Spanien 4.-6.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,019
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Es gibt Quoten, die ich manchmal nicht begreife.

Deportivo La Coruna - Malaga CF

Hier spielt der Tabellenneunte, gegen den Tabellenelften. Depor daheim mit einer 4-6-3 das viertschw?ste Heimteam der Primera Division. Mit 20 Gegentoren kassierte man die meisten Gegentreffer auf eigener Wiese. Im letzten Heimspiel zwar ein unterirdisch spielendes Real Madrid 2-0 besiegt, aber ansonsten viel zu viele Punkte gegen schw?ere Gegner liegen gelassen. Mit Malaga kommt die Mannschaft der Stunde aus Spanien. Aus den letzten 5 Spielen gab es eine 4-1-0. Das 6-1 letzte Woche in Osassuna d?e jedem noch in Erinnerung sein. Das Team hat einen Lauf.

Fazit : Eigentlich wollte ich das Spiel au?n vor lassen. Aber wenn ich H?tquoten zu 5.70 (Bets-4-all) auf Malaga sehe, dann kann ich mich nur wundern. Das ist so was von value und demnach unbedingt einen Versuch wert.

Nojo, die Ausw?sbilanz von Malaga... Siege gegen Letzten und Vorletzten und eben gegen Osasuna. Der Lauf, okay. Aber sonst?

Atletico Madrid (8.) 0-2
RCD Mallorca (19.) 2-1
Espanyol Barcelona (6.) 0-1
Athletic Bilbao (10.) 0-1
Betis Sevilla (7.) 1-1
Getafe (16.) 0- 1
FC Barcelona (1.) 0-4
FC Villareal (3.) 0-3
Racing Santander (17.) 1-2
Real Saragossa (13.) 0-1
CD Numancia (20.) 1-0
CA Osasuna (15.) 6-1

spontan denke ich, dass die @ a bissel zu hoch ist auf m?ga, ansonsten ist m?ga auch nicht so "das" team. ich glaub nicht, dass der lauf lange anh?. wenn schon m?ga, dann w? ich einen schritt weiter gehen und die 2/2 nehmen. z.b. @10 b&w. werds mal gleich spielen, erster gedanke ist ja oft der richtige... [[grin]] und dc hatte ja schon zuletzt m?ga/m?ga getroffen.

osasuna - bar?/b]
osasuna nimmt man als tapas und gegessen wird dann in chelsea [[grin]]
osasuna mit schlechten resultaten zuletzt, aber auch bar?mit keinen guten resultaten. osasunas defensive eine katastrophe, mind 2 tore m?en drin sein, sonst weiss ich auch nimmer. kader der gleiche wie gegen espanyol. wenn man noch bedenkt, dass bar?in jedem ausw?sspiel (ausser in villareal) getroffen hat und osasuna nur in 2 heimspielen nicht getroffen hat, scheint die @2 f?over recht interessant (dazu eben die schlechte defensive von osasuna).
schneien wirds wahrscheinlich nicht, aber regnen. wenn das feld wie zuletzt in numancia ausschaut, wirds mit der 2 eng. dazu eben chelsea n paar tage sp?r.
@1.90 bei uni, pinnacle knapp drunter bei @1.885. unterste schmerzgrenze f?ich und 5/10.

valencia - real madrid
valencia scheint nun besser mit neuem trainer. madrid weiterhin ohne ra?nd zizu. dazu reiht sich nun owen. mehr als das X f?t mir hier nicht ein.

atl?co - fc sevilla
sevilla zwar unregelm?ig aber stets nach oben und in madrid spielens eigentlich gut. wenn man im bernabeu und in mestalla gewinnen kann, dann kann man es im vicente calder?benfalls, auch wenn atl?co heim generell schwer zu knacken ist. 25-30% gebe ich ihnen und daher die @3.75 (lad) ok. ein bissel noch was auf das 1:1, und fertig ist die wetterei, sagt heinz --> damit sich s reimt [[grin]]

CA Osassuna - FC Barcelona

Der Tabellenf?ehnte empf?t den Tabellenf?r. Osassuna daheim mit einer 6-4-3 nur durchschnittlich gut. Im letzten Heimspiel gab es eine 1-6 Klatsche gegen Malaga. Trotzdem bleibt Osassuna ein unangenehmes Team, besiegte man z.B. Atletico Madrid oder Betis Sevilla daheim und schlug auch den FC Sevila in der Copa del Rey. Der letzte Liga- bzw. Heimsieg liegt aber bereits fast 3 Monate zur?(2-0 Numancia) und aus den letzten 9 Spielen gewann Osassuna (0-4-5) nicht ein einziges Spiel. Barcelona dagegen mit einer 7-3-2 das beste Ausw?steam der Liga. Auf fremden Platz stellt man die beste Abwehr (12 Gegentore) und den hungrigsten Sturm (22 Tore) der Liga. Die letzten beiden Spiele endeten Unentschieden. Ist man desshalb in einer Krise ? Ich denke nicht, war das 1-1 in Numancia doch auf einem verschneiten Rasen und das Spiel gegen Espanyol war ein Derby, wo man schonmal Unentschieden spielen kann. Ansonsten nur Spitzenwerte bei Barca. Mit 18 Siegen und nur 3 Niederlagen weist man die beste Bilanz der Primera auf und hat dabei die gef?liche Kombination aus bestem Angriff (50 Tore) und bester Abwerhr (18 Gegentore) der Liga.

Fazit : Sieg Barcelona. Alles andere w? sehr ?raschen. Gerade wo der Vorsprung auf Real "nur" noch 6 Punkte betr?. UniBet mit einer 1.85 f?en Ausw?ssieg.

@Chris, Tipps auf Teams, die n?ste Woche in der CL antreten und noch nicht zu 95% weiter oder out sind w? ich eher lassen.
Auch wenn noch soviel daf?pricht, CL ist hemmend. Und falls man sich trotzdem total sicher is, dann zumindest eine Wette mit halber Conficence.

flo hat absolut recht was barcelona angeht es geht!
Ich wollte eigentlich auch auf barca tippen nur kann des heut gewaltig nach hinten losgehen wenn man sich nur ma die letzten ergebnisse von barca in der liga anschaut und dann jetzt das r?piel vor augen hat f?t es bestimmt schwer die volle konzentration auf das heutige spiel zu legen.

Osasuna – FC Barcelona
15. CA Osasuna 26 8 7 11 35:46 31
1. FC Barcelona 26 18 5 3 50:18 59
Barca @ 1.99 PinnacleSports.com
Barcelona mit zwei Remis in Folge und nur noch sechs Punkten Vorsprung auf Real Madrid. Ausw?s mit einer 7-3-2 Bilanz. Der Gastgeber Osasuna unter der Woche mit einem 1:1 in Albacete. Am vorherigen Wochenende mit einer 1-6 Heimklatsche gegen Malaga. Zuhause ist man seit vier Spielen sieglos. F?ie Quote spiele ich gerne den Tabellenf?r gegen das Durchschnittsteam Osauna.

Athletic Bilbao - Albacete Balompie

Bilbao daheim mit einer 7-4-1 traditionell stark. Die einzigste Niederlage gab es im zweiten Heimspiel der Saison gegen Deportivo La Coruna. Seitdem ist man daheim ungeschlagen und schie? stolze 2.2 Tore im Schnitt. Da Valencia am Samstag nur einen Punkt geholt hat und der FC Sevilla zur Halbzeit 0-3 hinten liegt, sind die internationalen Pl?e wieder in Reichweite. Vorraussetzung ist nat?ch ein Sieg. Und gegen Albacete sollte dieser Sieg auch drin sein. Ausw?s mit einer 2-3-7 nicht berauschend. Bilbao schie? 2.2 Tore im Schnitt, da ist es passend, das Albacete 2.2 Gegentore im Schnitt auf des Gegners Platz bekommt. Die letzten 3 Ausw?sspiele gingen alle verloren. Ob bei Atletico (8.), auf Mallorca (19.) oder bei Espanyol (6.). Man steht auf einem Abstiegsplatz und sollte, nein man m? eigentlich 3 Z?er mitnehmen.

Fazit : Da Bilbao also nicht auf Biegen und Brechen das Spiel machen mu? kann man abwarten, was Albacete sich einfallen l? und dann eiskalt zuschlagen. Einen anderen Sieger als Bilbao kann ich mir hier nicht vorstellen. Die Bookies leider auch nicht, desshalb gibt es f?en Heimsieg nur eine 1.60 von UniBet.

Lleida - Cordoba

Der Tabellenelfte aus Lleida ist daheim mit einer 5-2-4 durchschnittlich gut. Die Niederlagen gab es gegen Top-Teams, wie Cadiz (1.), Elche (3.) oder Gijon (8.). Schw?ere Teams vom Kaliber eines Cordoba, besiegte man aber souver? wie z.B. Malaga B (15.), Pontevedra (21.), Real Murcia (20.) oder Salamanca (17.). Man steht im Mittelfeld der Tabelle und hat 10 Punkte zu den Aufstiegsr?en R? und 9 Punkte zu den Abstiegsr?en Vorsprung. Da das Saisonziel der Nicht-Abstieg ist, k?e man sich mit einem Sieg fast allen Sorgen entledigen. Da kommt der Tabellenletzte aus Cordoba gerade recht. Ausw?s mit einer 1-3-8 katastrophal und das schlechteste Team der Segunda. Dazu kommt die Ausbeute von 6 Toren bei 12 Ausw?sspielen. Harmloser ist kein anderes Team. Trotzdem ist man seit 3 Spielen ohne Niederlage (1-2-0). Ein Sieg bei dem sich in der Krise befindlichen Valladolid, folgte ein Unentschieden beim Vorletzten Pontevedra und ein Remis in Xerez, wo man in der Nachspielzeit den Ausgleich markieren konnte.

Fazit : Lleida wird´s machen. Gegen schw?ere Teams gab es nur Siege. Und Cordoba ist schwach, auch wenn sie seit 3 Spielen ausw?s nicht verloren haben. Der Quote kommt´s zu gute. Expekt mit einer 2.10 f?en Heimsieg...