Spanien 16.10 - 17.10

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Espanol - Barcelona 2 2.0 10/10 Bet baw
die Quote auf FC Barcelona f?ich klar zu hoch.
dabei hat Barca letzten 5 Derby immer HC gewonnen.
und Espanol nach 3 Spiele zum Beginn ohne Niederlage, zuletzt aber 2 Niederlage in letzten 3 Spiele.

zum Vergleich die Quote bei baw:
Juventus - Bayern 1 Quote 1.85
Milan - Barca 1 Quote 2.0
Real Madrid - Dinamo Kiew 1 1.35

Pele schrieb:
Darf ich fragen, warum du die Quoten der CL mit der PD vergleichst??
Das wird mir nicht ganz klar! [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]

naja, was ist schwerer Milan zu Hause Barca zu schlagen? oder Barca im Derby Espanyol?
und was ist schwerer? Real zu Hause Dinamo Kiew zu schlagen oder Barca im Derby Espanyol? und welche Quote haben wir hier? 1.35 zu 2.0

Du vergleichst Real Madrid mit Barca???? [[help]] [[help]] [[help]]

Ist mir kompliziert iMo [[help]] [[help]] [[help]]

Ich kann Milan nicht mit Espanyol vergleichen, und die Primera D. nicht mit der CL!
Beide Spiele sind schwer genug, denn das 1:0 gg. Numancia war auch nicht ohne!

MfG [[bussi]]

Ja, sehe ich auch so, die 2.0 auf Barca muss man auf jeden Fall mitnehmen!

Leider hat sich jetzt auch Edmilson verletzt, mit Motta und Gabri gibt es bereits einige Langzeitverletzte. Hoffe das kann man kompensieren.

Der Espanyol Coach lehnt sich schon mal weit aus dem Fenster:

Miguel Angel Lotina has confidently declared that Espanyol will beat Catalan rivals Barcelona when the two teams meet in the Estadio Olimpico de Montjuic a week on Sunday. "I am absolutely convinced we will beat Barcelona," the former Osasuna boss declared. "We respect them of course, but we believe we can take three points from them and what is really clear is that Espanyol will not lose this game.

Abwarten, ich als Barca Fan habe trotzdem schon mal 200 Euro auf Sieg Barce investiert. Bei Quote 2 musste ich zuschlagen :mrgreen:

da ich am we evtl. nicht da bin, hier schon mal ein paar infos zur segunda:

salamanca - recreativo
salamanca zwar nicht der hit, konnten aber zuletzt etwas aufatmen nach dem sieg in gij?recre nicht besser. formkurve zugunsten der heimmannschaft.

c?ba - n?ic
neuer trainer in c?ba. ob das was bringt?
n?ic gar nicht so schlecht wie die tabelle es darstellt, nur sie haben sich zuletzt einige entscheidende patzer hinten erlaubt.
ist zwar schwer weil neuer trainer, aber ich favorisiere die 2.

poli ejido - sporting
faire @ f?oli ejido. daheim (und generell) mit gutem spiel gegen eine so-so mannschaft. von der logik her: letzten spiele hat poli ejido die abwehrfehler der gegner ausgenutzt und nun kommt ein team das gerade in der defensive die ein oder anderen patzer erlaubt.

valladolid - lleida
viel zu hohe @ f?leida. alle ausw?sspiele gewonnen und die anderen spiele wegen schri-entscheidungen verzerrt. valladolid zwar als aufstiegskandidat gehandelt, aber die letzten resultate nicht so gut. die moral ist (wie ich gelesen habe) alles andere als gut. von daher schon mal jetzt: 2 @4.40 (b&w) (5/10)

m?ga b - murcia
hier braucht man nicht viel zu sagen: 1 @2.05 (b&w) (6-7/10). absicherung 0:0 (m?ga gut hinten, vorne k?e mehr gehen und murcia nirgends gut, vor allem nicht vorne).
werd schon mal etwas setzen, aber rest warte ich ab, ob die verletzten bei murcia am we wiederkehren.

Espanyol - Barca no bet
Barca seit langem endlich mal wieder mit gutem Fu?all und Ergebnissen aber Espanyol diese Saison zu Hause noch ungeschlagen. Hinzu kommt, dass Barca paar Verletzungssorgen hat und wahrscheinlich schon mit einem Auge in Richtung Mailand schielt. Der letzte Heimsieg gegen Numancia war alles andere als ?zeugend. Espanyol hochmotiviert, allerdings letzten Spieltag bei Albacete verloren. Im Derby ist alles m?ch, Ausgang offen.

Saragossa - San Sebastian 1
Saragossa neben Barca und Valencia heimst?stes Team holt die Punkte fast nur zu Hause. Mit einem Sieg h? man Kontakt zu den Uefa-Cup R?en. San Sebastian ausw?s 0-2-1 und bisher nicht ?zeugt in dieser Saison.

betis - das schwarze loch in der galaxie
viel spricht nicht f?in sieg von madrid, im gegenteil:
pr?dent florentino p?z zeigt sich nun alles andere als ?zeugt und w?ht sich, jetzt h?man und staune, nur eine 0:1 niederlage (und das sagt ein mann, der eigentlich immer optimistisch ist). laut ihm sei die moral und die fitness der spieler gleich null.
weiter gehts: michel salgado verletzt (noch offen ob er spielen wird). roberto carlos, ronaldo und figo auch etwas angeschlagen (erstere zeigten sich zuletzt von der quali-reise alles andere als fit). ra?eigt auch zeichen der m?keit. beckham, samuel, solari und woodgate, alle nicht dabei. die moral von morientes auch fast null und plant sogar ein weggang.
na dann, prost mahlzeit.
betis zwar nicht die ?-mannschaft, haben aber zumindest zuletzt etwas aufgeholt und gar ein 1:1 gegen valencia erk?ft.

also ich werde weiter auf niederlage madrid gehen. hinzu das over (pinnacle hier sageundschreibe @2.01 [[sabber]] ). betis hinten mit defiziten und h?igen patzern. wenns over nicht kommt dann nur weil madrid kein tor erzielt und betis nicht schafft madrid vollkommen auseinanderzunehmen.
viel gl? [[cheers]]

Valencia:Sevilla UNDER 2.5 !!

wieso?...Valencia wird sich vor Champ.League nicht voll austoben, ausserdem Sevilla gute Abwehr (bis jetzt erst 3 Tore bekommen!!)
Statistik spricht auch f?in Under letzten vier Begegnungen in Valencia alle Under...Quote viel zu hoch 1.95 bei admiral z.B.

Ich bin 7/10 Einheiten draufgegangen! schau ma mal... [[grin]]

mit n bisschen mumm gibts hier nur eins zu spielen: 2

n paar werden bei der heimmannschaft geschont und scorer baptista kehrt zur? bei sehr sch? @ (?trieben hoch. das ist kein regional-liga team...) kann man da nicht viel falsch machen.
salud und dr?s die daumen! [[prost2]]