Spanien I: Diskussion

atlético - sevilla >2.5 @1.85 bah 10/10
kiko diequote wird sich nicht halten. ich wette, dass min 75% der zocker an einover bei diesem spiel denken und es spielen werden. könnte typischebookie-wette werden, dennoch für diese @ ein muss und daher auch höherspielbar. real setze ich keine 10/10, doch hier würde ich es riskieren.
Riedl G.
Stake nur 3-4/10 und ich bin dabei

ansonsten würde ich für heute vorschlagen...
betis - real madrid van der vaart to score @4.67 bwin 2/10
kiko
Riedl G.
nicht mein Fall, aber zu dieser Quote kann man es probieren

sporting - villarreal both to score @1.75 bwin 4/10
kiko
Riedl G. für 2/10 Stake einen Versuch wert,obwohl ich für ein Over wäre

Atlético Madrid - FC Sevilla
Over 2.5 @1.85 bah 10/10

kiko - die quote wird sich nicht halten. ich wette, dass min 75% der zocker an ein over bei diesem spiel denken und es spielen werden. könnte typische bookie-wette werden, dennoch für diese @ ein muss und daher auch höher spielbar. real setze ich keine 10/10, doch hier würde ich es riskieren.
Riedl G. - Stake nur 3-4/10 und ich bin dabei.
Sano - Ich hab' zwar auch das Gefühl, dass das eine Bookie Wette wird, aber muss man schon nehmen. Ob 10/10 sollen die anderen entscheiden!

Real Betis Sevilla - Real Madrid
Rafael van der Vaart (Anytime Goalscorer) @ 4.67 Bwin 2/10

kiko
Riedl G. - nicht mein Fall, aber zu dieser Quote kann man es probieren.
Sano - Problem ist, dass Rafael van der Vaart nicht auf dem Flügel spielen wird, aber in Ordnung, wenn die anderen dafür sind.

Sporting Gijon - FC Villarreal
Yes (Both Teams To Score) @ 1,82 Betsafe 4/10

kiko
Riedl G. - für 2/10 Stake einen Versuch wert, obwohl ich für ein Over wäre.
Sano - Wenn dann Both To Score, ansonsten macht man ja die Idee kaputt die dahinter steckt!

CD Teneriffa – Alicante

1 @ 1.85 Interwetten 4/10

Teneriffa mit einem ordentlichen Beginn in die neue Saison 2 Siegeim eigenen stadion einem remis und 2 niederlagen. In der letzten Rundemit einer knappen niederlage bei celta de vigo. Aufsteiger alicantebisher mit einem Sieg in der letzten runde 3:1 zu Hause gegen eibar,dazu noch 2 remis und 2 niederlagen. In den bisherigen 5 spielen alsonur mit mageren 4 toren wovon 3 zuletzt beim sieg erzielt worden.teneriffa für mich deutlich stärker und von alicante erwarte ichauswärts nicht sehr viel.
Nyze_2oo8

Basketball :

Gran Canaria - CAI Zaragoza
Gran Canaria @ 1.40 Betclick 4/10
Nyze_2oo8

C.B. Murcia - FC Barcelona
C.B. Murcia +8.5 @ 1.95 Bet365 3/10
Nyze_2oo8

Fußball :

Hercules - Girona
Hercules @ 1.75 Gamebookers 3/10
Nyze_2oo8

Rayo Vallecano - Albacete
Rayo Vallecano @ 1.91 Bet365 4/10
Nyze_2oo8

Salamanca - Castellón
Salamanca @ 2.10 Admiral 3/10
Nyze_2oo8

dos hermanas + los barrios (grupo 10)
@2.45 bwin 3/10
kiko
Riedl G.
keine Ahnung, aber laut Statistiken Dos Hermanas sehr oft remis

murcia deportivo - beniel (tercera, grupo 13)
2 @1.75 4/10
kiko
Riedl G.
auch keinen Schimmer, sieht aber laut Statistik noch am besten aus. ev. mit 2/10 da ja sonst wahrscheinlich leider keiner abstimmen wird.

PS: hättest du so wie ich wollte sogar doppelter Gewinn von 2,40 gewesen. Schade.

Riedl G. schrieb:
dos hermanas + los barrios (grupo 10)
@2.45 bwin 3/10
kiko
Riedl G.
keine Ahnung, aber laut Statistiken Dos Hermanas sehr oft remis

murcia deportivo - beniel (tercera, grupo 13)
2 @1.75 4/10
kiko
Riedl G.
auch keinen Schimmer, sieht aber laut Statistik noch am besten aus. ev. mit 2/10 da ja sonst wahrscheinlich leider keiner abstimmen wird.

PS: hättest du so wie ich wollte sogar doppelter Gewinn von 2,40 gewesen. Schade.
ne, +1,20 weil beniel und dos hermanas schon gestern verloren haben, ansonsten wären es ja +8,20 (ohne diesen beiden)

albacete - tenerife
>2.5 @2.05 bet365 4/10

kiko

córdoba - nàstic
>2.5 @2.25 stan, paddy 3/10

kiko

levante - girona
1 @1.97 can 3/10

kiko

rayo - castellón
X @3.20 lad 2/10

kiko