Princ Ebu schrieb:Bank f?olland
PSV Eindhoven [[flipa]]
modano schrieb:Hallo
Wei?jemand warum das Spiel verschoben wurde ? Bei allen Buchmachern ist das Spiel f?eute 13.00 angesetzt.
Bei Livescore sehe ich, das es erst morgen um 13.00 stattfindet.
gru?modano
Riquelme schrieb:Hallo,
Mouscron - Mons 1 1.50 Fonbet
4. Mouscron 18 8 7 3 35:22 31
16. RAEC Mons Bergen 18 3 6 9 17:28 15
Mouscron Heim:6-2-1 19:6
Mons Ausw?s:1-3-4 2:10
F?ich schon anhand der Statistiken eine eigentlich klare Angelenheit. Mouscron zuhause auch mit einer starken Bilanz- man verlor nur gegen den Tabellenersten Anderlecht mit 0-1. Mons offensivschwach und vorallem ausw?s bisher nicht viel gerissen.
Charles schrieb:Was ist mit dem Besiktas Spiel heute? 5 rote Karten f?stanbul und das Spiel wurde abgebrochen oder was ist da los?
W?gerne paar Infos haben, vielleicht habt ihr was n?res erfahren [[help]]
Gerinho schrieb:Campeonato Paulista
Portugesa - Sao Paulo
Richt verdammt nach einen Over
Sao Paulo ist seine Fans was schuldig habe gerade in Sao Paulo zu 450 Jahres Feier der Sadt hinter Corinthias den 2-ten Platz gemacht, was soviel bedeutet wie der erste letzter. Um das gut zu machen wollens jetzt im Landescup offensiven tollen fu?all bitten.
Pele schrieb:baw hatte das Live---nach dem 0:2 gabs 41.0 auf Portugesa[[winkewinke]] [[rofl]]
Pele schrieb:baw hatte das Live---nach dem 0:2 gabs 41.0 auf Portugesa[[winkewinke]] [[rofl]]
Flo schrieb:In Sachen Besiktas hat mir ein Freund mit t?schen Adern geradde folgendes gefl?rt:
"Spiel 4 - 0 (f?amsun) gewertet; drei Spieler zwei Spiele, zwei Spieler ein Spiel gesperrt; sehr hohe (sogar f?? Verh?nisse) Geldstrafe; Stadionsperre; und m?cherweise, da Besiktas auf Bew?ung war, Strafverifizierung eines weiteren Spiels mit 0-3."
[[grin]]
Flo schrieb:In Sachen Besiktas hat mir ein Freund mit t?schen Adern geradde folgendes gefl?rt:
"Spiel 4 - 0 (f?amsun) gewertet; drei Spieler zwei Spiele, zwei Spieler ein Spiel gesperrt; sehr hohe (sogar f?? Verh?nisse) Geldstrafe; Stadionsperre; und m?cherweise, da Besiktas auf Bew?ung war, Strafverifizierung eines weiteren Spiels mit 0-3."
[[grin]]