Spanien, Italien 10.-12.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-12-11/2010-12-12/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-12-11/2010-12-17/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Atletico MAdrid - Deportivo La Coruna
Samstag: 22:00 Uhr

Atletico zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge. Letzten 10 Pflichtspiele mit 4-2-4.
Atletico bekannt für ihren super Sturm um Forlan, Simao und Aguero, allerdings auch immer wieder in der Abwehr mit Patzern.
So hat Atletico in allen 21 Pflichtspielen dieser Saison nur 6x "zu Null" gespielt.
Atletico insgesamt absolut unkonstant diese Saison!

Deportiva derzeit mit einem top Lauf. 5 der letzten 7 Pflichtspiele konnte man gewinnen und nach dem Katastrophenstart
(8 Spiele ohne Sieg) wieder etwas Boden gut machen.
Dennoch konnte man in dieser Saison erst 5 Punkte aus 7 Auswärtsspielen holen.

Atletico braucht heute einen Sieg um den Rückstand auf die Europaleagueplätze nicht zu groß werden zu lassen.
Mit Deportivo kommt zwar ein Team was derzeit von der Form etwas besser drauf ist, allerdings auswärts eines der schlechtesten Teams der Liga stell.
Insgesamt gehe ich heute von einer Torreichen Partie aus.
Deportivo traue ich ein Tor zu, da Atletico hinten gerne mal Patzt, und die Offensive der Gastgeber ist europäisches Top- Niveau!

Von 2:1 bis 3:0 oder Höher kann ich mir alles vorstellen!
Daher tüte ich das over 2,5 ein!

Atletico Madrid - Deportivo La Coruna | over 2,5 | @ 1.90 (bet365) | 6/10

Atletico MAdrid - Deportivo La Coruna
Samstag: 22:00 Uhr

Atletico zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge. Letzten 10 Pflichtspiele mit 4-2-4.
Atletico bekannt für ihren super Sturm um Forlan, Simao und Aguero, allerdings auch immer wieder in der Abwehr mit Patzern.
So hat Atletico in allen 21 Pflichtspielen dieser Saison nur 6x "zu Null" gespielt.
Atletico insgesamt absolut unkonstant diese Saison!

Deportiva derzeit mit einem top Lauf. 5 der letzten 7 Pflichtspiele konnte man gewinnen und nach dem Katastrophenstart
(8 Spiele ohne Sieg) wieder etwas Boden gut machen.
Dennoch konnte man in dieser Saison erst 5 Punkte aus 7 Auswärtsspielen holen.

Atletico braucht heute einen Sieg um den Rückstand auf die Europaleagueplätze nicht zu groß werden zu lassen.
Mit Deportivo kommt zwar ein Team was derzeit von der Form etwas besser drauf ist, allerdings auswärts eines der schlechtesten Teams der Liga stell.
Insgesamt gehe ich heute von einer Torreichen Partie aus.
Deportivo traue ich ein Tor zu, da Atletico hinten gerne mal Patzt, und die Offensive der Gastgeber ist europäisches Top- Niveau!

Von 2:1 bis 3:0 oder Höher kann ich mir alles vorstellen!
Daher tüte ich das over 2,5 ein!

Atletico Madrid - Deportivo La Coruna | over 2,5 | @ 1.90 (bet365) | 6/10

wen Deportivo kein Tor schießt,wird das sehr eng.La Coruna wird mit einer 5-4-1-Formation spielen.Bei denen wird mit Guardado weiterhin der wichtigste Mann fehlen.
De Gea von Atletico ist ein sehr starker Torhüter.
Aber viel Glück[[yo]]

wen Deportivo kein Tor schießt,wird das sehr eng.La Coruna wird mit einer 5-4-1-Formation spielen.Bei denen wird mit Guardado weiterhin der wichtigste Mann fehlen.
De Gea von Atletico ist ein sehr starker Torhüter.
Aber viel Glück[[yo]]

Danke für deinen Kommentar.
Du wirst sicherlich bei fast allen Spielen Gründe finden die dagegen sprechen, und wenn nicht liegt die Quote bei einer 1.50.

Ich traue Deportivo ein Tor zu, bzw. muss Deportivo aufmachen sobald sie zurückliegen!
Hoffen wir das beste [[yo]]

Danke für deinen Kommentar.
Du wirst sicherlich bei fast allen Spielen Gründe finden die dagegen sprechen, und wenn nicht liegt die Quote bei einer 1.50.

Ich traue Deportivo ein Tor zu, bzw. muss Deportivo aufmachen sobald sie zurückliegen!
Hoffen wir das beste [[yo]]
ich wollte es nur erwähnen und Depor muss heute nichts mitnehmen,dass heißt sie können auch nach einem 1:0 mauern.Aber egal viel Glück.Tendiere auch eher zum over und wollte es nur erwähnen[[yo]]

Kontobet des Tages: FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 1 @ 1,10 (10/10 conf)

Kontobet des Tages: FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 1 @ 1,10 (10/10 conf)

FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 1 @ 1,10 (Oddset)

Höchstquote: Tatsächlich Oddset mit @1,10! und viele Internet-Bookies mit der gleichen Mega-Quote!

Stakes: 10/10 (Kontobet!)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute Abend um 21:00 Uhr MEZ empfängt der FC Barcelona im Camp Nou-Stadion Real Sociedad San Sebastian. In diesem Spiel schließe ich alles andere als einen Heimsieg kategorisch aus.

Der FC Barcelona ist für mich derzeit die weltbeste Fußballmannschaft. Real Sociedad San Sebastian dagegen bietet ein gut harmonierendes Team, in dem der Mannschaft der Star ist - geniale Einzelspieler sucht man hier vergeblich.

Der FC Barcelona hat bisher 14 Spiele in der Saison absolviert und man ist zur Zeit Tabellenführer. Mit 37 Zählern steht man zwei Punkte vor dem Erzrivalen aus der Hauptstadt (Real Madrid). Ehrfurchteinflößend ist derzeit das Torverhältnis von 41:8. Vorne werden Treffer am Fließband erzielt, während die Abwehr nur sehr wenig zulässt. Die Mischung aus funktionierende Offensive und zuverlässige Defensive ist wohl weltweit derzeit einzigartig. Die aktuelle Saisonbilanz lautet 12-1-1, wobei die Niederlage vom ersten Spieltag stammt (Heimniederlage gegen Hercules Alicante).

Wie schon bereits erwähnt, steht Real Sociedad San Sebastian derzeit in der Tabelle überraschend gut da. Nach ebenfalls bisher 14 Partien findet man sich auf einem guten 8. Tabellenplatz wieder. Allerdings beträgt der Rückstand auf den FC Barcelona bereits galaktische 15 Zähler. Nach oben ist der Weg also bereits mehr oder weniger verbaut. Aber das war ja auch gar nicht das Ziel zu Saisonbeginn bei Real Sociedad San Sebastian. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 21:19 leicht positiv, aber eigentlich nur Durchschnitt. Weder ist man vorne besonders gefährlich, noch steht man hinten atemberaubend sicher. Durchschnitt eben. Die aktuelle Saisonbilanz von 7-1-6 zeigt deutlich, dass man nur sehr selten Unentschieden spielt. "Alles oder nichts" scheint wohl die Philosophie von Real Sociedad San Sebastian zu sein. Heute spielt man jedoch auswärts im Camp Nou und das dürfte schwer werden, da man auswärts bis jetzt eine Saisonbilanz von 2-1-4 vorzuweisen hat. Daheim spielt man ergo erfolgreicher.

Jeder der sich mit Fußball etwas auskennt weiß, dass der FC Barcelona Offensivspieler der Extraklasse besitzt (Xavi, Iniesta, Messi, Pedro, David Villa etc.). Dagegen wird Real Sociedad San Sebastian ganz sicher den Kürzeren ziehen. Ich sehe hier keinerlei Chance auf einen Auswärtserfolg oder eine Punkteteilung.

Warten wir ab, ob meine Einschätzung die richtige war. [[schwitz]]

Viele liebe Grüße und allen Puntern natürlich viel Erfolg beim Abcashen!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Zuletzt bearbeitet:
FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 1 @ 1,10 (Oddset)

Höchstquote: Tatsächlich Oddset mit @1,10! und viele Internet-Bookies mit der gleichen Mega-Quote!

Stakes: 10/10 (Kontobet!)

barbecue_0003.gif
FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 5:0 FT
barbecue_0003.gif

Somit darf morgen abgecasht werden! [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[grin]][[cheers]][[yo]][[schwitz]][[winkewinke]]

Ich hoffe, dass viele von euch von meinem Pick profitieren konnten!

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]