Spanien, Italien 19.-21.2.

Barcelona - Racing
kiko hat schon alles wichtige erwähnt und ich stimme ihm im Großen und Ganzen zu. Racing ist ohne Munitis, Colsa und Tchité sehr stark geschwächt. Barça hat vor allem Personalsorgen im Mittelfeld. Im Camp Nou sollte Barça bis zur letzten Minute auf Sieg spielen, auch wenn die Champions League ansteht. Ich erwarte ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für Barça.
X (0:1) (Handicap) @ 4,50 Ladbrokes 3/10 [[no]]
2:0 (Correct Score) @ 7,25 Unibet 2/10 [[no]]
Barcelona - Racing 4:0 (3:0)

AS Bari:AC Mailand

Hinspiel: 0:0

Mailand hat unter der Woche gegen ManU enttäuscht. Sie müssen jetzt in der Liga, vor allem nach dem gestrigen Patzer von Inter, dranbleiben.
Die letzten Spiele betrachtet ist der AC nicht groß in Form (1 Sieg, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen), aber ich denke, dass vor allem Ronaldinho langsam wieder Fahrt aufnimmt.
Auch hatten die Spieler nach dem Spiel genügend Zeit zu regenerieren, anders als beispielsweise der HSV, von daher sollte kein Nachteil entstanden sein.

Bari hat die letzten zwei Spiele verloren, befindet sich im Niemandsland der Tabelle. Nach dem AC Mailand kommen zwei "leichte" Gegner, eine Niederlage würde also nicht so schwer wiegen. Cantania Calcio und Chievo Verona sind allemal machbar.

Fazit: Auswärtssieg des AC Milan, da 1) ein Sieg gegen den Tabellen-10ten unbedingt her muss, um vorne dran zu bleiben und 2) AS Bari nicht unbedingt gewinnen "muss".

Quote bei BetandWin: 2,00 für einen Auswärtssieg des AC Mailand.

2:0 Sieg für den AC Mailand [[yo]]