Sonstige Fußballwetten (Rest) 7.-9.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Heredia - Iztapa
Wieder mal Heimspiel in Morales und das bedeutet normalerweise einen Heimsieg.
Iztapa letzter in der Liga mit nur 7 Punkten; auswärts noch schlechter als zu Hause.
Die klimatischen Bedingungen in Morales machen es für jeden Gegner immer schwierig Punkte mitzunehmen. Das letzte Spiel der beiden endete 4:0 für Heredia.

Tipp
HC -2 Heredia @ tipico 2,75 3/10

Etoile de Sahel - CARA Brazzerville

Quote auch hier zu hoch, Etoile Spitzenclub aus Tunesien und fast immer International dabei.
In der Liga zweiter und daheim nach 10 Spielen ungeschlagen, auch einige Nationalspieler in den Reihen.
Im Confed Cup daheim 13-2-1 über die letzten Jahre, Championsleague schaut nicht viel anders aus.
Brazzerbille aus den Congo, nichts besonderes.
Konnten sich in der ersten Runde gegen Team aus dem Süd Sudan durchsetzen, sonst kaum International gespielt.
2009 mal Quali zur CAF Championsleague, dort aber in Angola bei 1º de Agosto 5:2 verloren.
Dadurch das Etoile das Hinspiel 1:0 verloren hat muss man hier auf Sieg spielen, vom Kader her auch deutlich besser.
Brazzerville ein kleiner Club, wenig Geld -> Anreise mit dem Bus.
Hätte hier er bei HC -1,5 angefangen, vorhin noch -1 bekommen.
Rechne fest mit einen deutlichen Sieg, wobei Etoile häufig nur 2:0 spielt.

Etoile -1,25 @ 1,80 Bet365 (5/10)

Oriente Petrolero - Sport Boys Warnes

Oriente für mich das bessere Team hier, aber die Vorzeichen lassen mich hier vor dem Home Win etwas zurückschrecken:
In der Abwehr fehlt der Abwehrchef Raldes aufgrund einer Rotsperre aus dem Derby gegen Blooming. Ersetzen wird ihn Montero. Dies stufe ich schon als ziemlichen Qualitätsverlust ein. Zudem ist Mojica fraglich - Mittelfeldspieler und Regisseur - er lag die ganze Woche wegen Krankheit flach. Zurückkehren in den Sturm wird, nach mehrwöchiger Verletzungspause, Pena.
Sport Boys eigentlich nicht so gut wie ihr Tabellenplatz. Vom Kader her deutlich schwächer aufgestellt, dennoch sehr ordentliche Clausura bislang gespielt bisher. Den Spielern wurde nun für das Duell eine ordentliche Siegprämie von 10.000 $us vom Präsidenten in Aussicht gestellt, da man die Chance ergreifen möchte, sich in der Spitzengruppe festzubeißen.
Sehe Oriente zwar vorne, aber Sport Boys hier auf jeden Fall in der Lage auch selber zu treffen. Faktor Motivation ist durch die mögliche Prämie auch gegeben bei den Gästen. Oriente sowieso mit sehr offensiver Spielweise wodurch man sich auch gegen Blooming oft selbst in Bedrängnis brachte.

Bolivar - Aurora

Aurora im Moment etwas besser unterwegs, als noch in der Apertura, in der sie abgeschlagen Letzter wurden. Viel höher, als der derzeitige Platz 8 dürfte es in dieser Saison auch nicht gehen, ich denke in den kommenden Wochen werden sie eher wieder Richtung Vorletzten-Letzten Platz wandern. Qualitativ einfach so ziemlich der schwächste Kader in der ersten Liga.
Bolivar auch mit richtig mießen Saisonstart. Lag zum Teil daran, dass man oft die 2. Garnitur auf dem Platz schickte, um die A-Elf für die Copa zu schonen. Zum anderen teilweise aber auch mit richtig schwachen Leistungen. Im Clubumfeld ist man sich jedoch einig, dass es so nicht weitergehen kann. Die Konzentration soll jetzt wieder auf die Liga gelegt werden, da man in der Copa mit nur einem Punkt aus den Spielen gegen Léon und Emelec eher nur noch geringe Chancen sieht, in die nächste Runde zu ziehen.
Sieg muss hier einfach her um Boden gutzumachen und gegen Aurora sollte es trotz schwacher Form dazu allemal reichen.

Double:
Oriente - Sport Boys BTS YES (@1.62) + Bolivar (@1.42) @2.3 2.5/10 Unibet

Albirex Niigata - Gamba Osaka

Over Quote schon komisch, Niigata gewann ihr erstes Saisonspiel 2:1.
Wobei hier Elfmeter + Tor in der 90´Minute.
Hauptgrund für das Under ist aber das man den Sieg teuer bezahlte, ihr Toptorjäger Kawamata (23 Tore letzte Saison) musste verletzt raus.
Daneben war Kim noch bei der Nationalelf, ist hier aber wieder dabei.
Gäste verloren daheim 1:0 gegen Urawa, wie scho vorrige Woche geschrieben gab man die Topspieler alle ab.
Bis auf Usami, der aber noch verletzt ist.
Daneben fehlt noch Okazaki, Endo & Konno waren mit Japan unterwegs.
Endo auch der Playmaker und da schon etwas älter, denke ich nicht das er 100% Fit ist nach dem Spiel gegen Neuseeland.
Nach vorne ging so gut wie nichts gegen die Red Diamonds, 1 Ecke und 1 Torschuss gab es.
Zählt man die neben das Tor mit waren es am Ende 4 Schüsse.
Sehe beide hier nicht allzuviel Tore machen, letzten beide Spiele waren 2012, dort gab es zwei 1:1.
Habe die Quote mal etwas gestreckt mit Bayern 2 Score, gegen Wolfsburg sollte schon ein Tor drin sein.

Under 3 + Bayern 2 Score @ 1,74 Bet365 (4/10)

Omiya - Nagoya

Omiya verkaufte Novakovic richtung Shimizu, holte aber wie ich finde guten Ersatz mit Randoncic.
Dazu kam fürs Mittelfeld noch Carlinhos, nach vorne ging im ersten Spiel jedoch noch wenig.
So verlor man verdient bei Yokohama.
Hier soweit alle Spieler fit.
Zu den Gästen ja vorrige Woche schon was geschrieben, Defensiv ist Nagoya ein Witz, nach vorne aber mit Tanaka (Als Verteidiger sau gefährlich), Tamada & Kennedy ein Traum.
Verloren aber daheim gegen Shimizu 2:3.
Sehe hier wieder einige Tore, beide Teams mit neuen Trainer vor der Saison und beide Trainer lassen Offensiv spielen.
3 Tore sehe ich hier schon, Omiya nochmal extra Motiviert daheim das erste Saisontor zu schießen und die Abwehr der Gäste lädt dazu ja förmlich ein.
Letztes Jahr gab´s zweimal ein 2:1.

Over 2,5 @ 1,82 Marathon (4/10)

Urawa - Sagan Tosu

Klein gehe ich hier noch mit Urawa, gut eingekauft und spielen nur für die Liga.
Erste Spiel 1:0 bei Gamba Osaka gewonnen und das ganze sah da schon souveräner aus.
Abwehr dennoch nicht die sicherste, auch wenn man Nationalkeeper Nishikawa holte.
Tosu das erste Spiel 5:0 gewonnen, wobei Vortis nun nicht der Maßstab ist.
Auch hier hat man mit Toyodo (War auch bei Nationalef) eine Top Stümer.
Tosu Auswärts eine Wundertüte, da gabs Siege bei Kashima & Kawasaki und Niederlage wie das 6:4 bei Shimizu oder 3:1 bei Albirex.
Letzten Jahre zwischen den beiden immer Torreich, kann mir hier auch wieder ein 2:1 oder 3:1 vorstellen.
Die Reds sind daheim schon schwer zu besiegen.

Urawa & B2S Ja @ 3,10 Bet365 (3/10)

KCCA - Nkana

Wieder Championsleague, Spiel ist schon 14:00 Uhr.
Wollte hier aber die letzten News abwarten, beide Teams haben leichte Ausfälle hier, bei KCAA gehen die aber wie ich finde.
Zwei Änderungen gibt es im Team, im Vergleich zum Hinspiel.
Für mich riesen Überraschung das KCCA Al-Merreikh rausgehauen hat, gewannen im Sudan 2:0, verloren aber daheim 1:2.
Gäste dank ihres Heimspiels weitergekommen, in Szwasiland verlor man 2:0, daheim gab es dann ein 5:2 Sieg.
Hinspiel ging 2:2 aus, da spielte Nkana aber echt mies und hätte verlieren müssen.
Gäste mit einigen Problemen, Donashano Malama, Kelvin Mubanga, Noel Phiri & Ronald Kampamba sind alle angeschlagen und konnte wenig bis garnicht trainieren.
Shadreck Muosnda wird sicher fehlen, genau wie Stürmer Kangwa (Spielte für Zanaco bereits).
Beide sicher keine riesen in der Championsleague aber Heimvorteil einfach enorm.
Gäste konnten schon im Szwasiland nicht gewinnen, sehe das hier nicht anders.
Dazu hat KCCA doch zu starke Spieler, mit den verletzten Spielern wird es verdammt schwer, zumal man den Sieg braucht.
KCCA kann auf 0:0 oder 1:1 spielen, laut Trainer will man aber Tore erzielen um das Spiel gegen Al-Merreikh wieder gutzumachen.
Zu der Quote spiele ich KCCA an.

KCCA @ 1,90 Bet365 (3/10)

KCCA - Nkana
KCCA @ 1,90 Bet365 (3/10)

1:2 [[hammer]]

Urawa - Sagan Tosu
Urawa & B2S Ja @ 3,10 Bet365 (3/10)

0:1 [[sleep]] War wie das Deutschland Spiel, Urawa lässt Chance um Chance liegen und Tosu trifft mit den ersten Versuch.

Albirex Niigata - Gamba Osaka
Under 3 + Bayern 2 Score @ 1,74 Bet365 (4/10)

0:2 und Bayern traf auch eben. [[grin]]

Omiya - Nagoya
Over 2,5 @ 1,82 Marathon (4/10)

1:2 [[grin]]

Portland - Philadelphia

Auch die MLS startet heute, Portland verlor ja das Finale gegen RSL, gehören diese Saison für mich aber auch zu den Favoriten.
Haben gute neue Spieler geholt, dazu auch einige Collegespieler geholt.
Vorbereitung lief sicher nicht Optimal aber sehe Portland hier deutlich vorne.
Starten werden heute die beiden neuen Fernandez & Paparatto , sonst spielt das Team von 2013.
Valerie ist nach Verletzung auch wieder fit.
Gäste haben fast nur College Spieler geholt, haben aber wie ich finde kein gutes Team.
Auch wird es hier schwer werden, da sich ihr Toptorjäger Casey in der Pre-Season verletzte und fehlen wird.
Sehe sie einfach nicht auf Augenhöhe, Portland hat das bessere Team, mehr Talent und spielt daheim.
Denke nicht das Sie groß Probleme haben werden.

Portland -0,75 @ 1,79 Pinnacle (5/10)

Raja Casablanca - Horoya

Spiel ist 20 Uhr schon, wird aber auch Live drin sein.
Raja ein Schwergewicht, wäre eine Biblische Katastrophe hier auszuscheiden.
Spielen im Grunde auch echt gut, in der Liga seit fast 2 Jahren daheim nimmer verloren.
In der Championsleauge im ersten Spiel die Diamond Stars 6:0 heim geschickt.
Club WM zwar schon etwas her, lief aber auch richtig gut.
Gäste aus Guinea, kamen bisher nie über die Playoffs hinaus, 2012 auch in Marocco 3:0 bei Maghred verloren, ein Jahr später ebenfalls 3:0 bei Sewe Sports.
2010 Spiele Raja gegen die Fello Stars, ebenfalls aus Guinea und gewann 3:1.
Horoya zwar zuletzt Stammgast, aber eben auch kleiner Club und das heißt auch hier Busanreise.
Hinspiel gewann man 1:0, aber hier kann Raja nur gewinnen.
Dazu 65000 Fans im Stadion, Raja auch eine der besten Fanbase der Welt, machen Stimmung ohne Ende.

Raja -1,25 @ 1,85 Beet365 (5/10)

3ér Kombi
CS Constantine - Red Lions
Difaa El Jadida - GAMTEL
Espreance de Tunis - Gor Mahia

Alle drei Profiteams und viel besseren Kader, Constantine zwar Neuling im CAF Confed Cup aber Hinspiel schon gewonnen.
Daheim zwar keine Macht aber mit Fans im Rücken sollte das schon ein Sieg werden.
In der ersten Runde Team aus Niger 4:1 besiegt.
Gäste spielen daheim gegen den Abstieg und werden hier keine Verletzungen riskieren.
In der Liga Auswärts auch nur 3-1-3.

Bei Difaa das selbe, Hinspiel schon 2:0 gewonnen und deutlich stärkeres Team.
Daheim auch eine Macht, in der Liga ungeschlagen mit 7-2-0.
Gäste bisher gegen zwei gute Teams gespielt, aus Mali & Tunesien und beide im HC verloren.

Esperance bester Tunesicher Club, Stammgast International.
In der Liga souveräner Tabellenführer und Championsleauge die letzten Jahre nur einmal gegen Al Ahly verloren.
Gäste kleiner Club aus Kenya, erste Spiel auch Auswärts in Gabon verloren.
Wenig Mittel und wie alle kleinen Clubs mit Bus angereist.
Hinspiel ging 2:3 aus, Riesen Überraschung das Gor überhaupt zwei Tore machen konnte.
ES Tunis aber eh ein Club der öfter Over spielt und Gäste haben nichts zu verlieren.
Denke aber Tunis allein sollte schon für 3 Tore gut sein.
HC nehme ich auch mit, Tunis viel stärker und daheim eine Bank (22-4-1 Daheim Championsleague).
Quote hier viel zu hoch, zum Vergleich hat mybet und Nordicbet eine 1,50 bzw. 1,60 drin.

Constantine + Difaa + Tunis @ 1,76 Bet365 (6/10)

ES Tunis - Gor Mahia HC 0:1 @ 1,90 Bet365 (5/10)
ES Tunis - Gor Mahia Over 2,5 @ 1,75 Bet365 (3/10)

Heredia - Iztapa
Wieder mal Heimspiel in Morales und das bedeutet normalerweise einen Heimsieg.
Iztapa letzter in der Liga mit nur 7 Punkten; auswärts noch schlechter als zu Hause.
Die klimatischen Bedingungen in Morales machen es für jeden Gegner immer schwierig Punkte mitzunehmen. Das letzte Spiel der beiden endete 4:0 für Heredia.

Tipp
HC -2 Heredia @ tipico 2,75 3/10
3:2 [[sleep]] sorry an alle die dabei waren