als demonstrationsspiel an die vereinsführung mit "weg mit unserem roma trainer" einzuordnen ist. ebenso fehlen bei cagliari wichtige spieler: avelar (LV gelbgesperrt), und der mannschaftsstar nainggolan (ZM gelbgesperrt).

milan auf der anderen seite. mit mario balotelli konnte ein wichtiger mann für tore verpflichtet werden. der sturm der mailänder ist nun schon weltklasse: el sharawi, balotelli, bojan, niang, robinho und pazzini. letzterer ist derzeit angeschlagen. gelbgesperrt heute montolivio - dieser monto für mich aber alles andere als ein milan spieler, er passt einfach nicht ins system - FAILeinkauf. hinten fehlt bonera - dafür ist mexes wieder mit von der partie. formtabelle milan platz 2 in der liga. mit einem sieg wäre man bereits einen punkt näher am platz 3.

die letzten 5 direkten begegnungen: gingen alle an milan.

meine tipps:
Parma vs. Genoa; Schiesst Genoa min. 1 Tor: JA
Cagliari vs. AC Milan; Tipp X2

double Q1,83 6/10 tipico

spiele aus oberen gründen auch noch Genoa direkt an, Quote für mich einfach zu überzogen.
Parma vs.Genoa; Tipp 2, Q4,6 (1/10) tipico

Zuletzt bearbeitet:
@aichi

nö..cagliari darf zu hause spielen..

zitat:
Der italienische Erstligist Cagliari Calcio darf seine Partie gegen den AC Milan am Sonntag doch zu Hause austragen. Ein Gericht gab am Freitag einem Berufungsantrag des Clubs statt, das Spiel kann damit im neuen Stadion Is Arenas stattfinden. Der italienische Ligaverband hatte am Donnerstag entschieden, die Partie müsse in Turin ausgetragen werden.

Dagegen legt Cagliari Beschwerde ein. "Ich habe meinen Glauben an Italien wiedergefunden", sagte Cagliari-Präsident Massimo Cellino. Grund für die ursprüngliche Entscheidung, die Partie ins 855 km entfernte Turin zu verlegen, waren noch nicht behobene Sicherheitsmängel am Stadion, das dem finanziell schwer angeschlagenen Club bereits seit Monaten Sorgen bereitet. Im vergangenen Jahr war die Arena bei einem Sicherheitscheck durchgefallen.

@aichi

nö..cagliari darf zu hause spielen..

zitat:
Der italienische Erstligist Cagliari Calcio darf seine Partie gegen den AC Milan am Sonntag doch zu Hause austragen. Ein Gericht gab am Freitag einem Berufungsantrag des Clubs statt, das Spiel kann damit im neuen Stadion Is Arenas stattfinden. Der italienische Ligaverband hatte am Donnerstag entschieden, die Partie müsse in Turin ausgetragen werden.

Dagegen legt Cagliari Beschwerde ein. "Ich habe meinen Glauben an Italien wiedergefunden", sagte Cagliari-Präsident Massimo Cellino. Grund für die ursprüngliche Entscheidung, die Partie ins 855 km entfernte Turin zu verlegen, waren noch nicht behobene Sicherheitsmängel am Stadion, das dem finanziell schwer angeschlagenen Club bereits seit Monaten Sorgen bereitet. Im vergangenen Jahr war die Arena bei einem Sicherheitscheck durchgefallen.
grazie! [[yo]]
war noch auf stand donnerstag.
Code:
Cagliari-Milan si giocherà domenica 10 febbraio a Is Arenas con inizio alle ore 15.

Il TAR ha accolto il ricorso presentato per conto della società rossoblù dagli avvocati Altieri e Ballero, annullando la disposizione prefettizia che dichiarava Is Arenas inadeguato allo svolgimento della gara.

La positiva soluzione della grottesca vicenda di Is Arenas premia la decisione del Cagliari Calcio di attenersi rigorosamente alle leggi e di operare nel pieno rispetto delle norme. Un ringraziamento particolare va ai giudici amministrativi che con rara sensibilità hanno esaminato il ricorso e accolto pienamente le nostre ragioni. Il Cagliari Calcio continuerà a operare nell’esclusivo interesse della società e dei suoi tifosi rispettando le regole e attenendosi a quanto stabilito dalle autorità competenti. Esattamente come ha fatto sinora.
offizielle bestätigung:
http://cdn.legaseriea.it/c/document...8cf-c74d-488f-8e27-d717a4b69852&groupId=10192

die qualität der mailänder trotzdem höher, würde aber in dem fall eine einheit weniger spielen.

Italien, Serie A, Heute
DOUBLE

Parma vs. Genua, 12:30Uhr

bei parma hat sich der stammgoalie mirante beim dienstagstraining verletzt und wird diesen monat somit ausfallen. ein derber rückschlag. für ihn wird der 38 jährige pavarini spielen. dieser hatte seinen letzten einsatz vor 4 monaten - alles in allem die saison 2012/13 3 einsätze über die volle zeit und immer ein gegentor erhalten. dazu kommt dass der wichtige rosi (RV) gelb gesperrt ist - das kommt alles der eh schon wackligen parma abwehr nicht wirklich zu gute. ebenso heute nicht dabei: galloppa (ZM) und marchionni (RM). die rechte bahn muss somit heute neu erfunden werden.

auf der anderen seite genua. genua kommt mit breiter brust, konnte man aktuell gegen lazio 3:2 gewinnen und ein X (1:1) gegen den titelfavoriten juve holen. der bereits abgeschriebene borriello funktioniert mit den offensiven immobile und bertolaci einwandfrei - tore am laufenden band. genua sitzt noch auf dem gefährlichen 17. platz und muss enlich raus = ein gegner der etwas zu verlieren hat und bis am schluss kämpfen wird.

die letzten 5 direkten begegnungen:
1:1, 2:2, 3:1, 1:3, 1:1;

12:30 Uhr: Parma vs Genua

Ich stimme hier aichi zu. Denke dann aber: Wieso nicht gleich das B2S? Parma hat 2013 ebenfalls in 4 von 5 Spielen getroffen. Die Ausfälle schwächen etwas mehr die Defensive als die Offensive imho. Dazu Parma generell einfach das bessere Team.

Ergänzung des H2H: Weitere zwei Begenungen davor konnten auch beide Teams scoren: also 7x hintereinander B2S! Dafür hat die 50/50-Quote für mich klar Value!

B2S @1,83 bet365 5/10

12:30 Uhr: Parma vs Genua

Ich stimme hier aichi zu. Denke dann aber: Wieso nicht gleich das B2S? Parma hat 2013 ebenfalls in 4 von 5 Spielen getroffen. Die Ausfälle schwächen etwas mehr die Defensive als die Offensive imho. Dazu Parma generell einfach das bessere Team.

Ergänzung des H2H: Weitere zwei Begenungen davor konnten auch beide Teams scoren: also 7x hintereinander B2S! Dafür hat die 50/50-Quote für mich klar Value!

B2S @1,83 bet365 5/10

FT 0-0 [[nixweiss]]