Sonstige Fußballwetten (Rest) 30.5.-2.6.

Higgins - U.Chile , Apertura Halbfinale

Von der Ansetzung her sollte man U.Chile wohl favorisieren aber was sie zuletzt gezeigt haben war alles andere als stark. Man konnte sich mit Ach und Krach gegen San Felipe durchsetzen was man auch erwarten durfte. Aber die Leistung [[sleep]] Und heut wirds in Rancagua im El Teniente ungleich schwerer denn Higgins konnte zuletzt voll überzeugen. Die letzten Partien der beiden endeten meist Remis und Higgins sah immer sehr gut aus dabei. Da es ein Hin und Rückspiel gibt und Higgins sich zuletzt sehr gut präsentierte glaube ich das sie zuhause vorlegen werden und das Spiel gewinnen. Aussenseiter sind sie heut daheim nie und nimmer . Quoten Higgins sehr vernünftig [[grin]] Gutierez in Prachtform wirds richten

Expekt 2,80 Higgins [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute nach 02:50 erstes Hinspiel des brasilianischen Pokalfinale:

Vasco da Gama gegen Cortiba Futebol Club

Ich gehe daher auf Vasco da Gama Heimsieg, der CFC sollte eher defensiv eingestellt sein und auf Konter lauern aber die Qualität der Vasco Sturmreihen sollte sich durchsetzen. 188bet hat 1,78 für Heimsieg, das spiele ich 5/10 an (Höchstquote hat Wettpunkt mit 1,80 aber mit 3-er Kombizwang)

1:0 ft [[winkewinke]][[winkewinke]]

Indonesien Superliga 10:25

Persija Jakarta - Semen Padang

Heute steht das Topspiel in der höchsten indonesischen Spielklasse an zwischen dem 3. Jakarta und dem 2. platzierten Semen Padang.

Beide Teams besitzen starke Offensive, Jakarta konnte in 23 Spielen 45:26 Tore vorweißen, was die zweitbeste Offensive bedeutet! Padang mit 37:24 Toren.

Jakarta letzte 4 Spiele alle Over, bei Padang 2 von 4 Over, etwa 50/50.

Zusätzlich hat Jakarta ein Spiel weniger, mit einem Sieg heute, hätte man den 2. Platz ziemlich sicher, da man sich dann bei einem Sieg in dem Spiel, was man weniger hat holen würde, 5 Punkte Vorsprung verschaffen würde. Die Zeichen stehen auf Offensive, ich erwarte hier ein offensives Spiel...

Over 2.5 / 1.75 / 8/10
@Bet365

3er-Kombiwette bis 13:30 Uhr

Singapur Armed Forces : Balestier Khalsa
Allerheiligen - LASK II
Österreich : Deutschland

Armed Forces - Balestier Khalsa (13:30 Uhr):

Hier spielt der Dritte gegen den Achten. Armed Forces seit vier Spielen in der Liga immer over 3,5 gespielt, 9 aus 14 Spielen gewonnen, davon 4 zu Hause. Schießen gerne mal 3 oder mehr Tore. Balestier Khalsa zuletzt mit einem 3:1 Heimerfolg gegen den direkten Verfolger Geylang United, auswärts allerdings gingen die letzten drei Spiele allesamt verloren, darunter Spiele gegen die Tabellenspitze: Tampines Rovers 0:5 und Home United 2:5. Ich rechne hier mit insgesamt 4, vielleicht auch 5 Toren und spiele daher dass over 3,5 an. (Meinen Infos zur Folge findet das Spiel statt, die heutige Begegnung zwischen Armed Forces und Hougang United wurde verlegt)

Allerheiligen - LASK II (19:00 Uhr):

Bitte schaut euch hier die Analyse von Flo an, ich tippe nach: Sieg Allerheiligen.

Österreich : Deutschland (Freitag 20:45 Uhr):

Hierzu will ich nicht viel sagen. Die neu zusammengestellte Defensive auch ohne zuletzt Schweinsteiger und Khedira ohne grobe Schnitzer und erstaunlich solide, wobei die Offensive von Uruguay für meine Begriffe weit unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. Das offensiv immer was geht und jeder treffen kann ist hinlänglich bekannt und eine der großen Stärken der deutschen Mannschaft. Österreich definitiv schwächer einzuschätzen, wobei Spieler wie Pogatetz, Fuchs, Baumgartlinger, Arnautovic und Harnik natürliche keine Unbekannten sind. Unabhängig davon wie die jeweiligen Startaufstellungen aussehen werden gehe ich hier Handicap 1:0 auf Deutschland. Zwei Tore Unterschied sollten drin sein.

Die Kombi:

Armed Forces over 3,5 @ 2,05 / Allerheiligen 1 @ 2,10 / Österreich HC 1:0, 2, 2,05 (tipico, Quote insg. 8,82) conf. 3/10

Bin die Auflösung bislang noch schuldig geblieben, kam umzugsbedingt bislang noch nicht dazu, sorry. Ums kurz zu machen: Kombi schon am ersten Tipp gescheitert, leider auch bei jedem Match einzeln betrachtet danebengelegen... [[bang]] ohne Worte...

Armed Forces 1:0
Allerheiligen 0:4
Österreich 1:2