Sopot

Für mich heute bitte zwei Wetten:

Chela-Mayer Quoten 2,02 Betfair um 2,02 nordic 2,00 bs24 4/10

Mayer mitlerweile wieder in Topform. Hat letzte Woche in Tampere das Challenger gewonnen. Dazu gestern Robredo glatt in zwei geschlagen. Chela ebenfalls in guter Form kommt vom Finale letzte Woche in Kitzbühel. Aber warum i auf Mayer setze ist das er immer wenn er gut drauf ist die Sandplatzspezialisten Spanier und Schnarchentinier zur Verzweiflung bringen kann mit seinem unkonventionellem Spiel mit beidhändiger eingesprungener Rückhand und verdeckten Stops und unvorhersehbaren Netzangriffen. I seh eine gute Möglichkeit das dieses Spiel sich auch heute durchsetzen wird. Deshalb Mayer 4/10.

Volandri-Marach Quote 3,15 BF 3/10

Pippo spielt eine awfule Saison bisher. Ist absolutes Prozentsandplatztennis vom Itaker. Da verfügt Marach für mich sogar über die besseren Grundschläge. Gut serve sind se beide nicht die Helden. Trotzdem hat Marach Gaudio geschlagen und ist auch im Doppel weitergekommen. I hoff das gibt confidence. Er ist jedenfalls gut drauf. Die Quote auf Marach ist meiner Meinung nach absolut value und viel zu hoch, weil Pippo ist einfach nix besonderes und fürn Marach machbar. Der einzige Faktor bei Marach ist noch die Müdigkeit wegen Doppelbelastung. Aber i hoff fürs Einzel reichts, deshalb spüihl i den Marach wegen der geilen Quote. Betfair absolute tradingchance auch.

Es grüßt Zwergerl [[grin]]

mal ein kurzer Abstecher nach Washington

Spiel beginnt schon 18 Uhr.

Hewitt-Clement

Nehme hier das HC +4 Games auf Clement für 2.45 baw

Hewitt noch längst nicht der Alte,hier in der 2.Runde mit Problemen gegen Spadea und dann doch klar gegen Gremelmayr.Aber G. ja kein Gegner hier auf Hard.Letzte Woche in LA 1.Runden Niederlage gegen Goldstein.

Clement bis jetzt hier super gespielt,bezwang klar Sweeting(Junioren US Open Sieger 2005) und Hrbaty (SF von LA).
Ich gebe ihn hier gute Chancen das Match eng zugestalten und daher ist das HC gut spielbar.

@Prophet

Danke.

Das H2H hat mich leider davor abgeschreckt auf Sieg zu gehen,weil ich eben
nicht wusste wie Clements Psyche darauf reagiert.

Aber eigentlich sagte das H2H nicht viel aus,da die letzten 4 Siege alle im Australien waren und da ist ein Hewitt ein ganz anderer Spieler als hier in den USA.Dazu hatte er 2005 auch eine ganz andere Form.

Super Pick Günni [[yo]] Hab mich auch nicht traut wege HtoH.

Heute Halbfinale Sopot gefällt mir.

Calleri-Mayer Betfair 2,48 4/10

Mayer war gestern wieder überragend. Den Chela nach allen Regel der Kunst zerlegt. Was auffällt ist das er sehr gut Serviert. Chela nur 11 Recieving Points geholt im ganzen Match! Heute nun Calleri. Der hat auch einen super Lauf. Kitzbühel gewonnen. Aber ewig kann der Streak auch nicht gehen. Mayer wie immer mit unkonventionellem Spiel gibt den Sandlern keinen Rhytmus. Als Vorteil sehe ich auch das der Calleri - Mayer noch nie gespielt hat und sich sicher erst einstellen muss auf Mayers Spiel. I sehe das Spiel mind. 50/50 deshalb ist die Quote value. I glaube das der Streak von Calleri heut zu ende geht. Deshalb spüihl i nochmals Mayer mit 4/10.

Mayer hab ich auch auf der Rechnung.Spielt bis jetzt ein klasse Turnier und sollte,wenn er seine Nerven im Griff hat [[zwinker]] ,auch hier 50% haben.

Calleri muss ja irgendwann mal Müde werden und da sehe ich auch Vorteile bei einen 3. Satz für Mayer.

Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.Also viel Glück. [[yo]]

Das Argument mit der Müdigkeit zieht nicht, da Mayer letzte Woche in Tamperre auch durchgespielt hat.
Calleri zudem mit leichten Siegen über Sluiter und einen jungen Polen (mit unaussprechbaren Namen für jeden Schiri :mrgreen: ). Da wird er seinen Akku nicht weiter verbraucht haben.

Ich finde dieses Spiel richtig quotiert, da beide einen Superlauf haben, aber Calleri grundsätzlich stärker anzusehen ist.

Also für mich ein NoBet!

Mayer spielte ein Challenger mit schwacher Besetzung und Calleri ein ATP Turnier gegen sehr starke Spieler.Da ist der Kraftaufwand von Calleri viel höher zu Bewerten als von Mayer.
Auserdem spreche ich hier nicht vorrangig die Fitnes an ,sondern auch die mentale Seite.Denn sich jedesmal 100% auf ein Spiel zu konzentrieren schlaucht und Calleri hat jetzt 8 Spiele hintereinander gewonnen.Da muss irgendwann mal ein der Einbruch kommen und der Körper seine verdiente
Regeneration fordern.

Florian Mayer [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] 6:2 4:3 w/o SIEG

Wobei der Sack von Calleri aufgibt nachdem er das entscheidende break kassiert hat. [[hammer]]

Kuck euch die Stats an. Und das gegen den Kitzbühel Sieger. Sagt nix gegen den Mayer in der Form. [[aetsch]]

So baw gleich mit Quoten für das Finale.

Und da gibts für mich nur ein Tip auf Mayer für 2.92

Wer hier Robredo,Chela und Calleri so klar raushaut und ein super Service
hat,kann kein so klarer Dog sein.In ein Finale ist alles möglich und bei seiner Form gebe ich ihn 45% Siegchancen.
bin mal gespannt wie sich die Quote noch entwickelt.

edit: Betfair hat eine 3.3 auf Turniersieg Mayer

Günni schrieb:
So baw gleich mit Quoten für das Finale.

Und da gibts für mich nur ein Tip auf Mayer für 2.92

Wer hier Robredo,Chela und Calleri so klar raushaut und ein super Service
hat,kann kein so klarer Dog sein.In ein Finale ist alles möglich und bei seiner Form gebe ich ihn 45% Siegchancen.
bin mal gespannt wie sich die Quote noch entwickelt.

Jau Günni spiele auch nochmals Mayer. Betfair hat zur Zeit auf dem Outright Markt eine 3,25 fürn Mayer. I trau ihm auch den Davydenko zu. Wird noch schwerer, ist aber machbar.

Nochmal Davydenko-Mayer

Geniale Wette bei bwin fürs Finale:

MAYER +4 games 1.Satz 1,86 bwin für mich eine 10/10. Wenn ma mit unentschieden absichert zu 8,05 braucht Mayer nur 2 games zu machen im ersten Satz. Das schafft er! Bin gerade "all in" gegangen mit einem Account.

Viel Glück Zwergerl [[grin]]

Zwergerl schrieb:
Nochmal Davydenko-Mayer

MAYER +4 games 1.Satz 1,86 bwin für mich eine 10/10. Wenn ma mit unentschieden absichert zu 8,05 braucht Mayer nur 2 games zu machen im ersten Satz. Das schafft er! Bin gerade "all in" gegangen mit einem Account.

solche Wette darfst niemals veröffentlichen. sonst wird garantiert storniert.
das ist eindeutig Quote-Fehler. gemeint wird wohl das Match nicht 1.Satz.

chinaboy schrieb:
Zwergerl schrieb:
Nochmal Davydenko-Mayer

solche Wette darfst niemals veröffentlichen. sonst wird garantiert storniert.
das ist eindeutig Quote-Fehler. gemeint wird wohl das Match nicht 1.Satz.

Ich sehe für diese Wette "nur" @ 1,68.... [[nixweiss]]