Spanien, Italien 30.11.-2.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-11-30/2012-12-02/markets1,2/" width="613" height="312" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-11-30/2012-12-06/markets1,2/" width="613" height="332" frameborder="0"></iframe> -->

catania vs milan
heute, 20:45

milan die letzten zwei pflichtspiele vs. anderlecht (CL) und scudetto anwärter nr1 juve gewonnen. gegen juve war man klar die bessere mannschaft und hat zu alter stärke wieder zurück gefunden. binho wieder in stammformation und bestätigt gleich sein vertrauen durch einen treffer (auch wenn es ein elfer war). auf der insel bei catania zwar immer schwer X lastig, dafür ein EH abzug. bei catania fehlt immer noch capitano biagianti und und ZM sciacca. bei milan ist glasfuß pato ausser gefecht. bojan und binho sollten aber für unruhe genug im strafraum der gastgeber sorgen. statt abbiati ist bei milan wieder amelia im tor - was ich nicht für einen rückschlag zähle. milan wird den schwung der gewonnen spiele mit nehmen und punkte gut machen. bei der Quote sowieso ein absolutes muss.

letzten 5 begegnungen (aus milans sicht): 2/3/0

catania vs milan; 2 @2,3 (tipico) 4/10

Bellaria Igea - Pro Patria

Tipp: over 2,5
Quote: 1.95
5/10

bwin

Mal wieder mein allwöchentlicher Pro Patria-Tipp:

Pro Patria ist die Tormaschine der Liga, wobei sie gleichzeitig auch immer für Gegentore gut sind. In 12 von 13 Spielen gab es ein over. Im Schnitt werden in Spielen von Pro Patria über 4 Tore erzielt. Wenn Bellaria Igea spielt, fallen zwar eher weniger Tore, da die Quote aber in Ordnung ist, werde ich es, zwar nicht so hoch wie letzte Woche, anspielen und hoffe auf eine löchrige Abwehr und starke Stürmer. :)

Real Madrid vs. Atletico Madrid, 01.12.2012, 22.00 Uhr
Competition: Primera Division (Spanien)
Spieltag: 14. Spieltag
Stadion: Estadio Santiago Bernabéu (Madrid)
Anbieter: Betfair

Am Samstag (ab 22.00 Uhr live auf Sky) wartet ein echter "Leckerbissen" auf alle Fußball-Ästheten, wenn Real Madrid im heimischen Estadio Santiago Bernabéu auf Atletico Madrid trifft. Im Madrider Derby steht das Team von José Mourinho unter enormem Druck. Ein Sieg ist Pflicht. Falcao & Co. hingegen wollen mit einer guten Leistung ihre Titelambitionen untermauern.

Die Ausgangslage:
Durch die 0:1-Niederlage bei Betis Sevilla ist die Meisterschaft für Real Madrid fast schon eine "Mission Impossible". Die Mourinho-Elf hat nach 13 Spieltagen erst 26 Punkte auf dem Konto und bilanziert damit einen nahezu uneinholbaren Zehn-Punkte-Rückstand auf den katalanischen Erzrivalen FC Barcelona. Ein Sieg im Madrider Stadtderby gegen Atletico ist folglich Pflicht. Mut macht die Heimbilanz, denn die "Königlichen" haben im Bernabéu 16 von 18 möglichen Punkten geholt.

Weil Real Madrid in der momentanen Verfassung nicht als Barça-Jäger taugt, schickt sich Atletico an, den Katalanen als einziger Klub in dieser Spielzeit Paroli bieten zu können. Die Simeone-Elf hat acht Punkte Vorsprung auf Real und drei Punkte Rückstand auf den FC Barcelona. Ob die "Colchoneros" aber tatsächlich in der Lage sind, Messi & Co. auf den Fersen zu bleiben, wird sich am Samstag zeigen.

Mein Fazit:
"El Cholo" hat aus Atletico eine echte Spitzenmannschaft gemacht. Der Tabellen-2. der spanischen Primera Division ist völlig zu Recht Barça-Jäger Nummer eins. Die "Colchoneros" präsentieren sich sehr kompakt und pflegen vor allem im Defensivbereich einen aggressiven Spielstil. Sofern sich Lücken auftun, wird der direkte Weg nach vorne gesucht. Dort wartet dann Superstar Falcao, dem ich momentan eine bessere Form attestiere als Cristiano Ronaldo. Der Kolumbianer hat für mich keine Schwächen. Im Gegensatz zu seinem portugiesischen Pendant ist er auch kein Showman. Er vereint einfach alles: Schnelligkeit, Technik, Kopfballstärke und Abschlussqualität. Auf Real wartet in jedem Fall ein extrem harter Gegner. Deshalb kann ich auch die Quotenverteilung nicht nachvollziehen. Real verfügt zwar in Hülle und Fülle über exzellente Spieler. Mourinho´s Star-Ensemble ruft das Potential aber viel zu selten ab. Weil Atletico die bessere Mannschaft ist, über reichlich Selbstvertrauen und mit Falcao über einen absoluten Top-Stürmer verfügt, rechne ich der Simeone-Elf gute Chancen aus.

Mein Tipp: Atletico Madrid @ 7.50 Betfair
Mein Tipp: Unentschieden @ 4.60 Betfair

[FONT=Arial, sans-serif]LigaBBVA, Jornada 14, 18:00 Hora - Valencia Club de Fútbol v Real Sociedad de Fútbol[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mein Tipp: Sieg Valencia @ 1.65 (mybet) 2/10[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nach einigen Wochen als stummer Mitleser verfasse ich heute nun auch meine erste Analyse...[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Heute trifft in der Primera Division der Tabellenzehnte aus Valencia auf den Tabellenzwölften aus San Sebastian. Zwar stehen beide Mannschaften in der Tabelle relativ eng beieinander, aber das liegt einfach an der eklatanten Auswärtsschwäche von Valencia in dieser Saison.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Im heimischen Estadio Mestalla zeigt das Team nämlich immer sehr gute Leistungen und hat deshalb auch 16 von 18 Punkten zu Hause geholt. Unter anderem wurde Atletico mit 2:0 besiegt und auch gegen den FC Bayern erkämpften sich die Fledermäuse in Unterzahl ein hochverdientes Remis.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]So ähnlich sieht es auch beim heutigen Gegner aus San Sebastian aus. Zu Hause enorm stark und es wurden 13 der 17 Punkte im heimischen Stadion geholt. Auswärts läuft es hingegen auch überhaupt nicht und so gehört Real Sociedad auf fremden Plätzen zu den schlechtesten Mannschaften der La Liga. Zwar konnte beim vergangen Auswärtsspiel bei Málaga gewonnen werden, aber das halte ich persönlich für eine sog. Eintagsfliege![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der Vergleich der beiden Kader geht eindeutig an Valencia und auch weil man schon für das Champions-League-Achtelfinale qualifiziert ist wird heute der Fokus auf dem wichtigen Heimsieg liegen um den Abstand auf die vorderen Plätze nicht noch größer werden zu lassen. Für Real Sociedad sind hingegen alle Punkte die gegen die Topteams der Liga geholt werden können absolut nicht einkalkulierte Zähler.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Daher ist mein Tipp für dieses Spiel ein Sieg der Valencianer, aber an das HC traue ich mich nicht heran da hier mMn das Ergebnis auch durchaus 2:1 oder 1:0 lauten könnte![/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
real madrid - atlético
sehe ich ähnlich wie darkviper.
einzig was dagegen spricht sind die duelle der beiden, da hat atlético keine so gute bilanz, und dass real madrid sehr gut im konter ist. atlético kann ja ruhig spielen, haben 8 punkte vorsprung. und falls barça gegen athletic gewinnt, wovon ich stark ausgehe, dann wird der druck noch grösser bei real madrid. und wenn real madrid einen schlechten lauf hat, und das haben sie nun mal zur zeit, dann dauert dieser oft etwas an. erinnert etwas an das cl spiel gegen manchester city
2 @7.20 pin 2/10
2 >1.5 @3.50 bet365 4/10
>4.5 @3.75 bet365 2/10
falcao @2.40 bet365 3/10

[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]LigaBBVA, Jornada 14, 22:00 Hora - [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Real Madrid Club de Fútbol[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] v [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Atlético de Madrid[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif][/FONT][/FONT][FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]Tipp: Erzielen beide Teams ein Tor? Ja @ 1.60 (mybet) 3/10[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Das absolute Topspiel der Primera Division findet heute in der Hauptstadt statt. Im Derbi Madrileño treffen der Tabellendritte und der Tabellenzweite aufeinander und die Vorzeichen könnten wohl kaum noch unterschiedlicher sein.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Während Atlético in der bisherigen Saison gute Leistungen zeigt und deshalb auch zurecht nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter liegt haben die Blancos einige Probleme in die gewohnte Spur zu finden.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]Aber es darf nicht vergessen werden, dass ein Derby keine Form oder aktuelle Ereignisse als Ausgangspunkt nimmt sondern seine eigenen Gesetze hat! Deshalb ist es auch völlig egal wie die Siegesserie der Blancos aussieht und auch darauf zu schauen wäre mMn totaler Unsinn. Fakt ist, dass das aktuelle Momentum klar auf den Seiten von Atlético ist, aber welches Spiel eignet sich besser für Real um sich aus der „Krise“ zu schießen, abgesehen von einem El Clasico, als das Stadtderby? Und heute besteht die große Chance die vergangenen Wochen einfach vergessen zu machen und mit einer guten Leistung und einem Sieg sich wieder mit allen zu versöhnen.[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]Für Atlético hingegen ist dieses Spiel sehr schwer, weil die Erwartungshaltung der Fans deutlich höher ist als in den vergangenen Jahren und auch weil heute einfach viel zu viel für sie spricht.[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]Dazu kommt noch, dass Real eine absolute Heimmacht ist und im heimischen Estadio Santiago Bernabéu nur einmal alle Kalenderjahr verliert. Auch dieses Jahr zu Hause mit 5 Siegen und 1 Unentschieden (gegen Valencia) eine der besten Heimmannschaften der La Liga. Aber es darf auch nicht vergessen werden, dass Atlético zu den besten Auswärtsteams der Saison gehört. Und die Frage nach der Motivation muss auf keiner der beiden Seiten gestellt werden.[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Da mir jedoch die Quote für Heimsieg mit 1.50 etwas zu gering ist weil wie bereits erwähnt heute alles möglich ist und einen Auswärtssieg kann ich mir nicht vorstellen fiel mir die B2S-Quote auf. Beide Mannschaften besitzen exzellente Offensivspieler und haben aber beide Probleme in der Defensive. Daher finde ich eine Quote von 1.60 für beide Treffen eine sehr gute Wahl. Mit Leuten wie Falcao und Ronaldo sind eigentlich die beiden Torschützen auch schon relativ leicht gefunden.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Mein persönlicher Eindruck ist, dass wir heute Abend eines der besten Spiele der Saison von Real Madrid sehen werden und am Ende könnte ich mir durchaus auch ein 3:1 vorstellen. ¡Hala Madrid![/FONT]​

Madrileño;1887565 schrieb:
LigaBBVA, Jornada 14, 18:00 Hora - Valencia Club de Fútbol v Real Sociedad de Fútbol
Mein Tipp: Sieg Valencia @ 1.65 (mybet) 2/10

FT 2:5 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
- 2 EH

1:0 führte Valencia durch Soldado (2.) aber nach einem Platzverweis kurz vor der Hz nahm das Unheil seinen Lauf! Schade schade...

Zuletzt bearbeitet:
Madrileño;1887866 schrieb:
LigaBBVA, Jornada 14, 22:00 Hora - Real Madrid Club de Fútbol v Atlético de Madrid
Tipp: Erzielen beide Teams ein Tor? Ja @ 1.60 (mybet) 3/10

FT 2:0
- 3 EH

Madrid ist und bleibt weiß! Ganz schwaches Atlético und von Falcao waren außer ein paar lächerlichen Flugeinlagen nichts zu sehen. In wichtigen Spielen zeigt Real dann doch immer wieder die Siegermentalität die wir alle kennen!

Zuletzt bearbeitet:
siena vs as roma
heute, 15:00uhr

18. vs. 6.
siena hat probleme beim tore schiessen, sie treffen nicht oft. sind ein ähnlicher gegner wie pescara . tief drin sitzen und auf konter hoffen. auf konter muss aufgepasst werden, calaio sollte aber keinen platz haben. das kommt der offensiven roma sehr gelegen. mit totti, osvaldo und destro (der nun endlich wieder trifft) sind drei hochkaräter am werk die siena schwindelig spielen werden. im mittelfeld ist tatschidis und pjanic (offensive) und der DM bradley am werk. fehlen bei roma: stammtorhüter stekelenburg, wird aber gut ersetzt durch goicho der sich schon mehrmals bewiesen hat; de rossi rot sperre - hat aber momentan eh einen schlechten lauf, und wird durch bradley mehr als gut ersetzt; lamela - der leider noch verletzt ist. bei siena fehlt: terzi, belmonte, vitiello und larrondo.

Bilanz der Roma gegen Siena
(letzte 16 Begegnungen, Wettbewerbsübergreifend):
16 Spiele - 9 Siege / 2 Unentschieden / 5 Niederlagen - Tore 27:14

roma wird sich auch hier beweisen und in siena den nächsten pflichtsieg abholen. roma ist wieder zurück und nicht zu bremsen - die handschrift zemans kommt endlich an. hinten wird konsequent und konzentriert gearbeitet und vorne getroffen.

siena vs. roma, Tipp 2 @2,14 pinn (6/10)

Zuletzt bearbeitet: