Spanien, Italien 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league265/2010-10-26/2010-10-28/markets1,2/" width="613" height="441" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league54/2010-10-26/2010-10-28/markets1,2/" width="613" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

ich stelle es mal hier zur Diskussion rein, vielleicht kann ja ein Spanienkenner was dazu sagen:

Copa del Rey

Osasuna - Deportivo la Coruna @ 1.85 bet365

Deportivo La Coruna das letzte mal am 27.1.2010 auswärts gewonnen, letzter Heimsieg im Mai.
Osasuna ganz passabel in die Liga gestartet, daheim 2/1/0

Letztes H2H vor 14 Tagen in La Coruna 0:0, obwohl Osasuna 60 Minuten mit 10 Mann spielte. Davor im Mai Osasuna 3:1

Osasuna mit der stärksten Elf, Coruna nicht in Form und eventuell darauf fokusiert in der Liga den vorletzten Tabellenplatz zu verlassen...

Quoten um 1.85 klingen für mich plausibel...gibts hier Einwände?

...gibts hier Einwände?

Nö, kann man machen...
@technisch interessanter finde ich heute eine andere Partie im Pokal:
Alcorcón-Athletic 1 @3,9 pin 3/10
Alcorcón schaltete 2009 sensationell Real Madrid aus, gewannen gestern vor einem Jahr im Santo Domingo 4:0 und konnten sich dann im Bernabeu eine 0:1 Niederlage leisten.
Beide in ihren Ligen Mittelmaß, Alcorcón zuhause bisher mit vier Siegen unterwegs, Bilbao auswärts 1/2/1. Im Sturm bei den Kastiliern der aktuell die Zweitligatorschützentabelle anführende Quini (7 Treffer) sowie Borja, der gegen Real zweimal traf. Das Santo Domingo ist mit seinem Fassungsvermögen (3000 Zuschauer) zwar kein Hexenkessel, aber zu der @ sicher einen Versuch wert. Von höheren Stakes hält mich die Tatsache ab, daß Bilbao traditionellerweise im Gegensatz zu vielen anderen spanischen Erstligisten den Pokal sehr ernst nimmt, aber es gibt ja auf jeden Fall ein Rückspiel im San Mamés, wo man einen etwaigen Fehltritt korrigieren könnte…

Nö, kann man machen...
@technisch interessanter finde ich heute eine andere Partie im Pokal:
Alcorcón-Athletic 1 @3,9 pin 3/10
Alcorcón schaltete 2009 sensationell Real Madrid aus, gewannen gestern vor einem Jahr im Santo Domingo 4:0 und konnten sich dann im Bernabeu eine 0:1 Niederlage leisten.
Beide in ihren Ligen Mittelmaß, Alcorcón zuhause bisher mit vier Siegen unterwegs, Bilbao auswärts 1/2/1. Im Sturm bei den Kastiliern der aktuell die Zweitligatorschützentabelle anführende Quini (7 Treffer) sowie Borja, der gegen Real zweimal traf. Das Santo Domingo ist mit seinem Fassungsvermögen (3000 Zuschauer) zwar kein Hexenkessel, aber zu der @ sicher einen Versuch wert. Von höheren Stakes hält mich die Tatsache ab, daß Bilbao traditionellerweise im Gegensatz zu vielen anderen spanischen Erstligisten den Pokal sehr ernst nimmt, aber es gibt ja auf jeden Fall ein Rückspiel im San Mamés, wo man einen etwaigen Fehltritt korrigieren könnte…

mein erster Gedanke nach deiner Analyse war Über 2,5!
Zuhause versteckt sich Alcorcon anscheinend nicht und Bilbao sollte hier dann auch ein Treffer gelingen. Quoten hierfür liegen ca bei 2,0!! Was hältst du von der Wette?

ich stelle es mal hier zur Diskussion rein, vielleicht kann ja ein Spanienkenner was dazu sagen:

Copa del Rey

Deportivo La Coruna das letzte mal am 27.1.2010 auswärts gewonnen, letzter Heimsieg im Mai.
Osasuna ganz passabel in die Liga gestartet, daheim 2/1/0

Letztes H2H vor 14 Tagen in La Coruna 0:0, obwohl Osasuna 60 Minuten mit 10 Mann spielte. Davor im Mai Osasuna 3:1

Osasuna mit der stärksten Elf, Coruna nicht in Form und eventuell darauf fokusiert in der Liga den vorletzten Tabellenplatz zu verlassen...

Quoten um 1.85 klingen für mich plausibel...gibts hier Einwände?
Hier gibt's so einige Einwände.
Wo zur Hölle hast du die Information her, Osasuna würde mit der besten 11 auflaufen??
Laut La Coruna Homepage spielen bei Osasuna nur Damiá Abella, Manuel Ortiz 'Lolo', Javad Nekounam und Juanfran Torres vom Malaga Spiel.Die passende Wette hier wäre eher Unter 2,5.
Der Osasuna Torwarte sagte vor dem Spiel:

”The important thing is to win. The away goals count as double and will try to be a serious team, just like the previous weeks. The first thing to do is to avoid conceding goals. It is very important to clinch a clean sheet, and if later we can score a couple of goal then it will be perfect.”

Man wird also, gerade mit der B-Elf, versuchen die 0 zu halten. HZ 0-0 wäre sicher auch eine gute Wahl.

Hier die voraussichtlichen Aufstellungen:

Osasuna: (4-2-3-1) Asier Riesgo - Damiá, Lolo, Josetxo, Nelson – Rúper, Nekounam - Juanfran, Vadocz, Calleja - Lekic
Deportivo: (5-2-2-1) Manu - Manuel Pablo, Colotto, Aythami, Lopo, Rindarøy – Juan Rodríguez, Rubén Pérez – Saúl, Pablo Álvarez - Riki.

Quoten hierfür liegen ca bei 2,0!! Was hältst du von der Wette?

Sind fair gelegt. Athletic zuletzt in Sevilla vier Stück eingeschenkt bekommen, da gibt´s heute einige Umstellungen in der Abwehr, vor allem ist denen ja die Vorgeschichte der hausherren bekannt, die werden wohl erstmal versuchen, hinten sicher zu stehen....

Für mich Alcorcón-Athletic eher Nobet.
Alcorcón zwar letztes Jahr Real ausgeschaltet,
aber heute auch mit einigen Personalproblemen.
U.a. ohne Quini (9 Spiele, 7 Tore), ihren besten
Verteidiger Sánchez und dem ersten Torwart
Herrera. Habe schon mit einigen Leuten heute
geschrieben, die etwas größer auf Bilbao sind,
allerdings kann ich diese Seite ebenso wenig
nachvollziehen, da es wie bereits erwähnt,
ein Rückspiel gibt und Bilbao hier und heute
sicher auch mit einem Remis absolut zufrieden wäre,
da man davon ausgeht, dass man daheim definitiv gewinnt.
Man wird sich also u.U kein Bein ausreißen.
Vielleicht etwas vergleichbar hier mit Villarreal gestern,
die nach der 1:0-Führung gestern quasi das Fussballspielen
eingestellt haben und am Ende noch den Ausgleich kassiert haben.
Bilbao allerdings heute auch mit der besten Elf. Mal sehen.