Spanien I: Diskussion

RCD Espanyol Barcelona - Atlético Madrid
Atlético Madrid @ 2,25 Nordicbet 2/10
Sano - Francisco Rufete und Román Martínez sind gesperrt. Weiterhin fehlen Steve Finnan, Iván de La Peña und Raúl Tamudo. Außerdem sind Sergio Sánchez and Moisés Hurtado fraglich. In meinen Augen zu viele Probleme um gegen Atlético in super Form zu bestehen
Riedl G.
kiko - hab mir noch keine ideen über das spiel gemacht, würde spontan X sagen, aber wenn bei espanyol so viele fehlen (rufete auch nicht dabei) dann bin ich dafür

La Coruna - Huelva
La Coruna @ 1,80 Stan James 3/10
Riedl G. Quote wird wahrscheinlich noch fallen
kiko

real madrid - valencia
both to score + villarreal both score @2.46 ex 3/10
elfer + drin? ja @4.00 wh 1/10
2 @4.20 betsafe 2/10
villa trifft @2.88 bet365 2/10
kiko - habe es selber je 1/10 höher gespielt, und falls immer noch zu viele wetten, dann würde ich am ehesten erste und letzte nehmen

Sano - Francisco Rufete und Román Martínez sind gesperrt. Weiterhin fehlen Steve Finnan, Iván de La Peña und Raúl Tamudo. Außerdem sind Sergio Sánchez and Moisés Hurtado fraglich. In meinen Augen zu viele Probleme um gegen Atlético in super Form zu bestehen
Riedl G.
kiko - hab mir noch keine ideen über das spiel gemacht, würde spontan X sagen, aber wenn bei espanyol so viele fehlen (rufete auch nicht dabei) dann bin ich dafür

real madrid - valencia
2 @4.20 betsafe 2/10
kiko - habe es selber je 1/10 höher gespielt, und falls immer noch zu viele wetten, dann würde ich am ehesten erste und letzte nehmen
Sano - Von mir aus auch 1/10 mehr!

Riedl G.

real madrid - valencia

Riedl G.

Riedl G.
2 @4.20 betsafe 2/10

Riedl G.
Sano - Von mir aus auch 1/10 mehr!

Riedl G.

Sporting Gijon - UD Almeria
Yes (Both Teams To Score) @ 1,80 Bwin 4/10
Sano - Bei Sporting Gijon fallen Iván Cuéllar, Gerard Autet, Diego Castro, Jürgen Colin, Diego Camacho und Andreu Mayoral aus! Insbesondere der Ausfall von Stammtorhüter Iván Cuéllar und Innenverteidiger Gerard Autet werden die Defensive schwächen. Almeria hat gute Chancen heute zu treffen und Almeria hat mit Mate Bilic und Carmelo weiterhin eine sehr gute Offensive. Ich erwarte ein offenes Spiel.

Sano - Bei Sporting Gijon fallen Iván Cuéllar, Gerard Autet, Diego Castro, Jürgen Colin, Diego Camacho und Andreu Mayoral aus! Insbesondere der Ausfall von Stammtorhüter Iván Cuéllar und Innenverteidiger Gerard Autet werden die Defensive schwächen. Almeria hat gute Chancen heute zu treffen und Almeria hat mit Mate Bilic und Carmelo weiterhin eine sehr gute Offensive. Ich erwarte ein offenes Spiel.
kiko - wäre aber für max 3/10, denn almería zuletzt etwas mau.
übrigens: bilic und carmelo spielen bei sporting

both to score finde ich heute recht gut bei...
numancia - valladolid
both to score @1.85 bwin 5/10
kiko - schreibe dazu ein paar zeilen im spanien-ordner

pedro león to score @5.67 bwin 1/10
kiko - zuletzt sehr gut bei valladolid, auch wenn bis jetzt nur 2 oder 3 tore ist es zz eine recht nette wette wie ich finde

mallorca - sevilla 2 @2.10 pp 3/10
kiko

und depor sollten wir bei der netten @ mind 4/10 spielen

Sano - Bei Sporting Gijon fallen Iván Cuéllar, Gerard Autet, Diego Castro, Jürgen Colin, Diego Camacho und Andreu Mayoral aus! Insbesondere der Ausfall von Stammtorhüter Iván Cuéllar und Innenverteidiger Gerard Autet werden die Defensive schwächen. Almeria hat gute Chancen heute zu treffen und Sporting hat mit Mate Bilic und Carmelo weiterhin eine sehr gute Offensive. Ich erwarte ein offenes Spiel.
kiko - wäre aber für max 3/10, denn almería zuletzt etwas mau.
übrigens: bilic und carmelo spielen bei sporting
Sano - Sorry, Satz ergibt so auch wenig Sinn! 3/10 passt auch!

numancia - valladolid
both to score @1.85 bwin 5/10
kiko - schreibe dazu ein paar zeilen im spanien-ordner
Sano

pedro león to score @5.67 bwin 1/10
kiko - zuletzt sehr gut bei valladolid, auch wenn bis jetzt nur 2 oder 3 tore ist es zz eine recht nette wette wie ich finde
Sano

mallorca - sevilla 2 @2.10 pp 3/10
kiko
Sano

und depor sollten wir bei der netten @ mind 4/10 spielen
Sano

was haltet ihr davon, dass wir das hier weitermachen? lief ja recht gut und zusammen haben wir einen besseren blick für die tipps. ausserdem trainiert es meiner meinung nach die disziplin beim wetten zu bewahren und den value zu erkennen.
also wie gesagt, ich wäre dafür.

kiko schrieb:
was haltet ihr davon, dass wir das hier weitermachen? lief ja recht gut und zusammen haben wir einen besseren blick für die tipps. ausserdem trainiert es meiner meinung nach die disziplin beim wetten zu bewahren und den value zu erkennen.
also wie gesagt, ich wäre dafür.

Ich bin auch dafür finds schade das die Challenge beendet werden muss, wenn Flo den Ordner für uns lässt können wir hier gerne weitermachen.

würde folgendes vorschlagen...

barça - mallorca
<2.5 @2.80 ex 3/10
kiko - bei barça wirds vermutlich einige änderungen geben, u.a. messi und dani alves nicht dabei, eto'o vielleicht auch nicht 90 minuten. am dienstag spielt man auch in der copa gegen atlético. dazu kleine weihnachtspause. also zu hoch diese @.

Klar bin ich dabei!

FC Barcelona - RCD Mallorca

Interessantes Spiel! Samuel Eto'o und Lionel Messi werden wohl geschont für den Copa del Rey. Gerard Piqué fällt aufgrund einer Grippe aus. Insgesamt einige Umstellungen. Für den FC Barcelona nach den letzten Spielen nichts besonderes und für Mallorca ein großes Spiel. Außerdem sind schlechte Platzverhältnisse durch den Regen der letzten Tage zu erwarten. Under spiel ich im Camp Nou ungerne, auch wenn die Quote zu hoch ist. In meinen Augen verliert Barca, wenn sie jemals verlieren sollten gegen einen Underdog. Guter Zeitpunkt!
Bisher wollte ich folgendes spielen.
X (0:1) (Handicap) @ 4,50 Blue Square 2/10
2:0 (Correct Score) @ 7,50 Bwin 1/10
RCD Mallorca @ 20,00 Betfair 1/10

Die Quote auf's under wirklich sehr verlockend, aber ich denke kann auch ganz schnell vorbei sein. Mallorca hat bestimmt ne Chance wenn auch ne kleine aufjedenfall die @ zu hoch mein Vorschlag wäre hier

RCD Mallorca AHC+2 @ 1.82
und bei
Valencia - Atletico Madrid
Eigentlich wohl klares Over in der Partie evtl over 3 @ 1.88 oder kiko vielleicht ein Tipp für ne scorer wette hier ?

Nyze_2oo8 schrieb:
Die Quote auf's under wirklich sehr verlockend, aber ich denke kann auch ganz schnell vorbei sein. Mallorca hat bestimmt ne Chance wenn auch ne kleine aufjedenfall die @ zu hoch mein Vorschlag wäre hier

RCD Mallorca AHC+2 @ 1.82
und bei
Valencia - Atletico Madrid
Eigentlich wohl klares Over in der Partie evtl over 3 @ 1.88 oder kiko vielleicht ein Tipp für ne scorer wette hier ?

Sehe gerade wenn Over dann gleich over3.5 @ 2.34 bei 5dimes versuchen.

FC Valencia - Atlético Madrid
Das Over scheint zum Volkstipp zu mutieren, jedoch fehlen bei Atlético mit Madrid Maniche und Maxi Rodríguez zwei ganz wichtige Spieler. Bei Valencia werden Carlos Marchena und Emiliano Moretti in der Defensive fehlen. Kun Agüero war verletzt und es ist fraglich ob er bei 100% ist, daher sollte Diego Forlan mal wieder dran sein! Simão auch eine Option, je nachdem was mit Kun Agüero ist!
Diego Forlan (Anytime Goalscorer) @ 3,50 Unibet 2/10

von agüero hab ich nichts mitbekommen. ich hab ihn als scorer gespielt, weil er zuletzt wieder eine gute form hatte.
zudem spiele ich hier das "both to score" statt over, ist ja auch nicht viel kleiner die @. insgesamt denke ich auch, dass es einige tore geben sollte und das over gut kommen sollte.

bei barça gefallen mir eure wetten auch, aber das werden mir dann zu viele wetten für dieses spiel, wobei das HCX werde ich 1/10 mitnehmen.