Spanien ACB Playoffs

4zsg

New member
Aug. 10, 2005
772
0
Zu Hause
Winterthur F.C. Barcelona - Real Madrid

(Freitag, 19.05.2006, 20:15 Uhr)

Das erste Play-off Spiel steht hier an und mit Barcelona gegen Real treffen hier der 4. gegen den 6. nach dem Grunddurchgang aufeinander.

Barcelona zuletzt mit 2 Niederlagen gegen Tau (1.)Heim u. Badalona (3.)Auswärts, davor 3 Siege. Barcelona heute ohne Cota u. Thornton.
Heimbilanz: 13S. - 4N.
Letzten 10Spiele: 6S. - 4N.

Real in ähnlicher Form wie Barcelona und zuletzt ebenfalls mit einer Niederlage nach OV. den Grunddurchgang beendet. Bei Real fehlen heute mit Rakosevic u. Hamilton zwei sehr wichtige Spieler in Ihren Reihen, dazu kommt noch das Bullock auch angeschlagen ist heute aber im Kader dabei ist.
Auswärtsbilanz: 10S. - 7 N.

H2H:

Barcelona FC - Real Madrid Teka 76:70 13.04.2006 Euroleague
Barcelona FC - Real Madrid Teka 66:69 09.04.2006 Liga
Real Madrid - Teka Barcelona FC 84:78 06.04.2006 Euroleague
Barcelona FC - Real Madrid Teka 72:58 04.04.2006 Euroleague
Real Madrid - Teka Barcelona FC 72:73 11.12.2005 Liga

Fazit:

Ich erwarte hier ein hartumkämpftes Match mit Vorteilen für Barcelona.
Barcelona beginnt die Serie mit den Heimvorteil und will sicher nichts anbrennen lassen um dieses erste Spiel nach Hause zu spielen. Kleine positive Nebenerscheinung ist das bei den anderen drei Playoff Spielen auch die Heimmannschaften erfolgreich waren.Entscheidend für mich sind die beiden Ausfälle bei Real die sicherlich schwerwiegender zu verkraften sind als die für Barcelona.
Daher werde ich versuchen:

Tipp: 1 1,45 Unibet
Tipp: HC-5,5 1 1,90 Unibet

Re: Spanien ACB Playoffs

4zsg schrieb:

(Freitag, 19.05.2006, 20:15 Uhr)

Das erste Play-off Spiel steht hier an und mit Barcelona gegen Real treffen hier der 4. gegen den 6. nach dem Grunddurchgang aufeinander.

Barcelona zuletzt mit 2 Niederlagen gegen Tau (1.)Heim u. Badalona (3.)Auswärts, davor 3 Siege. Barcelona heute ohne Cota u. Thornton.
Heimbilanz: 13S. - 4N.

Real in ähnlicher Form wie Barcelona und zuletzt ebenfalls mit einer Niederlage nach OV. den Grunddurchgang beendet. Bei Real fehlen heute mit Rakosevic u. Hamilton zwei sehr wichtige Spieler in Ihren Reihen, dazu kommt noch das Bullock auch angeschlagen ist heute aber im Kader dabei ist.
Auswärtsbilanz: 10S. - 7 N.

H2H:

Barcelona FC - Real Madrid Teka 76:70 13.04.2006 Euroleague
Barcelona FC - Real Madrid Teka 66:69 09.04.2006 Liga
Real Madrid - Teka Barcelona FC 84:78 06.04.2006 Euroleague
Barcelona FC - Real Madrid Teka 72:58 04.04.2006 Euroleague
Real Madrid - Teka Barcelona FC 72:73 11.12.2005 Liga

Fazit:

Ich erwarte hier ein hartumkämpftes Match mit Vorteilen für Barcelona.
Barcelona beginnt die Serie mit den Heimvorteil und will sicher nichts anbrennen lassen um dieses erste Spiel nach Hause zu spielen. Kleine positive Nebenerscheinung ist das bei den anderen drei Playoff Spielen auch die Heimmannschaften erfolgreich waren.Entscheidend für mich sind die beiden Ausfälle bei Real die sicherlich schwerwiegender zu verkraften sind als die für Barcelona.
Daher werde ich versuchen:

Tipp: 1 1,45 Unibet
Tipp: HC-5,5 1 1,90 Unibet

FT: 79:67 beide Picks durch!!! Barcelona mit einem überzeugendem Sieg !!

Spanien Liga ACB

Spanien Liga ACB

Tau Ceramica - Casademont Girona

(Donnerstag, 25.05.2006, 20:30 Uhr)

Das dritte Spiel der Playoffs steht hier an.
Nach dem Grunddurchgang Tau auf den 2.Platz mit 25 Siegen bei 9 Niederlagen. Zu Hause war man fast immer eine Bank und die beste Mannschaft der Liga mit 14S. u. 3N.

Girona die den 7.Platz erreichten, brachten es immerhin auf 20 Siegen und 14 Niederlagen. Auf fremden Boden kam man über 9S. u. 8N. gerade noch positiv hinweg, die gleiche Bilanz hatten sie auch zu Hause.

Jede Mannschaft gewann im Playoff bisher das Heimspiel, Tau mit 80:68 und Girona zuletzt mit 83:74, daß für mich doch etwas überraschend war.

H2H:

Casademont Girona - Tau Ceramica 83:74 21.05.2006 Playoff
Tau Ceramica - Casademont Girona 80:68 18.05.2006 Playoff
Casademont Girona - Tau Ceramica 87:83 05.02.2006
Tau Ceramica - Casademont Girona 90:68 19.10.2005
Casademont Girona - Tau Ceramica 86:94 30.04.2005
Tau Ceramica - Casademont Girona 103:83 08.01.2005

Fazit:

Tau für mich klarer Favorit in diesem Spiel. Noch dazu sind Sie zu Hause eine Macht und das wird hier Girona sicherlich wieder zu spüren bekommen, vorallem nach der Niederlage zuletzt beim Auswärtsspiel.
Wenn Tau mal richtig loslegt dann wird Girona nicht viel entgegen zusetzen haben.
Daher für mich: Tipp HC-8,5 1 1,90 Unibet

Re: Spanien Liga ACB

Re: Spanien Liga ACB

4zsg schrieb:
Tau Ceramica - Casademont Girona

(Donnerstag, 25.05.2006, 20:30 Uhr)

Das dritte Spiel der Playoffs steht hier an.
Nach dem Grunddurchgang Tau auf den 2.Platz mit 25 Siegen bei 9 Niederlagen. Zu Hause war man fast immer eine Bank und die beste Mannschaft der Liga mit 14S. u. 3N.

Girona die den 7.Platz erreichten, brachten es immerhin auf 20 Siegen und 14 Niederlagen. Auf fremden Boden kam man über 9S. u. 8N. gerade noch positiv hinweg, die gleiche Bilanz hatten sie auch zu Hause.

Jede Mannschaft gewann im Playoff bisher das Heimspiel, Tau mit 80:68 und Girona zuletzt mit 83:74, daß für mich doch etwas überraschend war.

H2H:

Casademont Girona - Tau Ceramica 83:74 21.05.2006 Playoff
Tau Ceramica - Casademont Girona 80:68 18.05.2006 Playoff
Casademont Girona - Tau Ceramica 87:83 05.02.2006
Tau Ceramica - Casademont Girona 90:68 19.10.2005
Casademont Girona - Tau Ceramica 86:94 30.04.2005
Tau Ceramica - Casademont Girona 103:83 08.01.2005

Fazit:

Tau für mich klarer Favorit in diesem Spiel. Noch dazu sind Sie zu Hause eine Macht und das wird hier Girona sicherlich wieder zu spüren bekommen, vorallem nach der Niederlage zuletzt beim Auswärtsspiel.
Wenn Tau mal richtig loslegt dann wird Girona nicht viel entgegen zusetzen haben.
Daher für mich: Tipp HC-8,5 1 1,90 Unibet

FT: 93:84 :mrgreen: , knapp aber Pick ist durch!! Tau nach dem 3.Viertel schon mit 18 Punkten Vorsprung, haben Sie im letzten Viertel noch etwas locker gelassen.

(Freitag, 26.05.2006, 20:15 Uhr)

Das 3.Spiel im Playoff zwischen den beiden Teams steht hier an.
Barcelona liegt mit 2:0 in Führung und könnte mit einem Heimsieg alles klar machen und ins Halbfinale einziehen wo Sie dann auf den Sieger aus Tau gegen Girona treffen werden.

Barcelona das vor genau einer Woche das erste Spiel mit 79:67 für sich entschied und zletzt auch auswärts einen klaren 70:88 Sieg einfuhr ist hier natürlich klarer Favorit. Fehlen werden weiterhin Cota u. Thornton wie gehabt.

Real hat alles andere als gute Vorzeichen auf dieses Spiel. Neben Rakosevic u. Hamilton sollen unter anderem auch Gelabale und Rimac fehlen, und Axel Hervelle der sich nee Fraktur zuzog und gestern noch operiert wurde wird auch nicht auflaufen können.

Dieser Kader wurde gestern vorläufig bekannt gegeben wobei der Ausfall von Hervelle noch nicht berücksichtigt wurde:

WINTERTHUR FC BARCELONA: Williams, Navarro, De la Fuente, Fucka, Marconato, Grimau, Basile, Kakiuzis, Trias, Sato, Gasol.

REAL MADRID: Sonko, Bullock, Scales, F. Reyes y Hernández-Sonseca, Fisher, Hervelle, García, Sinanovic, Videnov.

Fazit:

Wie gesagt für mich Barcelona wieder klarer Favorit, erstens wegen der doch personellen Probleme bei Real und zweitens möchte Barcelona doch alles klar machen um ins Halbfinale aufzusteigen und da werden Sie sicher von Anfang an Dampf machen um es frühzeitig zu entscheiden. Ich hoffe das Sie es auch voll durchziehen dann sehe ich beim HC-Sieg keine Probleme.
Daher für mich: Tipp HC-8,5 1 1,90 Unibet (habe es gestern Nacht noch gespielt, inzwischen nur mehr 1,80. BAW HC -8 noch mit 1,75).

4zsg schrieb:
theblackraven schrieb:
barcelona - real

bei baw meine ich einen guten pick gefunden zu haben:

Handicap 1. Viertel:
F.C. Barcelona -2,5 @ 1,85

wenn barca wirklich von anfang an druck macht sollte das drinnen sein

Meinungen der experten ??

Sicherlich guter Pick zum probieren glaube ich!! [[yo]]

danke

dann werd ichs mal versuchen

4zsg schrieb:

(Freitag, 26.05.2006, 20:15 Uhr)

Das 3.Spiel im Playoff zwischen den beiden Teams steht hier an.
Barcelona liegt mit 2:0 in Führung und könnte mit einem Heimsieg alles klar machen und ins Halbfinale einziehen wo Sie dann auf den Sieger aus Tau gegen Girona treffen werden.

Barcelona das vor genau einer Woche das erste Spiel mit 79:67 für sich entschied und zletzt auch auswärts einen klaren 70:88 Sieg einfuhr ist hier natürlich klarer Favorit. Fehlen werden weiterhin Cota u. Thornton wie gehabt.

Real hat alles andere als gute Vorzeichen auf dieses Spiel. Neben Rakosevic u. Hamilton sollen unter anderem auch Gelabale und Rimac fehlen, und Axel Hervelle der sich nee Fraktur zuzog und gestern noch operiert wurde wird auch nicht auflaufen können.

Dieser Kader wurde gestern vorläufig bekannt gegeben wobei der Ausfall von Hervelle noch nicht berücksichtigt wurde:

WINTERTHUR FC BARCELONA: Williams, Navarro, De la Fuente, Fucka, Marconato, Grimau, Basile, Kakiuzis, Trias, Sato, Gasol.

REAL MADRID: Sonko, Bullock, Scales, F. Reyes y Hernández-Sonseca, Fisher, Hervelle, García, Sinanovic, Videnov.

Fazit:

Wie gesagt für mich Barcelona wieder klarer Favorit, erstens wegen der doch personellen Probleme bei Real und zweitens möchte Barcelona doch alles klar machen um ins Halbfinale aufzusteigen und da werden Sie sicher von Anfang an Dampf machen um es frühzeitig zu entscheiden. Ich hoffe das Sie es auch voll durchziehen dann sehe ich beim HC-Sieg keine Probleme.
Daher für mich: Tipp HC-8,5 1 1,90 Unibet (habe es gestern Nacht noch gespielt, inzwischen nur mehr 1,80. BAW HC -8 noch mit 1,75).

FT: 76:84 [[wc]] , also der erwartete Dampf ging ja komplett nach hinten los. Real mit Gesamt nur 9 Spieler!!! erkämpften sich den Sieg. Entscheidend für mich bei Barcelona: Navarro nur 12 Punkte und Basile überhaupt gar keine Punkte machten. Sehr überraschend für mich aber sicherlich verdient für Real. Tut mir Leid Leute die hier mitgingen.

Unicaja-Joventut +7.5 1 1.90 Unibet

Das finale Spiel um den Einzug ins Finale gegen Tau Ceramica.
Die ersten beiden Spiele gewann Unicaja auf heimischen Parkett klar.
Joventut gewann die anderen 2 ebenfalls zu Hause und glich aus.
Der Druck lastet naturlich auf Unicaja,aber sie sind eine der besten Mannschaften Europas und sehr heimstark,um es kurz zu machen es ist nicht unmoglich das Unicaja dieses Spiel verliert aber sie sind Favorit,und wenn sie gewinnen dann hauch bestimmt mit HC.

mahir985 schrieb:

Der Druck lastet naturlich auf Unicaja,aber sie sind eine der besten Mannschaften Europas und sehr heimstark,um es kurz zu machen es ist nicht unmoglich das Unicaja dieses Spiel verliert aber sie sind Favorit,und wenn sie gewinnen dann hauch bestimmt mit HC.

super pick danke [[bussi]]

mahir985 schrieb:

FT 88-75

[[yo]]