Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Fenix - Cerro

Bei beiden fehlen heute je zwei Abwehrspieler, die normal First 11 sind, bei Fenix zudem noch ein Stürmer der aber nicht so von Bedeutung ist, zwar auch Stammspieler aber nicht oft getroffen.
Cerro zuletzt Auswärts fast immer getroffen und beide spielen Offensiv, da beide Tabellenerster werden wollen.
Denke das hier ein Over machbar sein sollte, zumal ja bei beiden Abwehrspieler fehlen.

Over @ 1.85 expekt (4/10)

Fußball
Japan - J - League
06.03.2010 08:00

Urawa X/2 @1,90 diverse 8/10 65 - 70 %

Ganz dicker Value hier, laut meinen Gedanken. Kasima ist amtierender Meister, völlig unerwartet nach jahrelanger Demonstration der Stärke auf seiten Urawas!

Spiel perfekt zu vergleichen mit Wolfsburg : Bayern. Wölfe zwar Meister, aber damit nur wieder mit Hunger bei Urawa. Dazu ein Spiel am ersten Spieltag, da sollte man eh die kleinen Quoten (1,9 auf Heimsieg) lassen. Dreckige Remis da noch viel öfter drin. Auch auswärts ist Urawa hier gleichwertig zu quotieren. Vor einem Jahr hätte es wohl ne @2 auf Urawa gegeben, nun @4,5! Weit fehl am Platze!

Fußball
Japan - J - League

Ganz dicker Value hier, laut meinen Gedanken. Kasima ist amtierender Meister, völlig unerwartet nach jahrelanger Demonstration der Stärke auf seiten Urawas!

Spiel perfekt zu vergleichen mit Wolfsburg : Bayern. Wölfe zwar Meister, aber damit nur wieder mit Hunger bei Urawa. Dazu ein Spiel am ersten Spieltag, da sollte man eh die kleinen Quoten (1,9 auf Heimsieg) lassen. Dreckige Remis da noch viel öfter drin. Auch auswärts ist Urawa hier gleichwertig zu quotieren. Vor einem Jahr hätte es wohl ne @2 auf Urawa gegeben, nun @4,5! Weit fehl am Platze!

Weiß zwar nicht wo Du Deine Infos herholst, aber m.W. Kashima hat in den letzten drei Jahren stets Platz eins belegt, wird auch heuer als Topfavorit gehandelt und führt die Geldrangliste bei Transfermarkt an. [[nixweiss]]

Fußball
Japan - J - League

Kasima ist amtierender Meister, völlig unerwartet nach jahrelanger Demonstration der Stärke auf seiten Urawas!

Spiel perfekt zu vergleichen mit Wolfsburg : Bayern. Wölfe zwar Meister, aber damit nur wieder mit Hunger bei Urawa. Dreckige Remis da noch viel öfter drin. Auch auswärts ist Urawa hier gleichwertig zu quotieren. Vor einem Jahr hätte es wohl ne @2 auf Urawa gegeben, nun @4,5! Weit fehl am Platze!

Hast dich aber nicht wirklich gut mit Japan auseinandergesetzt, damit du das Statement machst. [[grin]]

Urawa hatte letztes Jahr unter Finke (Freiburg), ein lausiges Jahr.Man hat das Talent,aber konnte das auf dem Spielfeld nicht umsetzen.

Kashima nun wirklich nicht mit Wolfsburg zu vergleichen, haben die letzten 4 Jahre etwas aufgebaut und sind die letzten drei Jahre Meister geworden.Haben das beste Team der Liga, danach folgt Urawa.

Value ist sicherlich auf dem X, da es der erste Spieltag ist.Ein wenig vielleicht auch auf der 2, aber alles in allem marginal und nicht so "dick" wie du sagst.

Hast dich aber nicht wirklich gut mit Japan auseinandergesetzt, damit du das Statement machst. [[grin]]

Urawa hatte letztes Jahr unter Finke (Freiburg), ein lausiges Jahr.Man hat das Talent,aber konnte das auf dem Spielfeld nicht umsetzen.

Kashima nun wirklich nicht mit Wolfsburg zu vergleichen, haben die letzten 4 Jahre etwas aufgebaut und sind die letzten drei Jahre Meister geworden.Haben das beste Team der Liga, danach folgt Urawa.

Value ist sicherlich auf dem X, da es der erste Spieltag ist.Ein wenig vielleicht auch auf der 2, aber alles in allem marginal und nicht so "dick" wie du sagst.

stimmt, kenne mich in Japan sehr schlecht aus. Aber finde da gibt es genug Parallelen. Serienmeister gegen ein aufstrebendes Team (Wolfsburg auch vor der Meisterschaft schon ne Hammer - Rückrunde gespielt ---> mit UEFA Cup Einzug!)

Der Heimsieg @1,9 ist einfach unspielbar an einem ersten Spieltag.
Aber wie gesagt. Bin kein Asienexperte, tipp auch nicht wirklich von mir. Aber finde die Umstände passen klar zusammen, das Kashima hier klar überschätzt wird!

Muss allerdings zugeben, dass ich sicher davon ausgegangen war, dass Kashima nur einmal Meister wurde. Dafür Schande über mein Haupt!

Bin auch kein Experte, hab mich aber auch schon mit dem Spiel beschäftigt und geh hier fest von einen Heimsieg aus.

Bei Kashima fehlt Motayama, bei Urawa fehlen Sanou, Spiranovic & Yamada.
Die Antlers unter Coach Oliveira richtig aufgeblüht, wie schon gesagt wurde 3x nacheinander Meister geworden.
Oliveira nun das vierte Jahr bei den Antlers, vor kurzen zeigte man sich im Xerox Cup schon recht gut gegen Osaka.
Die stärke von Kashima ist das Kontern, das schnelle Umschalten von Defensive zur Offensive.
Ähnlich hat es Urawa auch mal gehabt, aber unter Finke versuchen sie offener zu Spielen, was auch klappt aber der Abschluß ist Urawa´s schwäche, Stürmer Tanaka war lange verletzt, beim Neuzugang Kashiwagi ist es fraglich ob er wirklich zum Team passt, so bleiben nur Edmilson und Silva aber da fehlt es an Kommunikation bzw an den guten Pässen die zum Abschluß führen könnten.
Bleibt als Fazit, die Offensive funktioniert einfach noch nicht.
In den Testspielen sah man das auch teilweise, gegen Iwata & Ulsan Hyundai gewann man zwar aber gegen stärkere Teams wie Seoul verlor man.

Das Kashima nicht nur eine gute Saison gespielt hat, haben sie gezeigt und ohne Tulio (gewechselt) wird es schwer für die Reds, denk nicht das sie was holen werden in Kashima.

@alster, so gut ist mein Verständniss für die Sprache nun auch nicht :D und die wenigen Englisch sprachigen Seiten helfen auch nicht immer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb mal auch kurz meinen Senf dazu. :mrgreen:

Also wie von euch schon gesagt, kann man das so nicht mit Deutschland vergleichen und wenn ich dann von vielen immer höre Urawa das Bayern von Japan, da muss man schon immer schmunzeln. Urawa hatte seine guten Jahre von 2005 - 2007 (mehr auch nicht wirklich). Das "überragende" Team in Japan und wohl eher vergleichbar mit Bayern ist KASHIMA!!! Auch wenn die Qualitätsunterschiede in Japan noch geringer sind, dennoch gehört Kashima wieder zu den Topfavoriten der Liga, wie auch die üblichen Verdächtigen um Kawasaki Frontale, Gamba und Nagoya in dieser Saison.

Kashima hat sich nochmals verstärkt, man holte Lee Jung-Soo (fraglich gg Urawa, da verletzt vom Testspiel der Koreaner zurückgekommen) für die IV, den jungen Gilton und Fellype Gabriel, der erstmal Motoyama in der Startelf ersetzen wird. Was Kashima so erfolgreich macht ist die eingespielte geschlossene Mannschaft, das ist eine richtige Einheit, keiner kämpft dort für sich um sich herauszuheben, wie man es bei anderen Teams sehen kann/gesehen hat (u.a. auch Urawa). Spieler wie Aoki, Nozawa oder Ogasawara sind enorm wichtig, Oliveira ist nicht umsonst mit denen 3x hintereinander Meister geworden. Einzig allein sehe ich ein Problem, wenn Marquinhos länger ausfallen sollte, dann könnte es Probleme im Angriff geben, auch wenn er letzte Saison bei weitem nicht so viele Tore geschossen hat wie zuvor.

Urawa will gern wieder nach oben, zumindest hat man vor dieser Saison ein klares Ziel ausgegeben, ACL-Quali (Hashiratani will dagegen schon wieder Titel sehen). Offensiv sehe ich gar nicht mal so viel Nachbesserungsbedarf, da hat man zusätzlich mit Kashiwagi in dieser Saison ein paar gute Spieler in den Reihen. Da hat Finke schon die Qual der Wahl, vor allem wenn man das Mittelfeld betrachtet. Edmilson der einzig richtige Stürmer vorn (@Ledi: Edmilson UND Silva? :mrgreen: Es gibt nur Edmilson!^^ (Edmilson dos Santos Silva)). Die größte Baustelle ist die Abwehr, warum dort nicht bzw unzureichend eingekauft wurde (man hats verpasst Morishige zu verpflichten), verstehe ich überhaupt nicht. Lediglich Spiranovic hat man verpflichtet, der bisher mehr mit Verletzungsprobleme als alles andere überzeugt hat. Spira sah auch in den Testspielen nicht besonders gut aus, das könnte große Probleme für Urawa geben, wenn dann die starken Teams kommen. Auch Tsuboi darf immer noch spielen (eine Frechheit, längst über seinen Zenit), mit die schlechteste Innenverteidigung aller Teams dort vorn, zu langsam, nicht beweglich genug, Spiranovic zu unerfahren, der 18jährige Okamoto als Backup ganz frisch aus der Jugend im Team, alles neu für ihn, ohne jegliche Erfahrung. Lediglich Ugajin auf der linken Verteidigerposition weiß zu gefallen, auf ihn sollte man achten, Finke lobt ihn sehr und er hat in den Testspielen voll überzeugt, Hosogai rückt dafür wieder ins DMF. Es wird nicht ganz nach oben reichen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da sind einige Teams noch voraus, besonders in der Defensive.

Schon einen ganzen Roman hier geschrieben, wie dem auch sei, 1. Spieltag, alles mit Vorsicht zu genießen, am besten erstmal anschauen. Natürlich Witzquoten zu Eröffnung mit 1.5x für Kashima, nun so in etwa korrekt. Ob Urawa besser als letzte Saison starten kann (0-2 in Kashima)? Kashima könnte noch zu früh wie auch letzte Saison kommen, aber vllt gibts ja doch die Überraschung und man entführt hier einen Punkt. Für mich nobet! GL @All

Zuletzt bearbeitet:
Algerien 1.Liga

Bordj Bou Arreridj:Eulma

Ich muss vorher erstmal sagen das ich mich mit der algerischen Liga schon ne längere Zeit beschäftige und stets beobachte.Was als erstes auffällt ist,das diese Liga sehr heimlastig ist.Aber es gibt ja viele Ligen die sehr heimlastig sind,nur da bekommt man keine vernünftigen Quoten mehr,das ist in dieser Liga ganz anders.Ich muss aber auch sagen,dass ich nie Infos über Spielausfälle habe oder ähnliches,ich basiere mich in dieser Liga nur auf die Statistik,aber das klappt in dieser Liga sehr gut.Wirklich ungelogen,95% der Spiele die ich tipe in dieser Liga gehen von mir durch.Ich hoffe das das jetzt hier im Forum auch so weitergeht mit dem Glück.Nun komme ich mal zu dem Spiel,was ich mir heute rausgepickt habe.Dieses Spiel sieht auch wieder eindeutig aus.Es trifft der 9 Arreridj auf den 13 Eulma.So wirkt das Spiel nur relativ ausgeglichen.Nun kommen wir zur Heimbilanz von Arreridj mit 8/2/1,die einfach nur klasse ist.Sie treffen auf eine Auswärtsbilanz von Eulma mit 2/1/7.
Arreridj Formtabelle(Heim) 2/1/0 4:2 Tore
Eulma Formtabelle (Auswärts) 0/0/3 0:6 Tore
Es gab erst ein H2H in Arreridj,was Arreridj für sich entschied (1:0).
Also für mich ist das Spiel klar,Arreridj wird das Spiel locker gewinnen.
Mein Tipp: 1:0 oder 2:0
Viel glück allen Nachtippern.

Tipp:Arreridj
Buchmacher:Bwin
Quote:1,55
Stake: 10/10

Peru
Juan Aurich - Allianza Atletico 1 @1.85 sportingbet 5/10
Juan Aurich letztes Jahr knapp am Finale vorbei. Saisonübergreifend 17-4-2. Fand die Quote auf den Heimsieg schon eine Weile recht gut aufgrund der Heimstärke, allerdings spielt Aurich in 5 Tagen bereits wieder Copa im peruanischen Duell gegen Allianza Lima. Bis jetzt aber keine Spielerschonungen für mich bekannt, bis auf Stürmer Tejada, der mit seiner Nationalmannschaft unter der Woche unterwegs war und nur auf der Bank sitzt.
Allianza auswärts in der selben Zeitspanne nur 2-7-14. Letzten zwei Heimspiele hat Juan Aurich 3-2 und 3-0 gewonnen.
Quote für mich ziemlich gut, da Juan Aurich in Bestbesetzung hier wohl eindeutig mehr Qualität aufweist als der Gegner.
Auch hier eventuell der kleine Vorteil, dass Juan Aurich daheim auf Kunstrasen spielt, Allianza auf Echtrasen.

Viel Erfolg [[cheers]]

Jamaika So 22:00 Uhr

Rivoli United - Harbour View

12 Teams in der jamaikanischen Liga; nach 33 Spieltagen (3Runden) wird in 2 6er-Gruppen aufgeteilt, wo jeder noch einmal gegen jeden spielt.

Rivoli United spielt die 2. Saison in der 1.Liga. letztes Jahr schloss man die regoläre Saison als 8. ab aber hatte keine Gefahr wieder abzusteigen.

Momentan die Liga unten ganz eng, da kann auch noch der 12. auf Rang 6 vorklettern.

Rivoli die letzten 2 Begegnungen gegen direkte Konkurenten 0-1 und 1-4 verloren!

Harbour View ein anderes Kaliber. 07/08 wurde man Meister, die letzte Saison schloss man als 3. ab

Momentan ist man zusammen mit Tivoli Gardnes der Konkurrenz enteillt und es wird zu einem Zweikampf um die Meisterschaft kommen.

H2H 4-1-0 für Harbour View die Siege aber alle nur 1-0

Interessant auch, dass es die selbe Partie unter der Woche im Cup schon einmal gab.
Laut Berichterstattung von Harbour View, waren sie das sträkere Team aber scheitereten in der 1.HZ immer wieder am starken Schlussmann. Nach 0:1 HZ aber noch 2:1 gesiegt.
In der HZ mit 7 Wechseln also kann auch mehr als Test genutzt worden sein der Kick.

HVFC - Latest News

Rivoli spiel in Spanish Town, was 20km von Kingston entfernt ist, also Heimvorteil nicht so stark.

Harbour View q2.00 BWin 4/10

Paraguay
3 de Febrero - Libertad 2 @2.65 betsson 6/10
Die Quote ist in meinen Augen um einiges zu hoch. Libertad mit gleicher Aufstellung (also Bestbesetzung), mit der man im letzten Spiel zu Hause locker 3-0 gegen Sport Colombia gewonnen hat. Eigentlich dachte ich sollte am 04. noch ein Nachtragsspiel stattfinden zu Hause für Libertad, das ist aber jetzt für den 10. angesetzt, also keine allzu große Belastung.
Febrero einen Wechsel in der Defensive, sonst zumindest keine so großen Ausfälle, dass es irgendwo Erwähnung fände.
Febrero wie schon mal erwähnt eher Unterklasseteam in der Liga, 09/10 daheim 7-5-9. Libertad auswärts zwar ne Nummer schlechter als daheim, aber immer noch 13-4-8 im gleichen Zeitraum in der Liga. Dazu H2H 13-3-4 41:20, auswärts immerhin gute 6-1-3 16:11. L5 sogar 4-1-0, die letzten beiden Aufeinandertreffen, je eines daheim und auswärts, konnten sie allerdings nicht mehr gewinnen.
Libertad möchte weiter oben Anschluss halten in der Copafreien Zeit und hat mit Nachtragsspiel und heute gegen jeweils schlechtere Gegner beste Möglichkeiten. Wäre nicht verkehrt hier Libertad sogar als leichten Favoriten zu quotieren mMn.

Viel Erfolg [[cheers]]

€dit: tipico hier Dreierpflicht leider. Selbst nicht gecheckt, weil stupide Höchstquote von OOOC abgeschrieben. [[sleep]]
Nächstbestes: betsson @2.65. Stake kann man bei bedarf ja leicht anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Madureira - Volta Redonda, Brasilien Carioca

Quoten auf Heimsieg hier viel zu hoch, zwar hat das Heimteam zuletzt häufig verloren, darunter auch die letzten drei Heimspiele aber das gegen Botafogo RJ, 2x gegen Boavista und gegen Flamengo RJ, grad gegen Flamengo haben zwei wichtige gefehlt die heute wieder dabei sind, zum einen der beste Schütze Marcelo Ramos und in der Defensive Roy.
Volta zwar derzeit Tabellentechnisch besser, aber Qualitäts mässig schlechter, H2H spricht auch für Volta aber Madureira doch besser besetzt und heute sollte wieder ein Heimsieg drin sein.
Fair wäre hier eine 2.0

Madureira @ 2.40 Diverse (4/10) oder DNB @ 1.77 Bet365

Algerien 1.Liga

Bordj Bou Arreridj:Eulma

Ich muss vorher erstmal sagen das ich mich mit der algerischen Liga schon ne längere Zeit beschäftige und stets beobachte.Was als erstes auffällt ist,das diese Liga sehr heimlastig ist.Aber es gibt ja viele Ligen die sehr heimlastig sind,nur da bekommt man keine vernünftigen Quoten mehr,das ist in dieser Liga ganz anders.Ich muss aber auch sagen,dass ich nie Infos über Spielausfälle habe oder ähnliches,ich basiere mich in dieser Liga nur auf die Statistik,aber das klappt in dieser Liga sehr gut.Wirklich ungelogen,95% der Spiele die ich tipe in dieser Liga gehen von mir durch.Ich hoffe das das jetzt hier im Forum auch so weitergeht mit dem Glück.Nun komme ich mal zu dem Spiel,was ich mir heute rausgepickt habe.Dieses Spiel sieht auch wieder eindeutig aus.Es trifft der 9 Arreridj auf den 13 Eulma.So wirkt das Spiel nur relativ ausgeglichen.Nun kommen wir zur Heimbilanz von Arreridj mit 8/2/1,die einfach nur klasse ist.Sie treffen auf eine Auswärtsbilanz von Eulma mit 2/1/7.
Arreridj Formtabelle(Heim) 2/1/0 4:2 Tore
Eulma Formtabelle (Auswärts) 0/0/3 0:6 Tore
Es gab erst ein H2H in Arreridj,was Arreridj für sich entschied (1:0).
Also für mich ist das Spiel klar,Arreridj wird das Spiel locker gewinnen.
Mein Tipp: 1:0 oder 2:0
Viel glück allen Nachtippern.

Tipp:Arreridj
Buchmacher:Bwin
Quote:1,55
Stake: 10/10

1:1 FT [[stupid]][[sleep]]

ich kanns nicht glauben.
Tut mir leid.

Danubio - Racing

Vorne weg, Quoten sind schon sehr Grenzwertig, würde wenn empfehlen Live einzusteigen, in der Hoffnung das nicht gleich ein Tor fällt.
Bei Racing Gastiert derzeit der Hepatitis Virus, daher einige Ausfälle heute.
Auswärts auch nicht so prall, Danubio normal eines der besten Teams in Uruguay.
Primebet bietet noch ne 2.65 auf HC Danubio, kenn den Bookie aber nicht.

Beste derzeit noch ne 1.57 bei Betclic, würde wie erwähnt warten und ab 1.70 ca spielen.

Fußball
Japan - J - League

2:0 ft

son Mist hört ihr von mir nicht wieder. Entschuldigung an alle. Sollte mich doch damit beschäftigen, wo ich Ahnung habe!

Independiente Medellin - Junior

Spitzenspiel in Medellin, bei Medellin soweit alle dabei.
Bei Junior kehren Torres und Arzuaga zurück ins Team, jedoch fehlt wohl Kapitän Hernandez, der sich beim Länderspiel verletzte.
Junior eines der besten Teams aber nur Daheim, in der letzten Saisonhälfte Auswärts 0-2-7, Independiente daheim dagegen 7-1-1.
Derzeit beide Punktgleich, Medellin dritter und Junior zweiter, halte Medellin aber für stärker, Heimsieg sollte hier drin sein.
H2H auch 7-2-1 für Independiente.

Independiente @ 2.0 sportingbet (6/10)

Lanus - Estudiantes

Estudiantes hier mit nen Mixed Team, da Copa Spiel gegen Bolivar ansteht.
Daher auch schon Quotenstürze auf Heimsieg, Estudiantes zuletzt eh nicht so überzeugt, zudem Veron auf Länderspielreise gewesen, Boselli heute auch nicht dabei usw.
Heimteam bis auf Velasquez und Aguirre vollzählig.

Lanus @ 2.10 Paddy (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Mexikanische Liga 07.03.2010; 00:00 Uhr

Jaguares Chiapas - Deportivo Guadalajara

Spitzenreiter mit 8 Siegen aus 8 Spielen trifft auf Vorletzten welcher bisher nur 4 Punkte erzielt hat, alle Punkte wurden durch Unentschieden erreicht. Tordifferenz von beiden könnte auch unterschiedlicher nicht sein. Ich denke dies wird ein klarer Auswärtserfolg und nehme die Quoten 2< mit.