Spanien I: Diskussion

RCD Espanyol Barcelona - Real Valladolid
Real Valladolid @ 4,33 Blue Square 2/10
sano
kiko
Hotspur57
Riedl G.

Valencia gegen Mallorca
Over 2,5 Tore für 1,97 bei Canbet Stake 2/10
Riedl G.
kiko wobei ich hier das both to score @1.83 bet365 3-4/10 spielen werde. ist nicht viel kleiner und over find ich gut, weil ich von mallorca tor ausgehe, also wäre auch das 1:1 drin

Atl. Madrid @ 1,45 Interwetten 3/10
Riedl G. Lieber ohne Barca,mal abwarten nach den vielen Spielerwechseln
kiko - 6/10
Sano - Kombi, vielleicht mit Barça?

osasuna 1X + córdoba 1X @ 2.02 bwin 3/10
kiko
Sano

Riedl G. Osasuna letztes Jahr nicht sehr heimstark und Villarreal sehr gut auswärts

und Cordoba vielleicht dafür eher auf remis für 3,10 bei Canbet

meine vorschläge fü heute wären...
villarreal - deportivo 2 @4.50 stan 2/10

Riedl G.

málaga - athletic >2.5 @2.31 10bet 4/10
ev. für Stake 2/10
albacete - girona 2 @3.40 stan 3/10 / 1:1 @7.00 can 1/10
ev. auf X für 3,15 bei Pinnacle mit 2/10

Eigentlich noch nichts tolles zum Spielen dabei, auch nach den WM-Qualimatches in der Pause, bin ich eher noch für abwarten. Real M. vielleicht over, aber auch da Pause und Numancia immerhin mit Sieg zu Hause gestartet gegen Barca.

Warum werden eigentlich Tipps abgeschickt, obwohl es dafür nur eine ersichtliche Stimme dafür, aber auch eine dagegen gibt?
Sollte keiner dagegen sein, kann ich das noch verstehen, aber nicht bei gleicher Anzahl.
Wir haben doch einmal eine Mehrheit von 2 Stimmen beschlossen.
Wäre auch schön wenn man sich daran halten würde.
Sollte meine Stimme nicht zählen , dann kann ich ja auch aus dem Team austreten.
Was ich aber sehr schade finden würde.
Bleibt nur zu hoffen das der Tipp wenigstens gut geht, was ich aber nicht glaube.

@ Riedl G.

Naja, wenn wir warten bis wird die 2 Stimmen Mehrheit zusammen haben, dann bleibt der Ordner leer. Aber wenn man schon gegen einen Pick ist, dann sollte man wenigstens eine Erklärung dazuschreiben und nicht nur ein ! Außerdem habe ich ja deine Meinung mit einbezogen und das Under 2,5 nur mit 3/10 gepostet! In Zukunft werde ich aber brav warten bis die Mehrheit erreicht ist, wenn ihr es so wollt!

Mea maxima culpa....
Bin gerade am Wochenende meist dann nicht online, wenn Ihr die Tipps postet und sehe sie dann zu spät, um noch abzustimmen. Versuche das in der Zukunft zu verbessern. Grundsätzlich hat Riedl G. natürlich recht, wenn hier keine Mehrheit zustande kommt weil einer sein Veto einlegt, sollte der Pick nicht gespielt werden. Auch wenn es keine Begründung gibt, ist vielleicht manchmal ganz hilfreich wenn hier einer aufgrund seines Bauchgefühls oder aus welchen Gründen auch immer die Kassandra gibt, wir haben genug Leute hier im Team. die auch mal ´ne Risikowette raushauen, da ist ein Gegengewicht garnicht schlecht....

Wie befürchtet gingen beide Tipps in die Hose.
Eigentlich sollte es schon reichen, wenn man nur sein Veto einlegt.
Zumeist sind ja auch die Tipps nicht begründet.
Wenn jemand mal einen Tipp, der nicht negativ bewertet wurde abschickt, kann ich das auch verstehen.
Also bitte wenn möglich nur mehr bei Mehrheit abschicken, falls jemand dagegen ist.
Sonst wäre ja die Abstimmung sinnlos .

Glaube das das jetzt besser klappen sollte.

Valencia - Osasuna Over 2.5 @ 2.14 Canbet 3/10
Nyze_2oo8
kiko villa wahrscheinlich auch nicht dabei

Racing Santander - Real Madrid Over 2.5 @ 1.96 Canbet 3/10
Nyze_2oo8
kiko tendiere hier zu einem knappen ergebnis, zb 1:1, 0:1

Sporting Gijon - FC Barcelona HC 1:0 X @ 3.75 Gamebookers 2/10
Nyze_2oo8
kiko kann man probieren, wobei die abwehr + keeper sportings alles andere als gut ist und barça sollte wieder viele chancen haben, wäre wieder verhext wenn der ball nicht öfter ins tor landen würde. tendenz over und hc

Deportivo La Coruna - RCD Mallorca 1 @ 2 Pinnacle 4/10
Nyze_2oo8
kiko kann man probieren. auch hier denke ich an ein knappes ergebnis. 0:0 oder 1:1 auch gut möglich.

numancia - villarreal >2.5 @2.29 10bet 4/10
kiko

FC Valencia - CA Osasuna
Over 2.5 @ 2.14 Canbet 3/10
Nyze_2oo8
kiko - villa wahrscheinlich auch nicht dabei
Sano - Valencia ohne David Silva und sehr wahrscheinlich ohne David Villa. Ich erwarte eher ein lahmes Spiel.

Racing Santander - Real Madrid
Over 2.5 @ 1.96 Canbet 3/10
Nyze_2oo8
kiko - tendiere hier zu einem knappen ergebnis, zb 1:1, 0:1
Sano - Racing zuletzt schwach gespielt, insbesondere in der Offensive. Real Madrid ist unter Druck und die Defensive steht besser als zuletzt.
Real Madrid @ 2,10 Expekt 2/10
Sano

Sporting Gijon - FC Barcelona
X (1:0) (Handicap) @ 3.75 Gamebookers 2/10
Nyze_2oo8
kiko - kann man probieren, wobei die abwehr + keeper sportings alles andere als gut ist und barça sollte wieder viele chancen haben, wäre wieder verhext wenn der ball nicht öfter ins tor landen würde. tendenz over und hc
Sano - Wenn Barcelona mal die Chancen nutzt, dann...
Andrés Iniesta (Anytime Goalscorer) @ 5,00 Bwin 1/10
Sano - Thierry Henry fällt aus, weshalb Andrés Iniesta wohl auf den Flügel rückt. Da muss man aber die Aufstellung abwarten!!!
FC Barcelona + Real Saragossa @ 2,40 Stan James 4/10
Sano

Deportivo La Coruna - RCD Mallorca
Deportivo La Coruna @ 2,00 Pinnacle Sports 4/10
Nyze_2oo8
kiko - kann man probieren. auch hier denke ich an ein knappes ergebnis. 0:0 oder 1:1 auch gut möglich.
Sano - Vielleicht etwas niedriger?!

Numancia - FC Villarreal
Over 2.5 @ 2.29 10bet 4/10
kiko
Sano - Kann man probieren, wobei mich Villarreal bisher in der Offensive nicht wirklich überzeugt hat, aber Numancia ist vielleicht der richtige Gegner.