Spanien, Italien 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-03-21/2009-03-27/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-03-21/2009-03-27/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Napoli - AC Mailand: Milan im Moment on Fire! 3:0 gegen Bergamo und 5:1 bei Siena!
Sie spielen im Moment richtig stark und sind lediglich 5 Punkte hinter Juve! Napoli in letzter Zeit für mich eine riesen Enttäuschung!Nach starker erster Saisonhälfte, spielen sie im Moment unter ihren Möglichkeiten!Leistungsträger wie Hamsik sind derzeit total außer Form! In den letzten 5 Spielen 2 UE und 3 Niederlagen! Auch wenn sie zu Hause eine gute Bilanz mit 8-3-3 haben trauen ich ihnen nicht zu gegen den AC etwas in der momentanen Verfassung zu holen!

Tipp 2 2,25 @Expekt!

villarreal - athletic
für villarreal heisst es, cl plätze verteidigen. athletic noch gegen den abstieg. es trifft eine gute heimmannschaft gegen eine relativ schlechte auswärtsmannschaft. villarreal letzten 3 spiele gewonnen, hinspiel 1:4 und insgesamt in den letzten jahren fast immer gegen athletic gewonnen. das gelbe uboot (nickname von villarreal) zuletzt vor allem in der offensive gut in form und im madrigal haben sie einen hohen toreschnitt. athletic hat auch keine allzu stabile abwehr, von daher sind auch heute abend wieder gut tore drin. athletic letzten 6 spiele nicht gewonnen. mittendrin haben sie sich auf die copa konzentriert und die liga zur seite geschoben. und auswärts wie gesagt nicht so gut. heute fehlt u.a. yeste.
1 @1.73 pp, la, bet365 4-5/10 - spricht einiges für villarreal, sichere es aber etwas mit dem 1:1 ab. die @ ist an der grenze
1:1 @7.50 uni, bwin 1/10
rossi trifft @2.60 pp 2/10
cazorla trifft @5.00 bwin 1/10

hier muss man premiere loben... dieses spiel wird LIVE gezeigt! und nicht immer barça und real madrid

sevilla - valladolid
sevilla liegt gemütlich auf dem dritten platz, valladolid 9ter platz und sie können nun den rest der saison locker angehen und eventuell noch uefa erreichen. beide in sehr guter form. sevilla zuletzt 2:2 in málaga hochverdient, davor 4x in folge gewonnen. valladolid 3x in folge gewonnen und auch im hinspiel gabs ein 3:2. sehe hier ein offenes spiel. sevilla kann gegen die abwehr von valladolid den lauf fortsetzen, valladolid zz gut drauf und überhaupt auswärts oft torreich.
>2.5 @1.84 pin 3/10
beide treffen @1.80 bwin 5/10
kanouté trifft @2.33 bwin 2/10
canobbio trifft @6.33 bwin 1/10
sesma trifft @7.50 pp 1-2/10

RnBStyler schrieb:
Napoli - AC Mailand: Milan im Moment on Fire! 3:0 gegen Bergamo und 5:1 bei Siena!
Sie spielen im Moment richtig stark und sind lediglich 5 Punkte hinter Juve! Napoli in letzter Zeit für mich eine riesen Enttäuschung!Nach starker erster Saisonhälfte, spielen sie im Moment unter ihren Möglichkeiten!Leistungsträger wie Hamsik sind derzeit total außer Form! In den letzten 5 Spielen 2 UE und 3 Niederlagen! Auch wenn sie zu Hause eine gute Bilanz mit 8-3-3 haben trauen ich ihnen nicht zu gegen den AC etwas in der momentanen Verfassung zu holen!

Tipp 2 2,25 @Expekt!

Ja, Milan in exzellenter Form, Auswärts 24:21 glaub ich... AHC0 kriegt man auch für 1.8 ungefähr. Istn guter Tipp!

2 @ 2,38 betfair

Inter - Reggina

Ges.:

1. Inter Milan 28 20 6 2 51 21 +30 66

20. Reggina 28 3 11 14 22 45 -23 20

SP S U N T GT Diff Pkt

Letzten 5 Matches:

Inter:

15-02-09 Serie A
W
Inter Milan 2 - 1 AC Milan
21-02-09 Serie A
W
Bologna 1 - 2 Inter Milan
01-03-09 Serie A
D
Inter Milan 3 - 3 AS Roma
07-03-09 Serie A
W
Genoa 0 - 2 Inter Milan
15-03-09 Serie A
W
Inter Milan 2 - 0 Fiorentina

Letzten 5 Home:

25-01-09 Serie A
W
Inter Milan 1 - 0 Sampdoria
01-02-09 Serie A
D
Inter Milan 1 - 1 Torino
15-02-09 Serie A
W
Inter Milan 2 - 1 AC Milan
01-03-09 Serie A
D
Inter Milan 3 - 3 AS Roma
15-03-09 Serie A
W
Inter Milan 2 - 0 Fiorentina

Reggina:

15-02-09 Serie A
D
Reggina 0 - 0 Palermo
22-02-09 Serie A
L
Catania 2 - 0 Reggina
01-03-09 Serie A
D
Reggina 1 - 1 Fiorentina
08-03-09 Serie A
D
Lecce 0 - 0 Reggina
15-03-09 Serie A
D
Reggina 1 - 1 Napoli

Letzten 5 Ausw.:

17-01-09 Serie A
L
Siena 1 - 0 Reggina
28-01-09 Serie A
D
Torino 0 - 0 Reggina
07-02-09 Serie A
D
AC Milan 1 - 1 Reggina
22-02-09 Serie A
L
Catania 2 - 0 Reggina
08-03-09 Serie A
D
Lecce 0 - 0 Reggina

Reggina schießt im Schnitt 0.29 Tore pro Auswärtsspiel. Der Ligaverteidungsschnitt ist zuhause ungefähr bei 15 Gegentoren. Inter hat 11. Damit nicht Liga-Bestwert aber Top4(-6).

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis Cleansheet Inter eine Wahrscheinlichtkeit von 58.82% (1,7).
Ich gebe dem Ergebnis Cleansheet Inter eine Wahrscheinlichkeit von 66% (according to the 0,29Goals/Auswärtsspiel von Reggina und der überdurchschnittlich guten Abwehr von Inter).

Cleansheet Inter @ 1,74 betfair

Motivationell müssen beide gewinnen. Inter um Meister zu werden, Reggina um nicht abzusteigen. Aber ich denke Reggina wird eher mauern, um vielleicht n 0-0 rauszuholen. Aber das kommt ner Cleansheet ja nur entgegen.

Für Inter fehlt: Cristian Chivu (3.-wertvollster Verteidiger Inter's; können sie aber mit einem 6 Mio. günstigeren Spieler kompensieren [20 Mio. gegen 14 Mio.]

Reggina fehlt: Niemand

Re: Spanien, Italien 20.-22.3.

Bologna - Cagliari

Italien, 22.03.2009, 15:00

Heimteam kurz vor den Abstiegsplätzen, da sind Punkte dringend nötig. Punkte, die von den Gästen nach einer starken Phase nun nicht mehr ganz so dringend benötigt werden. Cagliari bis auf den 9. Tabellenplatz geklettert, nun mit 39 Punkten. Das sollte für den Klassenerhalt reichen und glaubt man dem Rauschen im Blätterwald ist man damit zufrieden, mehr will man nicht, sprich noch erfolgreicher abschneiden und sich versehentlich für Europa qualifizieren. Ein wenig Spekulation ist dabei, aber zuletzt nur Unentschieden gegen Turin und Verona, daheim gegen Genua verloren. Bologna mit einigen Ausfällen und fraglichen Spielern, vorne hat man aber immer noch einen di Vaio, vielleicht wird es ja reichen.

Bologna @2,45 (2/10, 188bet); @2,38 (bet365)

rácing - valencia
beide mit vielen ausfällen heute, darunter ihre beiden wichtigsten torschützen. bei rácing fehlt zigic (weil er von valencia ausgeliehen ist), aber auch tchité und munitis. bei valencia fehlt weiterhin villa, und ohne ihn kommt valencia einfach nicht in die gänge. dazu ist die stimmung in valencia zz nicht sonderlich, vermute ich mal. seit 6 spielen ohne sieg, auswärts sogar seit 8 spielen. schon im hinspiel gabs eine 2:4 niederlage. restprogramm on valencia schwer, da könnte der druck noch grösser sein.
bei rácing fehlen heute auch ein paar in der defensive, sonst hätte ichdie 1 gespielt. sie stehen in der tabelle nicht so schlecht da und haben einen relativ einfachen kalender. ich glaube, sie werden sich hier aufgrund der ausfälle aufs X konzentrieren. das wäre für sie ein gutes ergebnis und das können sie aufgrund ihrer spielweise auch errecihen. valencia könnte heute wieder stolpern. sollten sie es mit der brechstange versuchen, wird es nichts.
<2.5 @1.83 10bet 3/10
1:0 @8.50 can 1/10

depor - betis
sehe hier depor vorne. überzeugen mich zwar nicht unbedingt, aber heim und gegen ein betis, der noch weniger überzeugt, sollten sie gewinnen. man muss wohl aufpassen, weil betis auswärts nicht so schlecht. sie lassen aber viele räume hinten offen und depor heim im riazor nutzt eigentlich so etwas aus. ausserdem betis unter druck, weil die abstiegsplätze sind nah dran und deportivo hat europa in reichweite.
werde aber nicht die 1 spielen, dafür ist mir die @ nicht gut genug und betis zu gefährlich, dafür 2 scorer wetten, u.a. lafita, der gut in form ist und schon im hinspiel 2 tore schoss...
lafita trifft @5.00 pp 4/10 - gute @ und ich riskiere eine höhere wette, weil es gestern gut lief und ich hoffe, dass diese @ bestraft wird.
oliveira trifft @3.33 bwin 1/10

getafe - recre
weiss nicht warum getafe so favorit sein soll. seit 7 spielen ohne sieg. sie lassen zwar den kopf nicht hängen in den spielen, doch fehlt da zz viel mehr durchsetzungskraft. ausserdem kassieren sie fast immer tore. un recreativo glänzt zwar auch nicht mit seinem fussball, aber sie treffen fast immer und auswärts jetzt 5 spiele in folge ohne niederlage. camuñas und colunga in guter form. würde eher sagen 33/33/33 oder 30/40/30
2 @4.02 pin 3/10 - X2 auch gut für @1.89 canbet und pinnacle
camuñas trifft @4.33 bet365 3/10
colunga trifft @4.00 bwin 2/10

Geierkind schrieb:
Inter - Reggina

Cleansheet Inter @ 1,74 betfair

3 - 0

Der Keeper Inter's musste seinem Namen ein paar Mal alle Ehre machen, lag jedoch daran, dass Inter zu früh zu hoch führte. Insgesamt Pick gewonn und keine schlechte Wette. Bei nem 2-0 oder 1-0 für Inter wärs noch sicherer gewesen. Prophezeite Edge von 8% war denk ich ziemlich exakt vorhanden.

barça - málaga
es treffen zwei der besten mannschaften der rückrunde aufeinander. beide mit guten stürmern, beide hinten nicht so sattelfest. málaga sowieso. bei barça fällt heute piqué aus, somit spielt cáceres in der innenverteidigung neben márquez. das ist ein schwachpunkt. bei barça läufts zz sehr gut und so sollte gegen die schwache abwehr von málaga ein paar tore fahlen. vor allem für eto'o ist heute ewieder ine gute gelegenheit wieder tore zu schiessen.
beide treffen @1.95 bwin 4/10
eto'o trifft @1.83 uni 4/10
iniesta trifft @4.00 bwin
1-2/10
messi trifft @1.91 wh 2/10

kiko schrieb:
rácing - valencia
...<2.5 @1.83 10bet 3/10
1:0 @8.50 can 1/10

depor - betis
...
lafita trifft @5.00 pp 4/10 - gute @ und ich riskiere eine höhere wette, weil es gestern gut lief und ich hoffe, dass diese @ bestraft wird.
oliveira trifft @3.33 bwin 1/10

getafe - recre
...
2 @4.02 pin 3/10 - X2 auch gut für @1.89 canbet und pinnacle
camuñas trifft @4.33 bet365 3/10
colunga trifft @4.00 bwin 2/10
nur rácing under durch
rácing 0:1
depor 1:1 - oliveira hatte eine 100%
getafe 2:1 nachdem sie 0:1 zurücklagen

kiko schrieb:
barça - málaga
...
beide treffen @1.95 bwin 4/10
eto'o trifft @1.83 uni 4/10
iniesta trifft @4.00 bwin
1-2/10
messi trifft @1.91 wh 2/10
barça 6:0 mit toren von eto'o und messi
inplay eine der besten spiele des jahres.
ich ärgere mich aber dennoch, dass ich mir das vor dem spiel nicht getarut habe zu spielen. das spiel war ein offenes buch

Geierkind schrieb:
RnBStyler schrieb:

Tipp 2 2,25 @Expekt!

Ja, Milan in exzellenter Form, Auswärts 24:21 glaub ich... AHC0 kriegt man auch für 1.8 ungefähr. Istn guter Tipp!

2 @ 2,38 betfair
unverständlich sowas...0:0 pick lost!

RnBStyler schrieb:
Geierkind schrieb:
RnBStyler schrieb:

Tipp 2 2,25 @Expekt!

2 @ 2,38 betfair
unverständlich sowas...0:0 pick lost!
Ich hab mit nem gebastelten AHC 0 5 Cent Verlust gemacht :D