Glückwunsch Felix,das stimmt die großen Vereine in Greece haben alle sehr viele Schulden aber das ist nicht nur in Griechenland so,sondern in vielen Europäischn Ligen und wenn die nicht aufpassen gehts ganz schnell bergab,aber in Griechenland sitzen die banken hinter den Vereinen im Gegensatz zu Italien deswegen geht dort kein Club von den grossen Konkurs.Bei AEK AThen wird drüber spekuliert,aber es ist noch nichts sicheres da.
War heute den ganzen Tag in der Kirche es gab eine große Feier und konnte dir leider nicht antworten,aber so wie du es gemacht hast war richtig, AEK Athen zur Zeit um Quoten bis 1,70 nicht spielbar,wenn schon dagegen wie Mike riskieren,oder so wie du mit HC spielen.
Bis die Tage mein Freund.
Gruß Roter 96
PS. Hab mir die letzten Tage immer nur ein NBA Pick angeschaut und gespielt und die kammen alle,heute habe ich auch nur eins riskiert und das reicht,habe die letzetn Tage nur 4 Stunden geschlafen und bin Platt,gehe mich hinlegen,ohne die Alte,die kommt erst am Mittwoch nach ihrer Prüfung ran, im Moment herrscht dort Ruhe :mrgreen: [[hammer]]