Spanien, Italien 22.-24.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-02-22/2013-02-24/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-02-23/2013-02-24/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Primera Division, Samstag, 20:00 Uhr

Depor - Real Madrid

Auf das Spiel habe ich gewartet ! Real muss zum Angstgegner (zumindest der Auswärtsangstgegner ;) ) ! Und hat darüber hinaus noch das Copa Del Rey Rückspiel bei Barca vor der Brust nächste Woche. Ich denke dieses Rückspiel wird durchaus EInfluss haben auf das Spiel am Samstag in La Coruna. Ich denke, dass die SPieler von Real mit angezogener Handbremse spielen werde. Die Aufstellung ist mir leider grade nicht bekannt. Wenn jemand dazu Infos hat, darf er die gerne posten.

Evtl. werden Spieler geschont. Auf jeden Fall fehlen Ramos (G/R Sperre), Casillas und Benzema (beide verletzt).

Natürlich ist Real momentan super drauf und hat außer bei dem 1:0 von Granada auswärst super Leistungen zuletzzt abgeliefert. Inklusive sehr stabiler Abwehr.

La COruna ist stark abstiegsgefährdet. Vor kurzem wurde der Trainer gewechselt. Ich hoffe mal auf den neue Besen kehren gut Effekt, allerdings ist das für meinen Tipp eher nebensächlich. Ich gehe auf den La Coruna Effekt...

Habe mal die Statistiken bis zurück nach 1993 gewälzt. Von 1993 bis heute gabe es nur einen Sieg von Real bei Depor (2010 - 1:3). Ansonsten vereinzelte Remis und ansonsten hat Real immer verloren, zum Teil sehr hoch (4:0, 5:2 u.a.). In La Coruna geht Real regelmäßig baden.

La Coruna mit 5 Niederlagen in Folge zuletzt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in diesem Spiel den Bock umstoßen - zumindest für ein SPiel *lol* ! Werde die 9 bei Tipico hoch anspielen. Wenns nur ein Remis wird Pech gehabt, das Risiko gehe ich ein.

Wie gesagt, der La Coruna Effekt + das Copa Del Rey Rückspiel, in dem Real wirklich alles rausholen muss, wenn sie weiterkommen wollen ergeben für mich nur eine Möglichkeit -> gegen Real tippen.

Wer sicher gehen möchte spielt das 1X, immerhin eine 3,2.

VielGlück für alle, die es tippen.

Zuletzt bearbeitet:

Depor - Real Madrid

Auf das Spiel habe ich gewartet ! Real muss zum Angstgegner (zumindest der Auswärtsangstgegner ;) ) ! Und hat darüber hinaus noch das Copa Del Rey Rückspiel bei Barca vor der Brust nächste Woche. Ich denke dieses Rückspiel wird durchaus EInfluss haben auf das Spiel am Samstag in La Coruna. Ich denke, dass die SPieler von Real mit angezogener Handbremse spielen werde. Die Aufstellung ist mir leider grade nicht bekannt. Wenn jemand dazu Infos hat, darf er die gerne posten.

Evtl. werden Spieler geschont. Auf jeden Fall fehlen Ramos (G/R Sperre), Casillas und Benzema (beide verletzt).

Natürlich ist Real momentan super drauf und hat außer bei dem 1:0 von Granada auswärst super Leistungen zuletzzt abgeliefert. Inklusive sehr stabiler Abwehr.

La COruna ist stark abstiegsgefährdet. Vor kurzem wurde der Trainer gewechselt. Ich hoffe mal auf den neue Besen kehren gut Effekt, allerdings ist das für meinen Tipp eher nebensächlich. Ich gehe auf den La Coruna Effekt...

Habe mal die Statistiken bis zurück nach 1993 gewälzt. Von 1993 bis heute gabe es nur einen Sieg von Real bei Depor (2010 - 1:3). Ansonsten vereinzelte Remis und ansonsten hat Real immer verloren, zum Teil sehr hoch (4:0, 5:2 u.a.). In La Coruna geht Real regelmäßig baden.

La Coruna mit 5 Niederlagen in Folge zuletzt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in diesem Spiel den Bock umstoßen - zumindest für ein SPiel *lol* ! Werde die 9 bei Tipico hoch anspielen. Wenns nur ein Remis wird Pech gehabt, das Risiko gehe ich ein.

Wie gesagt, der La Coruna Effekt + das Copa Del Rey Rückspiel, in dem Real wirklich alles rausholen muss, wenn sie weiterkommen wollen ergeben für mich nur eine Möglichkeit -> gegen Real tippen.

Wer sicher gehen möchte spielt das 1X, immerhin eine 3,2.

VielGlück für alle, die es tippen.

Naja das mir alles nen bissl zu viel Spekulation. Natürlich hat Real nicht die beste Bilanz gegen Deportivo, nur hat das Deportivo von damals rein garnichts mehr mit dem von heute zu tun. Das Team hat damals zum Teil Champions League gespielt und war ein echter Angstgegner. Das Jahr 2010 hat gezeigt wie es laufen kann (1:3), und viel besser ist Deportivo seit dem nicht geworden auch wenn es 2011 nen 0:0 gab. Im Hinspiel bekam man deutlich auf die Mütze und aufgrund der blamablen Vorstellungen in den Vorwochen kann ich mir hier nicht vorstellen, dass Deportivo hier morgen was reißen kann.Selbst wenn Real morgen mit angezogener Handbremse spielt rechne ich mit einen klaren Erfolg der Madrilenen. Hier "hoch" auf einen Heimsieg zu gehen halte ich für sehr gewagt.

Naja das mir alles nen bissl zu viel Spekulation. Natürlich hat Real nicht die beste Bilanz gegen Deportivo, nur hat das Deportivo von damals rein garnichts mehr mit dem von heute zu tun. Das Team hat damals zum Teil Champions League gespielt und war ein echter Angstgegner. Das Jahr 2010 hat gezeigt wie es laufen kann (1:3), und viel besser ist Deportivo seit dem nicht geworden auch wenn es 2011 nen 0:0 gab. Im Hinspiel bekam man deutlich auf die Mütze und aufgrund der blamablen Vorstellungen in den Vorwochen kann ich mir hier nicht vorstellen, dass Deportivo hier morgen was reißen kann.Selbst wenn Real morgen mit angezogener Handbremse spielt rechne ich mit einen klaren Erfolg der Madrilenen. Hier "hoch" auf einen Heimsieg zu gehen halte ich für sehr gewagt.

Gebe ich dir recht ;) - Habe grad nochmal geguckt. das 0:0 war ja die Abstiegsaison.- Da gabs in Madrid ne 6:1 Klatsche, in La Coruna dann 0:0. La Coruna hatte insgesamt 31 Tore in der Saison geschossen. Momentan 28, sind noch ein paar Spieltage. Gegen Valencia zwei Buden gemacht zuletzt. Die Treffen auch gegen Real. 1X kann man definitiv anspielen. El Classico, Copa del ray, das haben die in den Köpfen, egal wer spielt. Real schon 5 Auswärtsniederlagen. Das 1X lohnt sich nicht mit dem Betzrag anzuspielen, den ich geplant habe. Das Remis ebenfalls einzeln anzuspielen, weiß nicht, will nicht zwei mal höhere Einsätze spielen, ich versuchs mit der 1. Ist kein Problem wenns nicht kommt ;) ! Auf eigene Gefahr der Tipp ganz klar. Ronaldo kann zwei Buden machen, Sache gegessen.. wenn er spielt. Aber es ist Depor. Daher 1

Was mir auch irgfendwie gefällt. In den letzten 10 SPielen hat Depor nur 7 Tore geschossen, nur einen Sieg. Die steigen ab.... - vergleichbar mit Fürth... die ebenfalls - wahrscheinlich - absteigen werden. Die haben auf Schalke gewonnen. klar bei Schalke liefs/läufts nicht wirklich. Da kann mal ne Überaschung kommen. Aber das kann bei Real auch kommen, siehe granada usw. guck dir reals neiderlagen mal an. ;) Also Fürth,. warum nicht auch Depor. Fürth hatte so ne "Story" mit im Spiel ... Büskens, Schalke... und Depor - Real, ist halt Depor und Real auch .. ne Story, guck einfach in die Diretvergleiche, SPiele @ Depor ;) Gefühlstipp ;)

2007, hat depor nur 32 Tore in 38 SPielen gemacht, gegen Real 2:0 gewonnen. ANsonsten hast aber wie gesagt Recht, die meisten Siege liegen in deren erfolgreichen Jahren :D !

zur absicherung n zehner auf die 5 werde ich glaube ich abgeben, kann durchaus auch einfach Remis enden :D
Edit:

Habs befürchtet, Quote schon ordentlich gefallen, nur noch 7,80. werde ich noch ne kleine Quote mit draufnehmen, bin am überlegen beim DFB Pokalspiel zu tippen, dass Bayern weiterkommt. Mal sehn.

zweiter Edit:

Goldenbet.eu sagt No Bet, normalerweise wäre das bei denen ne 2. auch gut :D - habs jetzt doch nru einzeln gespielt, Quote immerhin wieder auf 8 hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Atletico Bilbao vs Espanyol Barcelona

Atletico Bilbao vs Espanyol Barcelona

Am Sonntag den 24.2. um 19 Uhr steigt ein Top-Spiel zwischen 2 Teams, die zur Zeit überraschend bzw."on fire" sind.

Atletico Madrid überraschender Tabellenzweiter hinter Barca, derzeit etwas schwächelnd, Espanyol nach grauenhaftem Saisonstart seit 6 Spielen ungeschlagen (5 Siege, 1 Remis) und derzeit auf Platz 12, jedoch stark im Aufwind (Erster der Formtabelle, vor Real und Barca !).

Da Atletico zu hause gegen Rubin Kasan ein Weiterkommen in der EL vergeigt hat, wird man nun versuchen, Platz 2 für die CL-Quali in der Liga zu festigen, schwierig, zumal wie gesagt zuletzt ein paar schwache Spiele ( z. Bsp. gegen Bilbao oder Vallecano) Atletico aus dem Tritt brachten.

Ich denke, dass Espanyol aufgrund der Top-Form z. Zt. zumindest einen Punkt entführen wird und tippe Doppelchance X/2 @ 3,25 (!!!).

Ausfälle bei Espanyol sind mir keine bekannt, daher kann ich diese Quotierung nur gerne als Geschenk nehmen.

Depor - Real Madrid

kann deinen pick auf la coruna zu gehen voll verstehen geschätzter Scattelov! haben anfang des jahres erst malaga geschlagen, wo real (wie schon so oft in der saison) verloren hat.

la coruna zuletzt relativ starke gegner deshalb sollte man die niederlagenserie nicht überbewerten. real mit 1,45 sowieso unspielbar, haben ne serie auswärts inkl cup fast wie ein abstiegskandidat mit 2-2-4 (darunter im pokal das 1-2 beim tabellenachtzehnten Celta de Vigo , ein 0:0 beim 16. Osasuna und zuletzt ein 0:1 beim 15. Granada!)) und das bei gegnern die alles andere als unschlagbar sind[[grin]]

dass la coruna angstgegner von real ist wird es für die madrilenen sicher auch nicht einfacher machen. grad im gegenteil vielleicht sogar, denn aufgrund des nimbus des "schwer bezwingbaren" könnten leicht die schatten der vergangenheit (u.a. 1-6-11 serie in la coruna!) wachgerufen werden.

La COruna ist stark abstiegsgefährdet.
ja, das muss aber nicht mehr lang so sein. grad das spiel gegen real könnte ihnen zu bonuspunkten verhelfen und wenn Du dir die noch ausstehenden spiele von deportivo anguckst siehst du dass sie noch gegen alle abstiegskandidaten unmittelbar nach den spielen gegen real (und barca) ran dürfen.
sowas könnte durchaus noch zusatzmotivation für heute gegen ein sicher nicht allzu motiviertes real-team sein (gründe dafür hast du ja schon vorbildlich genannt[[yo]],dazu kommt noch dass es in der meisterschaft für real nicht mehr um viel geht) , denn schlägt man nach real die unmittelbaren abstiegskandidaten auch noch ist man vollauf mittendrin im kampf um den klassenerhalt!

quoten haben schon leicht nachgegeben aber ich hab heut trotzdem nochmal nachgelegt weil die summe aller motivationsfaktoren und die ausgangslage, dazu noch die katastrophale auswärtsserie von real in der primeradivision+cup mit nur zwei siegen aus 8 (auswärts-)spielen, eine echte gelegenheit auf eine üppige quote bietet.

empfehlung:
la coruna - real madrid tipp1 @8,0 (aktuell noch bei bet3000, tipico und topsportwetten sowie 7,92 bei cashpoint)
stakeempfehlung: das spiel ist eines der seltenen ereignisse im jahr wo man mMn bedenkenlos klotzen statt kleckern kann - aber bitte vorsicht: setzt immer nur soviel dass ihr im falle eines nichteintritts des wettgewinns keine gewissensbisse bekommt!
wer risiko auf kosten der quote minimieren mag kann sich bei tipico ein draw-no-bet mit quote von fast 6,50(!) basteln, die reguläre "Head2Head"-wette bietet tipico nämlich seltsamer weise mit "nur" 6,0 an!

aufstellungen lauten laut soccerway wie folgt:
kommentar zu reals aufstellung erübrigt sich - folgerichtig massive quotenkorrektur bei tipico auf 6,5 sieg la coruna und DNB 4,8
quoten haben teils auch bei anderen nochmals nachgegeben. pin bietet derzeit 6,0 für tipp1 falls wer bei vierklee oder topsport ein konto hat dort gibts llaut OOO als einsame ausreisser quote 8,5 bzw 8,0

CD LA CORUNA:
<table class="playerstats lineups table"><tbody><tr class="odd"><td class="shirtnumber">1</td> <td class="player large-link"> Aranzubia </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">24</td> <td class="player large-link"> Marchena </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">17</td> <td class="player large-link"> Ayoze </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">23</td> <td class="player large-link"> Kaká </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">19</td> <td class="player large-link"> Sílvio </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">21</td> <td class="player large-link"> Valerón </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">14</td> <td class="player large-link"> A. Aguilar </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">12</td> <td class="player large-link"> Paulo Assunção </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">11</td> <td class="player large-link"> Riki </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">16</td> <td class="player large-link"> Bruno Gama </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">9</td> <td class="player large-link"> Pizzi</td></tr></tbody></table>
Einwechslung

<table class="playerstats lineups substitutions table"><tbody><tr class="odd"> <td class="shirtnumber">4</td> <td class="player large-link"> Álex Bergantiños
</td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">10</td> <td class="player large-link"> Juan Domínguez
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">13</td> <td class="player large-link"> G. Lux
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">18</td> <td class="player large-link"> Camuñas
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">20</td> <td class="player large-link"> Jesús Vázquez
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">22</td> <td class="player large-link"> Diogo Salomão
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">25</td> <td class="player large-link"> Nélson Oliveira
</td></tr></tbody></table>

REAL MADRID:

<table class="playerstats lineups table"><tbody><tr class="odd"><td class="shirtnumber">25</td> <td class="player large-link"> Diego López </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">11</td> <td class="player large-link"> Ricardo Carvalho </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">3</td> <td class="player large-link"> Pepe </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">17</td> <td class="player large-link"> Arbeloa </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">12</td> <td class="player large-link"> Marcelo </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">8</td> <td class="player large-link"> Kaká </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">19</td> <td class="player large-link"> L. Modrić </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">15</td> <td class="player large-link"> M. Essien </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">22</td> <td class="player large-link"> A. di María </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">21</td> <td class="player large-link"> José Callejón </td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">20</td> <td class="player large-link"> G. Higuaín</td></tr></tbody></table>
Ersatzbank:
<table class="playerstats lineups substitutions table"><tbody><tr class="odd"><td class="shirtnumber">5</td> <td class="player large-link"> Fábio Coentrão
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">6</td> <td class="player large-link"> S. Khedira
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">7</td> <td class="player large-link"> Cristiano Ronaldo
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">10</td> <td class="player large-link"> M. Özil
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">13</td> <td class="player large-link"> Adán
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">18</td> <td class="player large-link"> Albiol
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">29</td> <td class="player large-link"> Álvaro Morata

</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
celta - granada
verfolge dieses jahr die primera nicht so sehr, von daher geht dieser tipp in richtung zahlen und situation der beiden.
granada mit guter saison, 6 punkte abstand zu den abstiegsplätzen, wo sich gerade celta befindet. also das ziel wird wahrscheinlich einfach nicht verlieren heissen. wenn sie punkte benötigen, scheinen sie recht solide zu spielen.
celta mit 5 punkte abstand zum rettenden ufer, und es kommen schwierige spiele. ich denke, sie werden es nicht schaffen. zuletzt auch abwärtstrend.
X2 @2.08 pin 2/10