Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.3.

Mexikanische Liga 07.03.2010; 00:00 Uhr

Jaguares Chiapas - Deportivo Guadalajara

Spitzenreiter mit 8 Siegen aus 8 Spielen trifft auf Vorletzten welcher bisher nur 4 Punkte erzielt hat, alle Punkte wurden durch Unentschieden erreicht. Tordifferenz von beiden könnte auch unterschiedlicher nicht sein. Ich denke dies wird ein klarer Auswärtserfolg und nehme die Quoten 2< mit.

Bevors noch jemand als gute Nacht Pick mitnimmt, möchte ich kurz auf die Quotenentwicklung hinweisen.

Quote von Guadalajara in Asien von 1.70 -1.90 jetzt auf 2.80 [[stupid]]
Bei deinem Post Höchstquote noch 2.20...

somit klare Tendenz zu Jaguares [[nixweiss]]

Link entfernt

EDIT: Zu spät gepostet, hab aus irgendeinen Grund gemeint das Spiel findet um 2 Uhr statt [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Lanus vs Estudiantes

Estudiantes heute ein wenig geschwächt wegen des anstehenden Copa Spiels.Hauptaugenmerk wird die Verteidigung sein.Wenn ich mir mal so die H2H Stats anschaue dann spielen beide eigentlich in regelmäßigen Abständen einfach mal 0-0.Meine vermutung hier ist, das es heute wieder so weit ist.
Also 0-0 @14 betfair.[[yo]]

A-League

Wellington Phoenix - Newcastle Jets

Erneut geht es um alles. Beide haben sich in der letzten Runde im Elfmeterschiessen durchgesetzt. Was sie ebenfals gemeinsam haben, ist, dass ihre Gegner die klangvolleren Spielernamen hatten, aber als Kollektiv haben es beide geschafft die nächste Runde zu erreichen.
In Neuseeland gibt es momentan einen großen Fussballhype. Die Quali der Nationalmannschaft zur WM und jetzt die Play-Offs in der A-League. Das Spiel ist seit Mitte der Woche ausverkauft. Ca. 35.000 Zuschauer wollen das Kiwiteam anfeuern. So ein Potenzial kann eigentlich nur Melbourne Victory freisetzen.
Wellington ist seit 18 Spielen im Westpac Stadium ungeschlagen, die letzten drei Duelle zu Hause gegen Newcastle gewann man im HC. In dieser Saison traf man sich früh. Phoenix siegte daheim und einmal auswärts. Das erste Aufeinandertreffen gewannen die Jets zu hause.
IV Mckain wird gesperrt ausfallen. Ohne ihn siegte man aber auch zweimal gegen die Jets.
Newcastle musste in dieser Saison häufiger Rückschläge einstecken. Heute muss man ohne Stürmer Bridges auskommen. Dafür kommt Kantarovski zurück ins Team.
Allerdings ist das Team sehr erfahren in den Play-Offs.
Alles in allem zwei Teams, die gut als Mannschaft funktionieren. Wellington hatte mehrere Abstellungen unter der Woche für die Nationalmannschaften. Ob die Masse an Zuschauern einen beflügelt oder lähmt ist immer ein zweischneidiges Schwert.

X @ 3.35 betsson 3/10

Lanus vs Estudiantes

Estudiantes heute ein wenig geschwächt wegen des anstehenden Copa Spiels.Hauptaugenmerk wird die Verteidigung sein.Wenn ich mir mal so die H2H Stats anschaue dann spielen beide eigentlich in regelmäßigen Abständen einfach mal 0-0.Meine vermutung hier ist, das es heute wieder so weit ist.
Also 0-0 @14 betfair.[[yo]]

FT 0-0[[yo]][[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

A-League

Wellington Phoenix - Newcastle Jets

Erneut geht es um alles. Beide haben sich in der letzten Runde im Elfmeterschiessen durchgesetzt. Was sie ebenfals gemeinsam haben, ist, dass ihre Gegner die klangvolleren Spielernamen hatten, aber als Kollektiv haben es beide geschafft die nächste Runde zu erreichen.
In Neuseeland gibt es momentan einen großen Fussballhype. Die Quali der Nationalmannschaft zur WM und jetzt die Play-Offs in der A-League. Das Spiel ist seit Mitte der Woche ausverkauft. Ca. 35.000 Zuschauer wollen das Kiwiteam anfeuern. So ein Potenzial kann eigentlich nur Melbourne Victory freisetzen.
Wellington ist seit 18 Spielen im Westpac Stadium ungeschlagen, die letzten drei Duelle zu Hause gegen Newcastle gewann man im HC. In dieser Saison traf man sich früh. Phoenix siegte daheim und einmal auswärts. Das erste Aufeinandertreffen gewannen die Jets zu hause.
IV Mckain wird gesperrt ausfallen. Ohne ihn siegte man aber auch zweimal gegen die Jets.
Newcastle musste in dieser Saison häufiger Rückschläge einstecken. Heute muss man ohne Stürmer Bridges auskommen. Dafür kommt Kantarovski zurück ins Team.
Allerdings ist das Team sehr erfahren in den Play-Offs.
Alles in allem zwei Teams, die gut als Mannschaft funktionieren. Wellington hatte mehrere Abstellungen unter der Woche für die Nationalmannschaften. Ob die Masse an Zuschauern einen beflügelt oder lähmt ist immer ein zweischneidiges Schwert.

X @ 3.35 betsson 3/10

Wellington 1 (3)
Newcastle 1

smiley_1037.gif

Venezuela Bwin +viele andere

Zulia - Yaracuyanos 1 2,4 conf 4/10

Letzter gegen Drittvorletzter nach 6 Runden.

Aber für mich nur Momentaufnahme hier.

Zulia vor Beginn der Frühjahrsrunde mit feiner 15/6/4 43-24

daheim zuletzt.

Im Herbst sogar 3-0 beim Aufsteiger gewonnen

in dieser ziemlich heimlastigen Liga auch.

Letzte Jahre Zulia sehr solides Mittelfeldteam in der Regel.

Pflichtsieg für mich hier,Kurse dafür top.

[[sabber]]

Liga Postobon, Kolumbien
23:45 Uhr
Huila (12.) - Millonarios (14.)

Saison noch am Anfang, Rekordmeister Millonarios mit schwachem Start (2/1/3 6:10). Alle drei Niederlagen setzte es auswärts! Huila nicht viel besser (2/3/2 13:10) momentan, dafür aber daheim ziemlich stark. Zuletzt 4:1 Heimsieg über Tabellennachbar La Equidad. Grundsätzlich heimlastig diese Liga, denke bei dem Kurs darf man da mal miteinsteigen...

1X2 1 @2 (Interwetten) - 3/10

Venezuela Bwin +viele andere

Zulia - Yaracuyanos 1 2,4 conf 4/10

Letzter gegen Drittvorletzter nach 6 Runden.

Aber für mich nur Momentaufnahme hier.

Zulia vor Beginn der Frühjahrsrunde mit feiner 15/6/4 43-24

daheim zuletzt.

Im Herbst sogar 3-0 beim Aufsteiger gewonnen

in dieser ziemlich heimlastigen Liga auch.

Letzte Jahre Zulia sehr solides Mittelfeldteam in der Regel.

Pflichtsieg für mich hier,Kurse dafür top.

[[sabber]]

2-1ft [[cheers]][[sabber]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

Liga Postobon, Kolumbien
23:45 Uhr
Huila (12.) - Millonarios (14.)

Saison noch am Anfang, Rekordmeister Millonarios mit schwachem Start (2/1/3 6:10). Alle drei Niederlagen setzte es auswärts! Huila nicht viel besser (2/3/2 13:10) momentan, dafür aber daheim ziemlich stark. Zuletzt 4:1 Heimsieg über Tabellennachbar La Equidad. Grundsätzlich heimlastig diese Liga, denke bei dem Kurs darf man da mal miteinsteigen...

1X2 1 @2 (Interwetten) - 3/10
1:1, erste und letzte mal Kol. [[hammer]]

Jamaika So 22:00 Uhr

Rivoli United - Harbour View

12 Teams in der jamaikanischen Liga; nach 33 Spieltagen (3Runden) wird in 2 6er-Gruppen aufgeteilt, wo jeder noch einmal gegen jeden spielt.

Rivoli United spielt die 2. Saison in der 1.Liga. letztes Jahr schloss man die regoläre Saison als 8. ab aber hatte keine Gefahr wieder abzusteigen.

Momentan die Liga unten ganz eng, da kann auch noch der 12. auf Rang 6 vorklettern.

Rivoli die letzten 2 Begegnungen gegen direkte Konkurenten 0-1 und 1-4 verloren!

Harbour View ein anderes Kaliber. 07/08 wurde man Meister, die letzte Saison schloss man als 3. ab

Momentan ist man zusammen mit Tivoli Gardnes der Konkurrenz enteillt und es wird zu einem Zweikampf um die Meisterschaft kommen.

H2H 4-1-0 für Harbour View die Siege aber alle nur 1-0

Interessant auch, dass es die selbe Partie unter der Woche im Cup schon einmal gab.
Laut Berichterstattung von Harbour View, waren sie das sträkere Team aber scheitereten in der 1.HZ immer wieder am starken Schlussmann. Nach 0:1 HZ aber noch 2:1 gesiegt.
In der HZ mit 7 Wechseln also kann auch mehr als Test genutzt worden sein der Kick.

HVFC - Latest News

Rivoli spiel in Spanish Town, was 20km von Kingston entfernt ist, also Heimvorteil nicht so stark.

Harbour View q2.00 BWin 4/10

3-2 Heimsieg [[bang]] mmmh ziemlicher Antilauf momentan