Spanien, Italien 28.-30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-08-29/2009-08-30/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-08-29/2009-09-04/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

AC Milan - Internazionale Milano Samstag 20:45 Uhr

Am Samstag steht wieder das große Mailänder Derby auf dem Spielplan der Serie A.

Der AC Milan gewann sein erstes Spiel in Siena mit 2-1 dank 2er Pato Treffer. Inter hingegen überraschte und spielte nur 1-1 zu Hause gegen Bari.

Alle Spieler werden hochmotiviert sein. Der größere Druck liegt jedoch auf Inter, da man einen kompletten Fehlstart vermeiden möchte.

Für mich jedoch hat Inter die bessere Mannschaft, die besseren individuellen Spieler und mit Mourinho einen Trainer Fuchs.
Das Team vom AC wirkt nicht spritzig genug, was man auch schon in der Vorbereitung sehen konnte. Die Stars des Teams sind alle schon sehr in die Jahre gekommen.

Inter Mailand AHC0 q 1.77 10bet 6/10

Am Samstag steht wieder das große Mailänder Derby auf dem Spielplan der Serie A.

Der AC Milan gewann sein erstes Spiel in Siena mit 2-1 dank 2er Pato Treffer. Inter hingegen überraschte und spielte nur 1-1 zu Hause gegen Bari.

Alle Spieler werden hochmotiviert sein. Der größere Druck liegt jedoch auf Inter, da man einen kompletten Fehlstart vermeiden möchte.

Für mich jedoch hat Inter die bessere Mannschaft, die besseren individuellen Spieler und mit Mourinho einen Trainer Fuchs.
Das Team vom AC wirkt nicht spritzig genug, was man auch schon in der Vorbereitung sehen konnte. Die Stars des Teams sind alle schon sehr in die Jahre gekommen.

Sorry also ich mache das sehr ungern Beiträge von anderen zu kritisieren aber deine ganzen Argumente pro Inter sind nur Platitüden, Inter trotz massiver Aufrüstung nur 1:1 (und trotz "Trainerfuchs" auf der Bank) gegen Bari, AC auswärts Rückstand gedreht, Weltklassespiel von Pato, die ganze Mannschaft überdies sehr "spritzig". Das ist das Mailänder Derby, da sind alle Spieler "hochmotiviert" nicht nur die von Inter. Ronaldinho (der schon das letzte Mailänder Derby pro AC entschieden hat) blüht jetzt wieder richtig auf

AC Milan: Der aufgetischte Ronaldinho - taz.de

unter den Umständen einen AC-Sieg auszuschließen halte ich für sehr gewagt. Für mich das Value auf AHC 0 AC

Sorry also ich mache das sehr ungern Beiträge von anderen zu kritisieren aber deine ganzen Argumente pro Inter sind nur Platitüden, Inter trotz massiver Aufrüstung nur 1:1 (und trotz "Trainerfuchs" auf der Bank) gegen Bari, AC auswärts Rückstand gedreht, Weltklassespiel von Pato, die ganze Mannschaft überdies sehr "spritzig". Das ist das Mailänder Derby, da sind alle Spieler "hochmotiviert" nicht nur die von Inter. Ronaldinho (der schon das letzte Mailänder Derby pro AC entschieden hat) blüht jetzt wieder richtig auf

AC Milan: Der aufgetischte Ronaldinho - taz.de

unter den Umständen einen AC-Sieg auszuschließen halte ich für sehr gewagt. Für mich das Value auf AHC 0 AC
muss dich leider auch korrigieren. spiel wurde nicht gedreht weil milan 2x in führung gegangen ist (zwischenzeitlich ausgleich von ghezzal) und von einem aufblühen eines ronaldinho zu sprechen nach einem spiel ist wohl auch etwas übertrieben. den rest kann man so gelten lassen... ich habe mir noch nichts dazu angeschaut aber bei entsprechenden quoten würde ich eher das b2s empfehlen

Grundsätzlich setze ich nie auf "meine" Mannschaft, beim "Derby della Madonnina" mache ich aber jeweils eine Ausnahme und setzte einen Hunni auf Inter.

Kurz die Vor- und Nachteile der beiden Mannschaften:

Inter:
+ insgesamt ausgeglichener und individuell stärker besetzt.
+ Eto'o häufig stark in wichtigen Spielen im Gegensatz zu Ibra)
+ Milan zwei Mal in der Vorbereitung geschlagen
+ (eventuell schon mit Sneijder)
- mit Cambiasso fehlt ein wichtiger Spieler
- Inter unter Druck nach dem Remis im Auftaktspiel

Milan:
+ mit Pato einer der momentan besten Stürmer in bestechender Form.
+ können beruhigt aufspielen, von Ihnen wird dieses Saison nicht allzuviel erwartet.
- Torhüterproblem
- mit Kaka das Herz der Mannschaft verloren
- Katastrophale Vorbereitung
+ / - Neuer Trainer, neue Ideen, neues System

Grundsätzlich ist das Mailänder-Derby immer ein no bet Spiel. In den letzten Jahren war es auch oft so, dass der vermeintliche Aussenseiter gewonnen hat. Oft wachsen Spieler über sich hinaus, habe ich schon mehrmals erlebt (Cosmin Contra, Hakan Sükür, Gianni Comandini).
Fraglich ist, ob Pirlo, Gattuso und Ronaldinho ihre Form wirklich wieder gefunden haben (guter Saisonauftakt) oder ob das Formtief weiter anhält.

Ich hoffe natürlich auf einen Inter Sieg und traue das dem Team auch zu. Eine Dreiweg-Wette ist hier natürlich gefährlich.
Wenn ich "normal" wetten würde, dann wohl eher ein "both to score" wie hier auch schon empfohlen.

Edit:
Sneijder bei Inter noch nicht dabei. Mögliche Aufstellung:
Julio Cesar; Maicon, Lucio, Samuel, Chivu; Vieira, Motta, Muntari (Balotelli), Stankovic; Etoo, Milito.

Edit 2:
Sneijder doch dabei, hier die Aufstellungen:

AC Milan: 30 Storari; 15 Zambrotta, 13 Nesta, 33 Thiago Silva, 18 Jankulovski; 8 Gattuso, 21 Pirlo, 16 Flamini; 80 Ronaldinho; 7 Pato, 22 Borriello.

Inter: 12 Julio Cesar; 13 Maicon, 6 Lucio, 25 Samuel, 26 Chivu; 4 Zanetti, 5 Stankovic, 8 Thiago Motta; 10 Sneijder; 22 Milito, 9 Eto'o.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid - Deportivo || 2nd Half (Highest Scoring Half) @ 2,05 Expekt 3/10

Die Ausgangslage ist klar. Im Santiago Bernabéu wird nicht nur ein Sieg erwartet, sondern es wird ein Spektakel herbeigesehnt. Sergio Ramos fällt verletzt aus und Pepe ist weiterhin gesperrt. Deportivo's Trainer Miguel Ángel Lotina kann auf ein sehr eingespieltes Team zurückgreifen, denn die Mannschaft hat sich kaum verändert. Bei Depor fallen die verletzten Antonio Tomás, Adrián und Lassad aus. Des Weiteren wurden Rodolfo Bodipo, Picu und Sebastián Taborda nicht berücksichtigt. Die Taktik von Depor ist klar, man wird tief stehen und versuchen zu kontern. Real Madrid hat in dieser Saison mit Kaká und Xabi Alonso zwei Spieler, die den tödlichen Pass spielen können. Außerdem hat man mit Karim Benzema einen Vollstrecker verpflichtet. Alles in allem erwarte ich, dass Real Madrid sich nicht mehr so schwer tut gegen tief stehende Gegner. Nichtsdestotrotz erwarte ich zu Beginn der Begegnung großen Widerstand von Depor. Wenn allerdings der erste Treffer erts einmal gefallen ist, sind weitere Tore im Santiago Bernabéu gut möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zaragoza - Tenerife || Over 2.5 @ 2,02 188Bet 4/10
Zaragoza - Tenerife || Alejandro Alfaro (Anytime Goalscorer) @ 8,25 Unibet 4/10

Zaragoza ist in der Offensive stark besetzt, insbesondere Ikechukwu Uche und Jermaine Pennant haben sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Nichtsdestotrotz bleibt die Defensive das große Problem. Ewerthon wird gesperrt fehlen und Raúl Goni, Peter Luccin, Braulio und Carlos Diogo fallen verletzt aus. Tenerife hat die Mannschaft zum großen Teil zusammen halten können. Mit Nino Martínez hat man den Torschützenkönig der Segunda División im Angriff. Außerdem konnte man Alejandro Alfaro ein weiteres Jahr an den Verein binden, der mit 20 Toren maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte. Mit Román Martínez hat man im Mittelfeld einen durchaus torgefährlichen Spieler von Espanyol hinzu bekommen. Tenerife muss auf Juanlu Hens verzichten. Alles in allem erwarte ich eine Torreiche Partie. Ich habe keine Ahnung wie man Alejandro Alfaro so eine Quote geben kann. Er war in der letzten Saison der drittbeste Torschütze in der Segunda División. Allerdings ist es nicht sicher, ob er in der ersten Elf stehen wird, da sein Wechsel erst Anfang der Woche über die Bühne ging. Nordicbet bietet sogar eine 8,50, allerdings wertet Unibet die Wette als ungültig, wenn der Spieler nicht von Anfang an spielt. Die Quote ist ein Witz, deshalb spiele ich diese Wette mit höherem Einsatz.

4-0 FT [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Napoli vs Livorno

Napoli mit eine Niederlage in die Saison gestartet ! Man Verlor sehr unglücklich in Palermo.
Nun muss ein Sieg her im eigenen Stadion!
Man hat vor der Saison sehr viel Geld in denn Kader investiert, man holte z.b Cigarini, Quagliarella, Zuniga, Camapgnaro. Livorno mit ein 0-0 in die Saison gestartet ! Als Aufsteiger wird man es schwer haben die Klasse zu halten, da man auch denn schwächsten Kader hat.
Sehe hier klar ein Heimsieg.

Napoli AHC -1 @
Gamebookers Q 1.85 7/10

Napoli - Livorno | 30.08.2009 / 20:45 | Serie A

Napoli hat diese Saison ganz klar hohe Ansprüche: man verstärkte sich mit vielen guten Einzelspielern und will dieses Jahr sich für das internationale Geschäft qualifizieren. Zum Auftakt gab es allerdings eine äußerst unglückliche 2:1-Pleite in Palermo. Ein reguläres Tor wurde u.a. für Napoli nicht gegeben und deshalb ist die Niederlage wirklich als unglücklich zu bezeichen, Napoli war auch klar besser. Nun steht man also unter Zugzwang.
Livorno hingegen spielte zum Auftakt 0:0 zu Hause gegen Cagliari und konnte nicht unbedingt glänzen. Der Kader ist natürlich auch deutlich schwächer als der von Napoli. Außerdem verkaufte Livorno ihren besten Stürmer Diamanti unter der Woche an West Ham United. Livorno wird also verunsichert sein und ich denke, dass Napoli Livorno einfach überrennen wird.

Napoli @1,50 (expekt) | Stakes: 9/10
Napoli HC-1 @2,50 (betclick) | Stakes: 4/10

Italien Serie A
30.08. 20:45
Sampdoria Genua - Udinese Calcio

Sampdoria Genua mit neuem Coach gleich ordentlich in die Saison gestartet. Gastaldello markierte kurz vor Schluss etwas glücklich den Siegtreffer. Sampdoria hat ein ordentliches Team beisammen und könnte mMn etwas mehr
erreichen als letzte Saison.

23/08-09 Catania Calcio vs. Sampdoria Genua 1:2
16/08-09 Sampdoria Genua vs. Lecce 6:2
08/08-09 AC Siena vs. Sampdoria Genua 0:3

Udinese hatte keine so gute Vorbereitung und auch der Ligastart verlief mit dem Remis gegen den Aufsteiger wohl auch nicht gerade wie eingeplant. Mit dem Punkt darf man sogar ganz zufrieden sein, immerhin zwei mal zurückgelegen und nur durch das 2.Tor von di Natale zum Schluss ausgleichen können.

23/08-09 Udinese Calcio vs. FC Parma 2:2
13/08-09 Aris Thessaloniki vs. Udinese Calcio 1:0
10/08-09 Udinese Calcio vs. FC Getafe 1:2

Es scheint als Sampdoria schon etwas weiter ist als Udinese. Zu Hause werden sie dazu gute Unterstützung der Fans bekommen und daher mein Tipp:

Sampdoria @ 2.10 Expekt 5/10

Italien Serie A
30.08. 20:45
Sampdoria Genua - Udinese Calcio

Sampdoria Genua mit neuem Coach gleich ordentlich in die Saison gestartet. Gastaldello markierte kurz vor Schluss etwas glücklich den Siegtreffer. Sampdoria hat ein ordentliches Team beisammen und könnte mMn etwas mehr
erreichen als letzte Saison.

23/08-09 Catania Calcio vs. Sampdoria Genua 1:2
16/08-09 Sampdoria Genua vs. Lecce 6:2
08/08-09 AC Siena vs. Sampdoria Genua 0:3

Udinese hatte keine so gute Vorbereitung und auch der Ligastart verlief mit dem Remis gegen den Aufsteiger wohl auch nicht gerade wie eingeplant. Mit dem Punkt darf man sogar ganz zufrieden sein, immerhin zwei mal zurückgelegen und nur durch das 2.Tor von di Natale zum Schluss ausgleichen können.

23/08-09 Udinese Calcio vs. FC Parma 2:2
13/08-09 Aris Thessaloniki vs. Udinese Calcio 1:0
10/08-09 Udinese Calcio vs. FC Getafe 1:2

Es scheint als Sampdoria schon etwas weiter ist als Udinese. Zu Hause werden sie dazu gute Unterstützung der Fans bekommen und daher mein Tipp:

Sampdoria @ 2.10 Expekt 5/10

Sampdoria gewinnt 3:1 [[sabber]][[cheers]]

Napoli - Livorno | 30.08.2009 / 20:45 | Serie A

Napoli hat diese Saison ganz klar hohe Ansprüche: man verstärkte sich mit vielen guten Einzelspielern und will dieses Jahr sich für das internationale Geschäft qualifizieren. Zum Auftakt gab es allerdings eine äußerst unglückliche 2:1-Pleite in Palermo. Ein reguläres Tor wurde u.a. für Napoli nicht gegeben und deshalb ist die Niederlage wirklich als unglücklich zu bezeichen, Napoli war auch klar besser. Nun steht man also unter Zugzwang.
Livorno hingegen spielte zum Auftakt 0:0 zu Hause gegen Cagliari und konnte nicht unbedingt glänzen. Der Kader ist natürlich auch deutlich schwächer als der von Napoli. Außerdem verkaufte Livorno ihren besten Stürmer Diamanti unter der Woche an West Ham United. Livorno wird also verunsichert sein und ich denke, dass Napoli Livorno einfach überrennen wird.

Napoli @1,50 (expekt) | Stakes: 9/10
Napoli HC-1 @2,50 (betclick) | Stakes: 4/10

3:1 für Napoli, beide Picks durch.

Real Madrid - Deportivo || 2nd Half (Highest Scoring Half) @ 2,05 Expekt 3/10

Die Ausgangslage ist klar. Im Santiago Bernabéu wird nicht nur ein Sieg erwartet, sondern es wird ein Spektakel herbeigesehnt. Sergio Ramos fällt verletzt aus und Pepe ist weiterhin gesperrt. Deportivo's Trainer Miguel Ángel Lotina kann auf ein sehr eingespieltes Team zurückgreifen, denn die Mannschaft hat sich kaum verändert. Bei Depor fallen die verletzten Antonio Tomás, Adrián und Lassad aus. Des Weiteren wurden Rodolfo Bodipo, Picu und Sebastián Taborda nicht berücksichtigt. Die Taktik von Depor ist klar, man wird tief stehen und versuchen zu kontern. Real Madrid hat in dieser Saison mit Kaká und Xabi Alonso zwei Spieler, die den tödlichen Pass spielen können. Außerdem hat man mit Karim Benzema einen Vollstrecker verpflichtet. Alles in allem erwarte ich, dass Real Madrid sich nicht mehr so schwer tut gegen tief stehende Gegner. Nichtsdestotrotz erwarte ich zu Beginn der Begegnung großen Widerstand von Depor. Wenn allerdings der erste Treffer erts einmal gefallen ist, sind weitere Tore im Santiago Bernabéu gut möglich.
Real Madrid - Deportivo || 2nd Half (Highest Scoring Half) @ 2,05 Expekt 3/10 [[no]]

Zaragoza - Tenerife || Over 2.5 @ 2,02 188Bet 4/10

Zaragoza ist in der Offensive stark besetzt, insbesondere Ikechukwu Uche und Jermaine Pennant haben sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Nichtsdestotrotz bleibt die Defensive das große Problem. Ewerthon wird gesperrt fehlen und Raúl Goni, Peter Luccin, Braulio und Carlos Diogo fallen verletzt aus. Tenerife hat die Mannschaft zum großen Teil zusammen halten können. Mit Nino Martínez hat man den Torschützenkönig der Segunda División im Angriff. Außerdem konnte man Alejandro Alfaro ein weiteres Jahr an den Verein binden, der mit 20 Toren maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte. Mit Román Martínez hat man im Mittelfeld einen durchaus torgefährlichen Spieler von Espanyol hinzu bekommen. Tenerife muss auf Juanlu Hens verzichten. Alles in allem erwarte ich eine Torreiche Partie. Ich habe keine Ahnung wie man Alejandro Alfaro so eine Quote geben kann. Er war in der letzten Saison der drittbeste Torschütze in der Segunda División. Allerdings ist es nicht sicher, ob er in der ersten Elf stehen wird, da sein Wechsel erst Anfang der Woche über die Bühne ging. Nordicbet bietet sogar eine 8,50, allerdings wertet Unibet die Wette als ungültig, wenn der Spieler nicht von Anfang an spielt. Die Quote ist ein Witz, deshalb spiele ich diese Wette mit höherem Einsatz.
Zaragoza - Tenerife || Over 2.5 @ 2,02 188Bet 4/10 [[no]]
[[no]]