Sonstige Fussballwetten (Rest) 4.-7.6.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Re: Sonstige Fussballwetten (Rest) 4.-7.6.

Jordanien, Jordan League
04.06.2007 – 18:00

Al-Wihdat - Al-Faisaly

Letztes Spiel in der Liga, der Gastgeber Al-Wihdat steht als Meister fest. Der Gast Al-Faisaly auf dem 2. Tabellenplatz.

Al-Wihdat mit einer erspielten 12|5|0 und 38|17 Toren, Al-Faisaly mit einer erspielten 10|6|1 und 25|12 Toren, insgesamt gab es 17 Spieltage (guckst du hier).

Der Meister also mit durchschnittlich mehr als zwei Tore pro Spiel, dabei nicht einmal ein Tor pro Spiel kassiert. Betrachtet man allerdings die Ergebnisse genauer, so finden sich auch ein 6-1, 4-3, 4-1 und 7-0 darunter, die den Schnitt halt deutlich erhöhen. Beim Zweitplazierten sieht es mit den erhaltenen Gegentreffern ähnlich gut aus, im eigenen Abschluß war man allerdings nicht so treffsicher und erreicht durchschnittlich etwas mehr denn einen Treffer pro Spiel. Die genauere Betrachtung liefert hier ein 4-2 und ein 3-1 (guckst du hier). Ohne diese "höheren" Ergebnisse erzielten beide Mannschaften durchschnittlich gerade mal ein Tor pro Spiel.

Der direkte Vergleich ist ebenfalls sehr interessant: Seit dem 06.08.2004 gingen alle Aufeinandertreffen in Liga, sämtlichen Cup Wettbewerben oder auch AFC mit höchstens zwei Toren pro Spiel aus (guckst du hier)! Insgesamt gab es immerhin 12 Partien, weniger als drei Tore daher sicherlich wieder gut möglich.

Al-Wihdat - Al-Faisaly under 2,5 @ 1,8 (bwin)

River Plate - Godoy Cruz

17 Spieltag der Clausura. River derzeit auf Rang 4 doch ein ganzes Stück (10 Punkte) hinter Tabellenführer San Lorenzo und 6 Punkte hinter Boca Juniors.
An diesem Spieltag haben alle Manschaften die vor River stehen gepatzt.
San Lorenzo nur 1-1 bei den Argentinos Juniors, Boca verlor in Santa Fe 2-1 und Estudiantes verlor bei RAcing 2-0. Von daher ist das die Chance für River an die Tabellenspitze mit einem Heimsieg heranzurücken.

River zu Hause zwar hin und wieder recht schwach, die letzten beiden Heimspiele wurden nicht gewonnen, aber im letzten Auswärtsspiel gabs ein überzeugendes 3-0 in La Plata.
Godoy ist ne graue Maus in der Liga, derzeit steht man auf Rang 10 allerdings mit Kontakt zu Abstiegszone. Godoy seit 3 Spielen ohne Sieg (2 U 1 N) gegen mittelmäßige Teams. Gegen die Top Teams gabs jeweils ne knappe Niederlage.

Godoy Auswärts 1-2-4, River zu Hause 4-2-2

Fazit:
Hab leider keine Infos bezüglich Verletzte aber River wird heute die Gunst der Stunde nutzen und zur Tabellenspitze aufschliessen.

River-Godoy 3 Weg 1 zu 1,5 bei BWIN

U21 Turnier von Toulon Elfenbeinküste-Japan

Elfenbeinküste mit nem knappen 0-2 gegen die beste Manschaft des Turniers Frankreich und einem 0-0 gegen Deutschland. Japan mit nem absoluten Duselsieg gegen Deutschland 2-1 wo sich die Deutschen selten dämlich angestellt haben und ner Klatsche gegen Frankreich 1-5.

Elfenbeinküste muss gewinnen um noch ne Chance auf Rang 2 zu haben und gegen eigentlich schwache Japaner ist das auch drin.Hoffe sie können ihre überlegene Physis diesmal ausspielen.

Elfenbeinküste-Japan 1 zu 2,8 bei BET365
und Elfenbeinküste-Japan 1X zu 1,5 bei Expekt

noch ne kleine Einschätzung:

Frankreich-Deutschland

Frankreich die beste Manschaft des Turniers, mit 2 überzeugenden Siegen gegen die kleinen. Deutschland bislang richtig enttäuschend aber auch mit ner ziemlichen Rumpfelf bei dem Turnier.
Deutschland müsste die Franzosen die schon weiter sind schlagen und dann zum anderen Spiel schaun wie es da läuft.
Könnte sein das Frankreich mit einigen Ersatzspielern aufläuft, ob das dann für Deutschland reich waage ich zu bezweifeln.
Eilts hat allerdings klar gesagt das er alles andere als zufrieden ist und deshalb denke ich man wird heute nochmal alles geben gegen eine eventuelle B-Elf von Frankreich.
Tendiere zu X2 oder der 2 hab aber keine 100% Info bezüglich B-Elf!

maybe:
Frankreich-Deutschland X2 zu 1,55 bei BWIN
Frankreich-Deutschland 2 zu 3,4 bei Betchance

Kombifüller

Brasilien oder X gg Türkei in Dortmund [email protected]

Glaub nicht das die Brasilianer hier verlieren werden, zudem sollen bei den Türken ein paar Spieler eingesetzt werden, die nicht in der Europameisterschaftsquali eingesetzt wurden...

Katar (U21) - Pakistan (U21) @1.1

1. Kuwait 11Pkt (13-3 Tore)
2. Bahrain 9 Pkt (15-10 Tore)
3. Katar 8 Pkt (11-7 Tore)
4. Vietnam 0 Pkt (1-20 Tore)

Katar mit einem Sieg Zweiter und damit weiter laut Fifa Seite:
"However, it is Qatar, with a final match against Pakistan to look forward to, who could well emerge on top, with Kuwait facing a make-or-break duel against Bahrain."

Hab leider keine Regelung gefunden, woraus hervorgeht wie bei Punktgleichheit verfahren wird (Bahrain gewinnt gg Kuwait -> Katar 11Pkt und Kuwait 11Pkt - beide direkten Vergleiche gingen UE aus (1-1 und 2-2))
Sollte das Torverhältnis entscheiden, kann Katar - Vietnam auch ganz leicht Over werden, @1.35)
(Angenommen Kuwait verliert, dann haben sie mind. ein Torverhältnis von 13-4 also +9 und Katar würde mind. 5 Tore zu Hause gg Vietnam benötigen. Das dürfte machbar sein aber wie gesagt, die genaue Regelung kenn' ich nicht und lt. Fifa Seite reicht Katar ein Sieg im letzten Spiel zu.)

olliveira schrieb:
U21 Turnier von Toulon Elfenbeinküste-Japan

Elfenbeinküste-Japan 1 zu 2,8 bei BET365
und Elfenbeinküste-Japan 1X zu 1,5 bei Expekt

Frankreich-Deutschland

Frankreich-Deutschland X2 zu 1,55 bei BWIN
Frankreich-Deutschland 2 zu 3,4 bei Betchance

Elfenbeine 1-0FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bei den Deutschen zum Glück keine Infos gefunden, 1-4 gegen Frankreich.

U21 Turnier von Toulon China-Ghana

China bislang mit einem 1-1 gegen die starken Portugiesen und einem Überraschungssieg gegen die Niederlande. Ghane mit nem 1-1 gegen die Niederlande und nem 0-1 gegen Portugal. China wäre mit einem Remis im Halbfinale, anders herum wäre Ghana mit nem Sieg wohl weiter.
Habe China und Ghana jeweils einmal gesehen. Gegen die Niederlande gelang ein Sensationssieg der allerdings sehr glücklich zustande kam, China erzielte 2 Glückstore und verteidigte gegen einfallsloose Holländer gut.
Ghana sehr bemüht gegen Portugal aber wie man die Afrikaner kennt sehr überhastet im Abschluss.
China wird sich hintenrein stellen und Ghana kommen lassen, denke denen wird wieder nix einfallen. Sollte Ghana eins machen läuft es genau anders rum sodas hier bestimmt under kommt. Denke es wird ein Gammelspiel.

China-Ghana under 2,5 zu 1,75 bei BWIN

Balestier Khalsa - Albirex Niigata 05.06.2007 13:45
Tipp: X2 Quote: 1.85 Einsatz: 5/10 bei: 10bet

Balestier Khalsa - Albirex Niigata 05.06.2007 13:45
Tipp: 2 Quote: 3.38 Einsatz: 2/10 bei: 10bet

Singapur Prime League, Duell im unteren Mittelfeld am 12. Spieltag. Hier verstehe ich die Quotierung nicht so ganz. Sowohl Balestier Khalsa als auch Albirex Niigata (nicht mit dem japanischen Klub verwechseln!) haben eine Bilanz von 3-3-5 und haben sich sicher mehr ausgerechnet.

Während aber Balestier Khalsa nach Einschätzung vieler auch dort hingehört, wo sie jetzt stehen, haben die "weißen Schwäne" bisher enttäuscht - vor Allem was ihren eigenen Plan angeht unter die Top3 in SIngapur zu kommen. Nichtsdestotrotz spielt hier Platz 8 gegen Platz 9, der 7. gegen den 8. der Formtabelle und der 9. der Heim- gegen den 5. der Auswärtstabelle.

Balestier 4mal sieglos (dabei aber eigentlich nur das enttäuschende Heim-Unentschieden vor zwei Wochen gegen Sengkang Punggol nennenswert, Albirex mit einer peinlichen Heimniederlage gegen Liaoning Guangyuan vor drei Wochen und einer erwarteten Klatsche gegen Tampines vor 10 Tagen. Das H2H der beiden Teams ist sicher wenig aussagekräftig, wenn man bedenkt, dass Albirex bis auf zwei Spieler ein komplett neues(!) Team gekauft hat. Alle Spieler sind aus Japan (oh Wunder) von einem japanischen Fußballinternat und ein neuer Trainer (mit dem klassisch japanischen Namen Hiroaki Hiraoka) kam gleich dazu.

Man bescheinigt Albirex mehr Qualität als lettes Jahr, heute wäre ein guter Zeitpunkt das zu beweisen. Tetsuya Okayama ist auf Seiten der Schwäne gesperrt (Toptorschütze), dennoch finde ich Quotierungen um 1.92 (10bet) auf das Heimteam lächerlich niedrig.

Zur Auswahl stehen für mich die 1,86 auf die doppelte Chance X2 und, die 3,90 auf das X bei Betchance sowie die 3,38 auf den Sieg von Albirex bei 10bet. Ich gehe auf die Japaner ...

Friendly Match Heute Abend 20:00

Kuwait - Portugal Tip HC-Sieg 1:0 Portugal @ 1,75 IW

Heute Abend wird in Kuwait ein neues Stadion eingeweiht, deshalb wird das Nationalteam auch von der Vereinsmannschaft Al-Salmiyah vertreten.
Portugal bekommt anscheinend 1 mio$ fürs antreten mit der ersten Mannschaft.
2003 gabs schonmal ein Spiel Portugal - Kuwait FT 8:0.
Das Spiel wird Heute auch live auf rtpi übertragen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Deco und Co for einem Millionenpublikum blamieren wollen, im Normalfall eine "gmahte Wiesn", leider gibts eben den Faktor Motivation, nur deshalb keine 10/10, obwohls normal schon sehr verlockend wäre.

scheint ein interresantes spiel zu werden
Kuwait wird mit 4 ausnahmen nur mit spieler von Al Salmiya antretten, was viele in portugal nicht verstehen weshalb es sich dabei um ein ländertreffen handeln soll.
Scolari ist stolz auf seine jungs und vergleicht sie mit Manu und Real die aufgrund ihrer stärke in der welt gern gesehener gast sind.
Portugal wird mit Quim, Bosingwa, Bruno Alves, Meira, Paulo Ferreira, Raul Meireles, Tiago, Deco, Quaresma, Nani e Postiga antretten fehlen werden unter anderen (Ricardo, Miguel, Ricardo Carvalho, Cristiano Ronaldo, Simão e Nuno Gomes)

Kuwait
1 | Saleh Mehd GR
2 | Naser LD
3 | Ahmad DC
4 | Muhammad DC
5 | Jerah Lateef LE
6 | Aziz AD
7 | Fawaz MD

8 | Fahed MD
9 | Hamad AE
10 | Bashar AV
11 | Nawaf AV
12 | Saleh GR
13 | Khaled DC
14 | Jerah LE
15 | Ahmad MD
16 | Yagoub MO
17 | Ateeqi AE
18 | Faraj AV

olliveira schrieb:
U21 Turnier von Toulon China-Ghana

China bislang mit einem 1-1 gegen die starken Portugiesen und einem Überraschungssieg gegen die Niederlande. Ghane mit nem 1-1 gegen die Niederlande und nem 0-1 gegen Portugal. China wäre mit einem Remis im Halbfinale, anders herum wäre Ghana mit nem Sieg wohl weiter.
Habe China und Ghana jeweils einmal gesehen. Gegen die Niederlande gelang ein Sensationssieg der allerdings sehr glücklich zustande kam, China erzielte 2 Glückstore und verteidigte gegen einfallsloose Holländer gut.
Ghana sehr bemüht gegen Portugal aber wie man die Afrikaner kennt sehr überhastet im Abschluss.
China wird sich hintenrein stellen und Ghana kommen lassen, denke denen wird wieder nix einfallen. Sollte Ghana eins machen läuft es genau anders rum sodas hier bestimmt under kommt. Denke es wird ein Gammelspiel.

China-Ghana under 2,5 zu 1,75 bei BWIN

2-1 FT frühes Tor durchkreuzt die Under Pläne [[kotz]]

Marokko, Coupe du Trone
06.06.2007 – 19:00

FAR Forces Armee Royales - MAS Maghrib A. Fes

Achtelfinalspiel des Marokkanischen Cup. FAR hat die reguläre Saison als Tabellenzweiter mit 16|7|7 und 31|17 Toren abgeschlossen. MAS belegte den 14. Tabellenplatz (von 16 Mannschaften) mit 7|8|15 und 19|34 Toren (guckst du hier). Das Spiel findet laut bwin auf einem "neutralen Platz" statt, daher hier noch kurz die Auswärtsbilanz der Teams: FAS 5|5|5 mit 12|11 Toren, MAS 1|4|10 mit 8|19 Toren.

Die letzten Ligaspiele waren am 26/27.05.2007, man sollte also noch nicht ganz "raus" sein und vergessen haben, wie es geht.

Der direkte Vergleich geht eindeutig an FAR (guckst du hier). Die letzten fünf Ligaspiele konnte man für sich entscheiden, davor ein 0-0, davor wieder drei Siege in Folge und man hat bereits das Jahr 2002 erreicht, was die Aussagekraft ein wenig abschwächt. Sämtliche Spiele im Cup konnte FAS für sich entscheiden, hier liefert goalzz allerdings kein Datum. Des weiteren ist auffällig, das von den genannten Begegnungen insgesamt sechs von acht Partien mit drei oder mehr Toren endeten. Gleiche Tendenz bei den Cup-Spielen: drei von fünf Begegnungen endeten mit einem over.

Ich wundere mich ein wenig über die angebotenen Quoten. Der Sieg von FAR ist zu einer Quote von 1,55 eine Idee zu hoch. Laut futbol24 (guckst du hier) gehen in Marokko zwar 76% der Spiele mit weniger als drei Toren aus, doch rechtfertigt dieser Durchschnitt eine Quote von 2,4 bei einem solchen direkten Vergleich?

Die Informationsbeschaffung für derartige Spiele und Ligen ist bekanntlich nicht so einfach und mehr als das reine Zahlenwerk kann ich zur Zeit auch noch nicht anbieten. Sollte jemand bereits über weitere Infos verfügen, bitte ich um Ergänzung. Danke vorab, ich werde noch weiter nach Ausfällen etc. suchen und diese gegebenenfalls ergänzen.

FAR Forces Armee Royales - MAS Maghrib A. Fes @1,55 Bwin

FAR Forces Armee Royales - MAS Maghrib A. Fes over 2,5 @2,4 Bwin

edit: 19:00 lt. goalzz, bei Bwin steht es mit 14:00!!!

nochmals edit: 21:00 nun, Uhr ablesen ist schon schwer