Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Aus dem Vorschauordner:

Copa
Lanùs - Bolivar
9.5.2014; 0.45 Uhr

Viertelfinal Hinspiel in der Copa und Lanus für mich klarer Favorit in diesem Spiel. Die Argentinier haben sich nach schwachen Start in den letzten Wochen wieder gefangen und haben vorallem in der Copa richtig gute Leistungen gezeigt. Spielen, so denke ich zumindest, auch den attraktivsten und offensiv ausgelegtesten Fußball von allen argentinischen Vereinsmannschaften im Moment.
Bolivar die große Überraschung in dieser Copa Saison. Dank guter Offensive und dem Höhenvorteil in La Paz haben sie es bis ins Viertelfinale geschafft.
Denke Lanus wird dieses Match klar bestimmen. Vorallem müssen die Argentinier sich in eine gute Ausgangspositions für das Rückspiel bringen, denn in La Paz können und werden sie wohl größere Probleme bekommen. Lanus auf jeden Fall auch in der Lage Bolivar ein paar Tore einzuschenken. Bolivar hat sein Budget vorallem in teure Offensivspieler angelegt (Ferreira, Arce, Callejon) und in der Abwehr, außer Cabrera, ausschließlich bolivische Spieler, die teils nicht mal Nationalspieler sind. Bei den bisherigen guten Auswärtsspielen zweimal bei Léon oder auch bei Flamengo war man immer ziemlich unterlegen und es war oft eine Menge Portion Glück mit dabei.
Traue Lanus hier den HC-Win auf jeden Fall zu und packe mir die Quote schon jetzt ein, da ich denke, dass sie noch droppen könnte.
Lanus HC -1,5 @2.16 4/10 Pinnacle

Ergänzung:
Bei Lanus fallen 3 Stürmer aus: Silva(31/10), Acosta (15/4), Melano (19/3).
Schon eine Schwächung. Starten wird Blanco (25/4).
Denke trotzdem, dass Lanus die Qualität und den Willen mitbringt, dass Duell heute vorzuentscheiden.

NACIONAL ASUNCIÓN VS. RUBIO ÑÚ
PAR - 11.5 @ 2:00 Uhr

Gleiche Leier wie die letzten Wochen.
Nacional voll ausgelastet mit Liga und Copa. Befinden sich mittlerweile im Viertelfinale der Copa Playoffs. Klar, dass man gern ins Halbfinale einziehen möchte. Der Grundstein wurde heute Nacht gelegt, man gewann 1-0 daheim gegen Arsenal. Rückspiel nächste Woche am 15.5. Bestehen also realistische Chancen auf ein Weiterkommen. Vermutlich wird man wieder die Liga vernachlässigen und gegen Rubio mit B-Elf auflaufen.

Rubio auf der anderen Seite nur im Ligabetrieb eingebunden.
Befinden sich im Ligamittelfeld, können auf den kompletten Kader zurückgreifen. Rubio Nu zwar kein Topteam und auch auswärts nicht besonders stark, aber unter diesen Umständen kann man es zu der Quote auf jeden Fall anspielen.

H2H übrigens 4-2-4.

Rubio Nu -0.5 @ 7.1 marathon 1/10

Tokushima - Tokio

Tokushima nehme ich weiterhin Woche für Woche, sind meilen weit vom zweiten Sieg entfernt.
Heute 3:0 bei Gamba Osaka verloren und alles beim alten, änderungen gibt es aber bisher nicht.
Keine Trainerentlassung z.B.
Tokio verlor sowas von unverdient 1:0 daheim, hatten an die 25 Torschüsse am Ende.
Problem ist das man nicht trifft und das obwohl die Offensive an sich gut besetzt ist.
Wenn es gegen Tokushima auch nicht klappt verliere ich den Glauben an diese Liga.
Nach den Desaster heute aber nicht allzu hoher Einsatz.

Tokio AHC-1 @ 1,89 Marathon (4/10)

Quoten endlich raus!

AURORA VS. BOLÍVAR
BOL - 11.5 @ 23:00 Uhr

Ähnliche Situation wie oben. Bolivar hartes Programm. Heute Nacht zu Gast bei Lanus.
Nächsten Freitag dann das Rückspiel. Ebenfalls Viertelfinale. Laut Spielplan findet sogar nächsten Donnerstag noch ein Ligaspiel statt,
kann mir aber nicht vorstellen dass das so bleibt, wird vermutlich verschoben. Falls nicht kann man da auch getrost gegen Bolivar gehen.

Aurora sehr solide zu Hause. 6 S, 2 U aus 9 Spielen.
Man gewann auch gegen diverse bolivianische Topteams. Keine Doppelbelastung, einzig in der Ligavertreten.
Halte mich kurz, da sich die Begründungen doch arg wiederholen.

Aurora -0.5 @ 1.82 marathon 3/10

Tokushima - Tokio

Tokushima nehme ich weiterhin Woche für Woche, sind meilen weit vom zweiten Sieg entfernt.
Heute 3:0 bei Gamba Osaka verloren und alles beim alten, änderungen gibt es aber bisher nicht.
Keine Trainerentlassung z.B.
Tokio verlor sowas von unverdient 1:0 daheim, hatten an die 25 Torschüsse am Ende.
Problem ist das man nicht trifft und das obwohl die Offensive an sich gut besetzt ist.
Wenn es gegen Tokushima auch nicht klappt verliere ich den Glauben an diese Liga.
Nach den Desaster heute aber nicht allzu hoher Einsatz.

Aufstellungen sind nun auch rausgekommen, lege aber nochmal nach.
Bei Tokushima fallen beide Verteidiger aus in Chiyotanda & Nasukawa und bei der wackligen Abwehr kann man die beiden einfach nicht ersetzen.
Bei Tokio fallen die üblichen aus, Kajiyama, Pereira & Nozawa.
Habe zwar leichte bedenken, da die Offensive von Tokio echt strauchelt im Abschluss aber war ja bei Gamba Osaka ähnlich und die konnten Tokushima 3:0 besiegen.
Zudem kämpfen die Stürmer um ihren Platz im Team und in der Nationalmanschaft.
Higashi & Takahashi durften zuletzt ja schon öfters für das Nationalteam auflaufen.
Alles andere als ein HC Sieg wäre ein Witz.

AHC-2 Tokio @ 3,10 Bet365 (2/10)

Kawasaki - Kashima

Kawasaki generell Defensiv eines der schwächsten Teams der Liga, nach vorne jedoch das beste.
Durch die 2:3 Niederlage in der Championsleague ist man so gut wie raus, wird hier auch mit der A-Elf auflaufen.
Okubo & Nakamura werden vor der WM nochmal alles zeigen wollen.
Die Antlers überraschender weise Defensiv auch recht mies zuletzt.
Verloren zweimal in Folge und das gegen wahrlich keine starken Teams.
Doi (4 Tore) wird auch wieder fit, damit das Trio Endo, Davi & Doi wieder vereint.
Abgesehen von ein Spiel (0:1) waren 5 der letzten 6 Spiele torreich.
2x 4 Tore, 2x 5 Tore und 1x 6 Tore.
Denke beide wollen zurückschlagen und Selbstvertrauen holen und da beide Defensiv Probleme haben sollten auch Tore kommen.

Over 2,75 @ 1,80 Pinnacle (5/10)

Omiya - Urawa

Omiya gewann gegen Tokio unter der Woche, nur völlig unverdient.
Ljubijankic verletzte sich dort und musste raus, für morgen ist der Doubt.
Denke nach dem 0:0 von Urawa werden sie hier wieder treffen, blieben nur 2x ohne Torerfolg und die Defensive von Omiya ist richtig mies, die Red´s müssen nur ihre Chancen nutzen.
Ist aber auch das 4´te Spiel in 10 Tage, was schon hart ist.
Gehe dennoch mit den Gästen, Omiya gefällt mir einfach nicht.
Vorn wie hinten kommt da wenig zusammen, Heimvorteil auch minimal da Regional Derby.

Urawa @ 1,82 Marathon (4/10)

Vissel - Kofu

Small gehe ich noch mit Vissel, bleibe dabei und behaupte das Spiel gegen Sendai war abgesprochen, so schlecht kann man Defensiv garnicht verteidigen (Auf beiden Seiten).
Dennoch, Vissel Offensiv Top und spielen stets nach vorne.
Sieg hier enorm wichtig um oben dran zu bleiben.
Kofu auf der anderen Seite schaffte ein starkes 0:0 gegen Urawa, haben auch eine gute Abwehr.
Auswärts gehe ich aber fest davon aus das man sich Tore fangen wird.
Dazu fehlt Abwehrchef Yamamoto gesperrt.
Quoten drehen sich aber leicht, daher etwas kleiner.
Sehe nur kein Grund warum Vissel hier nicht den Sieg einfahren sollte.

Vissel @ 2.13 Dafabet (2/10)

Sud America - Rentistas

Wenn Sud hier gewinnt sind sie sicher gerettet, hätten dann 34 Punkte und die deutlich bessere Tordifferenz.
Die direkten Konkurenten um den Abstieg Cerro Largo & Juventud spielen noch gegeneinader und nehmen sich die Punkte.
Martinez wird gesperrt fehlen, sonst aber alle dabei.
Gäste spielen um die Ananas bzw nur für die Agg. Tabelle, hier hat man aber gute Punkte geholt und hat ein riesen Vorsprung hin zum Abstieg.
Morgen auch einige verletzte, darunter auch Topscorer Rivero (Stand der dinge fehlt er) und Defender Martinez.
Gab auch mal Gerüchte in Uruguays Tageszeitungen das Rensistas es mit den Zahlungen nicht so ernst nimmt, aber weiß nicht ob da was dran ist.
Auf jedenfall kann man Sud hier anspielen, daheim zuletzt gut gespielt und Heimvorteil + Motivation.
Da Quote defintiv zu hoch ist auch etwas höher für mich, bis @ 2.2 kann man das ruhig mit 4 EH anspielen.

Sud America @ 2.40 Bet365 (4/10)

Tokushima - Tokio

An Tokushima lag es nicht, Tokio echt nimmer zu gebrauchen.
0:0, -6 EH

Kawasaki - Kashima
Over 2,75 @ 1,80 Pinnacle (5/10)

4:1 [[grin]]

Omiya - Urawa
Urawa @ 1,82 Marathon (4/10)

Vissel - Kofu
Vissel @ 2.13 Dafabet (2/10)

2:0 & 1:0 [[grin]]

Bin am Ende dennoch zufrieden, immerhin etwas über 3EH Plus.
Tokio ist aber schon entäuschend, das man nichtmal ein Tor geschafft hat.

USA NASL 01:30

Fort Lauderdale - Atlanta Silverbacks

Verfolge die NASL seit dem Start, also seit 2011 bzw. sogar schon davor unter anderem Namen und teils auch anderen Teams. Ist zwar erst der 5. Spieltag, also man muss immer ein bisschen abwarten, da oft viele Spieler ausgetauscht und gekauft werden, aber denke das sollte ein guter Pick sein.

Lauderdale voller Selbstvertrauen. Man ist sehr gut in die Saison mit 3-0-1 und 9:7 Toren gestartet, also fast 4 Tore im Schnitt pro Spiel (3-1, 3-2, 1-4, 2-0). Was auch auffällt, dass man in jedem außer im ersten Spiel ein Gegentor kassiert hat, jedoch auch vorne immer mindestens 2 mal gescored hat.

Atlanta seit Jahren immer ein schwer einzuschätzendes Team. Manchmal haben sie Tage, wo sie wie ein Meister spielen, manchmal wie der Tabellenletzte. In den ersten 4 Spielen konnte man bisher 2 Siege holen, die anderen beiden Spiele hat man verloren (2-1, 3-1, 1-2, 0-4). Wie man auch hier sehen kann, in jededem Spiel außer im ersten getroffen und gleichzeitig aber auch in jedem Spiel mindestens ein Gegentor kassiert und mich würde es schwer wundern, wenn das sich heute ändern würde, da Fort Lauderdale über eine excellente Offensive besitzt.

Letztes Duell am gleichen Ort gabs Ende Oktober, der mit 6-2, also 8 Toren für Lauderdale endete. Soviele Tore kann man heute nicht erwarten, aber 4 würden mir schon reichen.

Over 3,5 @2,88 Betvictor 5/10 + Over 4,5 @6,00 Betvictor 1/10 + Über 5,5 @11,00 expekt 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Mexiko Primera Divison Playoffs Halbfinale Rückspiel 03:00

Santos Laguna - Pachuca

Eine viel bessere Ausgangslage für reichlich Tore kann es eigentlich nicht geben. Es geht um den Finaleinzug, das Hinspiel gewann Pachuca zuhause mit 2-0, heute MUSS Santos zuhause alles riskieren, was nur geht.

In der abgelaufenen Saison erzielte man mit 33 Treffern in 17 Spielen die meisten Tore, nur eben im Hinspiel traf man nicht. Gleichzeitig bekam man aber auch 29 Gegentore, selbst der letzte bekam weniger, nur der Vorletzte bekam noch 1 Tor mehr. Alles außer volle Offensive würde mich hier völlig überraschen. Letzte Spiele vor dem Hinspiel (3-1, 3-5, 2-2, 0-2 COPA, 2-3, 1-2 COPA, 4-3, 0-3 COPA, 2-2, 2-1, 4-1 COPA, ...). Viel Offensiver kann die Ausrichtung eigentlich nicht sein. Im Viertelfinale drehte man es bereits im Rückspiel, nachdem man im Hinspiel bis zur 60. auswärts 3:0 geführt hatte um noch 3-5 zu verlieren. Im Rückspiel drehte man dann aber in einem sensationellen Spiel das Spiel und gewann 3-1 (84 & 87 getroffen).

Pachuca in der abgelaufenen Saison nur auf 6 beendet, sich aber in den Playoffs sehr solide geschlagen. Auswärts gewan man bereits gegen die Pumas mit 2-4 im Viertelfinalrückspiel. Auch sonst eher eine offensive Ausrichtung, vor dem Hinspiel (4-2, 1-1, 4-3, 1-2, 2-2, 1-3, 1-3, 2-3).

Vor 2 Monaten endete das Spiel in der Liga bereits am gleichen Ort mit 3-1 für Santos, heute wieder das gleiche Ergebnis? Rechne auf jeden fall mit einigen Toren, Quoten passen auch, eine viel bessere Vorraussetzungen kann es nicht geben!

Über 3,5 @ 2,63 BETVICTOR 4/10 + Über 4,5 @ 5.25 BETVICTOR 1/10 + Über 5,5 @ 10 BET365 1/10 + Über 6,5 @ 21 BET365 1/10

Russland - Division 1 - Sonntag, 11.05.2014 - 16:30

Spartak Naltschik - Auguhst Nasran

Die Gäste sind die Schießbude der Liga.
Abgeschlagen Letzter mit 14 Punkten aus 34 Spielen.
Vor allem auswärts läuft es desolat - Form 0-0-10.
Man kriegt regelmäßig die Hucke voll in der Fremde.
Letzte Ergebnisse (0:4, 0:5, 1:4, 0:4, 0:3)
In den letzten 2 Spielen zudem mit 3 Platzverweisen.

Naltschik im gesicherten Mittelfeld. Nach oben und nach unten geht nichts mehr in dieser Saison.
Zu Hause 7-7-2.

In den letzten 7 Auswärtspartien konnte Nasran nur 1 mal einen Treffer erzielen.

Meine Picks zum Spiel:

Nasran to score - No @ 1,90
Handicap 0:2 - Tipp 1 @ 2,15

Beides Tipico . Good Luck ! [[cheers]]

Botafogo - Criciuma

Kleine Kombi die wie ich finde Value hat, beide nicht das wahre diese Saison.
Botafogo noch ohne Sieg aber denke hier kann man den ersten holen.
Das Remis gegen Internacional war schon ganz gut, Offensiv kommt im ganzen dennoch zu wenig.
Criciuma mit das schlechteste Auswärts was es in der Serie A gibt.
Dazu noch massig Verletzte Spieler, auch in der Offensive.
Ein 1:0 o. 2:0 hier schon realistisch als Ergebniss, sollte mich wundern wenn die Gäste treffen.
Spiele aber Botafogo auch einzeln noch an, alles andere als ein Sieg wäre schon ein Witz.
Gäste sind neben Figueirense für mich die Abstiegskandidaten Nr.1 + 2.

Botafogo + Under 2.5 @ 4.25 Marathon (2/10)
Botafogo @ 1.76 Marathon (3/10)

Figueirense - Santos

Ich mag Santos zwar nicht sonderlich aber sind hier doch klarer Favorit.
Figueirense kann eigentlich schon für die zweite Liga planen, ihr Kader ist viel zu schlecht um die Klasse zu halten.
Vier Niederlagen in Folge und dabei nur ein Tor erzielt, Gegner waren nun auch nicht die Elite in Fluminense, Bahia, Bragentino & Criciuma.
Hinzu kommt das heute Nirley, Paulo Roberto & Thiago Heleno gesperrt sind bzw. Augusto verletzt fehlt.
Santos in drei Spielen, dreimal Remis gespielt und nur ein Tor erzielt.
Dafür unter der Woche im Pokal Auswärts gewonnen und etwas Selbstvertrauen getankt.
Ein Schützenfest wird es sicher nicht geben, Santos aber von der Qualität eine Klasse besser und sollte hier am Ende 1:0 o. 2:0 gewinnen.

Santos + Under 2.5 @ 3.96 Marathon (2/10)

Chapecoense - Gremio

Auch hier gehe ich mit den Gästen, die aber mehr ein Heimspiel haben.
Städte liegen kaum auseinander so das eine Überzahl Gremio Fans kommen.
Dazu massig Verletzte Spieler, auch hier wird es schwer werden die Klasse zu halten.
Heuer auch noch ohne Sieg in der Liga.
Gremio ja aus der Copa raus, daher hier mit bester Elf.
Vorne fehlt aber Kleber verletzt, so das auch hier wenig Tore fallen werden.
Gäste Defensiv eh mit das beste der Liga, stellten letztes Jahr hinter Corinthians die beste Abwehr.
Bressan, Wendel & Luan kehren auch ins Team zurück.

Gremio + Under 2.5 @ 4.15 Marathon (2/10)

USA NASL 01:30

Fort Lauderdale - Atlanta Silverbacks

Over 3,5 @2,88 Betvictor 5/10 + Over 4,5 @6,00 Betvictor 1/10 + Über 5,5 @11,00 expekt 1/10

FT: 4-0, +7,4
Das 4:0 am Ende sehr glücklich, 3-0 wäre auch okay gewesen. Im Endeffekt wärs vielleicht bisschen schlauer und angenehmner hätte ich Over 3 genommen, aber hat gerade so noch geklappt :)

Australien Brisbane Premier League 08:00

QLD Lions - Brisbane Wolves

Wolves seit Jahren Topteam in der BPL, Lions letztes Jahr im Playoffinale gewesen (nicht gegen die Wolves) und 1-5 verloren. In der Vorbereitung konnte man bereits die Wolves mit 5-1 überraschend schlagen.

Lions jedoch mit einem eher enttäuschenden Saisonstart, man steht mit 6-1-2 nur auf Platz 4 der Tabelle, 8 Punkte hinter den Wolves.

Wolves hingegen mit einem perfekten Saisonstart. Man steht auf Platz 1 der Tabelle mit 31:7 Toren nach 9 Spielen, zuletzt (4-1, 3-1, 2-1, 2-2, 5-2, 2-0, 3-0, 4-1, 3-1, 6-1). Was auffällt, dass man auch gegen schwächere Gegner sehr oft 1-2 Gegentore kassiert und bei dem heutigen Gegner kann man definitiv von keinem schwachen Gegner sprechen. Erwarte definitiv Tore von beiden Seiten, auch ein Sieg der Lions würde mich jetzt nicht unbedingt wundern, wobei ich eher mit einem 1-3, 1-4 der Wolves rechne.

Zuletzt 3-3, 2-1, 5-1 im direkten Vergleich, werde bei diesen zwei excellenten Offensivreihen zu diesen guten Over-Quoten definitiv das Over anspielen.

Over 3,5 @ 1,87 BWIN 6/10

Australien Brisbane Premier League 07:30

Univ of Queensland - Logan Lightning

Ich weiß ist bisschen knapp von der Zeit her, aber vielleicht liests ja wer beim Aufstehen oder Schlafen gehen, whatever.

Univ katastrophaler Start in die Saison mit 1-0-7 und 8:19 Toren. Zuhause (2-5, 1-2, 0-2) bisher in der Liga. Für mich gehört man zu den schwächsten Teams der Liga, wenn nicht sogar das schlechte. Der nächste Punkt ist, dass der Heimvorteil in diesem Sinne wegfällt. Klar, man spielt zuhause. Aber eben vor 50-100 Zuschauern oder gar weniger.

Logan zudem sehr gut in Form, zuletzt im Pokal sehr überraschend Brisbane City (die quasi in einer angesehen höheren Liga spielen) auswärts 1:0 geschlagen, zuletzt 4 Siege in Folge. Man ist klarer Favorit, 0:2, 0:3, 1:3 heute normal easy drin.

Handicap 0:1 2 @ 2,55 Tipico 4/10

Argentinos - River

Ausgangslage ist klar, die Juniors bereits abgestiegen und River kann mit einen Sieg auf Platz 1 rutschen (Sofern paar Stunden vorher Gimnasia nicht gewinnt).
Gewinnt Gimnasia brauchen sie zwingend den Sieg.
River ist auch stärker, vertraue hier aber mehr auf die Hilfe.
Letztes Jahr hat River bei den Juniors verloren und damit den Titel verspielt.
Auch wie hensch schonmal sagte wird man kaum Gimnasia den Titel geben, wäre wie wenn in Deutschland Hertha Meister werden würde.
Zum Personellen, bei den Juniors fallen paar Spieler aus (Torren, Bastia, Sand, Vitor, Freire), dazu letzten 4 Spiele verloren und das ohne ein Tor zu erzielen.
River ohne Maidana & Rojas, dafür kehren Gutierrez & Balanta ins Team zurück.
River Auswärts zwar wenig wert aber wie gesagt wird man schon dafür sorgen das die nicht verlieren.

River @ 1.78 Marathon (4/10)

Kolumbien

Expreso Rojo - Cordoba
letzte Runde der ersten Phase.
Jugares ist schon sicher dabei.
Spielen deshalb mit Reservespieler und Jugendspieler, die ihre ersten Minuten der Saison machen werden.
10 Spieler sind unter 21.
Quoten schon gedropt also schnell ;)

Tipp
Sieg Expreso Rojo @ 2,25 bet365
4/10

Russland - Division 1 - Sonntag, 11.05.2014 - 16:30

Spartak Naltschik - Auguhst Nasran

Die Gäste sind die Schießbude der Liga.
Abgeschlagen Letzter mit 14 Punkten aus 34 Spielen.
Vor allem auswärts läuft es desolat - Form 0-0-10.
Man kriegt regelmäßig die Hucke voll in der Fremde.
Letzte Ergebnisse (0:4, 0:5, 1:4, 0:4, 0:3)
In den letzten 2 Spielen zudem mit 3 Platzverweisen.

Naltschik im gesicherten Mittelfeld. Nach oben und nach unten geht nichts mehr in dieser Saison.
Zu Hause 7-7-2.

In den letzten 7 Auswärtspartien konnte Nasran nur 1 mal einen Treffer erzielen.

Meine Picks zum Spiel:

Nasran to score - No @ 1,90
Handicap 0:2 - Tipp 1 @ 2,15

Beides Tipico . Good Luck ! [[cheers]]

Bitter, bitter .. Die erwartete Niederlage ist es geworden.. Leider hat Nasran sich dazu entschlossen ausgerechnet heute mal zu treffen auswärts.
Die obligatorische rote Karte gabs auch wieder [[rofl]]
Leider habe ich dazu weit und breit keine Wetten gefunden.
Schade ! FT 3-1

Argentinien - Torneo Final: Die Boca Juniors empfangen in der heimischen Bombonera die Gäste von CA Lanus.

Vorletzter Spieltag in der Torneo Final und derzeit schaut es tabellarisch so aus:

1. Estudiantes 18 8 8 2 19:9 32

2. Gimnasia L.P. 17 9 4 4 24:16 31

3. River Plate 17 9 4 4 21:15 31

4. Godoy Cruz 18 8 5 5 21:17 29

5. Velez Sarsfield 18 8 3 7 31:24 27

6. Olimpo 18 7 6 5 18:14 27

7. Lanus 17 8 3 6 19:19 27

8. San Lorenzo 18 7 6 5 17:17 27

9. Colon 18 7 6 5 12:12 27

10. Boca Juniors 17 7 5 5 21:14 26

11. Rosario 18 6 7 5 18:19 25

12. Newells Old Boys 18 6 6 6 21:17 24

13. Tigre 18 4 9 5 12:13 21

14. Quilmes 17 6 3 8 14:17 21

15. Belgrano 17 3 9 5 17:21 18

16. Racing Club 18 4 5 9 18:22 17

17. Atl. Rafaela 18 3 8 7 20:27 17

18. Arsenal Sarandi 17 5 2 10 18:26 17

19. Argentinos Jrs 17 3 6 8 7:16 15

20. All Boys 18 3 5 10 14:27 14

Soviel aber nur mal wie es aktuell ausschaut, aussagekräftig ist die ganze Sache allerdings nicht. Für Lanus geht es in der Liga um nichts mehr. Dafür muss man von Donnerstag auf Freitag Nacht in die Höhen Bolivien´s zum Viertelfinalrückspiel nach Bolivar. Und nach dem 1:1 zuhause im Hinspiel ist die Ausgangslage alles andere als gut. Vier Spieler aus dem Hinspiel in der Copa Libertadores werden spielen, der Keeper Marchesin, Defender Izquierdoz und die Stürmer Astina und Benitez. Der Rest rotiert weil er für das Spiel in Bolivien geschont wird.

Ganz anders die Situation bei den Juniors. Boca spielt noch um die Teilnahme an der Copa Sudamericana, weitere Punkte hier wären durchaus hilfreich. Dafür holte man nun schon drei Siege in Folge, zuletzt sogar mit 4:2 gegen Arsenal Sarandi und 3:1 bei den All Boys auch noch durchaus torreich.

Vorraussichtliche Aufstellungen der beiden Teams:

Boca Juniors: Agustín Orión; Hernán Grana, Daniel Díaz, Juan Forlín y Emanuel Insúa; Pablo Ledesma, Cristian Erbes y Nicolás Colazo; Juan Román Riquelme; Juan Manuel Martínez y Emmanuel Gigliotti

CA Lanus: Agustín Marchesín; Alejandro Silva, Matías Martínez, Carlos Izquierdoz y Nicolás Pasquini; Fernando Barrientos, Jorge Ortiz y Jorge Valdez Chamorro; Oscar Benítez, Santiago Silva y Marcos Astina

Die Vorzeichen vor dieser Partie sind klar, Boca hat gute Chancen die Copa Sudamericana Quali zu erreichen. Drei Punkte heute sind bei diesem "Ziel", dass zu Beginn der Torneo sicherlich keines war, sehr hilfreich. Lanus hingegen hat andere Prioritäten und wer kann es ihnen verdenken, denn das Halbfinale in der Copa Libertadores winkt. Somit klare Motivationsvorteile hier bei Boca, die sich zuletzt auch in guter Form zeigten. Gegen fast 2/3 B-Elf von Lanus sollte der Heimsieg ohne weiteres gut möglich sein.

CA Boca Juniors -0,5 @2,05 4/10 (SBOBet)

Kolumbien

Expreso Rojo - Cordoba
letzte Runde der ersten Phase.
Jugares ist schon sicher dabei.
Spielen deshalb mit Reservespieler und Jugendspieler, die ihre ersten Minuten der Saison machen werden.
10 Spieler sind unter 21.
Quoten schon gedropt also schnell ;)

Tipp
Sieg Expreso Rojo @ 2,25 bet365
4/10

0:2 2 rote karten machten das spiel leider kaputt :/

Botafogo - Criciuma
Botafogo + Under 2.5 @ 4.25 Marathon (2/10)
Botafogo @ 1.76 Marathon (3/10)

5:0 [[help]]
Plus/Minus 0 hier.

Figueirense - Santos
Santos + Under 2.5 @ 3.96 Marathon (2/10)

Chapecoense - Gremio
Gremio + Under 2.5 @ 4.15 Marathon (2/10)

Santos siegt 2:0 [[grin]]

Gremio bekommt in der 92´ das 2:1 [[hammer]]

Am Ende aber 6.66 EH Plus [[yo]]