Spanien 9.3.

Jan-Age

New member
März 9, 2005
6
0
Nachdem ich schon l?ere Zeit im Forum mitlese, hab ich mich heute endlich auch angemeldet.

Heute abend 21:00h: Nachholspiel Segunda Divison Cordoba - Eibar

Cordorba mit 3-2-8 daheim, das zweitschlechteste Team der Liga und hat in 26 Spiele ganze 16 Tore geschossen.
Dagegen hat Eibar die letzten 3 Ausw?spiele gewonnen, darunter sogar ein Sieg beim Tabellenzweiten Cadiz.
Cordorba zwar zuletzt mit aufsteigender Form (3-2-1), aber Eibar ist zur Zeit auch stark mit (4-2-0) und kann mit einem Sieg in Nachholspiel einen wichtigen Schritt im Auftstiegsrennen machen.

Fazit : Sieg Eibar bei einer Quote von 2.8 (baw) auf jeden Fall spielbar

Gibt es von euch Meinung zu dem Spiel?

Re: Spanien 9.3.

Jan-Age schrieb:
Nachdem ich schon l?ere Zeit im Forum mitlese, hab ich mich heute endlich auch angemeldet.

Heute abend 21:00h: Nachholspiel Segunda Divison Cordoba - Eibar

Cordorba mit 3-2-8 daheim, das zweitschlechteste Team der Liga und hat in 26 Spiele ganze 16 Tore geschossen.
Dagegen hat Eibar die letzten 3 Ausw?spiele gewonnen, darunter sogar ein Sieg beim Tabellenzweiten Cadiz.
Cordorba zwar zuletzt mit aufsteigender Form (3-2-1), aber Eibar ist zur Zeit auch stark mit (4-2-0) und kann mit einem Sieg in Nachholspiel einen wichtigen Schritt im Auftstiegsrennen machen.

Fazit : Sieg Eibar bei einer Quote von 2.8 (baw) auf jeden Fall spielbar

Gibt es von euch Meinung zu dem Spiel?

Willkommen im Forum Jan-Age, da?n?ste mal bitte aber im richtigen Ordner posten -> Sonstige Fussballwetten.
Wenn im Spanien viel los ist, machen wir sowieso einen Ordner auf [[yo]]