Udinese - Juve
Platz 13 gegen Platz 3 treffen heute aufeinander. Juve zuletzt mit einer eher unglücklichen Niederlage gegen Lazio Rom, bei der sie in der letzten Spielminute noch einen Elfmeter vergeben haben. Ansonsten läuft es Auswärts ganz ordentlich für Juve. in 3 Spielen holte man 7 Punkte und erzielte ein Torverhältnis von 9:5. Udinese hat in den letzten 4 Spielen daheim 6 Punkte geholt und ein Torverhältnis von 8:5 gehabt. Ich rechne hier mit über 3 Toren, da Juve hier die Niederlage von letztem Wochenende wieder gut machen will, außerdem steht liegen sie bereits 6 Punkte hinter Napoli, daher muss Juve gas geben.
Bei Juve fehlt in der Abwehr Benatia und De Sciglio, also ist es durchaus möglich, dass auch Udinese hier ein Tor erzielt. Juves Offensive ist komplett, von daher finde ich die Quote auf das Over durchaus spielbar.
Over 2.5 @1.95 Betway 3/10
Atalanta - Bologna
Bologna spielt bisher eine gute Saison, momentan befinden sich der Vorjahres fünfzehnte auf dem 7. Platz. Gegen Inter spielte man 1:1, war sogar lange Zeit in Führung, ehe man sich in der Schlussphase einen Gegentreffer einfing. Atalanta ist hier für mich schon der Favorit, da Bologna leider auch ein paar Ausfälle zu beklagen hat. Trotzdem finde ich die Quotierung hier ein wenig übertrieben, da Bologna hier durchaus etwas reissen kann. Habe leider gerade nicht viel Zeit um länger auszuführen, aber wenn Bologna einen guten Tag hat und kämpferisch dabei ist, geht hier bestimmt etwas. Es ist durchaus eine Risikowette, daher wird diese auch nur small angespielt.
Atalanta - Bologna X @3.75 Betway 1/10
und
Atalanta - Bologna 2 @5.50 Betway 1/10