Spanien, Italien 12.-14.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-04-12/2013-04-14/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-04-13/2013-04-14/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Heute 22:00 Uhr, Primera Division: Betis - FC Sevilla

Heute steigt das Derby in Sevilla. Der 7. gegen den 10., Betis hat sogar noch realistische Chancen den CL Quali Platz zu erreichen, FC Sevilla kann noch einen EL Platz erreichen.

Beide Teams haben Top Stürmer vorne drin, Negredo 17 Tore oder Castro 15 Tore. Molina mit 9 Toren sicherlich auch eine Beachtung wert.

Bei beiden ist das Torverhältnis fast ausgeglichen, beide mit über 40 Gegentoren schon. Bei Betis fehlt heute Mario, der zuletzt in der IV spielte. Wichtigster Ausfall beim FC Sevilla ist der IV Navarro.

Derby, Ausfälle in der Defensive, wichtiges Spiel für beide, gute Offensive.....Wüsste nicht was hier gegen 3-4 Tore spricht.

Gesamttore o2,5 @1,91 (12bet,ladbrokers) 1,5/10

Heute steigt das Derby in Sevilla. Der 7. gegen den 10., Betis hat sogar noch realistische Chancen den CL Quali Platz zu erreichen, FC Sevilla kann noch einen EL Platz erreichen.

Beide Teams haben Top Stürmer vorne drin, Negredo 17 Tore oder Castro 15 Tore. Molina mit 9 Toren sicherlich auch eine Beachtung wert.

Bei beiden ist das Torverhältnis fast ausgeglichen, beide mit über 40 Gegentoren schon. Bei Betis fehlt heute Mario, der zuletzt in der IV spielte. Wichtigster Ausfall beim FC Sevilla ist der IV Navarro.

Derby, Ausfälle in der Defensive, wichtiges Spiel für beide, gute Offensive.....Wüsste nicht was hier gegen 3-4 Tore spricht.

Guter Tipp, ich spiele auch noch mit 4/10 Einheiten den Heimsieg von Betis @ 2,6 bei bet365 an, da ich Betis z. Zt. einfach als das bessere Team einschätze. Head-to_head Betis mit 2 Siegen und 2 Remis bei einer Niederlage aus den letzten 5 direkten Duellen klar vorn, aber vor allem eines - FC Seville ist in der Primera Division mit einer Auswärtsbilanz von 1-4-10 (!!!) an vorletzter Stelle, schwächer ist da nur noch Celta Vigo. :mrgreen:

Atalanta Bergamo vs. AC Florenz

Atalanta Bergamo vs. AC Florenz

Ich suche mir dieses Spiel deshalb raus, weil hier mehrere Gründe für diesen Pick sprechen.

Letzten Sonntag war Atalanta in Mailand bei Inter gefordert. Ich hab das Spiel gesehen, das war 1a Fußball was Atalanta da nach dem 1:3 Rückstand gezeigt, auch vorher schon gut mitgehalten.
Ein Grund dafür ist German Denis, der momentan on Fire ist, und gleich mal innerhalb von 12 Minuten aus dem 1:3 ein 4:3 machte.
Mit 15 Toren ist er vorne mit dabei, unterstützt wird er von Bonaventura, der das vierte Tor am Sonntag machte.

Bei Florenz kassierten gleich 3 Stammspieler gegen Mailand eine Sperre. Tomovic(Rot), Aquilani und Cuadrado sind gesperrt. Auswärts ist Florenz nicht die Bombenmannschaft. In Bergamo verlor man die letzten 2 Spiele. Trotdem schoss man immer mehr als 2 Tore die letzten 5 Spiele.
Florenz braucht die Punkte hier um weiterhin auf dem CL Qualiplatz zu bleiben und sich von den Mannschaften dahinter abzusichern.
Atalanta benötigt noch 3 Punkte um endgültig aus dem Abstiegskampf sich abmelden zu können.

Ich erwarte vor allem, weil Atalanta zu Hause spielt ein sehr offensives und vor allem offenes Spiel mit mehreren Toren.
Dazu kann ich mir einen Treffer Denis sehr gut vorstellen.

Deshalb:

Over 2,5 @ 2,0 (4/10)

Over 3,5 @ 3,40 (1,5/10)

Both 2 Score @ 1,7 (4/10)

Denis 2 score @2,8 (1/10) alles Tipico.

Viel Glück[[sabber]]

33. min 0-3 [[cheers]]

Guter Tipp, ich spiele auch noch mit 4/10 Einheiten den Heimsieg von Betis @ 2,6 bei bet365 an, da ich Betis z. Zt. einfach als das bessere Team einschätze. Head-to_head Betis mit 2 Siegen und 2 Remis bei einer Niederlage aus den letzten 5 direkten Duellen klar vorn, aber vor allem eines - FC Seville ist in der Primera Division mit einer Auswärtsbilanz von 1-4-10 (!!!) an vorletzter Stelle, schwächer ist da nur noch Celta Vigo. :mrgreen:

Full Time 3:3, -4 Einheiten[[nixweiss]]

Ich suche mir dieses Spiel deshalb raus, weil hier mehrere Gründe für diesen Pick sprechen.

Letzten Sonntag war Atalanta in Mailand bei Inter gefordert. Ich hab das Spiel gesehen, das war 1a Fußball was Atalanta da nach dem 1:3 Rückstand gezeigt, auch vorher schon gut mitgehalten.
Ein Grund dafür ist German Denis, der momentan on Fire ist, und gleich mal innerhalb von 12 Minuten aus dem 1:3 ein 4:3 machte.
Mit 15 Toren ist er vorne mit dabei, unterstützt wird er von Bonaventura, der das vierte Tor am Sonntag machte.

Bei Florenz kassierten gleich 3 Stammspieler gegen Mailand eine Sperre. Tomovic(Rot), Aquilani und Cuadrado sind gesperrt. Auswärts ist Florenz nicht die Bombenmannschaft. In Bergamo verlor man die letzten 2 Spiele. Trotdem schoss man immer mehr als 2 Tore die letzten 5 Spiele.
Florenz braucht die Punkte hier um weiterhin auf dem CL Qualiplatz zu bleiben und sich von den Mannschaften dahinter abzusichern.
Atalanta benötigt noch 3 Punkte um endgültig aus dem Abstiegskampf sich abmelden zu können.

Ich erwarte vor allem, weil Atalanta zu Hause spielt ein sehr offensives und vor allem offenes Spiel mit mehreren Toren.
Dazu kann ich mir einen Treffer Denis sehr gut vorstellen.

Deshalb:

Over 2,5 @ 2,0 (4/10)

Over 3,5 @ 3,40 (1,5/10)

Both 2 Score @ 1,7 (4/10)

Denis 2 score @2,8 (1/10) alles Tipico.

Viel Glück[[sabber]]

FT 0:2
Juuuuunge miese Krise. Dat war nix :(

Athletic Bilbao - Real Madrid, 21.00 Uhr
Wettbewerb: Primera Division
Spieltag: 31. Spieltag
Stadion: Estadion San Mamés

José Mourinho, der am Samstag noch das Bundesliga-Spiel von Borussia Dortmund bei Greuther Fürth begutachtete, gastiert am heutigen Sonntag (ab 21.00 Uhr live auf Laola1.tv) im Estadion San Mamés bei Athletic Bilbao. Wetten, dass Criatiano Ronaldo & Co. bei den im Niemandsland der spanischen Primera Division befindlichen Basken einen ungefährdeten Auswärtssieg feiern?

Die Ausgangslage:
Borussia Dortmund´s Champions-League-Halbfinalgegner Real Madrid bilanziert in der Liga einen uneinholbaren 13-Punkte-Rückstand auf den katalanischen Erzrivalen FC Barcelona. Folglich geht es für die Mourinho-Elf nur noch darum, die Vize-Meisterschaft vor Verfolger Atletico Madrid zu sichern. Die "Königlichen" müssen zwar bei Athletic Bilbao auf Özil, Arbeloa und Essien verzichten. Diese Ausfälle sollten sich aber nicht als ernsthaftes Problem herausstellen, denn die gastgebenden Basken gelten als absoluter Lieblingsgegner. Denn die Madrilenen feierten gegen Athletic Bilbao in den vergangenen Jahren ausschließlich Schützenfeste. Zuletzt triumphierte Real Madrid sechs Mal in Folge mit mindestens drei Toren Differenz.

Mein Fazit:

Die Chancen, dass Cristiano Ronaldo & Co. heute erneut einen Kantersieg feiern werden, stehen gut. Selbst wenn Star-Coach Mourinho einige Stammkräfte schont, sind drei Punkte gegen den Tabellen-14. der spanischen Primera Division wegen der hohen individuellen Qualität vorprogrammiert.

Mein Tipp: Real Madrid - 1.0 @ 2.00 Betsafe
Mein Tipp: Karim Benzema schießt über 1, 5 Tore @ 7.00 Betsafe