Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
KoopaTroopa schrieb:Villarreal (4.) - Getafe (9.) 1@1,6
Villarreal home 3-2-2
Getafe away 3-0-4
Villarreal ziemlich im Aufwind, bei Getafe kann man wohl das Gegenteil behaupten, letzte Woche sogar mit Heimniederlage gg. Santander wobei man das bessere Team war. Und IN Madrid auch gut mitgespielt aber ebenso verloren, irgendwann bleibt da ein Knaks zurück. Unter der Woche hat Schuster seinen Vertrag bis 2008 verlängert, nur ob hier ein Motivationsschub durch die Mannschaft geht und ihnen das was bringen wird wage ich zu bezweifeln. Villarreal last week mit Sieg in San Sebastian und dem CL Weiterkommen im Rücken. Gehe hier von einem Heimsieg aus.
kiko schrieb:4aus4 [[sabber]] [[bussi]]
...mit sehr schönen @. hätte sie alle in einer kombi reinpacken sollen @~70.00
kiko schrieb:4aus4 [[sabber]] [[bussi]]
...mit sehr schönen @. hätte sie alle in einer kombi reinpacken sollen @~70.00
chipsy achi schrieb:Sevilla-San Sebastian
hier treffen, zwei sturmreihen aufeinander.
San Sebastian mit dem in Formgekommen Nihat und Kovacevic, im Tor der noch Junge Asier Riesgo. Riesgo spielt seit letztdem Jahr in Sociedad.
Hat dort den Erfahrenen Alberto und den Niederländer Westerveld verdrängt. doch der Junge Torwärter hat in 15 spielen 31 gegentreffer zu gelassen.
Sevilla besitzt einen der besten Sturmreihen Spanien, nach dem Kader zu urteilen.
Saviola, Kanoute, Luis Fabiano.....
Sevilla hat in 15 spilen 14 torgemacht.
San Sebastian hingegen, mit 22 treffern.
Ich gehe davon aus, das Sevillas sturm in diesem Spiel einen durchbruch machen werden.
quoten von 1,70-1,80 sind geschenktes geld. Tendiere hier zum OVER
Viel glück [[aetsch]]
KoopaTroopa schrieb:real klar der fav, aber für die quote würd ich sicher nicht drauf gehen, da gibt es viel leichtere spiele...
nee, heute nicht so toll.slack schrieb:Wieder mal Top Kiko [[bussi]]
glory6 schrieb:@Kiko:
hast du dat Spiel gesehen??
War sehr überrascht vom Ergebnis da ich nur die Rote Karte nach 16 Minuetn mitbekam.
und dann war man sogar in Rückstand gegen 10 Mann [[help]]
glory6 schrieb:@Kiko:
hast du dat Spiel gesehen??
War sehr überrascht vom Ergebnis da ich nur die Rote Karte nach 16 Minuetn mitbekam.
und dann war man sogar in Rückstand gegen 10 Mann [[help]]