Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

so bis jetzt hab ich nur mitgelesen seit fast nem Jahr jetzt steig ich auch mal ein [[yo]]

Freue mich auf die Zeit mit euch und werde in diesem Thread hier öfter sein wobei ich auch andere Ligen / Sportarten teilweise tippe (bspw. NBA & russiche KHL).

Nun zur 1. Analyse :mrgreen:

Sahiwal Young Blood - Pakistan Air Force (Pakistan)

Der Tabellen 14. empfängt den Tabellen 9.
Form Sahiwal: 0-2-4
Form Pakistan Air Force: 1-3-2

Torverhältnis Sahiwal: 13:38 nach 19 Spielen
Torverhältnis Pakistan Air Force: 17:16 nach 19 Spielen

Letzte Resultate Sahiwal:
Wed 27/10/10 PRL KRL 2 - 0 Sahiwal
Fri 29/10/10 PRL Pakistan Navy 1 - 1 Sahiwal
Tue 02/11/10 PRL Pakistan Army 1 - 0 Sahiwal
Thu 04/11/10 PRL Pakistan Air F… 1 - 0 Sahiwal
Sun 07/11/10 PRL Sahiwal Young … 0 - 0 Pakistan Navy
Letzte Resultate Pakistan Air Force:
Thu 28/10/10 PRL Pakistan Air F… 0 - 2 Pakistan Elekt
Sat 30/10/10 PRL Pakistan Air F… 0 - 0 PMC Athletico
Tue 02/11/10 PRL Pakistan Air F… 0 - 2 WAPDA
Thu 04/11/10 PRL Pakistan Air F… 1 - 0 Sahiwal Young
Sun 07/11/10 PRL WAPDA 1 - 0 Pakistan Air F…
Das letzte Aufeinandertreffen gab es am 4. November dort siegte Pakistan Air Force mit 1:0.

Auffallend ist die enorme Under Häufigkeit in den letzten Spielen. Die Tatsache das Sahiwal nun sogar noch den Heimvorteil hat bestärkt die Vermutungen, dass uns hier erneut eine torarme Partie erwartet.

Anhand der Statistiken und meines Bauchgefühls folgende Picks:

5/10 Under 2,5 Tore @ bWin, Quote 1.70

4/10 B2S = No @bWin, Quote 1.72

Das Spiel findet heute um 11:00 Uhr statt.

Hoffe ich lege damit einen guten Start hin[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Inti gas Deportes - Sporting Cristal 10.11 21-00

Inti gas heimbilanz von 11-0-4 in der ersten runde.
sporting cristal allerdings auch keine schwache mit 4-6-5.
Doch in der "neuen" 2en runde inti gas bislang daheim mit blütenweißer weste 4-0-0 und sporting cristal auswärts 1-0-3.
Also Inti gas daheim gut drauf und eben eine Mannschaft die ihre Punkte daheim holt 12 von 13!
Sporting Cristal auswärts eifnach schlecht und konnte nicht mal die letzten 2 heimspiele gewinnen.
Auch h2h in den letzten 2 jahren 3-0-0 mit 7-2 toren.

Also pack ich die HW @1.75 4/10 bei expect ein.

so bis jetzt hab ich nur mitgelesen seit fast nem Jahr jetzt steig ich auch mal ein [[yo]]

Freue mich auf die Zeit mit euch und werde in diesem Thread hier öfter sein wobei ich auch andere Ligen / Sportarten teilweise tippe (bspw. NBA & russiche KHL).

Nun zur 1. Analyse :mrgreen:

Sahiwal Young Blood - Pakistan Air Force (Pakistan)

Der Tabellen 14. empfängt den Tabellen 9.
Form Sahiwal: 0-2-4
Form Pakistan Air Force: 1-3-2

Torverhältnis Sahiwal: 13:38 nach 19 Spielen
Torverhältnis Pakistan Air Force: 17:16 nach 19 Spielen

Letzte Resultate Sahiwal:
Letzte Resultate Pakistan Air Force:
Das letzte Aufeinandertreffen gab es am 4. November dort siegte Pakistan Air Force mit 1:0.

Auffallend ist die enorme Under Häufigkeit in den letzten Spielen. Die Tatsache das Sahiwal nun sogar noch den Heimvorteil hat bestärkt die Vermutungen, dass uns hier erneut eine torarme Partie erwartet.

Anhand der Statistiken und meines Bauchgefühls folgende Picks:

5/10 Under 2,5 Tore @ bWin, Quote 1.70
4/10 B2S = No @bWin, Quote 1.72

Das Spiel findet heute um 11:00 Uhr statt.

Hoffe ich lege damit einen guten Start hin[[yo]]

Nachdem du grad im Liveordner rumfragst wegen

Endständen.Natürlich spielen sie nicht um 11.00 Ortszeit.

Bwin macht es in der Regel bei allen Ligen,wo er nichts

genaues weiss,daß er die Beginnzeiten so früh

ansetzt.

FIFA.com - Pakistan: - Latest fixtures and results

Endstände dort am Schnellsten rein,meist gegen

Abend,weil die dort meist um 15.00 bzw 17.00 Ortszeit

spielen erst.

The Nation | The Nation is the most credible of English Newspapers in Pakistan.

Kurzkommentare zu den Spielen hin und wieder auf dieser

Seite einen Tag später auf Englisch.

[[yo]]

Kroatien Cup.

Anpfiff : 17.00 Uhr

Varazdin vs. Nk Rijeka

Varazdin befindet sich ein einer Finanziellen Krise.

7 Spieler der 1.Mannschaft weigern sich heute zu spielen, da sie keine Gehälter bezahlt bekommen haben.

Zudem ist der Verein/Trainer an diesem Wettbewerb nicht interessiert da nur die Liga zählt.

Rijeka´s Coach stellt seine bestmögliche 11 auf und will das Spiel unbedingt gewinnen.

Pick : Rijeka or Draw
Odd : 1,55 Diverse ( Bwin, Ladbrokes, Mybet )
Stake : 9/10

Pick : Awaywin Rijeka
Odd : 3,1
Bookie : Ladbrokes
Stake : 6/10

Ich weiss das 15 Einheiten auf ein Spiel sehr viel ist aber bei der Aspekt das sich Spieler eines Vereins weigern zu spielen sollte die Gesamtw Motivation des Teams am Boden sein.

Für mich kann es hier nur einen Auswärtssieg seitens Rijeka geben.

Gruss Kamisha.[[cheers]]

Viel Glück allen.[[yo]]

Edit : gehört eigentlich nach Fußball Europa, Sorry !

Zuletzt bearbeitet:
Varteksspieler seit Ewigkeiten kein Geld gesehen.

Trotzdem tolle Leistungen von dieser jungen Truppe,

daheim noch immer ungeschlagen!

Rijeka dafür zuletzt paar katastrophale

Leistungen auch.Formkurve steil nach unten!

Zudem Viertelfinalhinspiel.

Kroatische Bookies bis zu 3,5 auf Rijeka noch.

Und 15 Einheiten unter dieser Konstellation.

Vermutlich in realem Geld keine Unsummen,aber

alles mit grossem Vorbehalt hier!

Viel Glück aber.

[[schwitz]]

Kroatien Cup.

Anpfiff : 17.00 Uhr

Varazdin vs. Nk Rijeka

Varazdin befindet sich ein einer Finanziellen Krise.

7 Spieler der 1.Mannschaft weigern sich heute zu spielen, da sie keine Gehälter bezahlt bekommen haben.

Zudem ist der Verein/Trainer an diesem Wettbewerb nicht interessiert da nur die Liga zählt.

Rijeka´s Coach stellt seine bestmögliche 11 auf und will das Spiel unbedingt gewinnen.

Pick : Rijeka or Draw
Odd : 1,55 Diverse ( Bwin, Ladbrokes, Mybet )
Stake : 9/10

Pick : Awaywin Rijeka
Odd : 3,1
Bookie : Ladbrokes
Stake : 6/10

Ich weiss das 15 Einheiten auf ein Spiel sehr viel ist aber bei der Aspekt das sich Spieler eines Vereins weigern zu spielen sollte die Gesamtw Motivation des Teams am Boden sein.

Für mich kann es hier nur einen Auswärtssieg seitens Rijeka geben.

Gruss Kamisha.[[cheers]]

Viel Glück allen.[[yo]]

Edit : gehört eigentlich nach Fußball Europa, Sorry !

Ich sehs wie techniker. Hör auf Info's von IBF zu übersetzen und hier reinzustellen wenn die Info's nicht mal der Wahrheit entsprechen.

NK Varaždin kreće po 11. polufinale kupa | Elektronički Varaždin | eVarazdin.hr

schau dir hier mal die Aufstellung an und zähl mal die 7 Spieler auf die keine Lust haben heute zu spielen.
[[stupid]][[kotz]][[help]][[hammer]][[bang]]

Zum letzten Ligaspiel, daheim gegen Sibenik wurden 6 Spieler ausgetauscht:

D. Krklec stammkeeper

J. Kvesić verteidiger

M. Brlečić mittelfeld

D. Vugrinec stürmer

J. Golubar stürmer

F. Dudić stürmer

gegeben? [[cheers]]

EDIT : Rijeka 1-0

2-1 Varazdin

Letztes Ligaspiel oder nicht.. schau doch nach wieviele Spiele die Spieler der heutigen Startelf diese Saison schon gemacht haben. man man man

Adelaide United FC - Perth Glory FC

Adelaide United FC - Perth Glory FC

Morgen trifft Adelaide (2.) auf Perth (8.). Werde hier das +2.5 Tore anspielen, was es momentan noch für 2.10 bei bet365 gibt. Zu den Gründen: Adelaide zuhause ungeschlagen und selber immer mindestens 2 Tore geschossen. Nach zwei Niederlagen in Folge muss morgen auf jeden Fall wieder gewonnen werden, um den Abstand auf Brisbane zu verkürzen. Mittelfmotor Flores ist wieder fit, was dem Offensivsspiel auf jeden Fall zu Gute kommen wird.
Perth momentan unterhalb jeglicher Erwartungen. Aus den letzten fünf Spielen konnte lediglich ein Punkt geholt werden. Man kassierte in 13 Spielen 24 Gegentore und hat morgen außerdem den Ausfall von Burns zu verkraften, der nach Gelb-Rot gesperrt ist. Unabhängig davon verfügt Perth über das Potential viel besser zu spielen und vor allem Tore zu schießen. In ihrem Kader haben sie zb Fowler und Jelic.

Adelaide auf Wiedergutmachung aus und in Topbesetzung - Perth hinten anfällig und mit einem wichtigen Ausfall, dafür aber mit Offensivkräften, die jederzeit treffen können. MMn sind die @ auf das Over zu hoch, weshalb ich es mit 40% Einsatz anspielen werde.

Adelaide United - Perth Glory

Adelaide zuletzt ne 4:0 Klatsche bei Brisbane Roar geholt, aber auch einige verletzte Spieler gehabt.
Einer der wichtigste, In Namen von Flores kommt heute wieder.
Dafür fehlen immernoch Mullen & Leckie.
Daheim aber Top mit 4-1-0.
U.a. Perth vor ein 1 1/2 Monaten schonmal 2:0 besiegt.
Perth in der Krise, Auswärts läuft es garnicht und zuletzt auch daheim sehr Peinlich 1:0 gegen Wellington verloren, die zuvor Auswärts in 5 Spielen 4 Niederlagen kassierten und 1 Unendschieden holten.
Aber auch so Auswärts bisher ein Witz, 5:0 bei Central Coast, 2:0 bei den Jets usw.
Fehlen wird widermal Kapitän Burns, bereits das zweitemal in ein Monat mit dem Platzverweis.
Genau wie Coyone und Neville wird wohl auch nicht rechtzeitig fit.
Adelaide wurde gestern von "Robert Gerard" gekauft, was der Verein und die Spieler sehr begrüßen, so das es auch laut eigenen Aussagen zusätzliche Motivation bietet, sich den neuen Arbeitgeber zu zeigen.
Adelaide Sieg nur bei IW gut spielbar, aber da bekommt man ja nichtmal mehr nen Euro unter und da ich von einen Komfortabelen Sieg ausgehe, das AHC-1 für mich.
H2H 7-4-3

AHC-1 Adelaide @ 2,16 188bet (5/10)

Morgen trifft Adelaide (2.) auf Perth (8.). Werde hier das +2.5 Tore anspielen, was es momentan noch für 2.10 bei bet365 gibt. Zu den Gründen: Adelaide zuhause ungeschlagen und selber immer mindestens 2 Tore geschossen. Nach zwei Niederlagen in Folge muss morgen auf jeden Fall wieder gewonnen werden, um den Abstand auf Brisbane zu verkürzen. Mittelfmotor Flores ist wieder fit, was dem Offensivsspiel auf jeden Fall zu Gute kommen wird.
Perth momentan unterhalb jeglicher Erwartungen. Aus den letzten fünf Spielen konnte lediglich ein Punkt geholt werden. Man kassierte in 13 Spielen 24 Gegentore und hat morgen außerdem den Ausfall von Burns zu verkraften, der nach Gelb-Rot gesperrt ist. Unabhängig davon verfügt Perth über das Potential viel besser zu spielen und vor allem Tore zu schießen. In ihrem Kader haben sie zb Fowler und Jelic.

Adelaide auf Wiedergutmachung aus und in Topbesetzung - Perth hinten anfällig und mit einem wichtigen Ausfall, dafür aber mit Offensivkräften, die jederzeit treffen können. MMn sind die @ auf das Over zu hoch, weshalb ich es mit 40% Einsatz anspielen werde.

FT 2:0

Dem Unvermögen von Perth in der ersten HZ, zählbares aus seinen spielerischen Vorteilen zu machen und der Abschlussschwäche Adelaides in den letzten 20 Minuten der zweiten HZ (3-4 99%ige) ist es zu verdanken, dass nur zwei Tore gefallen sind[[nixweiss]]
Denjenigen, die auf HC Adelaide waren trotzdem meinen Glückwunsch :)

(zumindest bringt Melbourne grad ein paar Punkte ein)

500. Beitrag

500. Beitrag

So, mein 500. Beitrag hier, [[cheers]] hoffen wir auf einen erfolgreichen [[yo]]

erst mal Peru:

Universidad San Martin - CNI Iquitos (21:30 Uhr)
Universidad beste Heimmanschaft & das Maß aller Dinge, H 16-1-2, Form 4-1-1, heim 3-0-0
CNI Provinzetam aus dem tropischen Regenwald, A 4-4-11. Momentan 9 Punkte vor den Abstiegsrängen, es sollte also nicht mehr allzuviel passieren!
Sehe hier keinen Grund, warum Universidad hier nicht gewinnen sollte.

Leon de Huanuco - Cienciano (19:30 Uhr)
Leon Leader in Gruppe B, zweitbeste Heimmanschaft der Liga, H 15-3-1. Als Wiederaufsteiger bombig unterwegs. Dazu auch in guter Form & zuhause 3 x in Folge gewonnen (ales im HC) & seit März nicht mehr verloren. Cienciano schlechteste Auswärtsmannschaft, A 1-2-16. Man gewinnt nur zuhause und profitiert da von der Höhenluft. Dazu ist der Verein wirtschaftlich am Boden, steht der zeit auf einem Abstiegsplatz und muss noch über 400 "U21-Minuten" ableisten lassen. Auch hier im Normalfall klarer Heimsieg

Universidad + Leon de Huanuco = 2,02 Bwin 5/10

Leon den Huanuco (HC 0:1) 1 @ 2,35 Bwin 3/10

Dazu als kleine Zusatzwette:
Zum heutigen Spiel findet sich da die Infos, dass Universidad möglichwerweise hier nicht mit der vollen Elf auftritt, sondern einigen Spielern eine Pause gönnt, so dass sich vor den Playoffs nichts mehr tut. Trotzdem bin ich nach wie vor vom Heimsieg überzeugt, wie schon gessagt Gäste mit weiter Anreise etc. Universidad oft mit Ergebnisfussball, 4 der letzten 7 Heimspiele mit genau einem Tor Vorsprung gewonnen!
CNI zudem 2 der letzten 3 away mit genau einem Tor verloren. Ergebnisse immer 1:0 & 2:1

Deswegen komm ich an folgenden Wetten nicht vorbei:

HC (0:1) X @ 3,75 betsson (3/10)
CS 1:0 @ 6,25 Bwin (1/10)
CS 2:1 @ 7,75 Bwin (1/10)

Costa Rica:

UCR - Santos (18 Uhr)
UCR abgeschlagen letzter in seiner Gruppe, auch daheim sehr schwach, H 1-1-5.
Santos A 2-2-3, derzeit auf Platz 4, 3 Punkte hinter den Playoff-Plätzen.
H2H 1-0-4. Will man noch eine Chance haben auf die Playoffs, muss man hier gewinnen.

2 @ 2,50 Bwin 3/10

Ausn Vorschauordner

Copa Südamerika, Quito - Old Boys

Hab bei Bwin mal die 2,02 auf Quito kommt weiter gespielt.
Old Boys werden daheim sicher gewinnen, aber kann mir beim besten willen höchstens ein 1:0,2:0 o. 2:1 vorstellen, zumindest wird es kein Deutlicher Sieg werden, denn so schlecht ist Quito Auswärts nun doch nicht.
Daheim wird man dann aber auch den Old Boys die Grenzen aufzeigen, dort kann ich mir schon er ein deutliches Ergebniss vorstellen.
Daher find ich die Quote vollkommen i.o. und gut spielbar, in den letzten 2 Jahren viele größen des Fußballs klar besiegt.
Lanus 4:0, Fluimense 5:1, River Plate (URU) 7:0, Velez 2:1, Palmeiras 3:2 usw.

Quito kommt weiter @ 2,02 Bwin (5/10)

So, mein 500. Beitrag hier, [[cheers]] hoffen wir auf einen erfolgreichen [[yo]]

Leon de Huanuco - Cienciano (19:30 Uhr)

Universidad + Leon de Huanuco = 2,02 Bwin 5/10

Leon den Huanuco (HC 0:1) 1 @ 2,35 Bwin 3/10

Richtig teuer wieder [[bang]][[kotz]][[sleep]]

Cienciano spielt schwach und bringt nichtmal gegen 9 Mann den Ball rein[[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Inti gas Deportes - Sporting Cristal 10.11 21-00
Inti gas heimbilanz von 11-0-4 in der ersten runde.
sporting cristal allerdings auch keine schwache mit 4-6-5.
Doch in der "neuen" 2en runde inti gas bislang daheim mit blütenweißer weste 4-0-0 und sporting cristal auswärts 1-0-3.
Also Inti gas daheim gut drauf und eben eine Mannschaft die ihre Punkte daheim holt 12 von 13!
Sporting Cristal auswärts eifnach schlecht und konnte nicht mal die letzten 2 heimspiele gewinnen.
Auch h2h in den letzten 2 jahren 3-0-0 mit 7-2 toren.

Also pack ich die HW @1.75 4/10 bei expect ein.

Griff ins klo[[wc]]

Costa Rica:

UCR - Santos (18 Uhr)
UCR abgeschlagen letzter in seiner Gruppe, auch daheim sehr schwach, H 1-1-5.
Santos A 2-2-3, derzeit auf Platz 4, 3 Punkte hinter den Playoff-Plätzen.
H2H 1-0-4. Will man noch eine Chance haben auf die Playoffs, muss man hier gewinnen.

2 @ 2,50 Bwin 3/10

Natürlich auch falsch, 2:2 FT [[sleep]]

Municipal - Heredia

Auch wenn die Quote nicht der Kracher ist spiel ich sie mal.
Municipal daheim eine Macht, 7-1-0 heuer.
Heredia Auswärts 2-2-4 doch ganz passabel aber H2H hier 11-0-0.
Dazu hat Municipal mit einen Sieg die Chance erster zu werden.
Ausfälle sind mir nicht bekannt.
Kann man sicher mit z.b. Palmeiras kombinieren @ 2,06 Bet365.

Municipal @ 1,47 10bet (6/10)