Spanien, Italien 15.-17.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2008-02-16/2008-02-22/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-02-16/2008-02-22/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Spanien Primera.
Almeria Murcia 1 @>1,9 Div.
Die Quoten verwundern mich schon gewaltig.
Wenn man die Tabelle der letzten 5 Spieltage betrachtet spielt hier der erste gegen den letzten. Nicht das Almeria nur gegen Underdogs gespielt hat, nene, da waren auch Real und Valencia bei. Almeria hat seit 5 Spieltagen als einzige Mannschaft ohne Gegentor. Außer Barca mit 2 Gegentoren haben alle anderen im gleichen Zeitraum 4 oder mir kassiert.

Almeria - Murcia
(58) Link entfernt

Almeria

Heimbilanz: Letzte 6spiele Heim
6 2 4 10:7 5 0 1 6:2
Letzen 6spiele ungeschlagen

Murcia

Auswärtsbilanz: Letzte 6spiele Auswärts
1 5 6 9:21 0 3 3 5:13

5Spiele sieglos.Murcia auf dem vorletzen Tabellenplatz.

H2H

Almeria entschied die letzen 3Heimspiele gegen Murcia für sich bisher noch keine Niederlage gegen Murcia daheim.

Mein Fazit:

Almeria zur Zeit das Team der Stunde hinter den beiden TopTeams Real und Barca wird mit mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gehn zudem konnte man vor 2Wochen Real souverän mit 2:0 na hause schicken.

Tipp: 1 @1.92 Almeria fjdenfall ein versuch wert.

Italien Serie B Samstag, 16. Februar 16.00 Uhr

Rimini - US Grosseto

Rimini gehört momentan zu den Formstärksten Team in der Serie B. 3 Siege in Folge dieser begann mit dem Auswärtssieg in Bari ,dann zuhause gegen Ascoli ,und zuletzt wieder auswärts gewonnen gegen Treviso.Heimstark ist man sowieso und der Heutige Gegner ist nicht gerade bekannt für seine Auswärtsstärke.Bei Rimini ist der Abwehrspieler Emilano Milone gesperrt.

Grosseto sehr Auswärtsschwach hat noch kein einziges Spiel Auswärts gewinnen können .Nur 4 Unentschieden und 8 Niederlagen sprechen für sich.Aber Grosseto ist eine Mannschaft die sehr gut hinten dicht machen kann also schwer zu knacken.Bei Grosseto fehlt der Abwehrspieler Innocenti und wichtigste Stürmer des Teams Marco Carpelli wird wohl auch ausfallen.

Die Gute Form Riminis und die Auswärtsschwäche von Grosseto lassen mich auf ein Heimsieg hoffen. Trotzdem denke ich es wird nicht leicht werden für Rimini aber ein Sieg müsste drin sein.

Rimini 1.84 @ Betfair 5/10

Spanien | Primera Division
16. Februar 2008 | 20:00 Uhr
Real Betis Sevilla - Real Madrid
Under 2,5
4/10 | 1,91 | Stan James
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Betis Sevilla + 0,25 (Asian Handicap)
3/10 | 2,50 | Betsson

Im Estadio Manuel Ruiz de Lopera trifft Real Betis Sevilla auf Real Madrid.
Betis kämpft weiterhin gegen den Abstieg und im Spiel gegen Real Madrid ist klar, dass man nur über die Defensive zum Erfolg kommen kann.
Betis ist sowieso ein Team, dass auf die Defensive bedacht ist.
Real Madrid schwebt nach dem Kantersieg gegen Real Valladolid im 7. Himmel und die Presse überschlug sich vergangene Woche mit Lobeshymnen auf Trainer Bernd Schuster und sein Team.
Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass das Team besonders dann anfällig ist wenn es vor Selbstgefälligkeit strotzt.
Für das Spiel gegen Real Madrid muss Betis lediglich auf David Rivas, Nano Rivas und Antonio Doblas verzichten, während bei Real Madrid Robinho, Gabriel Heinze, Wesley Sneijder, Javier Saviola, Pepe und Christoph Metzelder fehlen. Der Einsatz von Ruud van Nistelrooy ist fraglich.
Ich denke man kann hier von einem Spiel mit wenig Toren ausgehen. Für Real Madrid sind zur Zeit defensiv eingestellte Mannschaften die größere Gefahr als High Scoring Teams.

van nistelrooy spielt nicht.

bin anderer meinung als sano
betis - real madrid
betis bleibt schlecht. es schien etwas aufwärts zu gehen, da verloren sie 0:1 gegen depor und 3:1 in valencia. kein guter moment um nun real madrid zu empfangen, die zuletzt valladolid 7:0 wegputzten. wie immer wird man heim gegen die „grossen“ hochmotiviert sein, doch betis ist eine eher mit herz spielende mannschaft und real madrid ganz clever. trotzdem könnte betis heute zumindest 1 tor schiessen, weil real madrid wahrscheinlich wegen cl etwas langsamer angehen wird. zumindest ist betis eines der besseren offensiven teams in der unteren tabellenhälfte.
>2.5 @2.12 bf 4/10 - war am überlegen, 2 oder over (weil beides lohnt sich für diese @ nicht) und mich aus o.g. gründen für zweiteres entschieden

espanyol - sevilla
man sieht, dass espanyol ohne tamudo die hälfte wert ist. diese mannschaft hat auch gute spieler und gute spielweise, dennoch wird sie auch überschätzt. qualität klar auf seiten von sevilla, leider tun sie sich auswärts schwer. letzten spiele brachten ein aufwärtstrend. und leider steht demnächst die cl an, sonst würde ich hier höher setzten.
2 @2.91 pin 5/10 – mehr als 2.50 hätte ich hier nicht gegeben

Sano schrieb:
Spanien | Primera Division
16. Februar 2008 | 20:00 Uhr
Real Betis Sevilla - Real Madrid
Under 2,5
4/10 | 1,91 | Stan James
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Betis Sevilla + 0,25 (Asian Handicap)
3/10 | 2,50 | Betsson
Real Betis Sevilla - Real Madrid 2:1 (2:1)

+ 0,50

für heute 17.00uhr gefällt mir nichts besonderes

recre - deportivo
hier habe ich die 2 genommen. recre ausser form, zuletzt zwar auswärtssieg im montjuic, aber bei espanyol zz zu gewinnen ist nicht so schwer wie normal. zuvor 7x ohne sieg und die gegner waren nicht allzu schwer. depor jetzt mit einem kleinen lauf, obwohl sie zuletzt nicht über ein 1:1 gegen getafe hinauskamen. auswärts scheinen sie auf jeden fall besser.
also ausgeglichenes spiel mit leichten vorteilen für fepor, daher die 2 @~3.30 3/10

levante - osasuna
levante zuletzt besser, auch was tore schiessen betrifft (in bilbao nicht zu treffen ist schon ok). levante bleibt der schwachpunkt. osasuna auswärts schwach, aber wenn sie chancen haben und tore schiessen, dann gegen solch löchrige abwehr. und selber sind sie immer für tore gut genug.
>2.5 @2.26 10bet 3-4/10

almería ist ok, ich selber bleib da draussen, mir ist murcia nicht so geheuer, auch wenn die form klar für almería spricht.
viel glück!

atlético - athletic
nachdem espanyol gestern gepatzt hat, hat atlético heute die chance, den vorsprung für cl auszubauen. und auch athletic mit der chance, weiter aus dem unteren sumpf zu entkommen. atlético zuletzt mit einem wichtigen sieg in santander, zuvor lief es weniger. auch athletic zuletzt wichtiger sieg heim gegen levante. atlético eine gute offensive mannschaft, die sich zuletzt schwer taten. forlan (zuletzt sehr gut) und kun agüero werden heute bessere chancen haben zu treffen, denn obwohl athletic eine recht solide abwehr präsentiert, ist sie bei weiten nicht so gut wie die letzten gegner (ausgenommen murcia). athletic jetzt 4x in folge auswärts ohne tor, haben aber bei "weichen" abwehrketten ihre chancen, weil sie gefällig nach vorne spielen.
>2.5 @2.22 bf 3/10 - von den statistiken eher under, von der spielpaarung eher over. beiden ist der druck etwas abgenommen worden, daher denke ich an ein offenes spiel
2 @6.20 bf 2/10 - instinkt, 2:2 @20.00 bf 1/10
wer eine frustwette sucht, der sollte das nicht nachspielen, weil (ich wiederhole zum 1000.mal): mit atlético gewinne ich zu 99% nicht. vielleicht aber heute