RCD Espanyol Barcelona - Atlético Madrid
Atlético Madrid @ 2,25 Nordicbet 2/10
Sano - Francisco Rufete und Román Martínez sind gesperrt. Weiterhin fehlen Steve Finnan, Iván de La Peña und Raúl Tamudo. Außerdem sind Sergio Sánchez and Moisés Hurtado fraglich. In meinen Augen zu viele Probleme um gegen Atlético in super Form zu bestehen
Riedl G.
kiko - hab mir noch keine ideen über das spiel gemacht, würde spontan X sagen, aber wenn bei espanyol so viele fehlen (rufete auch nicht dabei) dann bin ich dafür
La Coruna - Huelva
La Coruna @ 1,80 Stan James 3/10
Riedl G. Quote wird wahrscheinlich noch fallen
kiko
real madrid - valencia
both to score + villarreal both score @2.46 ex 3/10
elfer + drin? ja @4.00 wh 1/10
2 @4.20 betsafe 2/10
villa trifft @2.88 bet365 2/10
kiko - habe es selber je 1/10 höher gespielt, und falls immer noch zu viele wetten, dann würde ich am ehesten erste und letzte nehmen
Atlético Madrid @ 2,25 Nordicbet 2/10
Sano - Francisco Rufete und Román Martínez sind gesperrt. Weiterhin fehlen Steve Finnan, Iván de La Peña und Raúl Tamudo. Außerdem sind Sergio Sánchez and Moisés Hurtado fraglich. In meinen Augen zu viele Probleme um gegen Atlético in super Form zu bestehen
Riedl G.
kiko - hab mir noch keine ideen über das spiel gemacht, würde spontan X sagen, aber wenn bei espanyol so viele fehlen (rufete auch nicht dabei) dann bin ich dafür
La Coruna - Huelva
La Coruna @ 1,80 Stan James 3/10
Riedl G. Quote wird wahrscheinlich noch fallen
kiko
real madrid - valencia
both to score + villarreal both score @2.46 ex 3/10
elfer + drin? ja @4.00 wh 1/10
2 @4.20 betsafe 2/10
villa trifft @2.88 bet365 2/10
kiko - habe es selber je 1/10 höher gespielt, und falls immer noch zu viele wetten, dann würde ich am ehesten erste und letzte nehmen