Spanien, Italien 26.-28.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-08-27/2011-08-28/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-08-27/2011-09-02/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Mallorca – Espanyol (So 28 Aug 18:00)

1.Spieltag für beide Mannschaften. Weiß nicht wer hier groß Tore schießen soll.

Mallorca letztes Jahr knapp dem Abstieg entgangen. Zudem mit 41:56 ein lausiges Torverhältnis gehabt. Daheim die meisten Punkte noch geholt, trotzdem gegen Mittelklasseteams höchst nur 1 Tor erzielt. Topscorer Webo ist jetzt in die Türkei. Letzte Saison immerhin für 11 Treffer verantwortlich. Neuverpflichtung irgendein Israeli :mrgreen:

Espanyol letzte Saison 8. und mit einem für die Platzierung schlechtem Torverhältnis von 46:55. Auswärts teilweise unter aller Kanone (Niederlagen gegen Almeria, Hercules etc). Zudem Topscorer Pablo Osvaldo nach Rom gegangen, Neuverpflichtungen Fehlansage

H2H:

01.03.11, 20:00 Espanyol - Mallorca 1 : 2
17.10.10, 17:00 Mallorca - Espanyol 0 : 1
15.05.10, 22:00 Mallorca - Espanyol 2 : 0
24.01.10, 17:00 Espanyol - Mallorca 1 : 1

Gehe daher von einem torarmen Spiel aus. under 2,5 quote gefällt mir nicht mehr, daher small mal das 1,5

3/10 under 1,5 @3,3 (unibet)
1/10 under 0,5 @10 (whill)

Sevilla - Malaga

Sevilla hat sich mit u.a. Trochowski, Del Moral ganz gut verstärkt. Heute ohne Kanoute & Rakitic

Malaga hat sich für 58 Mio Euro mit Spielern wie Van Nistelrooy, Isco, Cazorla oder Toulalan super verstärkt

Fazit: Sevilla steht laut ihrem Trainer noch unter dem Schock des Europacup Ausscheidens. Zudem haben seine Spieler dort viele Körner gelassen. Malaga ausgeruht und mit super Kader

ich wette 2/10 Sieg Malaga zu 3,4

Gute Wahl, diese Partie. Jedoch mir eine Spur zu heiß das 1X2.

Ich habe in dieser Partie van Nistelrooy 2 score @2,60 Bet365 2/10 angespielt.

Ich gehe davon aus, dass die Flügelzange um Joaquin (Neuzugang von Valencia) und Santi Cazorla (Neuzugang von Villarreal) heute den erfahrenen Holländer suchen werden, der für seine Kaltschnäuzigkeit und sein gutes Stellungsspiel bekannt ist [[yo]]

Zaragossa - Real Madrid

Sehe hier eine ziemlich einseitige Partie, wo Real Madrid auf das Tor drängen wird, und Saragossa über Konter zum Erfolg kommen möchte. Habe einige Spiele von RM in letzter Zeit gesehen und muss sagen, dass es dieses Jahr schwieriger wird für Barca die Meisterschaft zu holen. RM ist mittlerweile eine richtig eingespielte Truppe, die nicht nur Offensiv überragend besetzt ist, sondern auch defensiv stabil steht. Gegen Barca war Real im Supercup auf Augenhöhe, dieser Vorteil der bereits bestrittenen Spiele ist zudem ein Faktor der für Real spricht. Werde inplay schauen wie das Spiel läuft, aber Zaragossa prematch small layen. Inplay werde ich versuchen höhere Quoten auf RM zu bekommen, optimal wäre quotenteschnisch wenn Zaragossa in Führung gehen würde...[[yo]]

lay Zaragossa @13.5 Betfair (2/10)
+ backing RM inplay

Mallorca – Espanyol (So 28 Aug 18:00)

1.Spieltag für beide Mannschaften. Weiß nicht wer hier groß Tore schießen soll.

Gehe daher von einem torarmen Spiel aus. under 2,5 quote gefällt mir nicht mehr, daher small mal das 1,5

3/10 under 1,5 @3,3 (unibet)
1/10 under 0,5 @10 (whill)

1-0 ft [[yo]]

das tor absolut überflüssig...

...aber ich hör schon auf zu meckern :mrgreen: +5,9 EH

p.s. tor übrigens von mittelfeldspieler

Gute Wahl, diese Partie. Jedoch mir eine Spur zu heiß das 1X2.

Ich habe in dieser Partie van Nistelrooy 2 score @2,60 Bet365 2/10 angespielt.

Ich gehe davon aus, dass die Flügelzange um Joaquin (Neuzugang von Valencia) und Santi Cazorla (Neuzugang von Villarreal) heute den erfahrenen Holländer suchen werden, der für seine Kaltschnäuzigkeit und sein gutes Stellungsspiel bekannt ist [[yo]]

Sorry, das war nichts. Ruud zwar einige Mal in guter Position, aber dann jedoch mit Bällen, die schwierig waren. Seine beste Aktion hatte er in den ersten 10 Minuten, als ein Kopfball von ihm nur Zentimeter am Tor vorbeiging. Die restliche Zeit ist er dann leideruntergetaucht und weder Joaquin noch Cazorla konnten ihn ordentlich bedienen.

Sevilla - Malaga

Sevilla hat sich mit u.a. Trochowski, Del Moral ganz gut verstärkt. Heute ohne Kanoute & Rakitic

Malaga hat sich für 58 Mio Euro mit Spielern wie Van Nistelrooy, Isco, Cazorla oder Toulalan super verstärkt

Fazit: Sevilla steht laut ihrem Trainer noch unter dem Schock des Europacup Ausscheidens. Zudem haben seine Spieler dort viele Körner gelassen. Malaga ausgeruht und mit super Kader

ich wette 2/10 Sieg Malaga zu 3,4

Malaga verliert[[sleep]]