Spanien, Italien 21.-23.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-09-21/2010-09-23/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-09-22/2010-09-23/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Osasuna - Real Sociedad

Osasuna mies gestartet, aus 3 Spielen konnte nur 1 Punkt geholt werden.
Gegen Almeria daheim nur 0:0 zum Auftakt, danach zwei Auswärtsniederlagen gegen Real Madrid und Mallorca.

Auf der anderen Seite der Aufsteiger Real Sociedad. Die Basken spielen einen erfrischenden Fußball und verstecken sich auch gegen vermeintlich "Große" wie Real Madrid nicht. Haben letztes Spiel gegen Real Madrid super mitgehalten, lange das Unentschieden gehalten bzw. nach Rückstand schnell ausgeglichen. Am Ende doch das knappe 2:1 für Madrid, allerdings sehr glücklich aus einem abgefälschten Freistoß von Ronaldo.
Auch auswärts hat Sociedad ansprechend gespielt, bei Almeria nach Führung am Ende ein 2:2 geholt.
In der ersten Runde daheim Villareal 1:0 geschlagen!

Die @3,97 bei Pinnacle auf den Auswärtssieg von Sociedad zu hoch, Marktschnitt liegt bei 3,44! Fair wären 3,40-3,60.
Das muss ich small probieren, auch wenns nicht meine Liga ist.
Außerdem Quoten für das Over zu hoch. Osasuna zwar noch in keinem Spiel getroffen, aber irgendwann muss diese Serie reißen. Sociedad in allen Spielen bis jetzt getroffen, ich trau ihnen auch hier 1-2 Tore zu.

1/10 - Sieg Real Sociedad @ 3,97 (Pinnacle)

1/10 - over 2,25 Tore @ 2,03 (Pinnacle)

LAZIO - MILAN Mittwoch 22.09.2010 20.45 Uhr

Lazio am Samstag gegen Fiorentina auswärts nicht unbedingt zu erwartende 3 Punkte mitgenommen. Spiel wurde nach 1-0 Rückstand noch gedreht. Lazio keinen schlechten Saisonstart hingelegt mit 6 Punkten und einer unglücklichen Niederlage in Genua bei Sampdoria. Lazio tut vor allem gut, dass man keinen internationalen Bewerb nebenbei bestreiten muss. Floccari und Brocchi werden wohl noch nicht spielen können.
Milan bisher mit Sieg - Niederlage - Unentschieden. Angriff viel Geld reingesteckt... Ibrahimovic - Robinho im Mittelfeld wurde Boateng geholt. Pato und Ambrosini fallen noch ca. 2 Wochen verletzt aus. Man ist noch nicht eingespielt, aber gerade Auswärts bei Mittelklassemannschaften wie Lazio tut man sich oft leichter. Hinten kann man wieder auf das Topinnenverteidigerduo Nesta - Thiago Silva zurückgreifen. Gegen Lazio sollte man im Stande sein zu gewinnen. Gegen Lazio hatte man in den letzten Jahre sehr wenig Probleme, fast ein Lieblingsgegner von Milan. Gerade eben in Rom wo man öfter gewinnen konnte als Zuhause. Die Höchstquote momentan von 2,30 für mich sehr hoch. Hätte hier maximal eine 1,90 - 1,95 erwartet. 43% Siegchance für Milan für mich ein Witz.

h2h: Seit 2002 3-6-11 für Milan
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">28/03-10 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 08/11-09 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Lazio vs. AC Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 01/02-09 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Lazio vs. AC Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/12-08 </td> <td class="table_content_td"> Coppa Italia </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:1
1:2 (n.V.)
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 21/09-08 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 01/03-08 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 07/10-07 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Lazio vs. AC Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:5 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 21/01-07 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Lazio vs. AC Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10/09-06 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 05/02-06 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Lazio vs. AC Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 21/09-05 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/02-05 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/09-04 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Lazio vs. AC Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 21/08-04 </td> <td class="table_content_td"> Supercup </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/02-04 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Lazio vs. AC Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 11/02-04 </td> <td class="table_content_td"> Coppa Italia </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Lazio vs. AC Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 05/02-04 </td> <td class="table_content_td"> Coppa Italia </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 19/10-03 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 16/02-03 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Mailand vs. Lazio </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 28/09-02 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom"> Serie A </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Lazio vs. AC Mailand </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_resulttd"> 1:1</td></tr></tbody></table>
Lazio - Milan 2 @ 2.30 (tipico, eurobet, unibet, diverse mit 2.28 oder 2.29) 8/10

LAZIO - MILAN Mittwoch 22.09.2010 20.45 Uhr

Lazio - Milan 2 @ 2.30 (tipico, eurobet, unibet, diverse mit 2.28 oder 2.29) 8/10

haha was ? 8/10 ? wofuer das denn? fuer eine peinliche vorstellung bei einem aufsteiger ? einem gluecklichen 2:0 gegen auxerre oder das klasse 1:1 gegen catania? versteh hier manchmal echt nicht wie mit stakegroessen um sich geworfen wird. ich mein, du kannst doch nicht wirklich so von mailand ueberzeugt sein das du fast deine ganze BR auf ein team setzt das unfaehig ist guten fussball zu spielen, rumgurkt, und mit glueck irgendwie sein tor macht. das is einfach schlecht was die abliefern, und dann gehts nach rom zu lazio die bis dato soliden fussball gespielt haben. h2h statistik der letzten 20 jahre ist ja schoen und gut, aber dann muss auch die leistung imo stimmen damit ich mir auf so ne statistik was einbilden kann. kann sein das sich milan aus der "minikrise" schiest bei lazio aber da so in die vollen zu gehn ist total uebertrieben.

edit: war nichts gegen dich, nur zufall da ich die letzten spiele von mailand alle geschaut und leider auch drauf war. da passt null zusammen, selbst gegen auxerre haette mit das X nicht gewundert.

Zuletzt bearbeitet:
haha was ? 8/10 ? wofuer das denn? fuer eine peinliche vorstellung bei einem aufsteiger ? einem gluecklichen 2:0 gegen auxerre oder das klasse 1:1 gegen catania? versteh hier manchmal echt nicht wie mit stakegroessen um sich geworfen wird. ich mein, du kannst doch nicht wirklich so von mailand ueberzeugt sein das du fast deine ganze BR auf ein team setzt das unfaehig ist guten fussball zu spielen, rumgurkt, und mit glueck irgendwie sein tor macht. das is einfach schlecht was die abliefern, und dann gehts nach rom zu lazio die bis dato soliden fussball gespielt haben. h2h statistik der letzten 20 jahre ist ja schoen und gut, aber dann muss auch die leistung imo stimmen damit ich mir auf so ne statistik was einbilden kann. kann sein das sich milan aus der "minikrise" schiest bei lazio aber da so in die vollen zu gehn ist total uebertrieben.

edit: war nichts gegen dich, nur zufall da ich die letzten spiele von mailand alle geschaut und leider auch drauf war. da passt null zusammen, selbst gegen auxerre haette mit das X nicht gewundert.
kein problem kritik wenn gerechtfertigt immer gut.... wir sind ja ein forum. also das mit der ganzen BR versteh ich nicht ganz, da dass ja eine wette ist und ich bei einer 10/10 maximal 4-5% spiele und das ist nicht mal eine 10/10 wette. habe auch wie du jedes spiel gesehen. mir ist auch bewusst welche schwächen milan hat. habe aber auch genauso alle spiele von lazio gesehen und da ist es so, dass lazio einfach eine einmal hui und dann wiedr pfui mannschaft ist. milan ist immer noch milan und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass lazio zuhause (mit den 6 punkten zur zeit kann man ganz gut leben) einfach verlieren. die quote ist auf jeden fall zu hoch für einen auswärtssieg von milan und wenn ich mir anschaue dass einziger stürmer zur zeit rocchi ist (floccari verletzt, zarate auf der bank weil komplett außer form) dann kann ich mir nicht viele punkte vorstellen. milan gegen cesena nicht gut gespielt, aber cesena ist einfach alles aufgegangen. elfer verschossen von milan etc. das problem ist zur zeit, dass man viele konter fängt jedoch lazio nicht mehr die schnellen leute vorne wie noch früher etwa pandev. logisch kann es schief gehen, aber zu der quote würd ich das schon so anspielen. wie gesagt ohne dass ich meine ganze BR drauf setze...

Primera Divison 22.9.10 22:00 Valencia - Atl. Madrid

Primera Divison 22.9.10 22:00 Valencia - Atl. Madrid

Valencia-Atl. Madrid over 2,5 @ 1,7 bet365 5/10

Tipp auf Sieg für mich hier nicht spielbar, aber das Over muss kommen. Beide extrem offensivstark, Valencia trotz wichtiger Abgänge diese Saison immer noch eine Macht, bis jetzt nur Siege eingefahren. Atl. Madrid dazu noch ohne Verteidiger Ujfalusi (gesperrt für 2 Spiele nach üblem Foul an Messi). H2H auch ziemlich ausgeglichen und torreich.

FC Genoa vs AC Florenz
22.9.2010 20.45 Uhr

Beide Teams sind nicht optimal in die Saison gestartet.
Genoa konnte zunächst in Udine gewinnen, ehe man überraschend zuhause gegen Chievo 1-3 verlor und am vergangenen Weekend Remis bei Parma spielte. Vor der Saison hat man seinen Kader vor allem qualitativ verstärkt und holte u.A. Spieler wie Rafinha, Veloso und Toni, welche heute allesamt spielen werden. Genoa letztes Jahr sowieso sehr heimstark gewesen und nun kommt mit Fiorentina eig der geeinigte Gegner um den ersten Heimsieg einzufahren.
Florenz noch ohne Sieg in dieser Saison.. nach einem Remis gegen Napoli, verlor man auswärts in Lecce und dieses Weekend zuhause gegen Lazio.
Die Abstimmung zwischen dem neuen Coach Mihajlovic und dem Team stimmt nocht nicht. Gestern polterte dieser in der PK, dass das Team nicht reagieren würde wie sein Klub Catania letztes Jahr, sondern anfängt zu weinen sobald er meckert..
Zudem macht sich das Fehlen von Jovetic und Mutu stark bemerkbar, denn das Spiel nach vorne ist äusserst langsam und vorhersehbar.. Gilardino soll die Bälle reinmachen, aber dieser hat noch nicht getroffen diese Saison..
Zudem fallen Spielmacher D'Agostino und Natali aus, daher viele junge Spieler drin und wenige mit Erfahrung.
Alles in einem spricht hier aller für Genoa und Quoten über 2 daher gut spielbar hier.[[yo]]

FC Genoa vs AC Florenz
Tipp: 1 Quote: 2,2 WillHill Stake: 5/10

Genoa (3-4-3): Eduardo; Chico, Dainelli, Ranocchia; Rafinha, Veloso, M.Rossi, Criscito; Palacio, Toni, Sculli.
A disposizione: Scarpi, Kaladze, Moretti, Kharja, Milanetto, Mesto, Destro. All.: Gasperini
Squalificati: nessuno
Indisponibili: Jankovic, Palladino
Fiorentina (4-3-3): Frey; De Silvestri, Gamberini, Kroldrup, Felipe; Donadel, Zanetti, Montolivo; Cerci, Gilardino,Vargas.
A disposizione: Boruc, Comotto, Pasqual, Marchionni, Santana, Babacar, Ljajic. All.: Mihajlovic.
Squalificati: Mutu (fino al 29 ottobre 2010)
Indisponibili: Jovetic, Avramov, D'Agostino, Natali

Hab vorhin was interessantes entdeckt

Catania - Cesena Mi. 20:45

Cesena in den letzten drei Spielen mit einem Torverhältnis von 3:0. Catania 4:4.
Die letzten Aufeinandertreffen der Mannschaften liegen zwar schon 5 Jahre zurück jedoch spielten die Mannschaften 3x 1:0 und 1x 2:0.
Italienische Liga sowieso für ihre Under-Last bekannt und besonders dieses Spiel ist meiner Meinung nach prädestiniert für ein Under.

Die von @1.65 für mich wirklich sehr hoch, deswegen Under 2,5 zu 8/10
für die mutigen Under 1,5 @2.85 zu 2/10
Beides bei bwin

Viel Glück an alle die mitgehen!

La Liga am Donnerstag

Der spanische Klub Deportivo La Coruna hat noch kein Spiel gewonnen in „La Liga“. Aber auch noch kein Spiel verloren. Drei Mal endeten ihre Meisterschaftsspiele mit einem Unentschieden. Auswärts bei Villarreal wäre die Mannschaft von Miguel Angel Lotina wohl zufrieden, wenn sich die kuriose Serie fortsetzen würde.

Bisher spielte La Coruna sowohl gegen Real Saragossa, den FC Sevilla und Getafe CF jeweils Unentschieden. Dabei erzielte das junge Team auch nur zwei Tore. Dafür hat die Defensive schon zu Saisonbeginn einen guten Eindruck hinterlassen und so eben auch erst zwei Tore hinnehmen müssen. Eine ähnlich gute Abwehrleistung wird auch gegen Villarreal nötig sein, denn die haben mit Nilmar einen Spieler in ihren Reihen, der bereits drei Treffer erzielen konnte.

Der FC Sevilla will derweil seinen ersten Heimerfolg feiern. Im Gegensatz zu La Coruna hat die Mannschaft bisher keine Probleme mit dem Tore schießen. Neun Mal war das Team bereits erfolgreich, Torwart Andreas Palop musste allerdings auch schon acht Bälle aus dem Netz holen. Kein einziges der bisherigen drei Heimspiele konnte Sevilla für sich entscheiden. Spätestens im Spiel gegen Santander sollte sich das aber ändern, denke ich. Das Team liegt aktuell nur auf Rang 16 und sollte gegen Sevilla wenig ausrichten können.

Mein Tipp:

Deportivo La Coruna ist für mich jetzt schon der Unentschieden-Spezialist der Liga. Durch die gute Defensive werden Unentschieden natürlich auch deutlich wahrscheinlicher – je weniger Tore in einer Partie fallen, desto wahrscheinlicher ein Unentschieden, man schaue sich nur die französische Liga als gutes Beispiel dafür an. Auch in Villarreal ist mit der guten Defensiv-Basis ein Punkt drin. Der FC Sevilla sollte währenddessen einen souveränen Heimsieg einfahren und die Fans für das Aus in der Champions League-Qualifikation entschädigen.

Ich werde die beiden Spiele in einer Kombi bei Betsson spielen zu einer Quote von 5.48.

Zuletzt bearbeitet:
UEFA Champions League Damen

Rayo Vallecano Madrid - Valur

Rayo amtierender spanischer Meister, technisch starkes Team, Kombinationssicher,

Valur aus Island, in der heimischen Liga seit Jahren konkurrenzlos, spielt in einer schwächeren Liga

Fazit: Rayo spielt in einer starken Liga, das Team wird im Ligabetrieb Woche für Woche gefordert, Valur in Island seit Jahren konkurrenzlos, wird in der heimischen Liga kaum gefordert.

ich wette 3/10 Sieg Rayo bei Bwin zu 2,15

Hab vorhin was interessantes entdeckt

Catania - Cesena Mi. 20:45

Cesena in den letzten drei Spielen mit einem Torverhältnis von 3:0. Catania 4:4.
Die letzten Aufeinandertreffen der Mannschaften liegen zwar schon 5 Jahre zurück jedoch spielten die Mannschaften 3x 1:0 und 1x 2:0.
Italienische Liga sowieso für ihre Under-Last bekannt und besonders dieses Spiel ist meiner Meinung nach prädestiniert für ein Under.

Die von @1.65 für mich wirklich sehr hoch, deswegen Under 2,5 zu 8/10
für die mutigen Under 1,5 @2.85 zu 2/10
Beides bei bwin

Viel Glück an alle die mitgehen!

2-0 Under wie erwartet durch [[dreh]]

und [[gute_nacht]]

4. Spieltag der Seria A

Juventus-vs-Palermo.jpg

Für Juventus Turin begann die Saison recht früh, da sie bereits in den Qualifikationsrunden der Europaliga aktiv waren. Nach einem
schlechten Saisonstart in der Liga hat man im letzten Spiel bei Udinese Calcio einen 4-0 Sieg erspielt. Langsam stimmen die Laufwege, nachdem vor der Saison ein Umbruch in der Mannschaft stattfand. Die meisten Veränderungen fanden in den Offensivreihen statt. Durch den Weggang von Diego musste das System auf die Flügelspieler Krasis und Pepe neugerichtet werden. Zudem wurde mit Fabio Quagliarella ein effektiver Stürmer geholt, der weiteren auf die bisherigen Stürmer Iaquinta, Amauri & Co ausüben kann.
Die Schwachstellen bei den Turinern findet man in der Defensivreihe, welche sich gegen Sampdoria Genua und Lech Poznan offenbarten. Man hat hier mit Personalsorgen zu kämpfen. Mit Torwart Buffon fällt ein wichtiger Leistungsträger bei Juve aus. In der Abwehr fallen die Verteidiger Traore und De Ceglie aus. Die neue Abwehrreihe braucht Spielpraxis damit sie sich findet. Bisher lief es nicht ganz optimal, wobei gegen Udinese hielt die Abwehr stand.

Der Gegner aus Palermo hat einen Fehlstart in die Saison hingelegt. Man hat bisher nur einen Punkt ergattern können. Dies ist etwas verwunderlich, da man die vergangene Saison als Fünftplatzierter abgeschlossen hatte. Auch in der Europaliga verloren die Sizilianer gegen Sparta Prag. Man hat einige Abgänge (Cavani, Simplicio, Bresciano & Kjaer) zu verkraften. Offensichtlich haben die Neuzugänge (Hernandez & Pastore) nicht die erwartenden Fortschritte im Spiel mit sich bringen können. Zudem befindet sich der Leistungsträger Miccoli in der Offensive in einem Sturmtief.

Im Laufe der Saison werden die Sizilianer sicher wieder fangen. Aber die aktuelle Spielstärke ist nicht der Serie A würdig. Die Turiner werden durch das 4-0 bei Udinese selbstvertrauen getankt haben, während Palermo verunsichert in dieses Spiel hineingehen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Juventus: Storari - Motta, Bonucci, Chiellini, Grygera – Krasić, Melo, Marchisio, Pepe - Quagliarella, Del Piero

Voraussichtliche Aufstellung Palermo: Sirigu – Cassani, Munoz, Bovo, Balzaretti – Migliaccio, Liverani, Nocerino - Iličić, Pastore - Hernandez

Tipp: 3-weg --> Juventus Turin 1,70 @ Sportingbet

Viel Glück [[yo]]

An sich finde ich die Einschätzung zu Juventus-Palermo nicht verkehrt, nur sind es eben die Ausfälle wie Buffon, Tragore und De Ceglie, die mich bei diesem Spiel ein wenig stören. Aber beim 4:0 bei Udinese konnte man diese ja auch wunderbar verkraften, dennoch sind diese Spieler sehr wichtig für die Defensive, daher überlege ich ob ein over 2,5 hier nicht besser zuspielen wäre.
Palermo hat unter normalen Vorraussetzungen hier gute Chancen auf ein Tor. Gegen inter Mailand hat man schon gezeigt, dass man dort nicht hingehört wo man steht und führte auch mit 1:0. Anschließend gab man das Spiel aber ab und verlor sehr unglücklich noch mit 1:2 gegen Inter Mailand. Dennoch war dort zu erkennen, dass Palermo langsam zu alter Stärke zurückfindet!

Zudem kommt noch ein ganz entscheidender Fakt hinzu und zwar das Palermo in der letzten Saison beide Spiele gegen Juventus gewonnen hat und jewals 2 Tore geschoßen hat.

Saison 09/10
Juventus -Palermo 0:2
Palermo- Juventus 2:0

Saison 08/09
05.10.2008 Juventus- Palermo 1:2
21.02.2009 Palermo-Juventus 0:2

Ich werde hier über 1,5 Tore mit 7/10spielen @1,25 Mybet
und über 2,5 Tore mit 4/10 zu 1,8@Ladbrokes

Ich rate hier wirklich davon ab Juventus zuspielen, wichtige Ausfälle in der Defensive und somit hinten sehr anfällig. Perfektes over Spiel meiner Meinung nach! War übrigens sehr auffälig ist, dass diese beiden Teams gegeneinander sehr selten unentschieden spielen, da muss man in der Statistik schon sehr weit zurückblicken.
Ft ist mein Tipp 1:2!

Zudem probiere ich small Tipp2 1/10 Q5,5 @Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
An sich finde ich die Einschätzung zu Juventus-Palermo nicht verkehrt, nur sind es eben die Ausfälle wie Buffon, Tragore und De Ceglie, die mich bei diesem Spiel ein wenig stören.

wichtige Ausfälle in der Defensive und somit hinten sehr anfällig. Perfektes over Spiel meiner Meinung nach!

Also over kann ich nachvollziehen... Juveabwehr noch nicht in Schuss und Palermo immer für ein Tor gut, aber die Ausfälle sind kein Argument. Buffon schon ganze Zeit verletzt Storari nicht so schlecht, De Ceglie ist keine Schwächung wenn der nicht spielt. Traoré kein Stammspieler. Ansonsten passt das schon so ... [[yo]]

Getafe:Malaga
20 Uhr

Heute 2 Teams, die an durch ihre Formschwankungen sich sehr ähnlich sehen. Bisher Getafe zu Hause mit einem 4:1 gegen Levante ganz gut gestartet. Dazu ein 2:1 Heimsieg in der EL gegen Odense. Zuhause kann man also gewinnen und will sicherlich auch heute hier gewinnen. Malaga auswärts auch sehr gut, so konnte man in einem irren Spiel gegen Saragossa 5:3 gewinnen.Zu Hause musste man sich bis jetzt den großen Namen von Valencia und Sevilla geschlagen geben, weswegen sie gleich unten drin hängen. Malaga mit alternden Stars wie Luque und Juanito im offensiven MF/Sturm. Dazu Juanmi der erst 17 jährige der schon 2 Saisontore auf seinem Konto hat. Getafe mit keinem wirklichem Star mehr, denn Pedro Leon und Soldado musste man zu Real bzw Valencia ziehen lassen. Die Mannschaft lebt von ihrer Geschlossenheit. Heute sind beide in der Lage ein Tor zu schießen. Vor allem weil es in den letzten 10 Spielen nur 2 Spiele gabe wo nicht beide Mannschaften das Tor getroffen haben.

B2S 1.72 5/10
bwin

YES bei Over durch[[cheers]]

Verrücktes Spiel; Palermo kontern eiskalt und macht die ersten beiden Tore, dann wunderschöner FK zum 0:3 und dann merkt Juve das Sie tore machen können[[nixweiss]]
Mir soll's recht sein, denn sogar die 5,5Quote hat es geschafft!

FT 1:3!

4. Spieltag der Seria A

Juventus-vs-Palermo.jpg

Für Juventus Turin begann die Saison recht früh, da sie bereits in den Qualifikationsrunden der Europaliga aktiv waren. Nach einem
schlechten Saisonstart in der Liga hat man im letzten Spiel bei Udinese Calcio einen 4-0 Sieg erspielt. Langsam stimmen die Laufwege, nachdem vor der Saison ein Umbruch in der Mannschaft stattfand. Die meisten Veränderungen fanden in den Offensivreihen statt. Durch den Weggang von Diego musste das System auf die Flügelspieler Krasis und Pepe neugerichtet werden. Zudem wurde mit Fabio Quagliarella ein effektiver Stürmer geholt, der weiteren auf die bisherigen Stürmer Iaquinta, Amauri & Co ausüben kann.
Die Schwachstellen bei den Turinern findet man in der Defensivreihe, welche sich gegen Sampdoria Genua und Lech Poznan offenbarten. Man hat hier mit Personalsorgen zu kämpfen. Mit Torwart Buffon fällt ein wichtiger Leistungsträger bei Juve aus. In der Abwehr fallen die Verteidiger Traore und De Ceglie aus. Die neue Abwehrreihe braucht Spielpraxis damit sie sich findet. Bisher lief es nicht ganz optimal, wobei gegen Udinese hielt die Abwehr stand.

Der Gegner aus Palermo hat einen Fehlstart in die Saison hingelegt. Man hat bisher nur einen Punkt ergattern können. Dies ist etwas verwunderlich, da man die vergangene Saison als Fünftplatzierter abgeschlossen hatte. Auch in der Europaliga verloren die Sizilianer gegen Sparta Prag. Man hat einige Abgänge (Cavani, Simplicio, Bresciano & Kjaer) zu verkraften. Offensichtlich haben die Neuzugänge (Hernandez & Pastore) nicht die erwartenden Fortschritte im Spiel mit sich bringen können. Zudem befindet sich der Leistungsträger Miccoli in der Offensive in einem Sturmtief.

Im Laufe der Saison werden die Sizilianer sicher wieder fangen. Aber die aktuelle Spielstärke ist nicht der Serie A würdig. Die Turiner werden durch das 4-0 bei Udinese selbstvertrauen getankt haben, während Palermo verunsichert in dieses Spiel hineingehen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Juventus: Storari - Motta, Bonucci, Chiellini, Grygera – Krasić, Melo, Marchisio, Pepe - Quagliarella, Del Piero

Voraussichtliche Aufstellung Palermo: Sirigu – Cassani, Munoz, Bovo, Balzaretti – Migliaccio, Liverani, Nocerino - Iličić, Pastore - Hernandez

Tipp: 3-weg --> Juventus Turin 1,70 @ Sportingbet

Viel Glück [[yo]]

Ein Satz mit X....das war teuer......[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]