Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohnejegliche Information(also z. B. "Ich tippe aufUnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werdengelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügenvon Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddasErscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder dieTabellen entfernt.

ceara ce vs. parana club pr über 2,5 (1,6 bei interwetten )

ceara ein team aus dem mittelfeld, aber die 2beste heimmannschaft. parana auswärts stärker als zu hause
beidehaben zwar in den letzten spielen wenig tore geschossen, aber wenn dannmeist mehrere und oft viel kassiert. parana ist dazu punktgleich mit einem nichtabstiegsplatz, hier ist aufjedenfall n over drin

LG

gr81 schrieb:
ceara ce vs. parana club pr über 2,5 (1,6 bei interwetten )

ceara ein team aus dem mittelfeld, aber die 2beste heimmannschaft. parana auswärts stärker als zu hause
beidehaben zwar in den letzten spielen wenig tore geschossen, aber wenn dannmeist mehrere und oft viel kassiert. parana ist dazu punktgleich mit einem nichtabstiegsplatz, hier ist aufjedenfall n over drin

LG

Dieses Posting solltest Du vielleicht nochmal überdenken.... Vor allem, was Deine Schlußfolgerung zu dieser absoluten Luluquote betrifft....

hi hotspur,

ceara hat einen heimtordurchschnitt von knapp unter 2, aber sie spielen gegen den tabellenvorletzen, der übrigens im durchschnitt genau ein tor pro auswärtspiel erzielt. das sind die durchschnittswerte, aufgrund dieser spielzusammensetzung, bin ich mir sicher genug sagen zu können, dass meine wette mindestens 2 von 3 mal gewinnt, womit man also immer noch einen kleinen gewinn hat...

LG und

Hallo!!!

Also mein Tag beginnt beginnt heute mit dem Spiel:

Albirex Niigata-Home United (Singapur -League 13:45)

Hier spielt der Tabellensiebente gegen den Tabellenführer(von 12 Mannschaften)...

Albirex im Niemandsland der Tabelle,nach oben unten nach unten geht wohl nichts mehr!!!Ganz anders Home United.Sie mischen oben mit und sind erster,haben allerdings auch ein Spiel mehr,als der Tabellenzweite.

Aufgrund der Tabellensituation und der Auswärtsstärke von Home United (9-1-2),sowie der Heimschwäche von Albirex (2-4-5) gehe ich hier von einem klaren Sieg der Gäste aus.Werde daher hier auch auf Halbzeit/Endstand für Home United gehen.

Halbzeit/Endstand Home United zu 1,90(bwin) @ 4/10

Außerdem gehe ich noch auf ein over 3,5 zu 2,20(bwin) @ 2/10
(2,35 bei Gamebookers)

Beide Mannschaften mit einem Schnitt von über drei Tore pro Spiel...Fällt hier ein frühes Tor,bin ich mir fast sicher,dass das Spiel over 3,5 ausgeht!!!

viel Erfolg für alle Nachtipper...

555_Nase schrieb:
Hallo!!!

Also mein Tag beginnt beginnt heute mit dem Spiel:

Albirex Niigata-Home United (Singapur -League 13:45)

Hier spielt der Tabellensiebente gegen den Tabellenführer(von 12 Mannschaften)...

Albirex im Niemandsland der Tabelle,nach oben unten nach unten geht wohl nichts mehr!!!Ganz anders Home United.Sie mischen oben mit und sind erster,haben allerdings auch ein Spiel mehr,als der Tabellenzweite.

Aufgrund der Tabellensituation und der Auswärtsstärke von Home United (9-1-2),sowie der Heimschwäche von Albirex (2-4-5) gehe ich hier von einem klaren Sieg der Gäste aus.Werde daher hier auch auf Halbzeit/Endstand für Home United gehen.

Halbzeit/Endstand Home United zu 1,90(bwin) @ 4/10

Außerdem gehe ich noch auf ein over 3,5 zu 2,20(bwin) @ 2/10
(2,35 bei Gamebookers)

Beide Mannschaften mit einem Schnitt von über drei Tore pro Spiel...Fällt hier ein frühes Tor,bin ich mir fast sicher,dass das Spiel over 3,5 ausgeht!!!

viel Erfolg für alle Nachtipper...

endstand 1:1 total daneben....

majo2006 schrieb:
555_Nase schrieb:

Konnte ja eh keiner mitgehen, wenn du das 6 Minuten vor Anpfiff postest.

... wenn das (bei)-t(r)äglich grüßende Hauptargument lautet:
Fällt hier ein frühes Tor,bin ich mir fast sicher,dass das Spiel over [...] ausgeht!!!"
sollte man das vielleicht auch nicht.

Energienudel schrieb:
majo2006 schrieb:
555_Nase schrieb:

Konnte ja eh keiner mitgehen, wenn du das 6 Minuten vor Anpfiff postest.

... wenn das (bei)-t(r)äglich grüßende Hauptargument lautet:
Fällt hier ein frühes Tor,bin ich mir fast sicher,dass das Spiel over [...] ausgeht!!!"
sollte man das vielleicht auch nicht.

Außerdem stinkt diese Liga und das dort gerne mal das Ergebnis schon vor dem Spiel festzustehen scheint ist ja kein Geheimnis.

Oliy Liga, Usbekistan

16.00, 11. September - Donnerstag
Mashal Muborak - Quruvchi Tashkent 2@ 1.70 bwin 4/10

Mashal bisher 8/5/5 - Mashal gehört zu den Top-Teams im Land und dies schon über einen längeren Zeitraum. Heuer aber nicht so souverän und momentan alles andere als flott 2/1/2. Team diesmal auch wieder Top 5, aber auch schon letztes Jahr hinter Tashkent. Desweiteren hat man große Probleme vor dem Tor nur 19 Treffer in 18 Spielen.

Tashkent bisher 15/3/0 - Seit 3 Jahren ist man immer ganz oben mit dabei und heuer will man fix den Titel. Team wurde mächtig verstärkt und momentan richtige Rivaldomania in Usbekistan.
Bis auf Pakhtakor null Konkurrenz in der Liga und man ist schon 10 Punkte weg. Übrigens, zwei X´erl kommen auch nur durch den direkten Konkurrenten zu stande.

h2h 0/0/3 - Tashkent alle 3 Partien locker gewonnen und als Meisterfavo darf man sich hier keine Blöße geben, denn Pakhtakor nur 2 Punkte weg. Quote mal wieder ein Geschenk.

Viel Glück!

va bene schrieb:
Oliy Liga, Usbekistan

Mashal bisher 8/5/5 - Mashal gehört zu den Top-Teams im Land und dies schon über einen längeren Zeitraum. Heuer aber nicht so souverän und momentan alles andere als flott 2/1/2. Team diesmal auch wieder Top 5, aber auch schon letztes Jahr hinter Tashkent. Desweiteren hat man große Probleme vor dem Tor nur 19 Treffer in 18 Spielen.

Tashkent bisher 15/3/0 - Seit 3 Jahren ist man immer ganz oben mit dabei und heuer will man fix den Titel. Team wurde mächtig verstärkt und momentan richtige Rivaldomania in Usbekistan.
Bis auf Pakhtakor null Konkurrenz in der Liga und man ist schon 10 Punkte weg. Übrigens, zwei X´erl kommen auch nur durch den direkten Konkurrenten zu stande.

h2h 0/0/3 - Tashkent alle 3 Partien locker gewonnen und als Meisterfavo darf man sich hier keine Blöße geben, denn Pakhtakor nur 2 Punkte weg. Quote mal wieder ein Geschenk.

Viel Glück!

Das Spiel fällt eh wieder aus.

Edit:

Okay, das Spiel findet scheinbar doch statt.

Dann doch etwas mehr als die blanke Statistik:

Q spielt wahrscheinlich mit den beiden brasilianischen Zugängen Rivaldo und Luizao.

Mashal hat eine Heimbilanz von 7-1-0 Das 0:0 eben gegen den Gegenspieler Pachtakor.

Muborak liegt etwa 500 km von Taschkent entfernt.
20 Stunden vor Anstoß findet in Taschkent das nicht ganz unwichtige WM-Quali-Spiel Usbekistan vs. Australien statt. Ich nehme an, daß Q einige Spieler dabei hat.
Also wären Infos bezüglich des Uzb-Kaders und des usbekischen Verkehrssystems nicht schlecht. Der Fanbus startet jedenfalls 6.30 Uhr, Spielbeginn 18.30 Uhr.

Das Spiel war vor zwei Wochen schon mal angesetzt. Damals gabs eine @2.10 für Q. Die habe ich genommen. Wurde aber storniert (abgesagt), weil am selben Tag ein Friendly Uzb - Nordkorea stattfand.
Aber eine @1.70 oder gar 1.60 wie aktuell ist IMHO keinesfalls ein Geschenk.

Trotzdem viel Glück. Und falls es nicht kommt, nicht über Fakedrops jammern.

Brasilien Serie B Dienstag Nacht 01:30 Uhr

Ceara Fortaleza-Parana Curitiba Tipp: 1 Quote: 1,65 Anbieter: Expekt Einsatz: 6/10

Ceara daheim mit einer 9-2-1 und zuletzt in 5 Heimspielen mit einer4-0-1. Die Niederlage gab es gegen Vila Nova, die auf Platz 3 derTabelle stehen, also keine Unerwartete Niederlage.Man ist imgesicherten Mittelfeld mit Platz 8 mit 9 Punkten Rückstand auf deinAufstiegsplatz,und hat nur noch eine kleine aber immerhin eine Chanceauf den Aufstieg.

Parana auswärts die letzten 5 Spiele desaströs.Man hat eine 0-0-5vorzuweisen und ein Torverhältnis von 3:15, man kassierte dabei inallen 5 Spielen jeweils 3 Gegentreffer.Die Gesamtbilanz auswärts isteine 2-2-7.Man liegt auf dem Vorletzten Platz mit nur 3 Punkten zumrettenden Ufer und 15 Spieltagen Zeit sich zu retten.

Ich denke das Ceara hier das Spiel gewinnen wird, da Paranaauswärts zu harmlos ist und man daheim versuchen muss den Abstieg zuvermeiden, auswärts wird nicht viel zu holen sein, vorallem nicht beieinem so heimstarken Team wie Ceara.

Der Heimsieg zu 1,65 mit 6/10 ist daher für mich angemessen und absolut spielbar.

Viel Glück an alle Nachtipper!

osfp87 schrieb:
Brasilien Serie B Dienstag Nacht 01:30 Uhr

Ceara Fortaleza-Parana Curitiba Tipp: 1 Quote: 1,65 Anbieter: Expekt Einsatz: 6/10

Ceara daheim mit einer 9-2-1 und zuletzt in 5 Heimspielen mit einer4-0-1. Die Niederlage gab es gegen Vila Nova, die auf Platz 3 derTabelle stehen, also keine Unerwartete Niederlage.Man ist imgesicherten Mittelfeld mit Platz 8 mit 9 Punkten Rückstand auf deinAufstiegsplatz,und hat nur noch eine kleine aber immerhin eine Chanceauf den Aufstieg.

Parana auswärts die letzten 5 Spiele desaströs.Man hat eine 0-0-5vorzuweisen und ein Torverhältnis von 3:15, man kassierte dabei inallen 5 Spielen jeweils 3 Gegentreffer.Die Gesamtbilanz auswärts isteine 2-2-7.Man liegt auf dem Vorletzten Platz mit nur 3 Punkten zumrettenden Ufer und 15 Spieltagen Zeit sich zu retten.

Ich denke das Ceara hier das Spiel gewinnen wird, da Paranaauswärts zu harmlos ist und man daheim versuchen muss den Abstieg zuvermeiden, auswärts wird nicht viel zu holen sein, vorallem nicht beieinem so heimstarken Team wie Ceara.

Der Heimsieg zu 1,65 mit 6/10 ist daher für mich angemessen und absolut spielbar.

Viel Glück an alle Nachtipper!

1:1 FT

Die nächste Serie die reisst, nachdem ich es hier empfehle, es is doch zum

Pick ist verloren.

Pechvogel schrieb:
va bene schrieb:
Oliy Liga, Usbekistan

0:2

Tore Rivaldo (11. / 89.)

Vielleicht ist die Liga wirklich so schlecht, daß der Altstar einen Riesenunterschied macht.

I ma wieder total verpennt...

Quruvchi 2:0ft

Danke, pechvogel für den hinweis.