Sonstige Länderspiele 8.-10.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2010-10-08/2010-10-10/markets1,2/" width="613" height="541" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league428/2010-10-07/2010-10-09/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Japan vs Argentinien

Geht gleich in 15 Minuten los, daher schnell...Argentinien hier klarer Favorit für mich, zuletzt gegen Spanien mit 4:1 gewonnen und klasse Fußball gezeigt...Japan zuletzt mit einem 2:0 Erfolg über Guatemala. Denke die Japaner haben hier nicht allzu große Chancen zu gewinnen. Trainer Batista bei Argentinien will jedes Spiel ernst nehmen, egal obs ein Testspiel ist oder nicht, das hat er ausdrücklich gesagt und das hat man auch beim 4:1 Sieg über Weltmeister Spanien deutlich gesehen. Die Japaner zwar nicht zu unteschätzen, doch hier gibt es für sie wohl nichts zu holen!

Messi hat sich für das Spiel fit gemeldet und wird spielen, aber man weiß nicht ob er die vollen 90 Minuten spielen wird.

Tanaka fällt bei Japan wegen einer Knieverletzung ist.

Voraussichtliche Aufstellung (von Goal.com übernommen)

Argentinien:

Romero - Ansaldi - Burdisso - Demichelis - Heinze - Alessandro - Cambiasso - Di Maria - Tevez - Higuain - Messi

Japan:

Kawashima - Uchida - Kurihara - Inoha - Nagatomo - Hasebe - Abe - Honda - Okazaki - Kanazaki - Morimoto

Mein Tipp: ARGENTINIEN zu 1.72 @bet365

BET365 ÜBERTRÄGT DAS SPIEL LIVE!

Japan vs Argentinien

Geht gleich in 15 Minuten los, daher schnell...Argentinien hier klarer Favorit für mich, zuletzt gegen Spanien mit 4:1 gewonnen und klasse Fußball gezeigt...Japan zuletzt mit einem 2:0 Erfolg über Guatemala. Denke die Japaner haben hier nicht allzu große Chancen zu gewinnen. Trainer Batista bei Argentinien will jedes Spiel ernst nehmen, egal obs ein Testspiel ist oder nicht, das hat er ausdrücklich gesagt und das hat man auch beim 4:1 Sieg über Weltmeister Spanien deutlich gesehen. Die Japaner zwar nicht zu unteschätzen, doch hier gibt es für sie wohl nichts zu holen!

Messi hat sich für das Spiel fit gemeldet und wird spielen, aber man weiß nicht ob er die vollen 90 Minuten spielen wird.

Tanaka fällt bei Japan wegen einer Knieverletzung ist.

Voraussichtliche Aufstellung (von Goal.com übernommen)

Argentinien:

Romero - Ansaldi - Burdisso - Demichelis - Heinze - Alessandro - Cambiasso - Di Maria - Tevez - Higuain - Messi

Japan:

Kawashima - Uchida - Kurihara - Inoha - Nagatomo - Hasebe - Abe - Honda - Okazaki - Kanazaki - Morimoto

Mein Tipp: ARGENTINIEN zu 1.72 @bet365

BET365 ÜBERTRÄGT DAS SPIEL LIVE!

1:0 FT...Pick lost [[kotz]]nie wieder freundschaftsspiele[[bang]]

Panama - El Salvador

Panama so schon für mich klar besser, heute auch soweit alle wichtigen dabei.
Offensive Top mit Tejeda & Perez.
Aber auch sonst Spieler bei den Top Clubs.
Baloy bei Santos Laguna, Torres bei Junior Barranquilla, Henriquez bei Lech Pozen, Barahona bei Independiente Medellin usw.
El Salvador mit neuen Trainer heute, Julio César Dely Valdés.
Er will mit vielen neuen Spielern auflaufen und vorallen Jungen.
Davon abgesehen sind auch viele wichtige verletzt wie TopStürmer Quintilla, Selayer, Alvarez, Umanzor.
Andere wuden nicht nominiert, Castillo, Morales, Pacheco ect.
Panama hier dicker Favorit und das Stadion ist ausverkauft, bin mir ziemlich sicher das man gewinnen wird.
Hab es Persönlich noch in Kombi mit HC Slowenien, so das es ne schöne 2er Quote ergibt.

Panama @ 1.80 Nordicbet (8/10)

Ganz schnell bevor es los geht.

Deutschland U19 v Northern Ireland U19 heute 13 Uhr

Nach den hohen Sieg gegen Andorra spielt die Deutsche U 19 gegen Nordirland die ein 0:0 gegen die Schweiz gespielt haben.

Ich sehe zwischen den Deutschen Team und Nordirland schon einen Klassenunterschied und wir haben einen guten Sturm, die die Abwehr der Nordirländer bezwingen können.

Ich spiele bei Bet 365

Deutschland -2,5 zu 1,975 3/10 bei Bet 365

Afrika-Cup Quali

Sierra Leone - Südafrika 18.30

Heute ganz schweres Auswärtsspiel
für die Südafrikaner in Freetown.
Südafrika erstes Spiel home gg. Niger 2-0
Sierra Leone away in Ägypten 1-1
(Hätten sogar gewinnen Können!)

Südafrika sicher mit den größeren Namen:
Tshabalala, Pienaar(Everton),Mokoena(Portsmouth)
Parker(Twente), Mphela,Sibaya(Kazan)

Sierra Leone aber außerordentlich geschlossene
Mannschaftsleistung gg Ägypter.
Zudem mit Mustafa Bangoura Stürmer mit
Durchsetzungskraft.

Sierra Leone nach dem Erfolg in Ägypten on fire.
Sehe hier gute Aussenseiterchancen für SL.
Afrika sowieso eher heimlastig.
Letztes Treffen Afrika Quali 08. 1-0 SL

Betsson AHC 0 Sierra Leone 2,5 4/10
bwin 1 SL 4,25 1/10

Ganz schnell bevor es los geht.

Deutschland U19 v Northern Ireland U19 heute 13 Uhr

Nach den hohen Sieg gegen Andorra spielt die Deutsche U 19 gegen Nordirland die ein 0:0 gegen die Schweiz gespielt haben.

Ich sehe zwischen den Deutschen Team und Nordirland schon einen Klassenunterschied und wir haben einen guten Sturm, die die Abwehr der Nordirländer bezwingen können.

Ich spiele bei Bet 365

Deutschland -2,5 zu 1,975 3/10 bei Bet 365

Leider nur 2:1 und damit Wette verloren [[hammer]][[bang]]

Afrika-Cup Quali

Sierra Leone - Südafrika 18.30

Heute ganz schweres Auswärtsspiel
für die Südafrikaner in Freetown.
Südafrika erstes Spiel home gg. Niger 2-0
Sierra Leone away in Ägypten 1-1
(Hätten sogar gewinnen Können!)

Südafrika sicher mit den größeren Namen:
Tshabalala, Pienaar(Everton),Mokoena(Portsmouth)
Parker(Twente), Mphela,Sibaya(Kazan)

Sierra Leone aber außerordentlich geschlossene
Mannschaftsleistung gg Ägypter.
Zudem mit Mustafa Bangoura Stürmer mit
Durchsetzungskraft.

Sierra Leone nach dem Erfolg in Ägypten on fire.
Sehe hier gute Aussenseiterchancen für SL.
Afrika sowieso eher heimlastig.
Letztes Treffen Afrika Quali 08. 1-0 SL

Betsson AHC 0 Sierra Leone 2,5 4/10
bwin 1 SL 4,25 1/10

0-0, ein Versuch wars wert. Vielleicht hat jemand 1/x genommen.
CA und Niger heute die besseren Außenseiter.