Spanien, Italien 19.-21.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Primera Division, 19.09.2014 21:00 Uhr
FC Elche - SD Eibar

Der vierte Spieltag wird in Elche am Freitagabend eröffnet. Elche momentan mit 4 Punkten aus 3 Spielen wobei die Niederlage gegen Barcelona war. Aufsteiger Eibar hat 3 Punkte nach 3 Spielen.
Bei Elche siehts momentan echt gut aus. In Vallecano erkämpfte man sich einen 3-2 Sieg und will nun eine Woche später daheim nachlegen. Personell wird alles zur Verfügung stehen. Besonders beeindruckend, das die extrem vielen Neuzugänge schon so gut zusammen funktionieren.
Eibar der sypathische Sensationsaufsteiger sorgte am ersten Spieltag gleich wieder für Wirbel als man Real Sociedad schlug. Es folgten allerdings 2 Niederlagen gegen Atletico und La Coruna. Eibar wird es diese Saison erwartungsvoll schwer haben die Klasse zu halten. Personell wird alles an Bord sein bei Eibar.

Voraussichtliche Aufstellungen:
Elche: Tyton - Suarez Roco Lomban Albacar - Mosquera Adrian - Rodrigues Victor Coro - Jonathas
Eibar: Irureta - Boveda Albentosa Navas Abraham - Garcia Errasti - Lara Arruabarrena Capa - Angel

Ich erwarte ein absolutes Kampfspiel zwischen 2 Absteigskandidaten. Eibar kann sehr gut hinten drin stehen und auf Konter lauern. Elche wird morgen daheim das Spiel machen müssen, was ihnen überhaupt nicht liegt. Gehe davon aus, dass sie sich weitesgehend neutralisieren mit dem glücklicheren Ende für die Heimelf. Ich spiele daher:

Sieg Elche @2.20 mit 2/10
under 2 Tore asiatisch @1,675 mit 1/10

Wünsche viel Erfolg und ein gutes Spiel[[cheers]]

AC Milan vs. Juventus Turin
Sa. 20:45h Sport1+

Von den internationalen Plätzen zurück in die Liga. Am Samstag steigt das Spiel zweier Großmächte in Italien, was aber NIE als wahres Derby bezeichnet wird und wurde.

Wie dem auch sei. Der AC Milan ist unter Pippo Inzaghi wieder was. Wer hätte das nach dem katastrophalen USA-Trip gedacht, nun stehen zwei Spiele mit zwei Siegen zu Buche. 8 Tore wurden geschossen, fünf aber auch kassiert.

Juventus, wie man es kennt - zwei Spiele, zwei Siege, kein Gegentor bislang. Es werden weiterhin Vidal und Pirlo nicht spielen. Jedoch ist zu erkennen, dass Pogba und Marchisio diese Lücke zusammen schon schließen können, wenn auch nicht 1:1.

Gegen Malmö schafften es die Bianchoneri auch durch Tevez zum Erfolg, da er endlich mal wieder in der CL traf. Die Abwehr unter Massimiliano Allegri hat sich nicht verändert. Es wird weiterhin im 3-5-2 gespielt. Das hat in der letzten Saison schon geklappt und wird auch Samstag Erfolg haben.

Die harten Kerls werden leichtes Spiel mit Menez, Honda oder Bonaventura haben. Von einem Einsatz von El Nino (Torres) gehe ich nicht aus, er laboriert noch an seiner Knöchelverstauchung.
Hinzu kommen folgende, schwerwiegende Ausfälle:

Diego Lopez im Tor, Alex in der IV und weiterhin El Sharaawy. Keine einfache Situation für Inzaghi, der mal wieder zaubern muss. Das Mittelfeld um De Jong, Poli und Muntari ist zwar in den Zweikämpfen stark, doch keineswegs kreativ. Ein weiterer Pluspunkt für Juve, welches hier im Gegenpressing deutliche Vorteile hat, die Angriffe vom AC schnell zu unterbinden.

Alles in allem sehe ich einen Ausgang, wie in der letzten Saison kommen. Ein 2:0 für Juve ist vollkommen gerechtfertigt und auch für mich zu erwarten. Trotz der neuen Euphorie reicht es halt noch nicht für solch Spitzenteams. Parma und Lazio haben sich auf dem Transfermarkt zurückgehalten, bzw. wichtige Leute abgeben müssen. Das waren keine Gradmesser. Juventus ist nach der CL in der Saison angekommen und einfach besser aufgestellt, solch ein Spitzenspiel siegreich zu gestalten.

Gleichzeitig ist es aber keine Schande, wenn Milan das Spiel auch verliert. Die Vorgaben sind NOCH andere. Das internationale Geschäft soll erreicht werden, keiner redet von Meisterschaft. Das wäre schließlich auch vollkommen überzogen. Quote nehme ich gerne mit, da die Bookies sich blenden lassen.

Juventus @2,32 (4/10) Pinnacle

FC Elche - SD Eibar

Heute Abend wird der 4. Spieltag der Primera eingeläutet.

Schiri Jaime Latre hat heute sein zweites Mal in der Primera.
Der Schiri pfiff davor lange Zeit in der Segunda und brachte es letzte Sasion auf einen Gelben Karten Schnitt über 7 pro Partie.
150 Yellow in 21 Spielen um genau zu sein.

Premiere war am 29.8 in der Primera für ihn und er gab 5 Gelbe Karten aus. Alle in der zweiten HZ.

unibet hier mit einer 60,5 Punkte @2,3. d.h. es müssen 7 Gelbe gezückt werden....für mich somit nur Live interessant..etwas abwarten. uni aber wohl kaum Live drinne.

Beim Vergleich der beiden Teams sind mir mal wieder die Scorer-Wetten aufgefallen und habe zwei durchaus spielenswerte Quoten entdeckt.

Javi Lara to score @8 1/10 NACHTRAG: Lara auf der Bank
Ander Capa to score @8 1/10
beides unibet.

für den Doppelpack Lara mit @101 durchaus interessant (bet365)

kurz zu den beiden Spielern.
Capa (RA)schon lange für Eibar am Start, in der Primera alle 3 Spiele zu Beginn dabei. Er schoß in insgesamt 72 Spielen 9 Tore.
Sein letzter Treffer dartiert vom 19.4, wo er den Siegertreffer bei Real Madrid Castilla markierte.

Lara (OM/LA) ist ein Neuzugang, kam vom Ponferradina und traf gleich im ersten Spiel gegen Real Sociedad. Auch heute zu Beginn in der Aufstellung. Er spielt heute gegen (s)einen Ex-Club, für den er in 10 Spielen nie traf.

stakes da scorer-pick klein.[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Elche - SD Eibar

Der vierte Spieltag wird in Elche am Freitagabend eröffnet. Elche momentan mit 4 Punkten aus 3 Spielen wobei die Niederlage gegen Barcelona war. Aufsteiger Eibar hat 3 Punkte nach 3 Spielen.
Bei Elche siehts momentan echt gut aus. In Vallecano erkämpfte man sich einen 3-2 Sieg und will nun eine Woche später daheim nachlegen. Personell wird alles zur Verfügung stehen. Besonders beeindruckend, das die extrem vielen Neuzugänge schon so gut zusammen funktionieren.
Eibar der sypathische Sensationsaufsteiger sorgte am ersten Spieltag gleich wieder für Wirbel als man Real Sociedad schlug. Es folgten allerdings 2 Niederlagen gegen Atletico und La Coruna. Eibar wird es diese Saison erwartungsvoll schwer haben die Klasse zu halten. Personell wird alles an Bord sein bei Eibar.

Voraussichtliche Aufstellungen:
Elche: Tyton - Suarez Roco Lomban Albacar - Mosquera Adrian - Rodrigues Victor Coro - Jonathas
Eibar: Irureta - Boveda Albentosa Navas Abraham - Garcia Errasti - Lara Arruabarrena Capa - Angel

Ich erwarte ein absolutes Kampfspiel zwischen 2 Absteigskandidaten. Eibar kann sehr gut hinten drin stehen und auf Konter lauern. Elche wird morgen daheim das Spiel machen müssen, was ihnen überhaupt nicht liegt. Gehe davon aus, dass sie sich weitesgehend neutralisieren mit dem glücklicheren Ende für die Heimelf. Ich spiele daher:

Sieg Elche @2.20 mit 2/10
under 2 Tore asiatisch @1,675 mit 1/10

Wünsche viel Erfolg und ein gutes Spiel[[cheers]]

Eibar gewinnt 2-0 immerhin beim under noch CB -1EH

AC Milan vs. Juventus Turin
Sa. 20:45h Sport1+

Von den internationalen Plätzen zurück in die Liga. Am Samstag steigt das Spiel zweier Großmächte in Italien, was aber NIE als wahres Derby bezeichnet wird und wurde.

Wie dem auch sei. Der AC Milan ist unter Pippo Inzaghi wieder was. Wer hätte das nach dem katastrophalen USA-Trip gedacht, nun stehen zwei Spiele mit zwei Siegen zu Buche. 8 Tore wurden geschossen, fünf aber auch kassiert.

Juventus, wie man es kennt - zwei Spiele, zwei Siege, kein Gegentor bislang. Es werden weiterhin Vidal und Pirlo nicht spielen. Jedoch ist zu erkennen, dass Pogba und Marchisio diese Lücke zusammen schon schließen können, wenn auch nicht 1:1.

Gegen Malmö schafften es die Bianchoneri auch durch Tevez zum Erfolg, da er endlich mal wieder in der CL traf. Die Abwehr unter Massimiliano Allegri hat sich nicht verändert. Es wird weiterhin im 3-5-2 gespielt. Das hat in der letzten Saison schon geklappt und wird auch Samstag Erfolg haben.

Die harten Kerls werden leichtes Spiel mit Menez, Honda oder Bonaventura haben. Von einem Einsatz von El Nino (Torres) gehe ich nicht aus, er laboriert noch an seiner Knöchelverstauchung.
Hinzu kommen folgende, schwerwiegende Ausfälle:

Diego Lopez im Tor, Alex in der IV und weiterhin El Sharaawy. Keine einfache Situation für Inzaghi, der mal wieder zaubern muss. Das Mittelfeld um De Jong, Poli und Muntari ist zwar in den Zweikämpfen stark, doch keineswegs kreativ. Ein weiterer Pluspunkt für Juve, welches hier im Gegenpressing deutliche Vorteile hat, die Angriffe vom AC schnell zu unterbinden.

Alles in allem sehe ich einen Ausgang, wie in der letzten Saison kommen. Ein 2:0 für Juve ist vollkommen gerechtfertigt und auch für mich zu erwarten. Trotz der neuen Euphorie reicht es halt noch nicht für solch Spitzenteams. Parma und Lazio haben sich auf dem Transfermarkt zurückgehalten, bzw. wichtige Leute abgeben müssen. Das waren keine Gradmesser. Juventus ist nach der CL in der Saison angekommen und einfach besser aufgestellt, solch ein Spitzenspiel siegreich zu gestalten.

Gleichzeitig ist es aber keine Schande, wenn Milan das Spiel auch verliert. Die Vorgaben sind NOCH andere. Das internationale Geschäft soll erreicht werden, keiner redet von Meisterschaft. Das wäre schließlich auch vollkommen überzogen. Quote nehme ich gerne mit, da die Bookies sich blenden lassen.

Juventus @2,32 (4/10) Pinnacle

FT 0:1

+5,28 EH

Trotz kurzfristiger Einsätze von Torres und Sharaawy reicht es, wie so oft, bei Juve locker. Klar besser und dominant.
Italien läuft gut an derzeit.[[winkewinke]]

Sassuolo vs. Sampdoria
bei mitabstiegskandidat sassuolo ist so früh schon der wurm drin. 7:0 klatsche gegen inter, berardi gesperrt (rot gegen inter), torverhältnis 1:8. sassuolo trainer di franzesco bleibt dem 3er sturm treu und ersetzt berardi mit floro flores. wieso nicht auf 2er sturm umstellen? floro ist wenig brauchbar auf der aussen.
sampdoria 4/6 points eingeheimst. zuletzt 2:0 vs. torino, erst ein gegentor, bravo! sampdoria ist vollzählig und kann somit das never change a winning team prinzig weiterführen.
sassuolo vs sampdoria ist stets ein energiegeladenes duell. samp hat die breitere bank, die bessere defence. sassuolo hat einzig zaza der für was brauchbar ist, den heisst es zu bändigen dann seh ich die punkte bei sampd.
ich spiele hier aber die sichere variante:
sassuolo vs sampd, tipp (h2h) 2, Q2.0 (tipico), 3/10

AC Torino vs. Hellas:
torino mit englischer woche, das lässt sich auf dem papier auch anmerken - es wird munter gewechselt zum spiel gegen brügge. das ZM und die komplette abwehr werden wieder gewechselt. ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist. das 3-5-2 bleibt jedoch. die flügel bleiben auch und spuren somit wieder von anfang an. auf darmian und molinaro warten wieder viele kilometer. basha, barreto und farnerud sind noch nicht verfügbar. in der liga lauft es noch nicht, am schlusslicht und eine tordifferenz von 0:2.
hellas da schon etwas stabiler, platz 4 derzeit - luca toni traf endlich wieder und freut sich jetzt auf turin. die mannschaft, wie bereits schon bei einem vorbereicht beschrieben gefällt mir sehr. youngster gemischt mit oldskooler. taxi findet immer mehr zugriff zur mannschaft und steuert das mittelfeld.
ich sehr verona heut auf keinen fall so schlecht wie die bookies. torino rollt noch nicht und hat weniger zeit zu verschnaufen.
Torino vs. Hellas Verona, Tipp X2, Q1.95 (tipico), 4/10
Torino vs. Hellas Verona, Tipp 2, Q4.9 (marathon), 1/10

Roma - Cagliari

Roma - Cagliari

Hier gehe ich auf Tore. In den letzten 10 Spielen fielen hier ganze 38 Tore. Das liegt nicht nur an der offensiven Spielweise der Roma sondern auch am offensiv ausgerichteten Team aus bella sardegna! Cagliari spielt auch diese Saison wieder ihr 4-3-3 und wird, wie in den Vorjahren auch, offensiv dagegenhalten. Zwei der letzten drei Spiele konnte man so sogar bei der Roma gewinnen und nur das letzte Spiel in Roma ging Unentschieden aus. Aber das 0:0 war ein skurriler Sonderfall, wenn man sich die Statistik etwas näher anschaut. Wie es gehen kann, wenn man sich offensiv mit der Roma messen will, hat ja ZSKA gezeigt unter der Woche. Beim 5:1 hatte die Roma viel zu viel Platz und man hat teilweise blitzsauber gekontert. Leider ist die Quote schon arg gefallen, aber die over 3 nehme ich noch mit. Bin mir hier sicher, dass mindestes drei Tore fallen.
Over 3 Sbobet 6/10 1.89

Dann noch eine Einheit auf Manolo Gabbiadini. Der 22 jährige Italiener hat bei Sampdoria im Sturm richtig Spaß glaube ich. Er hat mit Eder und Okaka super Spieler an seiner Seite, Bergessio sitzt zudem noch auf der Bank. Das ist schon eine gute Offensive, die Sampdoria hat und ich glaube nicht, dass sich Sassuolo so leicht erholt vom 0:7 wie sie es letzte Saison teilweise gut getan haben.
Gabbiadini to score 3.40 bet365

Hier gehe ich auf Tore. In den letzten 10 Spielen fielen hier ganze 38 Tore. Das liegt nicht nur an der offensiven Spielweise der Roma sondern auch am offensiv ausgerichteten Team aus bella sardegna! Cagliari spielt auch diese Saison wieder ihr 4-3-3 und wird, wie in den Vorjahren auch, offensiv dagegenhalten. Zwei der letzten drei Spiele konnte man so sogar bei der Roma gewinnen und nur das letzte Spiel in Roma ging Unentschieden aus. Aber das 0:0 war ein skurriler Sonderfall, wenn man sich die Statistik etwas näher anschaut. Wie es gehen kann, wenn man sich offensiv mit der Roma messen will, hat ja ZSKA gezeigt unter der Woche. Beim 5:1 hatte die Roma viel zu viel Platz und man hat teilweise blitzsauber gekontert. Leider ist die Quote schon arg gefallen, aber die over 3 nehme ich noch mit. Bin mir hier sicher, dass mindestes drei Tore fallen.
Over 3 Sbobet 6/10 1.89

Dann noch eine Einheit auf Manolo Gabbiadini. Der 22 jährige Italiener hat bei Sampdoria im Sturm richtig Spaß glaube ich. Er hat mit Eder und Okaka super Spieler an seiner Seite, Bergessio sitzt zudem noch auf der Bank. Das ist schon eine gute Offensive, die Sampdoria hat und ich glaube nicht, dass sich Sassuolo so leicht erholt vom 0:7 wie sie es letzte Saison teilweise gut getan haben.
Gabbiadini to score 3.40 bet365

-7 [[nixweiss]]