Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja hast nat?ch nicht unrecht aber das gleich k?e man von red zac behaupten. aber ich vertrau da auf den peter p. der wird sein team schon richtig einstellen! ...hoff ich halt mal [[yo]]
Centrebet ist mit unglaublichen 2.15 f?turm im Finale heraussen! IMO viel zu hoch, wollte es ab 1.70 oder so spielen. Wettpunkt (mit skandal? Kursschl?l) 1.50, Admiral 1.60.
[[hammer]] [[hammer]]
Ich verstehe nicht was Ihr da habts, weil Sturm bekannt is und DSV immer in der 2-ten Liga spielt ? Vom Turnierverlauf war DSV bis dato die bessere Manschaft, ich gebe es zu am Anfang haben sie sich schwer getan ,aber im Lauf des Turnieres haben sie einen lockeren cleveren Hallenfu?all gespielt .
Sturm hat schon die letzten 2 Spiele nur noch mit Gl?gewonnen davor auch das 1-te Spiel gegen die 2-te Liga
hm, hab i schon gesagt wie symphatisch du bist [[grin]]
Spa?bei Seite, da?Spiel war wirklich ausgegliechen Leoben war halt zu dumm dann noch kurz vor schlu?die eine oder andere 100%-tige zu treffen.
heute gibt es noch ein tolles Freundschaftsspiel
USA - D?mark 18.01.2004 21:30 1 2.35 X 3.10 2 2.65
Ich selber w? ja die Amis Favorisieren mit der vorraussetzung, da?sie in der Meistarschaft stecken, in DK is ja schon seit l?eren ja Winterpause.
Nun vielleicht wei?einer etwas mehr