Sonstige Spiele 5.-7.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Nicht viel los diese Woche von Dienstag bis Donnerstag, deshalb gen?ein Ordner...

ENG Conference, FRA Ligacup, ITA B, BRA...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Czech-Cup

Czech-Cup

Czech-Cup

Hlucin - Opava SFC Tipp 1 zu 9.00 Betandwin

Hlucin Zweiter der 3.Liga Nord mit bl?weiser Weste daheim 4-0-0 Bilanz bei 9:0 Toren.Sollte Opava das Ding auf die leichte Schulter nehmen gib es hier eine faustdicke ?erraschung.Opava ausw?s sowieso keine Macht.Die Chance f?lucin sehe ich bei 20%.
Quote bei tschechischen Wettb? um die 4.15 bis 5.60

Re: Czech-Cup

gryps schrieb:
Czech-Cup

Hlucin Zweiter der 3.Liga Nord mit bl?weiser Weste daheim 4-0-0 Bilanz bei 9:0 Toren.Sollte Opava das Ding auf die leichte Schulter nehmen gib es hier eine faustdicke ?erraschung.Opava ausw?s sowieso keine Macht.Die Chance f?lucin sehe ich bei 20%.

super tip!!! vielen dank nochmal!!!

gryps schrieb:
Czech-Cup

[[yo]] ...Spitze...machst deinem Namen mal wieder alle Ehre

Freundschaftsspiel

F?-FCN
Club heute ohne Mintal, Vittek und Larrson. Sven u Lars M?r bekommen laut Wolf maximal einen Kurzeinsatz und f?ch?r steht Klewer im Tor.
Bei F? beginnt im Sturm Eigler und Rumann f?einbier und R?er. Im Tor Neuhaus f?avric.

Den bis dato letzten Erfolg ? den Nachbarn feierte der Club im Oktober 1997. Seither folgten f?Unentschieden und f?F?er Erfolge.

glaube nicht das der Club ohne Vittek u Mintal dieses Derby gewinnt.

1 2,50 baw
f?orsichtige zum Absichern 0 3,00 baw