Sonstige Spiele 13.-16.12.

Daniel schrieb:
dC schrieb:
Na na, sehe ich hier auch so. 0:2 oder 0:3 und fettich ausssss.

Nur f?en Fall, dass es so kommt. K?e mir einer die Nummer vom Stadion in Fulham geben ? [[angel]]

Damit meine ich nat?ch, um Fulhams Spieler was anbieten zu k?n, net dass mir einer da jetzt was anderes unterstellt. [[zwinker]]

The Greatest schrieb:
Die Argumente hauen einen wirklich nicht vom Hocker. Wieso bitte deutet ein 4:3 von 2001 auf ein Over heute? Wer solche v?g offenen Spiele blind nach Statistik und ohne Hintergrundwissen tippt, kann auf Dauer eigentlich nur verlieren.

Wenn man denn schon gar nicht die Finger davon lassen kann, kann man's h?tens mit hochquotigen Sonder-, ht/ft- oder Ergebniswetten versuchen. Ansonsten nat?ch no bet.

Kein 4:3 heute, aber daf?in 2:2 [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
Super seids, danke f?GegenmanUtipp!! [[bussi]]

Jo thanks Daniel , wollt es spielen hab es aber nicht getraut, aber nachdem du es empfohlen hast, hab i a paar Euro riskiert [[bussi]]

Bei so viel Lob werd ich immer ganz rot [[schwitz]] :mrgreen:

schad, dass der Herby net mit auf den Zug gesprungen war. Ich hab ma abgew? auf Favoriten zu setzen die ausw?s ein solche Witzquote haben. Hab dadurch in den letzten Jahren sehr oft Lehrgeld bezahlen m?n. ManU hatte zwar einen Lauf, aber wer nur 3 seiner 8 Ausw?spartien gewonnen hat und die letzten beiden Duelle dort nicht gewinnen konnte, auf den ist es dann nicht wert zu 1,60 oder tiefer Geld zu setzen. Die hohe Remisquote kann ich mir nur dadurch erkl?n, weil Fulham diese Saison zu Hause noch nicht Remis gespielt hatte. Ich h?e hier f?Remis nicht mehr als 3,40 gegeben. Und die 7,50 auf Fulham-Sieg waren ebenfalls deutlich zu hoch. Fulham h?e ich auch f?,00 gespielt, denn 20% hatten sie zu Hause.

Re: Liverpool - Portsmouth

Re: Liverpool - Portsmouth

mathes.2001 schrieb:
Ich wollte nicht noch einen Ordner "Dienstagsspiele" ?en...

Liverpool - Portsmouth 1
Liverpool hat in dieser Saison bislang die Erwartungen nicht erf?, ist jedoch zumindest in der CL eine Runde weiter.
Das 3:1 gegen Olympiakos, wen wunderts, haben sie zu Hause eingefahren.
Einer miserablen Ausw?sbilanz 1-3-5 steht eine starke Heimbilanz 6-0-1 gegen?.
Portsmouth ?lich Ausw?sschwach, auch wenn man bei momentan nur mittelm?gem Newcastle einen Punkt entf?e und in Bolton k?ich gewann.
Das letzte direkte Aufeinandertreffen in der Premierleague endete 3:0 f?iverpool.
Mit Milan Baros kehrt ein sehr wichtiger Spieler in die Startformation zur?

good luck!!!

Seh ich ganz ?lich, obwohl die Quoten nat?ch nicht gerade berauschend sind (1,51 bei Levelbet).
Auch kann man die Heimst?e von Newcastle(3 3 3) nicht mit jener von Liverpool (6 0 1) vergleichen.
Auch konnte Liverpool zu Hause Gegner wie Arsenal und Middlesboro besiegen, die eine besser Ausw?sbilanz als Portsmouth aufweisen!

Daher Heimsieg!

So M?ls,
bei diesem kalten Sauwetter lasse ich meinen Blick mal gen Qatar schweifen, sprcih

Gulf CUP 2004

Heute 2 Partien

A) UAE - Iraq

B) Qatar - Oman

A) da es sich um sehr overlastige Spiele handelt hier das Over 2,5 , zwischen 3 und 6 Treffern in den ersten 4 Partien. Herausragend der verschenkte Sieg der U.A.E. in der 90.+93 Minute gg. Qatar.
Deshalb small was auf die U.A.E. (2.50)+ HT/FT (4.50 baw)
Over bei baw nicht im Angebot. Daf?b]Ergebnistip 2:2[/b]
Over bei IW 1.70

B) Qatar vor heimischer Kulisse. Oman fix weiter, also was soll der Geiz.
Play Qatar 1.70 Baw
Hauptsache Qatar h? sich dran, h?e bei dieser Konstellation mit max. 1.45 gerechnet! Denn wenn UAE gwinnt, muss auch Qatar gewinnen! [[zwinker]]

Schnell sollte man da sein, Iw hats schon gar ned im Angebot.

Viel Gl? [[yo]]

Vitesse Arnheim-De Graafschap

Die Heimtabellen
VITESSE 8 Spiele 3S 2U 3N 6:9 Tore

Graafschap 7Spiele 0S 1U 6N 6:19 Tore

Letzte Spiele Vitesse :

Nur eine 0:1 Niederlage bei Ajax Amsterdam,zuvor Heimsieg gegen Utrecht mit 2:1 und ausw?s 2:2 bei WAALWIJK.

Letzte spiele DE GRAAFSCHAP :
Heimsieg gegen das durchschnittliche NEC Nijmegen mit 3:2
Ebenfalls zu Hause gegen PSV Eindhoven mit 0:4 verloren.
Ausw?s bei Utrecht mit 0:1 verloren .

Tabellensituation

Vitesse auf dem achten Platz nach 16 Spielen mit einer 7-3-6 Bilanz und 25-22 Toren
De Graafschap auf dem vorletzten Platz mit acht Punkten einer Bilanz von 1-5-10 und 16-40 Toren.

Fazit :

Vitesse ist hier klarer Favorit,die mit einer Quote von 1,40 f?inen Sieg hier ins Spiel gehen.De Graafschap ist ein sehr schwaches Team das mit Roosendaal den letzten Tabellenplatz belegt.Arnheim sollte zu Hause gegen De Graafschap keine Probleme haben und einen Sieg einfahren k?n.

WhiteStar schrieb:
Vitesse Arnheim-De Graafschap

De Graafschap ist ein sehr schwaches Team das mit Roosendaal den letzten Tabellenplatz belegt.Arnheim sollte zu Hause gegen De Graafschap keine Probleme haben und einen Sieg einfahren k?n.

...liegt aber nach 6 min. erstmal mit 0:1 zur? verr?e Fu?allwelt... [[nixweiss]]...Spiel wurde gedreht, Vitesse ist
mittlerweile mit 2:1 vorn...tststs