Spanien, Italien 12.-15.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie z.B. Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=329" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

AC Mailand - Sassuolo 21:00 Uhr Coppa Italia
BTS - ja @ 1,80 bet365 4/10

Hier trifft der aktuell 8. AC Mailand auf den aktuellen 11. der 1. Liga Italiens. Dieses Duell gab es vor exakt 5 Tagen schon einmal - dort war es ein Liga duell.
- Sassuolo gewann.
In den letzten 3 Duellen , trafen beide Teams, Sassuolo gewann sogar 2 dieser Duelle. 2 waren Auswärtsspiele für Sassuolo.
In den letzten 8/10 Spielen traf Sassuolo.
Sie sind generell in einer ganz guten Form diese Saison. Mit einem Verhältinis von 20-23 in 18 Spielen.

Bei Mailand sieht es ähnlich aus , nur dass man sich wohl höhere Ziele in dieser Saison gesteckt hatte.
Torverhältnis 27-21. 9/10 der letzten Spiele trafen sie die Bude.

Ich bin sehr zuversichtlich ,dass Sassuolo heute stark aufspielen wird, da der vll. auch etwas glückliche Sieg über Mailand noch nicht lange her ist.
Ob sie das spiel gewinnen oder einen punkt mitnehmen , halte ich für unwahrscheinlich ,da mailand sicher auf eine Revange aus ist. Dennoch sind sie auch immer gut für einen Patzer und Sassuolo weiß ,wie es geht ....
Von daher nach 90 min. werden beide teams min. einmal getroffen haben.

GL

Parma vs. Cagliari

Derzeit kann man schon sagen: Not gege Elend, aber so ganz stimmt das ja nicht mehr. Parma hat zu Hause Florenz geschlagen, die zwar kriseln, aber trotzdem. Cagliari hat sich am WE mit einem 2:1 gegen Cesena auch mal endlich ein Erfolgserlebnis verschaffen und nun treffen beide Teams aufeinander im Coppa.

Fehlend bei Parma: Lucarelli IV (16/1), Acquah MF (14/0), Belfodil (11/0 als Stürmer), Coda ST (9/2) --- Rest nicht so erwähnenswert. Neuzugang Lila (Albaner 800.000€ Marktwert)
Fehlend bei Cagliari: Ibarbo ST (13/2), Rossettini IV (17/1), Ekdal MF (18/4), Cossu OM (16/2), Balzano, Ceppitelli, Crisetig IV/RV/LM allesamt auch nicht dabei. Das sind sehr viele Stammspieler also.

Was nicht sonderlich überrascht: Konzentration liegt schließlich auf dem Klassenerhalt, der für Cagliari derzeit natürlich realisitscher noch erscheint, als für Parma.
Gianfranco Zola (Cagliari Coach) setzt auf die Neuzugänge heute. Husbauer (Tscheche ZM), Duje Cop (Kroate ST), Gonzalez (IV von Hellas gekommen) sind dabei und spielen glaube ich auch von Beginn an.

Hier erwarte ich zwei Teams die nun wirklich nicht viel mit dem Pokal eigentlich zu tun haben wollen, weshalb ich mich mir hier aufgrund der eh nicht vorhandenen Abwehrleistungen (35 vs. 39 Gegentore) auf das Over fokussiere. Dass beide Teams auch selbst Tore schießen können, steht außer Frage. Beide Teams haben locker die Qualität, aus den Abstiegsrängen herauszukommen.

Traue heute Marco Sau und Cassano auf Seiten Parmas Treffer zu. 1X2 kann ich überhaupt nicht sagen. Für die Gambler: Tendenz Parma.

Meine Bet: Over 2,5 @ 2,07 (3/10) Pinnacle, nicht mehr da immer noch Coppa Italia.

Torino vs. Lazio

Hier mache ich es kürzer. Fokus liegt für mich auf Lazio, weil sie sich mit dem Coppa ein zweites Standbein aufbauen, um den internationalen Bereich zu erreichen.

Stefano Pioli hat nahezu jeden in den Kader berufen, bis auf DeVrij und Lulic. Klose wird sehr wahrscheinlich beginnen. Was man von Miro halten kann und muss wissen wir.
Ich denke nicht, dass es grandiose Änderungen in der Aufstellung geben wird. Vllt. ein Wechsel auf den Außen, das war es aber auch. Wie gesagt, der Tim Cup ist immens wichtig für die Laziali.

Der FC Torino hat andere Sorgen und die heißen Abstiegskampf. Für den Angriff fehlen folgender Mann, was sehr schmerzt: Quagliarella, der als einziger Stürmer noch ein paar mal traf (4mal), sonst gibt es keinen treffsicheren Angreifer, muss man so deutlich sagen. Stammkeeper Gilles fehlt auch. Witzig, dass Wandervogel Maxi Lopez jetzt bei den Bullen gelandet ist und hier was reißen soll. Frage mich nur was? Sorry aber leider ist der feine Herr längst out für mich.

Lazio konzentriert und motiviert bis in die Haarspitzen, das Viertelfinale zu erreichen. Und gegen wen kann es dann gehen? Den AC Milan.

Quote muss ich klein mitnehmen, ist halt ein Witz, den dritten der Liga so zu quotieren: Lazio @2,62 (2/10) Pinnacle

Parma vs. Cagliari

Derzeit kann man schon sagen: Not gege Elend, aber so ganz stimmt das ja nicht mehr. Parma hat zu Hause Florenz geschlagen, die zwar kriseln, aber trotzdem. Cagliari hat sich am WE mit einem 2:1 gegen Cesena auch mal endlich ein Erfolgserlebnis verschaffen und nun treffen beide Teams aufeinander im Coppa.

Fehlend bei Parma: Lucarelli IV (16/1), Acquah MF (14/0), Belfodil (11/0 als Stürmer), Coda ST (9/2) --- Rest nicht so erwähnenswert. Neuzugang Lila (Albaner 800.000€ Marktwert)
Fehlend bei Cagliari: Ibarbo ST (13/2), Rossettini IV (17/1), Ekdal MF (18/4), Cossu OM (16/2), Balzano, Ceppitelli, Crisetig IV/RV/LM allesamt auch nicht dabei. Das sind sehr viele Stammspieler also.

Was nicht sonderlich überrascht: Konzentration liegt schließlich auf dem Klassenerhalt, der für Cagliari derzeit natürlich realisitscher noch erscheint, als für Parma.
Gianfranco Zola (Cagliari Coach) setzt auf die Neuzugänge heute. Husbauer (Tscheche ZM), Duje Cop (Kroate ST), Gonzalez (IV von Hellas gekommen) sind dabei und spielen glaube ich auch von Beginn an.

Hier erwarte ich zwei Teams die nun wirklich nicht viel mit dem Pokal eigentlich zu tun haben wollen, weshalb ich mich mir hier aufgrund der eh nicht vorhandenen Abwehrleistungen (35 vs. 39 Gegentore) auf das Over fokussiere. Dass beide Teams auch selbst Tore schießen können, steht außer Frage. Beide Teams haben locker die Qualität, aus den Abstiegsrängen herauszukommen.

Traue heute Marco Sau und Cassano auf Seiten Parmas Treffer zu. 1X2 kann ich überhaupt nicht sagen. Für die Gambler: Tendenz Parma.

Meine Bet: Over 2,5 @ 2,07 (3/10) Pinnacle, nicht mehr da immer noch Coppa Italia.

Torino vs. Lazio

Hier mache ich es kürzer. Fokus liegt für mich auf Lazio, weil sie sich mit dem Coppa ein zweites Standbein aufbauen, um den internationalen Bereich zu erreichen.

Stefano Pioli hat nahezu jeden in den Kader berufen, bis auf DeVrij und Lulic. Klose wird sehr wahrscheinlich beginnen. Was man von Miro halten kann und muss wissen wir.
Ich denke nicht, dass es grandiose Änderungen in der Aufstellung geben wird. Vllt. ein Wechsel auf den Außen, das war es aber auch. Wie gesagt, der Tim Cup ist immens wichtig für die Laziali.

Der FC Torino hat andere Sorgen und die heißen Abstiegskampf. Für den Angriff fehlen folgender Mann, was sehr schmerzt: Quagliarella, der als einziger Stürmer noch ein paar mal traf (4mal), sonst gibt es keinen treffsicheren Angreifer, muss man so deutlich sagen. Stammkeeper Gilles fehlt auch. Witzig, dass Wandervogel Maxi Lopez jetzt bei den Bullen gelandet ist und hier was reißen soll. Frage mich nur was? Sorry aber leider ist der feine Herr längst out für mich.

Lazio konzentriert und motiviert bis in die Haarspitzen, das Viertelfinale zu erreichen. Und gegen wen kann es dann gehen? Den AC Milan.

Quote muss ich klein mitnehmen, ist halt ein Witz, den dritten der Liga so zu quotieren: Lazio @2,62 (2/10) Pinnacle

Parma FT 2:1 +3,21 EH
Erwartet offenes Spiel, dennoch Qualität nicht gerade hoch. Tore fielen aber, da beide Abwehrreihen halt immer noch sehr anfällig sind. Sieg für Parma geht in Ordnung.
Lazio FT 3:1 +3,24 EH
Starker Auftritt der Reservisten soweit. Miro Klose trifft auch und spielt sehr gut und holt noch den Elfer + rote Karte zum entscheidenden 3:1 raus.

Läuft bislang im Calcio! :P Für den Monat kommen weitere +6,45 EH hinzu.

Real Madrid - Atl. Madrid

Both to score - yes zu 1,8 bei bet365 mit 4/10

20:00 Spanischer Pokal Rückspiel (hinspiel gewann Atl. 2:0)

Favorisiert geht Real ins Spiel , denke auch ,dass sie das ding heute abend mit aller Macht gewinnen werden und wollen. Da sie in den letzten 5 Duellen nur einmal einen Sieg und einmal ein Unentschieden einfahren konnten. Beides zu Hause.

Atletico traf in allen dieser 5 Spiele. Es scheint als würde Real zum Lieblingsgegner mutueren. Mandzukic sowieso red hot.
Klar reicht ihnen ein Unentschieden oder eine Niederlage mit einem Tor hinten - dennoch denke ich ,dass Real wie gesagt Gas geben wird, um auf die 3 Tore zu kommen ,dabei aber Fehler machen wird und Atletico wie zu letzt auch mind. einmal treffen wird.

Ausfälle sind soweit vorerst nicht bekannt ausser ,dass Modric bei real weiter verletzungsbedingt fehlt.

Simeone hingegen wird der volle Kader zur Verfügung stehen.

Gl