Spanien, Italien 14.-16.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-01-15/2011-01-16/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-01-15/2011-01-16/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Napoli - Firenze

Napoli momentan das team der stunde.
4 der letzten 6 spiele gewonnen.
letzte woche souverän die bianconeri jungs zurück ins piemont geschossen und mit ihren neuen lieblingsspieler dem "el matador"
Cavani ist der neue ''Gott'' von Napoli - Fussball - Live Fussball und News bei sport.ch
bereits einen legitimen maradona nachfolger[[stupid]]

okay darüber lässt sich streiten, dass jedoch napoli gerade daheim die letzten wochen (winter break ausgenommen) alles gegen die wand spielt ist unbestritten.
5 Siege infolge bei einem torverhältnis von 11:1 !!!
sollte la viola eine warnung geben.

der ac florenz momentan leicht wieder im kommen (haben ebenso die letzten 5 heimspiele gewonnen),jedoch gerade in der fremde erschreckend schwach.
da hilft auch kein jammern, das man die vermeintlichen topteams roma,juve,milan etc. hintereinander auswärts hatte.
NEIN! sonst würden mindestens die restliche spiele in der ferne mal für sich entschieden worden sein.
dies ist allerdings bei weitem nicht der fall.
0-4-5 heißt die nackte wahrheit.

mit frey fällt der stammtorhüter aus, boruc ist sicher kein schlechter so dass man diesen ausfall kompensieren kann.
ansonsten sind bis auf die langverletzten nahezu alle an bord. defensiv stehen sie zuletzt sicherer jedoch kasssieren sie doch nahezu jedes spiel mind. ein gegentor. das problem ist eher in der offensive.
gerade der in den vergangenen jahren hochgelobte sturm zw. gila und mutu ist diese saison eher [[sleep]].

bei napoli hingegen sind allesamt fit und noch dazu in bestechender form.
Cavani Hamsik und Lavezzi.
oder besser gesagt das magische offensiv dreieck. sie werden boruc bezwingen.

Napoli-Florenz 1 8/10 @ 1.7 bet 365
ansonsten empfehle ich jegl. wette die mit cavani to score zu tun hat.
ich werd "erzielt das 1:0" tippen
und erzielt das 1:0 in der 46+ 0.5/10 anspielen.
viel erfolg allen nachtippern.

Serie B

Novara Calcio vs. Padova Calcio

novara letzte woche in modena (heimstark [ zumindest in bezug auf die anzahl der niederlagen, in den vergangenen 10 spielen erst 1.!!] ) 1:2 verloren.
padova immerhin ein unentschieden auswärts in torino geholt.

wie alle ital. teams sind sie zuhaus hui und auswärts eher pfui.
padova mit sicherlich genug potential um in die oberen plätze anzugreifen jedoch gerade in der ferne erschreckend schwach.
0-4-5 heißt es dort während novara eine 8-2-0 dagegenstellt.

mit sicherheit eine ähnliche konstellation wie bei napoli vs. florenz.

aber warum sollte ausgerechnet heute der quoten platzen?
ich sehe keinen anlass hierzu,
sicher besteht eine gewisse X gefahr, aber als italien-wetter ist das immer ein gewisses risiko.

würde den novara sieg nicht ganz so hoch wie napoli anspielen aber 6/10 gebe ich schon drauf.

soweit ich weiß sind auch Bertani und Gonzales fit für heut nachmittag.
weitere ausfall infos liegen mir nicht vor.

Novara - Padova 1 @ bet365 1,75 6/10[[cheers]]

Serie B

Novara Calcio vs. Padova Calcio

novara letzte woche in modena (heimstark [ zumindest in bezug auf die anzahl der niederlagen, in den vergangenen 10 spielen erst 1.!!] ) 1:2 verloren.
padova immerhin ein unentschieden auswärts in torino geholt.

wie alle ital. teams sind sie zuhaus hui und auswärts eher pfui.
padova mit sicherlich genug potential um in die oberen plätze anzugreifen jedoch gerade in der ferne erschreckend schwach.
0-4-5 heißt es dort während novara eine 8-2-0 dagegenstellt.

mit sicherheit eine ähnliche konstellation wie bei napoli vs. florenz.

aber warum sollte ausgerechnet heute der quoten platzen?
ich sehe keinen anlass hierzu,
sicher besteht eine gewisse X gefahr, aber als italien-wetter ist das immer ein gewisses risiko.

würde den novara sieg nicht ganz so hoch wie napoli anspielen aber 6/10 gebe ich schon drauf.

soweit ich weiß sind auch Bertani und Gonzales fit für heut nachmittag.
weitere ausfall infos liegen mir nicht vor.

Novara - Padova 1 @ bet365 1,75 6/10[[cheers]]

1:1 ft.
[[nixweiss]]
" sicher besteht eine gewisse X gefahr, aber als italien-wetter ist das immer ein gewisses risiko. "

[[hammer]]

Napoli - Firenze

Napoli momentan das team der stunde.
4 der letzten 6 spiele gewonnen.
letzte woche souverän die bianconeri jungs zurück ins piemont geschossen und mit ihren neuen lieblingsspieler dem "el matador"
Cavani ist der neue ''Gott'' von Napoli - Fussball - Live Fussball und News bei sport.ch
bereits einen legitimen maradona nachfolger[[stupid]]

okay darüber lässt sich streiten, dass jedoch napoli gerade daheim die letzten wochen (winter break ausgenommen) alles gegen die wand spielt ist unbestritten.
5 Siege infolge bei einem torverhältnis von 11:1 !!!
sollte la viola eine warnung geben.

der ac florenz momentan leicht wieder im kommen (haben ebenso die letzten 5 heimspiele gewonnen),jedoch gerade in der fremde erschreckend schwach.
da hilft auch kein jammern, das man die vermeintlichen topteams roma,juve,milan etc. hintereinander auswärts hatte.
NEIN! sonst würden mindestens die restliche spiele in der ferne mal für sich entschieden worden sein.
dies ist allerdings bei weitem nicht der fall.
0-4-5 heißt die nackte wahrheit.

mit frey fällt der stammtorhüter aus, boruc ist sicher kein schlechter so dass man diesen ausfall kompensieren kann.
ansonsten sind bis auf die langverletzten nahezu alle an bord. defensiv stehen sie zuletzt sicherer jedoch kasssieren sie doch nahezu jedes spiel mind. ein gegentor. das problem ist eher in der offensive.
gerade der in den vergangenen jahren hochgelobte sturm zw. gila und mutu ist diese saison eher [[sleep]].

bei napoli hingegen sind allesamt fit und noch dazu in bestechender form.
Cavani Hamsik und Lavezzi.
oder besser gesagt das magische offensiv dreieck. sie werden boruc bezwingen.

Napoli-Florenz 1 8/10 @ 1.7 bet 365
ansonsten empfehle ich jegl. wette die mit cavani to score zu tun hat.
ich werd "erzielt das 1:0" tippen
und erzielt das 1:0 in der 46+ 0.5/10 anspielen.
viel erfolg allen nachtippern.

0:0 worst case scenario.
[[nixweiss]]
mund abwischen und weiter

12Uhr30

Atletico Madrid - Damen - Espanyol - Damen

Atletico ist im spannischen Damenfussball eine kleine Nummer. Davon einmal die Finalrunde zu erreichen können die Madrillien nur Träumen. In der letztjährigen saison war man in der Gruppenphase nur 4ter mit 18 Punkten Rückstand auf den späteren Vizemeister Espanyol.

Espanyol ist ein absolutes Spitzenteam und wie jedes Jahr Meisterkanidat. Man spielt sehr Offensiv und ist in der Gruppenphase kaum besiegbar. Seit Jahren beeindruckend wie Offensivstark bzw Defensivstark das Team ist.

Fazit; Madrid chancenlos. I

ich wette 5/10 Sieg Espanyol zu 1,72 & 2,5/10 Espanyol-1 zu 2,75 & 2/10 over 3,5 zu 2,25

unglaubliche quoten von Bet 365
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Rayo Vallecano - Damen - Barcelona - Damen

gleiche Vorzeichen wie beim Espanyol Spiel. Rayo Meister und kaum zu schlagen. Barca bei den Damen lange nicht so stark wie das Herrenteam. Letzte Saison hatte Barca in der Gruppenphase 17 Punkte Rückstand auf Rayo.

ich wette 4/10 Sieg Rayo-1 zu 2,20 & 1,5/10 Halbzeitführung Rayo zu 1,83 & 1/10 over 4,5 zu 2,5

auch gute Quoten von Bet 365

viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
12Uhr30

Atletico ist im spannischen Damenfussball eine kleine Nummer. Davon einmal die Finalrunde zu erreichen können die Madrillien nur Träumen. In der letztjährigen saison war man in der Gruppenphase nur 4ter mit 18 Punkten Rückstand auf den späteren Vizemeister Espanyol.

Espanyol ist ein absolutes Spitzenteam und wie jedes Jahr Meisterkanidat. Man spielt sehr Offensiv und ist in der Gruppenphase kaum besiegbar. Seit Jahren beeindruckend wie Offensivstark bzw Defensivstark das Team ist.

Fazit; Madrid chancenlos. Ich erwarte einen klaren Sieg -1 von Espanyol und min 4 Tore

kurz vor Anpfiff mehr

Wenn Du schon mit der Vergangenheit argumentierst:

Atletico Madrid Féminas vs. Espanyol - 16 Januar 2011 - direkter Vergleich - Women Soccerway

Lecce - AC Mailand

Aufsteiger Lecce 18ter, 18 Punkte & Tore 18:36, Leece zuletzt mit leicht aufsteigender Form. Problemzone ist noch immer der Defensivverbund. Man schaffte keine zu Null Spiele. Schiessbude der Liga, Heim 4-2-3, Heute ohne Olivera (14 Einsätze, 2 Tore), Ofere (11 Einsätze, 3 Tore), Giuliatto (10 Einsätze) & Sin (2 Einsätze).

Mailand 1ter, 40 Punkte & Tore 34:17, Auswärts 6-2-1, zum Ac muss man nicht viel schreiben. Der Kader ist mit Pato, Ibrahimovic etc unglaublich stark, Heute leistet man sich den Luxsus trotz den Ausfällen von Abbiati, Jankulovski, Zambrotta, Boateng, Pirlo, Inzaghi u.a. Neuzugang Cassano, & Robinho zu Spielbeginn auf die Ersatzbank zu setzen.

Fazit: Leece im abstiegskampf, für mich mit teueren nicht nachvollziehbaren Transfers wie Grossmülle & Chevanton. Zudem fehlen mit Olivera & Ofere zwei ganz wichtige Spieler. Mailand muss gewinnen weil man Neapel im Kreuz hat.

ich wette 4/10 Sieg Mailand-1 zu 2,25 & 2/10 over 2,5 zu 1,80

12Uhr30

Fazit; Madrid chancenlos. I

ich wette 5/10 Sieg Espanyo[[hammer]]l zu 1,72 & 2,5/10 Espanyol-1 zu 2,75[[hammer]] & 2/10 over 3,5 zu 2,25[[hammer]]

unglaubliche quoten von Bet 365
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Rayo Vallecano - Damen - Barcelona - Damen

gleiche Vorzeichen wie beim Espanyol Spiel. Rayo Meister und kaum zu schlagen. Barca bei den Damen lange nicht so stark wie das Herrenteam. Letzte Saison hatte Barca in der Gruppenphase 17 Punkte Rückstand auf Rayo.

ich wette 4/10 Sieg Rayo-1 zu 2,20[[hammer]] & 1,5/10 Halbzeitführung Rayo zu 1,83[[hammer]] & 1/10 over 4,5 zu 2,5[[hammer]]

auch gute Quoten von Bet 365

viel Glück

Espanyol 1:1
Rayo 1:0

enttäuschend[[help]][[help]][[help]]

Lecce - AC Mailand

Aufsteiger Lecce 18ter, 18 Punkte & Tore 18:36, Leece zuletzt mit leicht aufsteigender Form. Problemzone ist noch immer der Defensivverbund. Man schaffte keine zu Null Spiele. Schiessbude der Liga, Heim 4-2-3, Heute ohne Olivera (14 Einsätze, 2 Tore), Ofere (11 Einsätze, 3 Tore), Giuliatto (10 Einsätze) & Sin (2 Einsätze).

Mailand 1ter, 40 Punkte & Tore 34:17, Auswärts 6-2-1, zum Ac muss man nicht viel schreiben. Der Kader ist mit Pato, Ibrahimovic etc unglaublich stark, Heute leistet man sich den Luxsus trotz den Ausfällen von Abbiati, Jankulovski, Zambrotta, Boateng, Pirlo, Inzaghi u.a. Neuzugang Cassano, & Robinho zu Spielbeginn auf die Ersatzbank zu setzen.

Fazit: Leece im abstiegskampf, für mich mit teueren nicht nachvollziehbaren Transfers wie Grossmülle & Chevanton. Zudem fehlen mit Olivera & Ofere zwei ganz wichtige Spieler. Mailand muss gewinnen weil man Neapel im Kreuz hat.

ich wette 4/10 Sieg Mailand-1 zu 2,25 & 2/10 over 2,5 zu 1,80

grossmüller ist einer der leistungsträger bei lecce.
zu dem, wo war er ein überteuerter transfer??? er ging ablösefrei nach apulien.[[nixweiss]]
letzte woche gewann man bei LAZIO.
ordentlich selbstvertrauen sollte da sein.

milan mit einem 4:4 vergangene woche zuhaus, immer mal für ein gegentor gut.
und dann müssten sie ja schon 3 schiessen bei deinem hc tipp.

auswärts für ne quote unter 3 aufn klaren sieg in italien tippen, halte ich für sehr riskant und definitiv nicht value.
mag sein das die rossoneri gewinnen,
aber wenn dann knapp.
1:2 vielleicht.

das over ist okay, aber vom hc sieg würde ich hier abraten.
lieber die einsätze 2/10 hc und 4/10 over platzieren.

ansonsten good luck.
[[cheers]]