Sopot

So noch ein Finale was mMn falsch quotiert ist.

Clement-Murray

Admiral gibt hier auf Clement eine 2.85,was angesichts seiner Leistung hier völlig falsch ist.
Clement noch ohne Satzverlust und das gegen Spieler wie Hrbaty,Hewitt und Safin!!!
Im H2H steht es 1:0 für Clement aus dem Jahr 2005 US Open 3:2 Satzsieg.
Bilanz Hard 7:6.Ich denke er hat seine Krise überwunden und knüpft jetzt wieder an seine Leistungen von 2005 an.

Murry zwar auch ohne Satzverlust,aber gegen schwächer Gegner.Sieg gegen
Delgado,Lopez,Fish und Tursunov.
Bilanz Hard 3:6.

Clement @ 2.85 Adm 5/10

Günni schrieb:

Clement-Murray

Admiral gibt hier auf Clement eine 2.85,was angesichts seiner Leistung hier völlig falsch ist.
Clement noch ohne Satzverlust und das gegen Spieler wie Hrbaty,Hewitt und Safin!!!
Bilanz Hard 7:6.Ich denke er hat seine Krise überwunden und knüpft jetzt wieder an seine Leistungen von 2005 an.

Clement @ 2.85 Adm 5/10

genau das werdeich heute auch höher spielen!
habs im spezi eh schon gepostet.
gera zum beispiel nur mit 2,10.

die leckere 2,85 von admiral darfm,an sich hier nich entgehen lassen

chinaboy schrieb:
Zwergerl schrieb:
Nochmal Davydenko-Mayer

Geniale Wette bei bwin fürs Finale:

MAYER +4 games 1.Satz 1,86 bwin für mich eine 10/10. Wenn ma mit unentschieden absichert zu 8,05 braucht Mayer nur 2 games zu machen im ersten Satz. Das schafft er! Bin gerade "all in" gegangen mit einem Account.

Viel Glück Zwergerl [[grin]]

solche Wette darfst niemals veröffentlichen. sonst wird garantiert storniert.
das ist eindeutig Quote-Fehler. gemeint wird wohl das Match nicht 1.Satz.

BAW hat die Wette storniert , nachdem Mayer bereits 3:1 führt

DRECKS BAW [[aetsch]]

kasselhusky schrieb:

DRECKS BAW [[aetsch]]

Vorallem hat BAW die Quoten auf diese wette stetig angeglichen.....von 1,86 erst runter in den 1,6x breich dann auf 1,32 und dann auf 1,22...also sie sollen nicht erzählen, das ihnen der "Fehler" erst aufgefallen ist, also Mayer 3 Spiele gewonnen hatte [[schwitz]]

Hier hat BaW eine Grenze überschritten!! Storno NACHDEM die Wette gewonnen wurde, kann nicht sein!!!

Vielleichte sollte man hier geschlossen gegen vorgehen!!

Grüße

kasselhusky schrieb:
chinaboy schrieb:
Zwergerl schrieb:
Nochmal Davydenko-Mayer

Geniale Wette bei bwin fürs Finale:

MAYER +4 games 1.Satz 1,86 bwin für mich eine 10/10. Wenn ma mit unentschieden absichert zu 8,05 braucht Mayer nur 2 games zu machen im ersten Satz. Das schafft er! Bin gerade "all in" gegangen mit einem Account.

Viel Glück Zwergerl [[grin]]

solche Wette darfst niemals veröffentlichen. sonst wird garantiert storniert.
das ist eindeutig Quote-Fehler. gemeint wird wohl das Match nicht 1.Satz.

DRECKS BAW [[aetsch]]

also wenn DAS stimmt, dann muss was passieren [[hammer]]
aber wie soll man der Bande das nachweisen????

kasselhusky schrieb:
beweisen wird schwierig werden ,wenn sogar unmöglich da bei der STORNIERUNG keine Uhrzeit angegeben ist.

FAKT ist, das die Wette bei Spielstart noch offen war,deshalb bin ich auch so sauer auf den Laden [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Nicht sauer sein, reagieren!! Vielleicht mal hier sammeln, wer betroffen ist und sich das mögliche Vorgehen überlegen, vielleicht ist die Forumsleitung so freundlich das hier und ihre Schirmherrschaft zu nehmen? [[bussi]]

ein schmaler grat. ja sicherlich sind die gelben schweinderln schweinderln, wenn sie so vorgehen, wie sie es hier tun. erst anpassung von 1,75 -->1,65 bis zu heute in der früh -->1,21, wenn ichs recht in erinnerung hab - und dann storno.

aber +4 in einem satz knapp unter evens sind ein so schwerer, klarer und offensichtlicher fehler - wer könnte hier ernsthaft argumentieren, dass dies bei gegebener Begegnung eine reguläre wette wäre?

jo, die forensleitung soll in den krieg ziehen - aber bitte nur bei wetten, die auch regulär zustande kommen - und dann ggfs. ungerechtfertigt storniert werden - und nicht dann, wenn man selber versucht, salopp ausgedrückt - zu bescheidden.

Vergleichbar hier ein fall in einem fall vor ein paar wochen, finale 5satz, beawinner.com ging - fälschlicherweise - von einem 3 satz match aus - und bot over 21irgendwas games an. Würde hier auch ernsthaft argumentiert werden, dass die wette gültig sein soll? wohl kaum...

ausserdem gehts - wie üblich - eh nur um ein paar netsch, also bitte... [[sleep]]

Also ohne Quotenfehler wäre das Wetten ja arg sinnlos [[grin]]

Klar war das hier ein absoluter Fehler, aber sie haben ihn nunmal gemacht und haben ihn dann korrigiert, in Form von Quotenanpassungen. Ein Vorgang der völlig normal und legitim ist. Aber sie nehmen den "Fehler" wahr (klar macht die software die Änderung, aber gut, das ist deren Problem)!

Wenn du hier von bescheidden sprichts, fasse ich mir an den Kopf, wenn ich eine Quote von 200 spiele und eine von 10 fair wäre, bescheidde ich dann auch? Ob 3 Satz Match oder 5 Satz Match, das ist ein Fehler bzgl der Ansetzung des Spiels, nicht der Einschätzung des Spiels, also auch ein gaaaanz anderes Feld.

Was die eventuelle Einsatzhöhe damit sie tun hat ist ja wohl völlig unerheblich.

Ein schmaler Grad und ein weites Feld......aber der Zeitpunkt des Storno macht die Musik!

Günni schrieb:
Werde mal nachfragen,ob die HC +4 Wette 1.Satz auch so gemeint ist.Die 1.67 sind nämlich auch sehr grob fahrlässig.

nachfragen ist das schlimmesten Fehler was man machen kann.
entweder schweigen oder wenn dir diese Bookie nett ist, denen direkt auf Quotefehler hinweisen, aber dann schadst du dein Mitwetter.
Also ich würde bei solche Fall immer schweigen. lieber nicht setzen als nachfragen.

chinaboy schrieb:
Günni schrieb:
Werde mal nachfragen,ob die HC +4 Wette 1.Satz auch so gemeint ist.Die 1.67 sind nämlich auch sehr grob fahrlässig.

nachfragen ist das schlimmesten Fehler was man machen kann.
entweder schweigen oder wenn dir diese Bookie nett ist, denen direkt auf Quotefehler hinweisen, aber dann schadst du dein Mitwetter.
Also ich würde bei solche Fall immer schweigen. lieber nicht setzen als nachfragen.

Sie haben meine Anfrage auch gar nicht beantwortet.Aber sein wir doch mal ehrlich,die Tatsache das die Quoten angepasst wurden,beweist das man sich hier völlig im klaren über diese Wetten war.Wenn die Wette ein Fehler gewesen wäre,wäre sie sofort storniert wurden.
Und ich bin mir 1000% sicher das wenn Mayer das HC verloren hätte hier baw auch ausgewertet hätte.
Ich werde jetzt auf mein Recht bestehen und pro Tag soviele Emails schreiben,bis sie kapitulieren [[uzi]]

Trotzdem Schade das Mayer verloren hatte [[heul]]

Günni schrieb:
Ich werde jetzt auf mein Recht bestehen und pro Tag soviele Emails schreiben,bis sie kapitulieren [[uzi]]

Viel Spaß...

Meiner Meinung nach läßt sich wenig dagegen unternehmen, auch wenn ihr Euch nicht ganz zu Unrecht ungerecht behandelt fühlt. Am Ende sitzt der Bookie eh am längeren Hebel. Und ganz ehrlich: Sind diese paar Stornos nicht die ständigen Quotenfehler wert? Ist das nicht der Preis, den man dafür zu zahlen bereit ist, Quoten von Buchmachern spielen zu dürfen, die oftmals wenig bis gar keine Ahnung von dem haben, was sie quotieren? Der nächste grobe und nicht stornierte Bock kommt garantiert in Kürze. Statt Deine Energie mit diesen E-Mails zu vergeuden, konzentrier Dich lieber auf die Suche nach diesen Fehlern. Meine Meinung...

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Günni schrieb:

Viel Spaß...

Meiner Meinung nach läßt sich wenig dagegen unternehmen, auch wenn ihr Euch nicht ganz zu Unrecht ungerecht behandelt fühlt. Am Ende sitzt der Bookie eh am längeren Hebel. Und ganz ehrlich: Sind diese paar Stornos nicht die ständigen Quotenfehler wert? Ist das nicht der Preis, den man dafür zu zahlen bereit ist, Quoten von Buchmachern spielen zu dürfen, die oftmals wenig bis gar keine Ahnung von dem haben, was sie quotieren? Der nächste grobe und nicht stornierte Bock kommt garantiert in Kürze. Statt Deine Energie mit diesen E-Mails zu vergeuden, konzentrier Dich lieber auf die Suche nach diesen Fehlern. Meine Meinung...

Ich werde natürlich weiter nach Fehlern suchen,keine Frage,aber die 5 min für eine email am Tag,werde ich mir leisten.
Mir wurden dafür schon einfach zu viele Wetten storniert.
Ich sage nur "Die Verurteilten" eines meiner absoluten Liebllingsfilme
[[yo]]

delibasic schrieb:
Günni schrieb:

Clement-Murray

Clement @ 2.85 Adm 5/10

genau das werdeich heute auch höher spielen!
habs im spezi eh schon gepostet.
gera zum beispiel nur mit 2,10.

die leckere 2,85 von admiral darfm,an sich hier nich entgehen lassen

7-6 6-2 Clement! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]