Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Es spielt der zweite gegen den dritten. Aber wenn Real noch ein Chance haben will gegen Barca, MUSS heute ein Sieg her.
Zuhause sieht Real nicht schlecht aus gegen Villareal 4/1/0 seit 1998.
Nach vier Siegen in folge m? auch dieses NICHT einfache Spiel gegen Villareal troz der Tabellsituation drinn sein.
Also mir sind die Quoten auf Villareal zu hoch. ?er 6,00 auf Villareal is ja wohl a schlechter Witz und ne 4,00 aufs X bei Centrebet erst recht. [[sabber]]
f?ich is das spiel eher ein NO BET...
auch wenn real grad nen ganz guten lauf hat, immerhin gehts hier gegen villareal... bzw. wenn man schon auf das spiel geht, dann wohl eher wie daniel schon angedeutet hat auf a X´erl...
Es spielt der zweite gegen den dritten. Aber wenn Real noch ein Chance haben will gegen Barca, MUSS heute ein Sieg her.
Zuhause sieht Real nicht schlecht aus gegen Villareal 4/1/0 seit 1998.
Nach vier Siegen in folge m? auch dieses NICHT einfache Spiel gegen Villareal troz der Tabellsituation drinn sein.