Sonstige Ligen (plus Hallencup Graz) 16. - 18.01.2004...

Re: Hallencup Graz

Re: Hallencup Graz

passtschon schrieb:
@ ?terreich-Kenner - Hallencup Graz ist heute

Sehe 1.Liga gegen Sturm Graz die 1 zu 3,20.... ist das nicht etwas hoch??

Hm, da?is schwer zu sagen, gespielt wird in einer komplett neuen Halle....
d.h. die gr?des Spielfeldes und der Tore ist f?eden neu, somit sind die Karten wieder neugemischt.
Sturm hat vorriges Jahr das Turnier gewonnen und mit Mandl (neuer Torh?r, ?t. Teamtorh?r) sollte sie sich wieder etwas erfangen , den die letzten 2 Torh?r von Ihnen waren nicht mehr als Fliegenf?er.

F?ich is mehr das erste Spiel GAk- Red Zack die 2 zur gleichen Quote einladender schlie?ich hat der GAK im vorrigen Jahr nicht einmal den Finaltag erreicht, obwohl der GAk mit fast allen guten Spieler antritt.

Ich warte mal bis intw. die Quoten auspackt....und baw die specialwetten anbittet .

Team 1.Liga d?e recht schwach sein (zusammengesetzt aus FC Lustenau und BSV Juniors Kickern). Ab 3,0 kann mas probieren.
kwette hat sogar 4,1 auf 1.Liga gegen GAK und 3,8 gegen Sturm. Vielleicht schaffens in einem Spiel die Sensation, aber die 1.Liga war beim Hallencup in Wien und Linz st?er besetzt.

Ich bezweifle, da?IW mit Quoten rauskommt, die waren schon beim Hallencup in Linz zu feig, da was zu bringen. [[hammer]]

Hallo, ich h?e gerne Eure Meinung zu folgenden Spielen:

K?ten - Leoben 2,1 4,6 2,1
Grazer AK - Red Zac 1,5 5,2 3,2
Leoben - Karpfenberg 2,25 4,7 1,95
Red Zac - Sturm Graz 3,2 5,2 1,5
Karpfenberg - K?ten 1,85 4,9 2,35
Sturm Graz - Grazer AK 2,1 4,6 2,1

Ich hoffe Ihr k? mir helfen. Wenn Ihr einen Einsatz dazu schreiben w?t, w?das noch viel besser...

Vielen Dank, Jimbo1981

Traurig ist,

dass Leute so wie Du Gerinho, so reagieren, wenn man in einem Posting freundlich nach einer Meinung und Einsch?ung fragt! Das soll ok von Dir sein? Ein Forum is dazu da sich gegenseitg zu helfen. Ich kann zum ?rreichischen Hallenturnier leider nichts beitreagen, da ich kein ?terreicher bin und mich dort nicht auskenne. Wenn man nun andere Leute nach einer Meinung fragt ist das schon zuviel oder was???Man bekommt erst eine Antwort wenn man selbst seine Einsch?ung abgibt obwohl man davon keine Ahnung hat???

Die Aroganz mancher Leute hier ist echt zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Ob's an den vielen Postings liegt oder was, keine Ahnung, aber auf eine normale h?che Frage kann man ja wohl eine vern?ige Antwort erwarten,oder etwa nicht???

f0xtr0tt schrieb:
Jo super Flo vielleicht wennst as noch reinkopieren k?est du oida Spielverderber. [[grin]]

Seit wann is denn der Hallencup eine Liga ?!

Und du verrat uns was mit Leoben Los is, i Spiel medium auf K?ten weil i ma denk, da?der Didi a guade Truppe zusammegestellt hat und nachdem du sagst, da?Leoben so schlecht is, bin i beim ?lgen BIG drauf zu gehen

Gerinho schrieb:
f0xtr0tt schrieb:
Jo super Flo vielleicht wennst as noch reinkopieren k?est du oida Spielverderber. [[grin]]

Seit wann is denn der Hallencup eine Liga ?!

Und du verrat uns was mit Leoben Los is, i Spiel medium auf K?ten weil i ma denk, da?der Didi a guade Truppe zusammegestellt hat und nachdem du sagst, da?Leoben so schlecht is, bin i beim ?lgen BIG drauf zu gehen

Mist die speilen ja schon und auf TW1 zeigen die eh, naja Musik is das nicht, [[kotz]]

Flo schrieb:
Auf TW1 gehts ab [[winkewinke]] .

Beginnen erst um 17:30 mit der ?ertragung. Aber big sollt ma in der Halle eh nie was setzen.

Das sollte ich auch klarstellen je nach Wettbewerb habe ich meine Small , Medium, Big Einsatzgr?...
Und wenn ich das so hinposte kummt, da?besser zu geltung was ich damit mein, wenn i schreib i was net ob i 2/10 o 4/10 setzen will, glaubt einer ich verar*** ihm

Spitze, dann geht es nach die 2 h?hen M?s [[grin]] los

Und jetzt noch einen Einsatz auf Sturm Sieg ? den GAK zu Quote 2,15 bei expekt. Nachdem sie gerade ? das Erste Liga team problemlos dr?gefahren sind, sollten sie auch gegen den Gak sehr gute Chancen haben. Immerhin war der GAK etwas ?forder mit der Aufgabe und hat ein Tor in letzter Minute erzielt. Das ist ein Derby und die Einsatzh?sollte dementsprechend sein.